Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
02.05.24 um 00:31:52
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seiten: 1 ... 7 8 9 10 11 ... 15
Thema versenden Drucken
2012 - GT-X- WM !?! (Gelesen: 211279 mal)
Prometheus
Mechaniker
**
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 172

Re: 2012 - GT-X- WM !?!
Antwort #400 - 01.03.12 um 16:15:19
 
Racing Harz schrieb am 01.03.12 um 16:10:02:
Dann haben wir 16, wenn ich mich nich verzählt habe  Smiley


Wenn Aston Martin und Porsche auch noch bestätigt werden (bisher sind sie das noch nicht), dann ja. Der Ratel muss echt gut im Bett sein, weiß nicht wie der sonst jedes Jahr wieder die Teams und Sponsoren und alles zusammenkriegt, auch wenns vorher noch so schlecht aussieht Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Racing Harz
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 8385

Re: 2012 - GT-X- WM !?!
Antwort #401 - 01.03.12 um 16:39:16
 
Oliver Jarvis, Stéphane Ortelli, Frank Stippler und Laurens Vanthoor bilden die Fahrermannschaft, von WRT.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Sepp
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 306

Re: 2012 - GT-X- WM !?!
Antwort #402 - 01.03.12 um 17:11:59
 
Wenn aber wie es auf der Gt1-Page steht, ein Pilot KOx sein sollte, kommt er aber in Überschneidung mit dem ADAC GT Masters wenn mich nicht alles täuscht...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Eddy
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 672
München
Re: 2012 - GT-X- WM !?!
Antwort #403 - 01.03.12 um 17:16:31
 
Racing Harz schrieb am 01.03.12 um 16:39:16:
Oliver Jarvis, Stéphane Ortelli, Frank Stippler und Laurens Vanthoor bilden die Fahrermannschaft, von WRT.


korrekt Zwinkernd

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Jaguar44
ACO-Präsident
*******
Offline


XJR - Gr. C 4ever
Beiträge: 21927
Stockum
Re: 2012 - GT-X- WM !?!
Antwort #404 - 02.03.12 um 10:49:03
 
Prometheus schrieb am 01.03.12 um 16:15:19:
Racing Harz schrieb am 01.03.12 um 16:10:02:
Dann haben wir 16, wenn ich mich nich verzählt habe  Smiley


Wenn Aston Martin und Porsche auch noch bestätigt werden (bisher sind sie das noch nicht), dann ja. Der Ratel muss echt gut im Bett sein, weiß nicht wie der sonst jedes Jahr wieder die Teams und Sponsoren und alles zusammenkriegt, auch wenns vorher noch so schlecht aussieht Laut lachend


In dem er bezahlt....  Durchgedreht
Die Kohle die er aus der eigenen (ok. gut gefüllten) Privatschatulle einsetzt um diversen Teams eine Mitfinanzierung zu geben, hätten die Griechen sicher auch gerne für ein weiteres Hilfspaket !!
Zum Seitenanfang
 

Ferrari 499-P LMH, Ferrari 296 GT3LM, BMW M-Hybrid V8 LMDh, Cadillac V-Hybrid V8 LMDh, Lexus RC F GT3LM. .
 
IP gespeichert
 
Mr.Harman
Ex-Mitglied





Re: 2012 - GT-X- WM !?!
Antwort #405 - 02.03.12 um 11:19:30
 
was unterscheidet jetzt eigentlich noch die GT1 WM vom ADAC GT Masters bis auf das halbe Starterfeld?

Ist schon was in planung das die GT1 (GT3) etwas freiraum im Regelment haben als die standart GT3? Da war doch mal was von anderen Auspuffanlagen im gespräch..

Wie stehen die Chancen das die GT3 Autos in der GT1 WM in Zukunft noch etwas spektakulärer, schneller und lauter werden?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
GTRnator
Mechaniker
**
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 179
Paderborn
Re: 2012 - GT-X- WM !?!
Antwort #406 - 02.03.12 um 11:56:53
 
...ich denke (und hoffe), dass in 2 bis 3 Jahren die "GT3s" in der GT WM wieder zu "GT1s" mutiert sind!  Laut lachend Durchgedreht
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Creep89
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 3322

Re: 2012 - GT-X- WM !?!
Antwort #407 - 02.03.12 um 12:11:25
 
Die Entwicklung kann man echt so sehen. Die GT3s werden teurer und teurer.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Achim Detjen
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 999

Re: 2012 - GT-X- WM !?!
Antwort #408 - 02.03.12 um 18:34:45
 
Zitat:
was unterscheidet jetzt eigentlich noch die GT1 WM vom ADAC GT Masters bis auf das halbe Starterfeld?

