Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
28.03.24 um 09:17:04
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seiten: 1 ... 12 13 14 15 16 ... 23
Thema versenden Drucken
Neue GT3 Renner (Gelesen: 388231 mal)
Soundlover
Ex-Mitglied





Re: Neue GT3 Renner
Antwort #650 - 09.11.17 um 15:46:18
 
Dirk89 schrieb am 09.11.17 um 13:29:32:
der neue Bentley:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen



Klingt als würde man nur BEC und Int. GT fahren  unentschlossen
Wäre echt schade wenn man es nicht nochmal am Ring versuchen würde...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
NoD48
GT-Pilot
***
Offline


BonVivant
Beiträge: 911

Re: Neue GT3 Renner
Antwort #651 - 09.11.17 um 22:07:24
 
Dirk89 schrieb am 09.11.17 um 13:29:32:
der neue Bentley:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen


"Schneidiges" Gerät  Durchgedreht Kuss
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Peter_B
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 5600
Do
Re: Neue GT3 Renner
Antwort #652 - 10.11.17 um 17:17:47
 
Der neue Bentley sieht schon ziemlich brutal aus, mir gefällt's Cool

Soundlover schrieb am 09.11.17 um 15:46:18:
Klingt als würde man nur BEC und Int. GT fahren  unentschlossen
Wäre echt schade wenn man es nicht nochmal am Ring versuchen würde...

Ich könnte mir vorstellen, dass 2018 erstmal nur ein Testjahr mit den beiden M-Sport Fahrzeugen wird. Ab 2019 werden dann auch hoffentlich wieder die auserwählten "Kundenteams" Zugang zu dem neuen Modell bekommen.



Und noch was neues zum M6 Aero-Paket:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Verkauf ist ab sofort gestartet, Preis liegt bei  24.900 bzw. 31.900 Euro + Mwst.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 10.11.17 um 17:18:37 von Peter_B »  
 
IP gespeichert
 
Racing Harz
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 8378

Re: Neue GT3 Renner
Antwort #653 - 10.11.17 um 17:26:32
 
Peter_B schrieb am 10.11.17 um 17:17:47:
Der neue Bentley sieht schon ziemlich brutal aus, mir gefällt's Cool

Soundlover schrieb am 09.11.17 um 15:46:18:
Klingt als würde man nur BEC und Int. GT fahren  unentschlossen
Wäre echt schade wenn man es nicht nochmal am Ring versuchen würde...

Ich könnte mir vorstellen, dass 2018 erstmal nur ein Testjahr mit den beiden M-Sport Fahrzeugen wird. Ab 2019 werden dann auch hoffentlich wieder die auserwählten "Kundenteams" Zugang zu dem neuen Modell bekommen.


Der Verkauf an die Kunden soll wohl im Juni beginnen.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
V70treiber
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 91
Heinsberg
Re: Neue GT3 Renner
Antwort #654 - 10.11.17 um 18:37:51
 
Wow, der Bentley sieht echt klasse aus! Mega-agressiv. Hoffentlich sehen (und hören)  wir den bald am Ring.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
V70treiber
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 91
Heinsberg
Re: Neue GT3 Renner
Antwort #655 - 10.11.17 um 23:04:50
 
Was geschieht jetzt eigentlich mit den "alten" Bentleys?
Diese Frage hat mich schon immer interessiert. Fahren die etwa noch in irgendwelchen anderen Serien, oder stehen die nur noch irgendwo herum oder werden gar entsorgt?
Die Z4 zum Beispiel waren ja alle ruck zuck verschwunden, als der M6 kam, bis auf den einen von Walkenhorst. Wo sind die denn jetzt alle?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
bambule
Le Mans Sieger
******
Online



Beiträge: 4578
Hoopte (Winsen/Luhe)
Re: Neue GT3 Renner
Antwort #656 - 11.11.17 um 09:38:21
 
In der DMV und STT flitzen noch ein paar Z4 rum (u.a. der Vitaphone-Z4 GT3), aber von der großen Bühne sind die Z4 mittlerweile alle verschwunden.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Soundlover
Ex-Mitglied





Re: Neue GT3 Renner
Antwort #657 - 11.11.17 um 09:41:41
 
V70treiber schrieb am 10.11.17 um 23:04:50:
Was geschieht jetzt eigentlich mit den "alten" Bentleys?
Diese Frage hat mich schon immer interessiert. Fahren die etwa noch in irgendwelchen anderen Serien, oder stehen die nur noch irgendwo herum oder werden gar entsorgt?
Die Z4 zum Beispiel waren ja alle ruck zuck verschwunden, als der M6 kam, bis auf den einen von Walkenhorst. Wo sind die denn jetzt alle?



