Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
27.04.24 um 06:02:33
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Le Mans-Vorschau in Pitwalk (Gelesen: 6502 mal)
chriscarter191
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 4

Le Mans-Vorschau in Pitwalk
10.05.11 um 16:19:47
 
In Spa geisterte am Samstag eine dicke Zeitschrift namens "pitwalk" herum. Ich hab die zum 1. Mal gesehen, aber sie macht echt was her. Vor allem war 'ne Riesen-Le Mans-Vorschau drin, 30 Seiten über Audi, Peugeot, die Strecke, die Stadt, das Comeback von Stirling Moss im Legends-Rennen am Morgen - einfach alles. Ich weiß nicht, wo es dieses "pitwalk" gibt - aber es lohnt sich vor Le Mans allemal, die zu kaufen. Ist echt toll!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Jaguar44
ACO-Präsident
*******
Offline


XJR - Gr. C 4ever
Beiträge: 21917
Stockum
Re: Le Mans-Vorschau in Pitwalk
Antwort #1 - 10.05.11 um 16:30:58
 
Pitwalk aus Germany... mit "Chefredakteur" = Norbert Ockenga..  Durchgedreht
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 

Ferrari 499-P LMH, Ferrari 296 GT3LM, BMW M-Hybrid V8 LMDh, Cadillac V-Hybrid V8 LMDh, Lexus RC F GT3LM. .
 
IP gespeichert
 
Markus E.
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 4541
Neuwied/ Rheinland - Pfalz
Re: Le Mans-Vorschau in Pitwalk
Antwort #2 - 10.05.11 um 17:17:16
 
Na den kennen wir doch.  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

Meine aktuellen Bilder findet ihr unter :
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Archiv:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 294677258  
IP gespeichert
 
Achim Detjen
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 999

Re: Le Mans-Vorschau in Pitwalk
Antwort #3 - 10.05.11 um 19:51:06
 
chriscarter191 schrieb am 10.05.11 um 16:19:47:
In Spa geisterte am Samstag eine dicke Zeitschrift namens "pitwalk" herum. Ich hab die zum 1. Mal gesehen, aber sie macht echt was her. Vor allem war 'ne Riesen-Le Mans-Vorschau drin, 30 Seiten über Audi, Peugeot, die Strecke, die Stadt, das Comeback von Stirling Moss im Legends-Rennen am Morgen - einfach alles. Ich weiß nicht, wo es dieses "pitwalk" gibt - aber es lohnt sich vor Le Mans allemal, die zu kaufen. Ist echt toll!


Ja, toll Herr Ockenga, das Sie sich auch bei GT-eins anmelden, aber das ginge doch mit dem Klarnamen viel besser. Und diese Pseudo-Geurillia-Marketing-Masche kennen wir doch schon von MST ---- also bitte......
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 10.05.11 um 19:51:24 von Achim Detjen »  
 
IP gespeichert
 
RACE FAN
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 3723
Eifel 20km Ring,100km Spa
Re: Le Mans-Vorschau in Pitwalk
Antwort #4 - 10.05.11 um 20:03:43
 
Habt ihr mal gelesen was die kostet.9.90!!!!!!!!! Schockiert/Erstaunt
Zum Seitenanfang
 

SEXBOMB Porsche
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

RACEFAN1993 Sportscars Racing Videos
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
Flo
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 470

Re: Le Mans-Vorschau in Pitwalk
Antwort #5 - 10.05.11 um 20:15:59
 
bei Racingblog tauchten mal die Namen Jim Knopf und Karli auf, wobei wir hier vermutet wurde, dass es sich nicht um Norbert Ockenga persöhnlich handelt.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 10.05.11 um 20:18:59 von Flo »  
 
IP gespeichert
 
Guzzi-Guido
LMP-Pilot
****
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 1581
Düsseldorf
Re: Le Mans-Vorschau in Pitwalk
Antwort #6 - 10.05.11 um 20:30:41
 
wenn er es denn wirklich sein sollte...

schmeisst ihn raus!

wenn er sein "produkt" bewerben möchte, dann soll er sich auch zu erkennen geben!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Frank
Mechaniker
**
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 180

Re: Le Mans-Vorschau in Pitwalk
Antwort #7 - 02.07.11 um 21:14:53
 
Wenn das wirklich so ist, wie Ihr vermutet, dann ist das eine "primitive" Masche. Aber man sollte sich auch vorstellen, wenn er seinen Namen im Forum Preis geben würde, würdet Ihr Ihn doch alle mit Fragen zuschütten.

Außerdem seit Ihr ja auch fast alle mit verdecktem Namen unterwegs. Warum eigentlich, wenn Ihr doch nur mit seriöser Kritik und Fachkommentaren in den unterschiedlichsten Foren Eurer Leidenschaft Rennsport nachgehen wollt?

Gruß
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 02.07.11 um 21:18:07 von Frank »  
 
IP gespeichert
 
doomwarrior
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 2822

Re: Le Mans-Vorschau in Pitwalk
Antwort #8 - 03.07.11 um 10:52:40
 
Frank schrieb am 02.07.11 um 21:14:53:
Außerdem seit Ihr ja auch fast alle mit verdecktem Namen unterwegs. Warum eigentlich, wenn Ihr doch nur mit seriöser Kritik und Fachkommentaren in den unterschiedlichsten Foren Eurer Leidenschaft Rennsport nachgehen wollt?