Ist schon was in planung das die GT1 (GT3) etwas freiraum im Regelment haben als die standart GT3? Da war doch mal was von anderen Auspuffanlagen im gespräch..

Wie stehen die Chancen das die GT3 Autos in der GT1 WM in Zukunft noch etwas spektakulärer, schneller und lauter werden?


Geplant war das mal ---- aber ich denke, das dies für diese Saison noch nciht umgesetzt wird. Ratel wird froh sein, wenn es das Feld über die ganze Saison voll bekommt. Und die Teams werden froh sein, wenn sie das jetzige Programm über die ganze Saison gestemmt bekommen. Das sind Aufgaben genug.
Aber wenn es gut läuft und alles mitziehn ---- ab nächstem Jahr.......
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Bros
GT-Pilot
***
Offline


BMW-McLaren  F1 GTR
Beiträge: 775
Springe
Re: 2012 - GT-X- WM !?!
Antwort #409 - 03.03.12 um 14:04:33
 
Zitat:
Wie stehen die Chancen das die GT3 Autos in der GT1 WM in Zukunft noch etwas spektakulärer, schneller und lauter werden?


Wozu eigentlich immer schneller? hä? Wenn sie 2 Sekunden schneller fahren würden, welcher Zuschauer sieht das?  Zwinkernd  
Und die Kosten für so eine Entwicklung sieht man in der alten GT1.

Und warum lauter?  hä? Schon heutzutage gibt es bei einigen Rennstrecken Anwohner die sich beschweren. Und selbst die Tourenwagen-Sparte hat sich früher, zu gemeinsamen Zeiten, darüber aufgeregt, daß die GT1 in der Mittagszeit den VIPs den "Mittagsschlaf" raubt. Durchgedreht Laut lachend

Und spekatulärer?  hä? Das verursacht auch nur wieder zusätzliche Kosten. So kann man mit dem GT3 auch noch in nationalen Serien antreten bzw. ihn dorthin wieder verkaufen. Auf den GT1s der Saison 2010-11 bleiben die Teams doch wohl sitzen? Lippen versiegelt  

Deshalb müssen die heutigen GT3 nicht unbedingt "aufgetunt" werden. Weil dann sehen sie nachher wieder so aus, wie die heutigen DTM. Durchgedreht Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 10873
Dortmund
Re: 2012 - GT-X- WM !?!
Antwort #410 - 03.03.12 um 17:04:18
 
Mit schneller gebe ich dir recht, lauter müssten sie schon sein.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
angstbremser
LMP-Pilot
****
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 1616

Re: 2012 - GT-X- WM !?!
Antwort #411 - 03.03.12 um 18:27:54
 
Bros schrieb am 03.03.12 um 14:04:33:
Zitat:
Wie stehen die Chancen das die GT3 Autos in der GT1 WM in Zukunft noch etwas spektakulärer, schneller und lauter werden?


Wozu eigentlich immer schneller? hä? Wenn sie 2 Sekunden schneller fahren würden, welcher Zuschauer sieht das?  Zwinkernd  
Und die Kosten für so eine Entwicklung sieht man in der alten GT1.

Und warum lauter?  hä? Schon heutzutage gibt es bei einigen Rennstrecken Anwohner die sich beschweren. Und selbst die Tourenwagen-Sparte hat sich früher, zu gemeinsamen Zeiten, darüber aufgeregt, daß die GT1 in der Mittagszeit den VIPs den "Mittagsschlaf" raubt. Durchgedreht Laut lachend

Und spekatulärer?  hä? Das verursacht auch nur wieder zusätzliche Kosten. So kann man mit dem GT3 auch noch in nationalen Serien antreten bzw. ihn dorthin wieder verkaufen. Auf den GT1s der Saison 2010-11 bleiben die Teams doch wohl sitzen? Lippen versiegelt  

Deshalb müssen die heutigen GT3 nicht unbedingt "aufgetunt" werden. Weil dann sehen sie nachher wieder so aus, wie die heutigen DTM. Durchgedreht Laut lachend


Da geb´ich Dir in allen Punkten Recht!

Der Haupt-Augenmerk sollte auf der Konkurrenzfähigkeit der unterschiedlichen Fahrzeuge liegen.
Mir persönlich ist ein großes Teilnehmerfeld, das sich bis zum Zielstrich um Plätze balgt, lieber als hochgestochen-technische Superboliden, die mit Respektabstand die Piste umrunden.