Bei den Zettis hab ich Ahnung:

1 ex Walkenhorst Auto ist im Besitz von Peter Posavac Pascal und fährt VLN/24h

1 ex Marc VDS Auto (lets fight Cancer/ Duez Auto) ist ebenfalls im Besitz von Peter Posavac und wird als renntaxi genutzt

24h Spa Siegerauto gehört der BMW Tradition
Genauso wie das Zanardi 24h Spa Auto

Ex den Boer/Knap Auto gehört Senkyr Motorsport und würde von denen 2015 im Masters eingesetzt

1 ex ROAL Auto ebenfalls bei Senkyr

2tes Marc VDS ebenfalls Senkyr, steht im Moment zum Verkauf

Zudem hat schubert mindestens (1 Neuaufbau/ 24h Dubai sieger/ Huawai GTM Auto und Huawai 24h ring Auto  ( fuhr in Spa im blancpain sportsclub ; daher Oliver Baumann)

1 Auto ist bei barwell

1 Auto müsste noch bei walkenhorst sein

1 Auto ist in Brasilien


Bei den folgenden weiss ich leider nicht wem die früher gehörten Lippen versiegelt

1 Auto gehört Lars Pergande und wird von Vita4One in der STT eingesetzt

1 Auto stand beim GTM Finale in einem V4O Zelt mit Verkaufen schild in der Windschutzscheibe

KK Motorsport hat mindestens 4 GT3 Z4 (Intrax, Carondo, M-Farben und ein blauer)

Hifi Filter besitzt auch noch eien Z4


Wenn ich länger nachdenken würde, fielen mir bestimmt noch 5-10 weitere ein...


Wenn du wegen Unfall ein Chassis zum Neuaufbau willst, kriegst du das nur gegen das alte Chassis im eintausch, dieses wird entweder ShowCar oder verschrottet.

Intakte Autos werden NIEMALS verschrottet, die werden am Berg, in der GTC oder der STT und ähnlichen eingesetzt oder Wandern zu sammlern.

Ich denke Abt wird den alten Bentley nochmal zum N24h bringen, da man den neuen scheinbar nicht bekommt....
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Soundlover
Ex-Mitglied





Re: Neue GT3 Renner
Antwort #658 - 11.11.17 um 09:44:34
 
bambule schrieb am 11.11.17 um 09:38:21:
In der DMV und STT flitzen noch ein paar Z4 rum (u.a. der Vitaphone-Z4 GT3), aber von der großen Bühne sind die Z4 mittlerweile alle verschwunden.


Ausser einer: der #36 in der VLN und #102 beim 24h von Peter Posavac begeistert noch immer die Fans

Und der wird nächstes Jahr definitiv noch einmal dort an den Start gebracht Durchgedreht
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
KOTR
Le Mans Sieger
******
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 5785

Re: Neue GT3 Renner
Antwort #659 - 11.11.17 um 16:53:42
 
Peter_B schrieb am 10.11.17 um 17:17:47:
Preis liegt bei  24.900 bzw. 31.900 Euro + Mwst.


Och, das ist ja fast ein Schnäppchen! Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Racing Harz
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 8378

Re: Neue GT3 Renner
Antwort #660 - 21.11.17 um 13:00:00
 
​Der McLaren 720S GT3 - Debüt Ende 2018.
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
787B
LMP-Pilot
****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 1312

Re: Neue GT3 Renner
Antwort #661 - 21.11.17 um 19:04:10
 
Racing Harz schrieb am 21.11.17 um 13:00:00:
​Der McLaren 720S GT3 - Debüt Ende 2018.
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen


Wie immer bei McLaren, optisch sehr ansprechend. Hoffentlich diesmal auch zuverlässig!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Jaguar44
ACO-Präsident
*******
Offline


XJR - Gr. C 4ever
Beiträge: 21802
Stockum
Re: Neue GT3 Renner
Antwort #662 - 21.11.17 um 20:17:40
 
787B schrieb am 21.11.17 um 19:04:10:
Racing Harz schrieb am 21.11.17 um 13:00:00:
​Der McLaren 720S GT3 - Debüt Ende 2018.
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen


Wie immer bei McLaren, optisch sehr ansprechend. Hoffentlich diesmal auch zuverlässig!