Der kleine aber feine Unterschied, ich mache das als Hobby, nicht Beruflich. Beruflich melde ich mich in Fachforen auch mit richtigen Namen an.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Achim Detjen
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 999

Re: Le Mans-Vorschau in Pitwalk
Antwort #9 - 03.07.11 um 14:04:18
 
doomwarrior schrieb am 03.07.11 um 10:52:40:
Frank schrieb am 02.07.11 um 21:14:53:
Außerdem seit Ihr ja auch fast alle mit verdecktem Namen unterwegs. Warum eigentlich, wenn Ihr doch nur mit seriöser Kritik und Fachkommentaren in den unterschiedlichsten Foren Eurer Leidenschaft Rennsport nachgehen wollt?


Der kleine aber feine Unterschied, ich mache das als Hobby, nicht Beruflich. Beruflich melde ich mich in Fachforen auch mit richtigen Namen an.


Genauso ist das! Aber wenn man sich anschaut, wie dieses Pampflet in anderen Foren gepusht wird, haben wie hier noch Glück. Das alles ist schon echt peinlich.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
group44
Le Mans Sieger
******
Offline


Ni pour ni contre, bien
au contraire
Beiträge: 3381

Re: Le Mans-Vorschau in Pitwalk
Antwort #10 - 03.07.11 um 15:23:29
 
Frank schrieb am 02.07.11 um 21:14:53:
........ Aber man sollte sich auch vorstellen, wenn er seinen Namen im Forum Preis geben würde, würdet Ihr Ihn doch alle mit Fragen zuschütten......
Gruß


Warum sollte irgend jemand das tun ? hä?
Nach seinen Kommentaren auf ES besteht meinerseits kein Bedürfniss.

Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 03.07.11 um 22:05:45 von group44 »  
 
IP gespeichert
 
Achim Detjen
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 999

Re: Le Mans-Vorschau in Pitwalk
Antwort #11 - 04.07.11 um 13:19:56
 
group44 schrieb am 03.07.11 um 15:23:29:
Frank schrieb am 02.07.11 um 21:14:53:
........ Aber man sollte sich auch vorstellen, wenn er seinen Namen im Forum Preis geben würde, würdet Ihr Ihn doch alle mit Fragen zuschütten......
Gruß


Warum sollte irgend jemand das tun ? hä?
Nach seinen Kommentaren auf ES besteht meinerseits kein Bedürfniss.



Ausserdem gibt's hier ganz andere Forenmitglieder und von denen gab es in dieser Hinsicht noch nie irgendwelche Klagen!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Oliver
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2100
-
Re: Le Mans-Vorschau in Pitwalk
Antwort #12 - 05.07.11 um 10:52:26
 
Frank schrieb am 02.07.11 um 21:14:53:
Außerdem seit Ihr ja auch fast alle mit verdecktem Namen unterwegs. Warum eigentlich, wenn Ihr doch nur mit seriöser Kritik und Fachkommentaren in den unterschiedlichsten Foren Eurer Leidenschaft Rennsport nachgehen wollt?


Stimmt schon, muss ja kein Nachname sein. Vorname + Zusatz falls schon vorhanden. Muß natürlich letztendlich jeder selber wissen.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 05.07.11 um 10:57:26 von N/V »  
 
IP gespeichert
 
Oliver
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2100
-
Re: Le Mans-Vorschau in Pitwalk
Antwort #13 - 05.07.11 um 11:07:38
 
group44 schrieb am 03.07.11 um 15:23:29:
Ausserdem gibt's hier ganz andere Forenmitglieder und von denen gab es in dieser Hinsicht noch nie irgendwelche Klagen!

Also von meiner Seite nicht, im Gegenteil. Bei der Hockenheim Historic hat er im Fahrerlager sein Magazin vorgestellt und wir haben uns gut unterhalten.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 10873
Dortmund
Re: Le Mans-Vorschau in Pitwalk
Antwort #14 - 16.03.12 um 23:28:07
 
chriscarter191 schrieb am 02.07.11 um 19:01:10:
Lest noch mal nach, was in der zweiten Ausgabe der Zeitschrift Pitwalk zum Porsche 918 stand. Dann wisst Ihr, in welche Richtung der Hase läuft. Und wer schon früh alles durchblickt hat.


chriscarter191 schrieb am 16.03.12 um 21:59:23:
All das, über die Gründe und das Konzept des Toyota-Hybridantriebs, stand doch schon vor Wochen in der Pitwalk. Auch mit vielen Technik-Details, die die anderen wohl nicht gesehen haben.


chriscarter191 schrieb am 10.05.11 um 16:19:47:
In Spa geisterte am Samstag eine dicke Zeitschrift namens "pitwalk" herum. Ich hab die zum 1. Mal gesehen, aber sie macht echt was her. Vor allem war 'ne Riesen-Le Mans-Vorschau drin, 30 Seiten über Audi, Peugeot, die Strecke, die Stadt, das Comeback von Stirling Moss im Legends-Rennen am Morgen - einfach alles. Ich weiß nicht, wo es dieses "pitwalk" gibt - aber es lohnt sich vor Le Mans allemal, die zu kaufen. Ist echt toll!


Kann das sein das wir hier etwas Werbung machen wollen ?
Herr Ockenga ?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Achim Detjen
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 999

Re: Le Mans-Vorschau in Pitwalk
Antwort #15 - 17.03.12 um 20:11:02
 
Und deshalb gräbst du diesen alten Faden aus? Zwinkernd
Diese Pitwalkhinweise kommen doch regelmässig in allen motorsportreleventen Foren und Newsseiten Augenrollen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken