oh Mann, ordenlichen Sonnenbrand im Gesicht zugezogen trotz Kappe, hätte ich nach einem 1/4 Jahrhundert 24h Rennen besser wissen müssen.
Starterfeld top, leider komme ich mir durch die BoP Geschicht ein wenig "verscheißert" vor, da ja kein Team die Katze vor Rennstart so richtig aus dem Sack läßt.
Äußerst Unsportlich für den Zuschauer, aber als Teamchef würde ich es genau so machen.
Ansonsten wird die Abzocke rund um den Ring immer ätzender.
5 Euro Parkgebüren pro Tag als Tagesbesucher
Nachdem ich meine Eintritskarte beim DSK geholt habe und um die Mühlenbachschleife fahren zu wollen war dieser Schleichweg gesperrt , da er jetzt zum Campingplatz erklärt wurde

.
Wenn ich dann noch die ganzen nichtbenutzen völlig sinnlosen Drehkreuze an den Eintrittstoren rumstehen sehe, dann kommt mir die Galle hoch.
Die nichtbenutze schnellste Achterbahn der Welt bietet sich gut als Galgen an, um die Verantwortlichen für dieses Desaster zur Rechenschaft zu ziehen.

Was für eine sinnlose Geldvernichtung da oben am Ring. Mal schauen wie lange sich die Fans und Teams noch bereit sind sich auszupressen zu lassen wie die Zitronen.