Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
28.04.24 um 22:29:31
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seiten: 1 2 3 4 
Thema versenden Drucken
Crowdturfing und die Folgen für unser Forum (Gelesen: 53129 mal)
Racing Harz
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 8385

Re: Crowdturfing und die Folgen für unser Forum
Antwort #100 - 09.08.12 um 09:38:50
 
Gestern ging es gut, nur jetzt ist er wieder da  weinend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 10873
Dortmund
Re: Crowdturfing und die Folgen für unser Forum
Antwort #101 - 09.08.12 um 13:31:55
 
Ich hatte gerade auch wieder dieses Problem
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Forum Admin
YaBB Administrator
*****
Offline


GT-EINS.DE
Beiträge: 156
Garbsen
Re: Crowdturfing und die Folgen für unser Forum
Antwort #102 - 09.08.12 um 17:50:04
 
Sch....
Das ist aber auch ein hartnäckiger Bug!!!
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Creep89
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 3322

Re: Crowdturfing und die Folgen für unser Forum
Antwort #103 - 09.08.12 um 18:11:17
 
Harald, hast du den letzten Beitrag aus dem YaBB-Supportforum schon gesehen? Klingt vielversprechend.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Forum Admin
YaBB Administrator
*****
Offline


GT-EINS.DE
Beiträge: 156
Garbsen
Re: Crowdturfing und die Folgen für unser Forum
Antwort #104 - 09.08.12 um 18:13:31
 
Login-File gerade modifiziert

Ist der Bug noch da? - bitte Rückmeldung!
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
ich1970
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 647
Köln
Re: Crowdturfing und die Folgen für unser Forum
Antwort #105 - 09.08.12 um 19:14:13
 
Geht...Ich hatte heute Morgen auch das Problem
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
MrAdenauerForst
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 964
mal Wuppertal, mal Bonn
Re: Crowdturfing und die Folgen für unser Forum
Antwort #106 - 09.08.12 um 20:32:05
 
bei mir genauso. Heut morgen war er da, ab Nachmittag nicht mehr.
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
Forum Admin
YaBB Administrator
*****
Offline


GT-EINS.DE
Beiträge: 156
Garbsen
Re: Crowdturfing und die Folgen für unser Forum
Antwort #107 - 09.08.12 um 20:36:35
 
Zumindest taucht der Fehler nun in den Error-Logs auf, was vorher nicht der Fall war.
Leidet noch jemand an der Fehlermeldung?
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 10873
Dortmund
Re: Crowdturfing und die Folgen für unser Forum
Antwort #108 - 09.08.12 um 21:38:43
 
Im Moment läuft es ohne Probleme
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
NSU TT
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 2046
Rhein-Erft-Kreis
Re: Crowdturfing und die Folgen für unser Forum
Antwort #109 - 09.08.12 um 21:58:12
 
Jo momentan gehts ohne Probleme.
Zum Seitenanfang
 

My Favorites 2012:
STRAKKA RACING - #21 HPD ARX 03a - Honda
JRM - #22 HPD ARX 03a - Honda
 
IP gespeichert
 
mm0
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2433
IN
Re: Crowdturfing und die Folgen für unser Forum
Antwort #110 - 09.08.12 um 22:17:58
 
es scheint so, als ob er (zumindest für mich) bisher nur vormittags auftritt. wenn ich abends reingehe, habe ich die meldung bisher noch nie gesehen. nur ein mal an einem wochenende am vormittag. auch wenn das wohl nicht viel helfen wird...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Creep89
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 3322

Re: Crowdturfing und die Folgen für unser Forum
Antwort #111 - 09.08.12 um 22:52:31
 
Man muss das ganze mal über 2-3 Tage beobachten. Dann kann man ein erstes Fazit ziehen.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Racing Harz
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 8385

Re: Crowdturfing und die Folgen für unser Forum
Antwort #112 - 10.08.12 um 08:10:16
 
Es ist wieder da  weinend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Manuel1
Teamchef
*****
Offline



Beiträge: 2228

Re: Crowdturfing und die Folgen für unser Forum
Antwort #113 - 10.08.12 um 11:00:32
 
Ich kam die letzten 2 Tage überhaupt nicht ins Forum, weder morgens noch abends, jetzt geht es.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 10.08.12 um 11:09:25 von Manuel1 »  
 
IP gespeichert
 
group44
Le Mans Sieger
******
Offline


Ni pour ni contre, bien
au contraire
Beiträge: 3381

Re: Crowdturfing und die Folgen für unser Forum
Antwort #114 - 10.08.12 um 12:13:38
 