Wenn Garage59 die Einsätze übernimmt, wird es schon was werden mit den Erfolgen: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 

Ferrari 499-P LMH, Ferrari 296 GT3LM, BMW M-Hybrid V8 LMDh, Cadillac V-Hybrid V8 LMDh, Lexus RC F GT3LM. .
 
IP gespeichert
 
Soundlover
Ex-Mitglied





Re: Neue GT3 Renner
Antwort #663 - 25.11.17 um 20:51:01
 
Durch Zufall bin ich darauf gestossen:

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen


Ich dachte das Projekt sei begraben, aber am 14. Oktober  war auf jeden Fall mal wieder eines der Hubraumwunder unterwegs... und zwar in Deutschland!

Kann jemand anhand des Bildes erkennen, ob irgendwelche Updates angeschraubt sind oder hat jemand Infos, ob das Projekt wieder ins rollen kommt, evtl. auch als Ersatz für den erfolglosen Gallardo in der Blancpain?

Ist eigentlich in Asien bzw. Australien noch einer unterwegs?


Eigentlich müsste der Hans Reiter die ja Dank des Cadilac GT3 Aus nun auch in Amiland absetzen dürfen...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Racing Harz
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 8378

Re: Neue GT3 Renner
Antwort #664 - 01.12.17 um 16:28:44
 
2019 kommt eine neue Generation 911 GT3 R.
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Jaguar44
ACO-Präsident
*******
Offline


XJR - Gr. C 4ever
Beiträge: 21802
Stockum
Re: Neue GT3 Renner
Antwort #665 - 27.12.17 um 20:30:33
 
GT3 News für 2018 = Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 

Ferrari 499-P LMH, Ferrari 296 GT3LM, BMW M-Hybrid V8 LMDh, Cadillac V-Hybrid V8 LMDh, Lexus RC F GT3LM. .
 
IP gespeichert
 
Weissach_Power
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 2376
Höpfge
Re: Neue GT3 Renner
Antwort #666 - 27.12.17 um 20:33:02
 
Racing Harz schrieb am 01.12.17 um 16:28:44:
2019 kommt eine neue Generation 911 GT3 R.
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Da bin ich mal gespannt. SmileyTolle Nachricht. Cool
Zum Seitenanfang
 

*Porsche Werksteam 2015* 17 Jahre nach dem bisher letzten Sieg.Porsche gewinnt zum 17. Mal in Le Mans -Endlich*
 
IP gespeichert
 
Soundlover
Ex-Mitglied





Re: Neue GT3 Renner
Antwort #667 - 29.12.17 um 14:13:46
 
Mir fällt die Kaffeetasse aus der Hand!

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Der Audi R8, R8 Spyder, R8 in drölfzig sondereditionen und das RohrkrEpierer Modell werden laut dem Artikel eingestellt.
Damit wird auch die Luft für das erfolgreichste GT3 Auto überhaupt dünn, sodass er 2018 und 2019 leise Servus sagten wird.

Gibt Audi diese cashcow im Motorsport auf?
Oder kommt ein neues GT3/GT4 basismodell? TT?

Wenn nicht haben einige Teams, Fahrer und Serienorganisatoren ein gewaltiges Problem!