Bei Tourenwagenrennen fallen mir da zwei Paradebeispiele ein: DeTeÄhm wird sicherlich mit technisch äusserst interessanten Fahrzeugen betrieben, die sich nach Aussage der Fahrer ja wohl auch super fahren lassen; aber irgendwie springt bei mir da der Funke nicht mehr über.
V8-Supercars z.B. sind dagegen sowas von Low-Tech, bieten aber nahezu immer Rennen mit sehr hohem Unterhaltungswert.

Und so sehe ICH das bei der Masters auch: Autos, die ich im Ziviltrimm wiedererkennen kann, relativ volle Starterfelder und die Fernsehübertragung von Kabel1 ging für meine Bergriffe mehr als "in Ordnung".
Bei den GT1-Rennen, die ich nur auf diesem merkwürdigen Sender empfangen kann, der zwar "Spocht" im Namen führt, aber selten welchen sendet, würde ICH das so nicht behaupten.


Gruß vom angstbremser
Zum Seitenanfang
 

...ich muss nichts können....ich bin das schlechte Beispiel!
 
IP gespeichert
 
Martin-GTS
Teamchef
*****
Offline


MaGo- Hockenheim - meine
2te Heimat !
Beiträge: 2250
Ulm
Re: 2012 - GT-X- WM !?!
Antwort #412 - 03.03.12 um 20:29:56
 
... so ein bisschen Lärm schadet keinem.
Aber die alte GT1 kriegen wir wohl nicht mehr !
Als ich vor Jahren in HH ganz oben auf der Tribüne sass war das schon mehr als spektakulär - wenn der ganze Betonklotz vibrierte, fast wie bei den Supersports, als die da alle vorbei sind.
Das Feeling kriegst bei nem normalen GT3 niemals hin.
Schade !
Zum Seitenanfang
 

TCR for GT-Eins !
 
IP gespeichert
 
Prometheus
Mechaniker
**
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 172

Re: 2012 - GT-X- WM !?!
Antwort #413 - 03.03.12 um 20:39:55
 
Ich glaub ich sollte mal zu nem GT3-Rennen gehen, das klingt so als könnt es deutlich angenehmer sein Laut lachend

Nee, im Ernst, ich war jetzt drei mal bei LMS/ILMC-Rennen und ein paar Dezibel weniger würden mich echt nicht stören. In Spa halt ichs trotz Ohrstöpseln auf der überdachten Tribüne keine halbe Stunde aus.

Sicher gehört der Aston Martin-V12 zu den besten Motorensounds, die ich bisher live gehört hab, aber der Audi R18 folgt nicht weit dahinter.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Abarth
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 4888

Re: 2012 - GT-X- WM !?!
Antwort #414 - 03.03.12 um 22:04:43
 
Martin-GTS schrieb am 03.03.12 um 20:29:56:
... so ein bisschen Lärm schadet keinem.
Aber die alte GT1 kriegen wir wohl nicht mehr !
Als ich vor Jahren in HH ganz oben auf der Tribüne sass war das schon mehr als spektakulär - wenn der ganze Betonklotz vibrierte, fast wie bei den Supersports, als die da alle vorbei sind.
Das Feeling kriegst bei nem normalen GT3 niemals hin.
Schade !


Dieses Feeling gibt es nur mehr bei der NASCAR. Da vibriert die Tribüne noch.  Durchgedreht  Von dem ganzen anderen Spektakel ganz zu schweigen. Man muß es einmal live erlebt haben.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
RACE FAN
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 3723
Eifel 20km Ring,100km Spa
Re: 2012 - GT-X- WM !?!
Antwort #415 - 03.03.12 um 22:23:15
 
Aber 36 Stunden auf das Rennen zu warten muss auch nicht sein. Ist ja ne sehr wetterabhängige Geschichte.
Zum Seitenanfang
 

SEXBOMB Porsche
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

RACEFAN1993 Sportscars Racing Videos
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
Abarth
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 4888

Re: 2012 - GT-X- WM !?!
Antwort #416 - 03.03.12 um 23:01:57
 
Das ist ja nicht die Norm. Klar macht das stundenlange Warten keinen Spaß. Aber die Action ist unvergleichlich.  Durchgedreht
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
RACE FAN
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 3723
Eifel 20km Ring,100km Spa
Re: 2012 - GT-X- WM !?!
Antwort #417 - 03.03.12 um 23:37:11
 
Aber während de Rennen ist ja abzusehen, das über 20 Autos auf einem Haufen wenige cm auseinander nicht ohne zwischenfälle über die Runden kommt.Macht einer einen kleinen Fehler, oder wird unsanft berührt gibts ne Kettenreaktion und die Fahrer dahinter haben keine Chance mehr, 5 Autos sind dann immer raus. Aber in der Zeit wo es klappt ist es wirklich sehr beeindruckend. Ist halt was ganz anderes. Ich werde mir die Zusammenfassungen auf Servus TV anschauen,wenn ich das so sagen darf.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 03.03.12 um 23:38:54 von RACE FAN »  

SEXBOMB Porsche
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

RACEFAN1993 Sportscars Racing Videos
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
Mr.Harman
Ex-Mitglied





Re: 2012 - GT-X- WM !?!
Antwort #418 - 05.03.12 um 09:26:22
 
Bros schrieb am 03.03.12 um 14:04:33:
Zitat:
Wie stehen die Chancen das die GT3 Autos in der GT1 WM in Zukunft noch etwas spektakulärer, schneller und lauter werden?


Wozu eigentlich immer schneller? hä? Wenn sie 2 Sekunden schneller fahren würden, welcher Zuschauer sieht das?  Zwinkernd  
Und die Kosten für so eine Entwicklung sieht man in der alten GT1.

Und warum lauter?  hä? Schon heutzutage gibt es bei einigen Rennstrecken Anwohner die sich beschweren. Und selbst die Tourenwagen-Sparte hat sich früher, zu gemeinsamen Zeiten, darüber aufgeregt, daß die GT1 in der Mittagszeit den VIPs den "Mittagsschlaf" raubt. Durchgedreht Laut lachend

Und spekatulärer?  hä? Das verursacht auch nur wieder zusätzliche Kosten. So kann man mit dem GT3 auch noch in nationalen Serien antreten bzw. ihn dorthin wieder verkaufen. Auf den GT1s der Saison 2010-11 bleiben die Teams doch wohl sitzen? Lippen versiegelt  

Deshalb müssen die heutigen GT3 nicht unbedingt "aufgetunt" werden. Weil dann sehen sie nachher wieder so aus, wie die heutigen DTM. Durchgedreht Laut lachend



das thema speed hast du recht. Ob die Autos 3 Sekunden langsamer oder schneller sind fällt eh niemanden auf.

Aber Anwohner die sich beschweren weil es so laut an einer Rennstrecke ist sollen bitteschön wegziehen oder besser garnicht erst hinziehen. Man erinnere sich nur mal an dieses dumme Pärchen welches nach Spa zog und dort nen Aufstand machte.

Oder der A1 Ring ist doch das paradebeispiel. Anwohnen kommen aus dem weinen nicht heraus, die Strecke wird abgerissen und die Infrastuktur des kleinen Kaffs bricht zusammen. Am ende wird für irsinnig viel Geld die Strecke wieder aufgebaut..
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Creep89
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 3322

Re: 2012 - GT-X- WM !?!
Antwort #419 - 05.03.12 um 10:03:58
 
Was würde ich feiern, wenn ich einen direkten Blick auf die Rennstrecke hätte. Schöne Kamera kaufen und Fotos machen die ganze Zeit.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
rotschuh
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 631
krefeld
Re: 2012 - GT-X- WM !?!
Antwort #420 - 05.03.12 um 10:37:41
 
genau,ein kleines häuschen an eou rouge mit einer großen terasse
und nem großen kühlschrank. Durchgedreht
dann haste jedes wochenende besuch.  Laut lachend
gruß motorsport-horsi
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Oliver
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2100
-
Re: 2012 - GT-X- WM !?!
Antwort #421 - 05.03.12 um 10:37:56
 
Prometheus schrieb am 03.03.12 um 20:39:55:
Nee, im Ernst, ich war jetzt drei mal bei LMS/ILMC-Rennen und ein paar Dezibel weniger würden mich echt nicht stören. In Spa halt ichs trotz Ohrstöpseln auf der überdachten Tribüne keine halbe Stunde aus.

Sicher gehört der Aston Martin-V12 zu den besten Motorensounds, die ich bisher live gehört hab, aber der Audi R18 folgt nicht weit dahinter.