Hatte Ihn auch heute morgen.ca 0800h

momentan geht's
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Tertre Rouge
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 5869
Neuwied
Re: Crowdturfing und die Folgen für unser Forum
Antwort #115 - 10.08.12 um 14:32:58
 
Gestern morgen um 9:00 Uhr hatte ich zuletzt Probleme. Seitdem geht es.
Zum Seitenanfang
 

Le Mans 1984 - 2019, Comeback 2023
 
IP gespeichert
 
Manuel1
Teamchef
*****
Offline



Beiträge: 2228

Re: Crowdturfing und die Folgen für unser Forum
Antwort #116 - 13.08.12 um 11:22:42
 
Hatte gerade eben wieder Probleme, nun geht's wieder. Aufgetaucht ist wieder der bekannte Bildschirm.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Creep89
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 3322

Re: Crowdturfing und die Folgen für unser Forum
Antwort #117 - 13.08.12 um 13:13:37
 
Harald, mach die Registrierung dicht und fertig. Dann kannst du in Ruhe auf 2.5 updaten, solange machst du Registrierungen manuell. Ist einfach ein ernst gemeinter Tipp von mir.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 13.08.12 um 13:14:15 von Creep89 »  
 
IP gespeichert
 
Manuel1
Teamchef
*****
Offline



Beiträge: 2228

Re: Crowdturfing und die Folgen für unser Forum
Antwort #118 - 13.08.12 um 14:54:22
 
Gerade wieder Probleme, nur kam diesmal nicht die "normale" Fehlermeldung, sondern diese hier.

Zitat:
Fehler: Kann nicht geöffnet werden: ./Members/`_:cheapjapancoachbagssale.blogspot.com__Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen__Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen__Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen__Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen__Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen__Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen__Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen__Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen__Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen__¥³©`¥Á_¼¤°²:cheapjapancoachbagssale.blogspot.com__ˮ׿¤°²_:_cheapbikinijapan.blogspot.com_Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen_Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen_Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen_Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen_Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen__[url=cheapmichaelkors-bags.blogspot.com]Michael_Kors_Bags__Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen__Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen__Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen__Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen____.pre[/url]
Verbose: No such file or directory



Vielleicht hilft sie dir ja in irgendeiner Form, Harald.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 13.08.12 um 14:58:03 von Manuel1 »  
 
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 10873
Dortmund
Re: Crowdturfing und die Folgen für unser Forum
Antwort #119 - 13.08.12 um 15:07:40
 
Ich hatte heute Mittag auch wieder das Problem, meine aber dass es die "normale" Fehlermeldung war wobei ich mir bei dem ganzen %$%/&/" den man da angezeigt bekommt nicht ganz sicher bin.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Forum Admin
YaBB Administrator
*****
Offline


GT-EINS.DE
Beiträge: 156
Garbsen
Re: Crowdturfing und die Folgen für unser Forum
Antwort #120 - 13.08.12 um 20:36:54
 
Creep89 schrieb am 13.08.12 um 13:13:37:
Harald, mach die Registrierung dicht und fertig. Dann kannst du in Ruhe auf 2.5 updaten, solange machst du Registrierungen manuell. Ist einfach ein ernst gemeinter Tipp von mir.


OK!

War mir auch schon im Support-Forum vorgeschlagen worden

MITTWOCH WIRD DIE REGISTRIERUNG BIS ENDE DES JAHRES GESCHLOSSEN!

Wer sich danach anmelden möchte kann das über Mail an mich beantragen.

Habe parallel die Cookie-Lebensdauer auf 3h herabgesetzt - Bitte morgen am Di darauf achten ob das Problem weiterhin existent ist.
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
group44
Le Mans Sieger
******
Offline


Ni pour ni contre, bien
au contraire
Beiträge: 3381

Re: Crowdturfing und die Folgen für unser Forum
Antwort #121 - 14.08.12 um 08:27:33
 
Hatte heute ca 0745 wieder das problem mit der ueblichen Fehlermeldung
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Tertre Rouge
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 5869
Neuwied
Re: Crowdturfing und die Folgen für unser Forum
Antwort #122 - 14.08.12 um 09:18:46
 
Ich konnte mich gestern Abend und heute so gegen 07:00 Uhr nicht anmelden. Keine Fehlermeldung oder irgendwas, er hat einfach nach der Eingabe des Namens und Passwortes nichts gemacht. Aber wie man sieht klappt es jetzt wieder.
Zum Seitenanfang
 