Die gute Nachricht ist, dass 2020 der neue Lamo Huracan für die Strasse kommt, also dürfen wir uns höchstwahrscheinlich auch auf einen neuen GT3 und Tropheo Renner freuen.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Racing Harz
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 8378

Re: Neue GT3 Renner
Antwort #668 - 29.12.17 um 14:50:00
 
Das der R8 eingestellt wird ist ja nicht so überraschend, Zahlen sanken immer weiter etc. (berichtete AMuS schon seit Monaten).
Und du glaubst ja nicht Ernsthaft, dass Audi dann GT3 und GT4 sein lässt?  Laut lachend Wird es sicher den TT GT4 und wohl den RS5 GT3 geben.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Abarth
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 4888

Re: Neue GT3 Renner
Antwort #669 - 29.12.17 um 16:42:21
 
Mir kommen die Tränen.  Cool
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
KOTR
Le Mans Sieger
******
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 5785

Re: Neue GT3 Renner
Antwort #670 - 29.12.17 um 17:50:40
 
Ich fand den R8 nie so ganz zum Portfolio von Audi passend, aber zugegeben, ich kann mich seit Mitte der 90er nicht mehr viel mit Audi anfangen.  Smiley

Daß man aber keinen ausgewiesenen Sportwagen im Programm als Grundlage für einen GT3 braucht, beweist BMW seit längerem Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
jan2
Mechaniker
**
Online


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 209

Re: Neue GT3 Renner
Antwort #671 - 30.12.17 um 10:07:02
 
Ich glaube das erst wenn mal was offizielles kommt. Ich meine ich hätte noch vor nicht langer Zeit ein Interview mit einem hohen Audi Mann gelesen das der R8 nicht eingestellt wird. Das Gerücht gibt es doch schon lange...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
787B
LMP-Pilot
****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 1312

Re: Neue GT3 Renner
Antwort #672 - 31.12.17 um 14:16:27
 
Als der Audi R8 vorgestellt wurde, fand ich den damals echt klasse. Das gleiche galt für den ersten A5. Leider haben sie das gelungene Design beider Autos dann jeder anderen Audi-Karre aufgepresst, was die Faszination genommen hat. Teilweise kann man im Rückspiegel kaum erkennen, ob ein A4, A5 oder A6 hinter einem fährt und leider sieht so mancher getunter TT auch auf den ersten kurzen Blick wie ein R8 aus.

Den R8 GT3 fand ich anfangs auch total super, aber leider wurde der Markt so damit überschwemmt, dass manche Rennserie unattraktiv wurde. Ich glaube mich zu erinnern, dass WRT im Blancpain Sprint Cup mal 5 oder 6 Wagen an den Start gebracht hat, was fast einem Drittel oder zumindest einem Viertel des gesamten Feldes entsprach. Und gefühlt gab es Saisons im GT Masters, wo 50-60% der Autos R8 waren. Das hat echt genervt. Es klingt zwar unsportlich, aber R8-Ausfälle habe ich nicht bedauert, sondern eher mit einem "einer weniger" zur Kenntnis genommen.

Wenn es keinen R8 mehr gäbe, fände ich das allerdings doch schade, auf der Straße wie im Rennsport. Einen A5 als GT3 brauche ich nicht unbedingt, in der Panzerklasse reichen mir die M6 und Bentleys.

Allerdings kann ich nachvollziehen, dass jemand der das passende Kleingeld hat, sich eher einen Lamborghini als einen Audi kauft. Die Basis ist die gleiche, aber der Lamborghini ist vom Design her viel emotionaler und der Name macht halt auch viel mehr her als der einer gehobenen Mittelklasse-Limousine, die jeder 2. Außendienstler als Firmenfahrzeug gestellt bekommt. Und wenn jemand noch ein bisschen mehr Kohle ausgeben will, kauft er halt bei Ferrari oder Porsche.

Weiß jemand, wie sich die Verkaufszahlen von Gallardo bzw. Hurracan im Vergleich zum R8 entwickelt haben. Hat man da eine zu starke Konkurrenz im eigenen Konzern?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Harald
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Der Autor dieser Zeilen...

Beiträge: 9934
Garbsen
Re: Neue GT3 Renner
Antwort #673 - 31.12.17 um 15:33:13
 
Wenn du die Rennmodelle meinst?

Audi dürfte incl aller versionen (R8 LMS I, R8 LMS ultra, R8 LMS II) bei mittlerweile satt über 300 verkaufter Chassis liegen - eher 400.

Gallardo wurde ja von Reiter Engineering gebaut - da sinds meiner erinnerung nach über 160 Stück die ich als letzte zahl gehört habe.

