GT-Eins Forum
http://www.gt-eins.at/cgi-bin/GT1-Forum/YaBB.pl
DGT / ÖGT / CH-GT >> Sonstige >> Und noch was neues im Türenwagen-Bereich...
http://www.gt-eins.at/cgi-bin/GT1-Forum/YaBB.pl?num=1325097554

Beitrag begonnen von Andy am 28.12.11 um 19:39:14

Titel: Und noch was neues im Türenwagen-Bereich...
Beitrag von Andy am 28.12.11 um 19:39:14

Der ADMV bringt eine neue Serie für Tourenwagen bis 3.8l an den Start:

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Hat zwar eigentlich nicht allzuviel mit GT-Sport und dem Forum hier zu tun, aber ich hätte dazu eine Frage an die Breitensport-Insider: In  wie fern untergräbt das die STT und die DMV-TCC? Oder die Procar?

Oder haben die als relative Neueinsteiger auf dem Markt keine Chance?

Das ganze scheint ja mit neuer Orga doch eine Ebene professioneller zu sein, als die üblichen ADMV-Geschichten...

Und träumt Hoffmann nicht auch von einer ähnlichen Serie, bzw. von getrennten TW und GT-Rennen für die DMV-TCC?

GT-Eins Forum » Powered by YaBB 2.3.1!
YaBB © 2000-2009. Alle Rechte vorbehalten.