Le Mans 1984 - 2019, Comeback 2023
 
IP gespeichert
 
EauRouge+Brünnchen
Ex-Mitglied





Re: Crowdturfing und die Folgen für unser Forum
Antwort #123 - 14.08.12 um 10:59:13
 
ich bitte ernsthaft um Erklärung warum ich gezwungen bin mich einzuloggen wenn ich hier was lesen will.  manch einer mag nicht nachvollziehen warum dass für mich ein Problem ist aber so ist's halt
Danke im Vorraus
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Harald
GT-Eins Forums Moderator
*****
Online


Der Autor dieser Zeilen...

Beiträge: 9935
Garbsen
Re: Crowdturfing und die Folgen für unser Forum
Antwort #124 - 14.08.12 um 16:03:46
 
siehe oben
Das ist eine Folge der herabgesetzten Cookie-Lebensdauer
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Andy
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 4805

Re: Crowdturfing und die Folgen für unser Forum
Antwort #125 - 14.08.12 um 16:09:06
 
So, dass ganze scheint auch kein reines YaBB-Problem mehr zu sein, ein phpbb-Board auf dem ich poste, hat seit kurzem aehnliche Probleme.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 10873
Dortmund
Re: Crowdturfing und die Folgen für unser Forum
Antwort #126 - 14.08.12 um 16:14:08
 
Echt ätzend sowas  Griesgrämig. Hatte über den Tag wieder mehrmals das bekannte Problem.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
McSchu
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2577
Aachen
Re: Crowdturfing und die Folgen für unser Forum
Antwort #127 - 14.08.12 um 16:26:11
 
Bei mir stand heute um 14:34 Uhr folgendes, hab ich so noch nicht gesehen:

Zitat:
Ein Fehler ist aufgetreten!
Fehler: Kann nicht geöffnet werden: ./Members/`__:Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen`___Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen__Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen__Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen__Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen__Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen__Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen__Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen__¥ï¥¤¥ä©`¥Ó¥-¥Ë_¼¤°²_:Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen``_:Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen``___Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen_Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen___Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen_Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen___Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen___Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen___Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen_Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen___Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen_Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen___Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen___¥ª©`¥¯¥ê©`¥µ¥ó¥°¥é¥¹_:Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Verbose: No such file or directory
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
doomwarrior
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 2822

Re: Crowdturfing und die Folgen für unser Forum
Antwort #128 - 14.08.12 um 19:27:42
 
Harald schrieb am 14.08.12 um 16:03:46:
siehe oben
Das ist eine Folge der herabgesetzten Cookie-Lebensdauer


was soll das konkret bringen, da das Problem sehr eindeutig im Bereich der Registierung sitzt, verstehe ich nicht was diese Änderungen bewirken soll.

Bitte nicht falsch verstehen, im Prinzip ist es mir egal, aber der Schritt ergibt meiner Meinung keinen Sinn.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Schnitzer75
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 4284
Reutlingen
Re: Crowdturfing und die Folgen für unser Forum
Antwort #129 - 14.08.12 um 20:27:51
 
McSchu schrieb am 14.08.12 um 16:26:11:
Bei mir stand heute um 14:34 Uhr folgendes, hab ich so noch nicht gesehen:

Zitat:
Ein Fehler ist aufgetreten!
Fehler: Kann nicht geöffnet werden: ./Members/`__:Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen`___Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen__Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen__Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen__Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen__Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen__Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen__Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen__¥ï¥¤¥ä©`¥Ó¥-¥Ë_¼¤°²_:Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen``_:Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen``___Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen_Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen___Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen_Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen___Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen___Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen___Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen_Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen___Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen_Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen___Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen___¥ª©`¥¯¥ê©`¥µ¥ó¥°¥é¥¹_:Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Verbose: No such file or directory


Gleiches bei mir heute nachmittag.
Heute abend problemlos.
Hoffe ihr bekoomts das bald in Griff.
Und vielen Dank für euren persönlichen Einsatz inkl. ADMIN! Smiley
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Manuel1
Teamchef
*****
Offline



Beiträge: 2228

Re: Crowdturfing und die Folgen für unser Forum
Antwort #130 - 15.08.12 um 18:35:42
 
Heute nachmittag um 16:15 bekam ich wieder die Fehlermeldung.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Weissach_Power
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 2377
Höpfge
Re: Crowdturfing und die Folgen für unser Forum
Antwort #131 - 15.08.12 um 20:36:08
 
Manuel1 schrieb am 15.08.12 um 18:35:42:
Heute nachmittag um 16:15 bekam ich wieder die Fehlermeldung.