Auf der überdachten Tribüne runter zur Eau Rouge ja, ansonsten ist  es m.M. aber problemlos zu genießen.Smiley

Weiss ehrlich gesagt nicht, was es bei einem R18 groß zu hören gibt... aber das ist wohl Geschmacksache.

Schwelge jetzt nicht in früheren Zeiten, es muss auch nicht megalaut sein, aber ein gewisser Sound gehört zum Racing einfach dazu.
Die aktuellen GT3 sind zu leise. Das ganze auf GT2-Niveau wäre ok.    
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 05.03.12 um 10:40:29 von N/V »  
 
IP gespeichert
 
siggracer
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins-Forumuser
Beiträge: 958

Re: 2012 - GT-X- WM !?!
Antwort #422 - 05.03.12 um 12:42:09
 
Zitat:
Schwelge jetzt nicht in früheren Zeiten, es muss auch nicht megalaut sein, aber ein gewisser Sound gehört zum Racing einfach dazu.
Die aktuellen GT3 sind zu leise. Das ganze auf GT2-Niveau wäre ok.    


zustimmung. ein prodrive F550 tat 2004 irgendwann nur noch weh im Ohr - die offene corvette c5.r war dagegen eine offenbahrung.
GT2 niveau ist völlig ok.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Racing Harz
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 8385

Re: 2012 - GT-X- WM !?!
Antwort #423 - 05.03.12 um 12:51:50
 
siggracer schrieb am 05.03.12 um 12:42:09:
Zitat:
Schwelge jetzt nicht in früheren Zeiten, es muss auch nicht megalaut sein, aber ein gewisser Sound gehört zum Racing einfach dazu.
Die aktuellen GT3 sind zu leise. Das ganze auf GT2-Niveau wäre ok.    


zustimmung. ein prodrive F550 tat 2004 irgendwann nur noch weh im Ohr - die offene corvette c5.r war dagegen eine offenbahrung.
GT2 niveau ist völlig ok.


Ich find die GT1 hatten einen geilen sound. Das Kreischen vom  Maseti, Ferrari und Lamborghini oder wie die Tribüne bei der Corvette oder den Salean gewackelt hat
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Oliver
Teamchef
*****
Offline
blank.gif
GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2100
-
Male
Re: 2012 - GT-X- WM !?!
Antwort #424 - 05.03.12 um 13:25:08
 
Klar, der Sound wäre mir auf jeden Fall am liebsten, aber wie Martin-GTS schon geschrieben hat, bekommen wir den wohl leider nicht mehr.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 05.03.12 um 13:27:10 von N/V »  
 
IP gespeichert
 
GTRnator
Mechaniker
**
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 179
Paderborn
Re: 2012 - GT-X- WM !?!
Antwort #425 - 05.03.12 um 13:29:58
 
Racing Harz schrieb am 05.03.12 um 12:51:50:
siggracer schrieb am 05.03.12 um 12:42:09:
Zitat:
Schwelge jetzt nicht in früheren Zeiten, es muss auch nicht megalaut sein, aber ein gewisser Sound gehört zum Racing einfach dazu.
Die aktuellen GT3 sind zu leise. Das ganze auf GT2-Niveau wäre ok.    


zustimmung. ein prodrive F550 tat 2004 irgendwann nur noch weh im Ohr - die offene corvette c5.r war dagegen eine offenbahrung.
GT2 niveau ist völlig ok.


Ich find die GT1 hatten einen geilen sound. Das Kreischen vom  Maseti, Ferrari und Lamborghini oder wie die Tribüne bei der Corvette oder den Salean gewackelt hat


Ich finde ebenfalls, dass der Sound der GT1 Boliden einsame Spitze war - dumpf und bollernd - so muss Motorsport-Sound sein! Die Standard GT3 Fahrzeuge sind doch ziemlich heiser dagegen - da muss für die Fahrzeuge in der GT WM unbedingt noch was kommen...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Jaguar44
ACO-Präsident
*******
Offline


XJR - Gr. C 4ever
Beiträge: 21927
Stockum
Re: 2012 - GT-X- WM !?!
Antwort #426 - 05.03.12 um 18:13:48
 
So.. der Camaro ist bereits auf GT1 Niveau aufgerüstet..   Zwinkernd  geht doch: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 

Ferrari 499-P LMH, Ferrari 296 GT3LM, BMW M-Hybrid V8 LMDh, Cadillac V-Hybrid V8 LMDh, Lexus RC F GT3LM. .
 