Huracan GT3? Dürfte auch bei mittlerweile über 100 liegen.
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
KOTR
Le Mans Sieger
******
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 5785

Re: Neue GT3 Renner
Antwort #674 - 31.12.17 um 16:34:11
 
Man kann Audi sicher nicht zum Vorwurf machen, daß sie neben einem ordentlichen Fahrzeug einen vorbildlichen Support bieten. Was im GT3-Geschäft wahrscheinlich fast noch wichtiger ist...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
787B
LMP-Pilot
****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 1312

Re: Neue GT3 Renner
Antwort #675 - 31.12.17 um 18:14:32
 
Harald schrieb am 31.12.17 um 15:33:13:
Wenn du die Rennmodelle meinst?

Audi dürfte incl aller versionen (R8 LMS I, R8 LMS ultra, R8 LMS II) bei mittlerweile satt über 300 verkaufter Chassis liegen - eher 400.

Gallardo wurde ja von Reiter Engineering gebaut - da sinds meiner erinnerung nach über 160 Stück die ich als letzte zahl gehört habe.

Huracan GT3? Dürfte auch bei mittlerweile über 100 liegen.


Beides ist interessant. Ich vermute, dass Lamborghini bei den Straßenmodellen wie bei den Rennwagen einige Kunden bei Audi abgegriffen hat. Bei den Rennmodellen gab es ja einen regelrechten Run auf den Huracan...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Racing Harz
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 8378

Re: Neue GT3 Renner
Antwort #676 - 31.12.17 um 18:47:57
 
787B schrieb am 31.12.17 um 18:14:32:
Harald schrieb am 31.12.17 um 15:33:13:
Wenn du die Rennmodelle meinst?

Audi dürfte incl aller versionen (R8 LMS I, R8 LMS ultra, R8 LMS II) bei mittlerweile satt über 300 verkaufter Chassis liegen - eher 400.

Gallardo wurde ja von Reiter Engineering gebaut - da sinds meiner erinnerung nach über 160 Stück die ich als letzte zahl gehört habe.

Huracan GT3? Dürfte auch bei mittlerweile über 100 liegen.


Beides ist interessant. Ich vermute, dass Lamborghini bei den Straßenmodellen wie bei den Rennwagen einige Kunden bei Audi abgegriffen hat. Bei den Rennmodellen gab es ja einen regelrechten Run auf den Huracan...


... was wohl daran liegt, dass man mit dem Namen Lamborghini wohl eher Sponsoren anlocken kann, wie mit einem Audi.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Peter_B
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 5600
Do
Re: Neue GT3 Renner
Antwort #677 - 09.03.18 um 23:15:30
 
Ab sofort müssen Hersteller von ihrem GT3-Fahrzeug 10 Exemplare in den ersten 12 Monaten nach Homologation und mindestens 24 Einheiten nach 24 Monaten fertigen. Damit will man "GT3-Prototypen" oder reine Werksengagements wie bei Cadillac verhindern:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
RACE FAN
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 3723
Eifel 20km Ring,100km Spa
Re: Neue GT3 Renner
Antwort #678 - 10.03.18 um 09:59:18
 
Dann würde es aber auch für einige andere wie Callaway, Morgan  oder SRT Viper schlecht aussehen. Wobei es natürlich nur noch Callaway für künftige Modelle treffen könnte.

Kommt mir vor wie Teil 2 der Regel, die es 2006/2007 gab als die anderen großen Hersteller  Mosler für eine ernsthafte Gefahr fürchteten. unentschlossen
Zum Seitenanfang
 

SEXBOMB Porsche
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

RACEFAN1993 Sportscars Racing Videos
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
Luna
GT-Pilot
***
Offline


Spa rules!!
Beiträge: 354
Kaiserslautern
Re: Neue GT3 Renner
Antwort #679 - 10.03.18 um 13:02:21
 
Sorry...aber das ist, nach meinem Dafürhalten, ne engstirnige und nicht zu Ende gedachte Regelung...man kann doch keinen dt. Volumenhersteller mit nem Kleinserienhersteller, wie z.B. TVR oder Lotus, gleichstellen. Die Regelung im Allgemeinen halt ich zum jetzigen Zeitpunkt unnötig, aber ohne Abstufungen alles andere als sinnvoll und einfach nur doof...man könnte z.B. ohne Weiteres die realen Modelherstellungszahlen in Relation mit dem Rennmodell setzen und käme dementsprechend zu fairen Abstufungen, so dass Kleinserienhersteller nicht von vorn herein abgeschreckt werden...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Maggo
Teamchef
*****
Offline