Bei mir auch war lange Zeit kein einloggen möglich unentschlossen
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 15.08.12 um 20:53:23 von Weissach_Power »  

*Porsche Werksteam 2015* 17 Jahre nach dem bisher letzten Sieg.Porsche gewinnt zum 17. Mal in Le Mans -Endlich*
 
IP gespeichert
 
McSchu
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2577
Aachen
Re: Crowdturfing und die Folgen für unser Forum
Antwort #132 - 16.08.12 um 17:04:33
 
Heute morgen ging es (ca. 10 Uhr)

Danach dann nicht mehr. Erst folgende Meldung:

Zitat:
Ein Fehler ist aufgetreten!
Fehler: Kann nicht geöffnet werden: ./Members/:Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen__Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen`___Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen__Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen__Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen__Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen__Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen__Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen__&#l2496;&#l2483;&#l2464;¼¤°²:Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen`:Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen`___Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen_Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen___Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen_Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen___Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen___Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen_Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen___Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen___Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen___Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen___¥³©`¥Á°²¤¤_:Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Verbose: No such file or directory
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 16.08.12 um 17:05:15 von McSchu »  
 
IP gespeichert
 
McSchu
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2577
Aachen
Re: Crowdturfing und die Folgen für unser Forum
Antwort #133 - 16.08.12 um 17:06:25
 
Danach diese: (zu lang, nimmt er nicht komplett)

[quote]Ein Fehler ist aufgetreten!
Fehler: Kann nicht geöffnet werden: ./Members/__:Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen_Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen_Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen_Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen_Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen_Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen_Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen_Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen_Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen_Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen_Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen_Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen_Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen_Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen_Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen_Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen_Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen`_Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen_Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen_Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen_Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen_Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen_Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen_Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen_Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen_Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen_Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen_Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen_Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen_Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen_Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen_Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen_Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen_Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen`¥Ð¥Ã¥°_Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen___¥¯¥ê¥¹¥Á¥ã¥ó_¥ë¥Ö¥¿¥ó_:Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen``_:Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Kamera_1
LMP-Pilot
****
Offline


LM is great
Beiträge: 1296

Re: Crowdturfing und die Folgen für unser Forum
Antwort #134 - 16.08.12 um 22:54:23
 
Bei mir gestern und heut zeitweise auch
Zum Seitenanfang
 

11 X 24 Stunden  Die Erfolgsstory von Audi in Le Mans
Gibt's hier: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage  
IP gespeichert
 
group44
Le Mans Sieger
******
Offline


Ni pour ni contre, bien
au contraire
Beiträge: 3381

Re: Crowdturfing und die Folgen für unser Forum
Antwort #135 - 17.08.12 um 16:47:34
 
Heute Mittag bis jetzt kam ich nicht rein.
Die Fehlermeldung aendert auch jeweils.

Ein selten laestiges Ding  Griesgrämig
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Weissach_Power
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 2377
Höpfge
Re: Crowdturfing und die Folgen für unser Forum
Antwort #136 - 17.08.12 um 17:00:39
 
group44 schrieb am 17.08.12 um 16:47:34:
Heute Mittag bis jetzt kam ich nicht rein.
Die Fehlermeldung aendert auch jeweils.

Ein selten laestiges Ding  Griesgrämig


Bei mir genauso jetzt ist erste mal das mal wieder geht  Griesgrämig
Zum Seitenanfang
 

*Porsche Werksteam 2015* 17 Jahre nach dem bisher letzten Sieg.Porsche gewinnt zum 17. Mal in Le Mans -Endlich*
 
IP gespeichert
 
Creep89
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 3322

Re: Crowdturfing und die Folgen für unser Forum
Antwort #137 - 17.08.12 um 17:36:04
 
Weil die Registrierung noch immer offen ist.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Forum Admin
YaBB Administrator
*****
Offline


GT-EINS.DE
Beiträge: 156
Garbsen
Re: Crowdturfing und die Folgen für unser Forum
Antwort #138 - 18.08.12 um 12:00:30
 
Registrierung geschlossen
& Cookie-Lebensdauer auf 24h hochgesetzt

Fehler noch da?
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 18.08.12 um 12:01:24 von Forum Admin »  
Homepage  
IP gespeichert
 
Creep89
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 3322

Re: Crowdturfing und die Folgen für unser Forum
Antwort #139 - 18.08.12 um 12:40:35
 
Heute ab 09:30 bis 12:40 nicht.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Markus E.
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 4542
Neuwied/ Rheinland - Pfalz
Re: Crowdturfing und die Folgen für unser Forum
Antwort #140 - 18.08.12 um 12:40:57
 
Heute mal nicht Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

Meine aktuellen Bilder findet ihr unter :
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Archiv:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 294677258  
IP gespeichert
 
group44
Le Mans Sieger
******
Offline


Ni pour ni contre, bien
au contraire
Beiträge: 3381

Re: Crowdturfing und die Folgen für unser Forum
Antwort #141 - 20.08.12 um 22:05:39
 
Forum Admin schrieb am 18.08.12 um 12:00:30:
Registrierung geschlossen
& Cookie-Lebensdauer auf 24h hochgesetzt

Fehler noch da?


