Max Le Mans 1996 schrieb am 04.02.12 um 15:50:50:Räumt Ihr Dyson realistische Chancen gegenüber den arrivierten Privatteams ein?
Sie waren letztes Jahr in Sebring zweitbester Benziner, da war nur der Highcroft-HPD schneller. Der Moto sollte also einigermaßen flott und haltbar sein, das Chassis in Sebring war ja noch ein aufgemotzter alter LMP2, dieses Jahr haben sie zwei brandneue Lolas.
Ich denke schon, dass sie mit Rebellion und OAK mithalten können, bei denen lief auch nicht immer alles rund. Bei den HPD-Teams muss man schauen, ob der Wagen wirklich so stark ist, wie es letztes Jahr in Sebring schien. Und das Pescarolo-Projekt dieses Jahr ist imho ne Riesen-Wundertüte...
Muss man schauen, welche Fahrertrios Dyson zusammenkriegt. Guy Smith ist top, Chris Dyson ist auch gut. Jay Cochran dagegen war je eher enttäuschend bei seinen Einsätzen letztes Jahr...