Beiträge: 2876

Re: Neue GT3 Renner
Antwort #680 - 10.03.18 um 13:20:34
 
Die Idee sowas wie bei Caddillac zu verhindern ist ja richtig.
Aber wie bereits erwähnt würde das auch Callaway oder Firmen wie Alpina treffen. Ich weiß gar nicht ob es gerade jetzt nötig ist etwas zu ändern? Die großen beherrschen doch eh den Markt.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
KOTR
Le Mans Sieger
******
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 5785

Re: Neue GT3 Renner
Antwort #681 - 10.03.18 um 18:03:32
 
An jedem verkauften Exoten haben die großen Hersteller nix verdient... Lippen versiegelt
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Dirk89
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2995

Re: Neue GT3 Renner
Antwort #682 - 10.03.18 um 20:21:17
 
glaub die hälfte also 5/10 würde es in dem Fall auch tun.
gabs eigentlich zuvor so einen Fall wie mit Cadi in der Klasse?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Racing Harz
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 8378

Re: Neue GT3 Renner
Antwort #683 - 13.03.18 um 15:22:08
 
Ratel verteidigt die Regel und meint, dass es für kleine Firmen wie z.B. Callaway eine spezielle "Tuner Homologation" geben wird.
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Soundlover
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2573

Re: Neue GT3 Renner
Antwort #684 - 13.03.18 um 20:48:56
 
Ich kann jedem empfehlen mal in die Kommentare auf der SportscarInfo facebooksite zu dem Artikel zu schauen.

Und ich meine nicht die von einem N24h Sieger und einem Serienorganisator, welche "auf Erleuchtung hoffen" und sich als "Trottel" und eine Zeitschrift als "Käseblatt" bezeichnen...


Sondern den von Georg Weiss

Vor allem der letzte Satz von Georg in seinem ersten Kommentar regt zum Nachdenken an

"...und ausserdem, warum muß sich denn ein Kunde von Werk verprügeln lassen und gibt dafür auch noch viel Geld aus?"
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Schnitzer75
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 4283
Reutlingen
Re: Neue GT3 Renner
Antwort #685 - 22.03.18 um 13:02:45
 
Harald schrieb am 31.12.17 um 15:33:13:
Wenn du die Rennmodelle meinst?

Audi dürfte incl aller versionen (R8 LMS I, R8 LMS ultra, R8 LMS II) bei mittlerweile satt über 300 verkaufter Chassis liegen - eher 400.

Gallardo wurde ja von Reiter Engineering gebaut - da sinds meiner erinnerung nach über 160 Stück die ich als letzte zahl gehört habe.

Huracan GT3? Dürfte auch bei mittlerweile über 100 liegen.

300 Stück  Schockiert/Erstaunt inkl. Supertrofeo

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Peter_B
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 5600
Do
Re: Neue GT3 Renner
Antwort #686 - 25.04.18 um 15:20:09
 
Der neue Porsche 911 GT3R für 2019 war in Monza testen:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Peter_B
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 5600
Do
Re: Neue GT3 Renner
Antwort #687 - 27.04.18 um 18:22:47
 
Hier die dazu passenden bewegten Bilder:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Racing Harz
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 8378

Re: Neue GT3 Renner
Antwort #688 - 04.05.18 um 10:14:29
 
Der neue Aston Martin:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Schnitzer75
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 4283
Reutlingen
Re: Neue GT3 Renner
Antwort #689 - 04.05.18 um 13:27:51
 
Racing Harz schrieb am 04.05.18 um 10:14:29:
Der neue Aston Martin:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen



Ergänzend hierzu:

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Racing Harz
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 8378

Re: Neue GT3 Renner
Antwort #690 - 11.05.18 um 10:10:02
 
Und da ist der neue 911 GT3 R.
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Weissach_Power
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 2376
Höpfge
Re: Neue GT3 Renner
Antwort #691 - 11.05.18 um 11:15:02
 
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Cool Schnittig.. Zunge Gefällt mir gut.
Zum Seitenanfang
 