Seit dem scheint Ruhe zu sein.

Bin bisher immer rein gekommen Smiley


Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 10873
Dortmund
Re: Crowdturfing und die Folgen für unser Forum
Antwort #142 - 20.08.12 um 22:39:04
 
Kann ich bestätigen, keine Probleme mehr
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Creep89
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 3322

Re: Crowdturfing und die Folgen für unser Forum
Antwort #143 - 21.08.12 um 08:54:09
 
Das Einfallstor, nämlich das Namensfeld der Registrierung, ist weg. War wohl in der Tat das Einfallstor, habe ich ja ganz am Anfang bereits vorgeschlagen, mal die Registrierung zu schließen.  Smiley
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Manuel1
Teamchef
*****
Offline



Beiträge: 2228

Re: Crowdturfing und die Folgen für unser Forum
Antwort #144 - 21.08.12 um 15:18:43
 
Habe auch keinerlei Probleme mehr.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Harald
GT-Eins Forums Moderator
*****
Online


Der Autor dieser Zeilen...

Beiträge: 9935
Garbsen
Re: Crowdturfing und die Folgen für unser Forum
Antwort #145 - 21.08.12 um 22:07:18
 
Creep89 schrieb am 21.08.12 um 08:54:09:
Das Einfallstor, nämlich das Namensfeld der Registrierung, ist weg. War wohl in der Tat das Einfallstor, habe ich ja ganz am Anfang bereits vorgeschlagen, mal die Registrierung zu schließen.  Smiley

Hatte den Schritt aus Zeitgründen nicht sofort realisieren können - sorry das geht auf meine Kappe.
Im Winter wird auf Yabb 2,5 aufgerüstet
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Max Metzemacher
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2914

Re: Crowdturfing und die Folgen für unser Forum
Antwort #146 - 22.08.12 um 12:58:03
 
Betrifft die Cookie Lebensdauer einen einmaligen Besuch innerhalb von 24h oder erneuert sich diese bei jedem Besuch?
Habe kein Problem mit Autoanmeldung und muss mich nicht jedesmal neu anmelden.
Zum Seitenanfang
 

7.Platz VLN Tippspiel 2010 im N-Forum
 
IP gespeichert
 
Creep89
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 3322

Re: Crowdturfing und die Folgen für unser Forum
Antwort #147 - 22.08.12 um 14:09:32
 
Du kannst ja wählen beim Login, wie lange die Cookie-Lebensdauer betragen soll. Maximal ist eben Dauerhaft, ansonsten kannst du stundenweise oder so lange, bis du das Fenster schließt.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Max Metzemacher
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2914

Re: Crowdturfing und die Folgen für unser Forum
Antwort #148 - 22.08.12 um 16:26:21
 
Creep89 schrieb am 22.08.12 um 14:09:32:
Du kannst ja wählen beim Login, wie lange die Cookie-Lebensdauer betragen soll. Maximal ist eben Dauerhaft, ansonsten kannst du stundenweise oder so lange, bis du das Fenster schließt.


Ja so ist mir das bekannt. Ich dachte aber Harald hätte die Cookie Lebensdauer automatisch auf 24h gesetzt und die Autologin Funktion deaktiviert. Deswegen war ich verwundert. Zunge
Zum Seitenanfang
 

7.Platz VLN Tippspiel 2010 im N-Forum
 
IP gespeichert
 
mm0
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2433
IN
Re: Crowdturfing und die Folgen für unser Forum
Antwort #149 - 22.08.12 um 17:52:42
 
also auto login funktioniert bei mir weiterhin. habe mich nur einmal nach wiedereröffnung neu anmelden müssen. hatte insgesamt bisher nur stark vereinzelt 3 mal diese fehlermeldungen bisher gehabt... am 17. war es das letzte mal.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 3 4 
Thema versenden Drucken