dr.fitsch
Mechaniker

GT-Eins Forums-User
|
Hat man bei Porsche die Antriebswellen Problematik nicht im Winter unter die Lupe genommen und in die Revision gepackt?
Das war doch schon letztes Jahr bekannt. Wäre schön blöd, wenn Porsche das nicht in den Griff bekommen würde. Ich weiss nicht genau weswegen die Porsche in dieser Saison alle ausgefallen sind, ich weiss nur, dass der Falken einen Schaden dort hatte oder?
Wenn der Nadelstreifenporsche hält, dann wir der sich mit dem Schubert Z4 wieder einen heißen Fight liefern. Davon gehe ich aus. Die Audis kann ich nicht ganz einschätzen. Man sagt, die Ultra sollen einfacher zu handeln sein. Aber das Problem mit dem Spritverbrauch haben die nicht in den Griff bekommen, wie man in den VLN Läufen gesehen hatte. Daher glaube ich persönlich nicht an einen Sieg. Wenn alles problemlos läuft, die Top-Autos alle halten, wird ein Porsche oben stehen, da die Z4 auch einen etwas höheren Spritverbrauch haben. Das macht sich dann über die Distanz bemerkbar. Aber die 24h sind lang, einige Favoriten werden ausfallen udn nicht besonders gut durch den Verkehr kommen. Daher freue ich mich auf das Rennen.
|