V70treiber schrieb am 10.11.17 um 23:04:50:Was geschieht jetzt eigentlich mit den "alten" Bentleys?
Diese Frage hat mich schon immer interessiert. Fahren die etwa noch in irgendwelchen anderen Serien, oder stehen die nur noch irgendwo herum oder werden gar entsorgt?
Die Z4 zum Beispiel waren ja alle ruck zuck verschwunden, als der M6 kam, bis auf den einen von Walkenhorst. Wo sind die denn jetzt alle?
Bei den Zettis hab ich Ahnung:
1 ex Walkenhorst Auto ist im Besitz von Peter Posavac Pascal und fährt VLN/24h
1 ex Marc VDS Auto (lets fight Cancer/ Duez Auto) ist ebenfalls im Besitz von Peter Posavac und wird als renntaxi genutzt
24h Spa Siegerauto gehört der BMW Tradition
Genauso wie das Zanardi 24h Spa Auto
Ex den Boer/Knap Auto gehört Senkyr Motorsport und würde von denen 2015 im Masters eingesetzt
1 ex ROAL Auto ebenfalls bei Senkyr
2tes Marc VDS ebenfalls Senkyr, steht im Moment zum Verkauf
Zudem hat schubert mindestens (1 Neuaufbau/ 24h Dubai sieger/ Huawai GTM Auto und Huawai 24h ring Auto ( fuhr in Spa im blancpain sportsclub ; daher Oliver Baumann)
1 Auto ist bei barwell
1 Auto müsste noch bei walkenhorst sein
1 Auto ist in Brasilien
Bei den folgenden weiss ich leider nicht wem die früher gehörten

1 Auto gehört Lars Pergande und wird von Vita4One in der STT eingesetzt
1 Auto stand beim GTM Finale in einem V4O Zelt mit Verkaufen schild in der Windschutzscheibe
KK Motorsport hat mindestens 4 GT3 Z4 (Intrax, Carondo, M-Farben und ein blauer)
Hifi Filter besitzt auch noch eien Z4
Wenn ich länger nachdenken würde, fielen mir bestimmt noch 5-10 weitere ein...
Wenn du wegen Unfall ein Chassis zum Neuaufbau willst, kriegst du das nur gegen das alte Chassis im eintausch, dieses wird entweder ShowCar oder verschrottet.
Intakte Autos werden NIEMALS verschrottet, die werden am Berg, in der GTC oder der STT und ähnlichen eingesetzt oder Wandern zu sammlern.
Ich denke Abt wird den alten Bentley nochmal zum N24h bringen, da man den neuen scheinbar nicht bekommt....