*Porsche Werksteam 2015* 17 Jahre nach dem bisher letzten Sieg.Porsche gewinnt zum 17. Mal in Le Mans -Endlich*
 
IP gespeichert
 
Fred G. Eger
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 10662
Lüneburg
Re: Neue GT3 Renner
Antwort #692 - 11.05.18 um 13:26:32
 
Das Werk hatte früher mal eine rührige Designabteilung, die auch die Lackierungen der Werkswagen entworfen hat.
Naja, ist wahrscheinlich alles dem Rotstift zum Opfer gefallen...
Zum Seitenanfang
 
Homepage fredgeorgeger  
IP gespeichert
 
VIPERfan 89
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 4481
Irgendwo hinter den 7 Bergen.
Re: Neue GT3 Renner
Antwort #693 - 11.05.18 um 14:34:44
 
Der neue GT3 R ist echt ein Cooles Gerät.
Schade das sie ihn nicht schon jetzt beim 24 Stunden Rennen an den Start bringen.
Das aktuelle Werksdesign vergessen wir Wohl besser Schnell wieder  unentschlossen Lippen versiegelt
Zum Seitenanfang
 

VLN 4 EVER!!!!!
 
IP gespeichert
 
Racing Harz
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 8378

Re: Neue GT3 Renner
Antwort #694 - 11.05.18 um 17:02:39
 
VIPERfan 89 schrieb am 11.05.18 um 14:34:44:
Schade das sie ihn nicht schon jetzt beim 24 Stunden Rennen an den Start bringen.

Fährt ja schon bald Rennen in der Eifel Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
BMW-M-Power
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 995
Köln
Re: Neue GT3 Renner
Antwort #695 - 24.05.18 um 09:57:31
 
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Ein paar interessante Infos zum neuen Porsche GT3 R.
Die erste Fahrt erst zum 24h Rennen von Daytona, leider nicht mehr dieses Jahr in der VLN.
Zum Seitenanfang
 

BMW M3 GT2 / Z4 GT3 - Audi R18 / R8 LMS - Porsche 919 LMP1 / 991 RSR - Ferrari 458 GTE
 
IP gespeichert
 
VIPERfan 89
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 4481
Irgendwo hinter den 7 Bergen.
Re: Neue GT3 Renner
Antwort #696 - 24.05.18 um 12:28:56
 
Das bis jetzt Offiziell nichts geplant ist Bedeutet noch Nichts.
Pläne können sich bei den Werken wie wir Wissen blitzschnell ändern.
Heute wird noch alles Dementiert und Morgen steht das Auto trotzdem am Start.
Zum Seitenanfang
 

VLN 4 EVER!!!!!
 
IP gespeichert
 
Soundlover
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2573

Re: Neue GT3 Renner
Antwort #697 - 24.05.18 um 13:15:10
 
BMW-M-Power schrieb am 24.05.18 um 09:57:31:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Ein paar interessante Infos zum neuen Porsche GT3 R.
Die erste Fahrt erst zum 24h Rennen von Daytona, leider nicht mehr dieses Jahr in der VLN.



Gut recherchieren war noch nie das Spezialgebiet von MsT...


"While poised to make its competition debut in end-of-year endurance races, the new 911 GT3 R’s global customer launch is expected to come at next year’s Rolex 24 at Daytona."

Und mWn wird er auch schon in Dubai fahren.

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Peter_B
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 5600
Do
Re: Neue GT3 Renner
Antwort #698 - 24.05.18 um 13:43:07
 
Zitat:
While Porsche has traditionally used end-of-year VLN races to debut its new cars, Walliser hinted towards a potential endurance race later this year, most likely in 24H Series competition.

He said the Creventic-run 24H Series  is “one of the options” currently on the table.

It’s believed either the 24 Hours of Barcelona, on Sept. 7-9 or the 12 Hours of Spa, scheduled for Oct. 12-14, could be the leading candidates.

Cool

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Racing Harz
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 8378

Re: Neue GT3 Renner
Antwort #699 - 26.05.18 um 16:04:16
 
Der Huracan GT3 bekommt 2019 wohl ein Updatepaket.
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 ... 12 13 14 15 16 ... 23
Thema versenden Drucken