IP gespeichert
 
Achim Detjen
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 999

Re: 2012 - GT-X- WM !?!
Antwort #427 - 06.03.12 um 12:11:41
 
Ja, schöner Gr.5-Style! Durchgedreht Solche Randerings gibt's auch von Challenger und Co....
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Manuel1
Teamchef
*****
Offline



Beiträge: 2228

Re: 2012 - GT-X- WM !?!
Antwort #428 - 11.03.12 um 10:09:50
 
Gibt es denn schon Infos bezüglich der TV Übertragung in Deutschland? Auf Sport1 bzw. Sport1+ wird vom 07.-09.04. nichts mehr gelistet.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 11.03.12 um 10:10:31 von Manuel1 »  
 
IP gespeichert
 
Oliver
Teamchef
*****
Offline
blank.gif
GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2100
-
Male
Re: 2012 - GT-X- WM !?!
Antwort #429 - 11.03.12 um 21:19:22
 
War schon mal ähnlich als wenige Wochen zuvor nicht klar war, ob die Serie tatsächlich fortgeführt wird oder nicht.
Folglich hatte sich auch noch kein Sender gefunden bzw. dann kurzfristig. Hoffe auf ES oder Motors, dann fliegt Sport1
endgültig bei mir raus.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Racing Harz
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 8385

Re: 2012 - GT-X- WM !?!
Antwort #430 - 11.03.12 um 21:31:57
 
Zitat:
War schon mal ähnlich als wenige Wochen zuvor nicht klar war, ob die Serie tatsächlich fortgeführt wird oder nicht.
Folglich hatte sich auch noch kein Sender gefunden bzw. dann kurzfristig. Hoffe auf ES oder Motors, dann fliegt Sport1
endgültig bei mir raus.

ES glaub ich nich, die hatten es noch nich mal nötig, den Saisonbeginn der WTCC zu zeigen, anstatt WTCC lief da Biathlon was auf 3 andern Sendern zeitglaich kam
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Manuel1
Teamchef
*****
Offline



Beiträge: 2228

Re: 2012 - GT-X- WM !?!
Antwort #431 - 11.03.12 um 21:36:51
 
Doch WTCC und AutoGP kam auf ES2.

Zur GT1WM, MotorsTV könnte sein, da sie auch die GT3 EM sowie die BES LIVE in voller Länge zeigen, sowie die GT4 EM, die GT Masters, die Britishe GT und die F3 teilw. LIVE und delayed in Highlights ausstrahlen, also das komplette SRO Paket. ES glaube ich nicht, die haben schon die WEC als Sportwagenanteil im Programm, leider nehme ich aber an, dass die Rechte wieder Sport1 bekommen wird, da sie die letzten Jahre schon dabei wáren, und Ratel an der TV Vermarktung nichts ändern wird, kann froh sein, wenn sich überhaupt ein Sender finden lässt, der die Rennen überträgt, durch den ganzen durcheinander sind bestimmt nicht viele Sender scharf drauf solch eine WM zu übertragen, vielleicht springt auch wieder Bloomberg ins Boot, aber dachte vielleicht kennt jemand hier schon was offizielles.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 11.03.12 um 21:46:09 von Manuel1 »  
 
IP gespeichert
 
Racing Harz
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 8385

Re: 2012 - GT-X- WM !?!
Antwort #432 - 12.03.12 um 10:39:15
 
Manuel1 schrieb am 11.03.12 um 21:36:51:
Doch WTCC und AutoGP kam auf ES2.

Zur GT1WM, MotorsTV könnte sein, da sie auch die GT3 EM sowie die BES LIVE in voller Länge zeigen, sowie die GT4 EM, die GT Masters, die Britishe GT und die F3 teilw. LIVE und delayed in Highlights ausstrahlen, also das komplette SRO Paket. ES glaube ich nicht, die haben schon die WEC als Sportwagenanteil im Programm, leider nehme ich aber an, dass die Rechte wieder Sport1 bekommen wird, da sie die letzten Jahre schon dabei wáren, und Ratel an der TV Vermarktung nichts ändern wird, kann froh sein, wenn sich überhaupt ein Sender finden lässt, der die Rennen überträgt, durch den ganzen durcheinander sind bestimmt nicht viele Sender scharf drauf solch eine WM zu übertragen, vielleicht springt auch wieder Bloomberg ins Boot, aber dachte vielleicht kennt jemand hier schon was offizielles.


Ich mein es so, dass es nicht auf ESP1 kam, hallo, dass ist eine WM. ESP hat fast bei mir verschissen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Racing Harz
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 8385

Re: 2012 - GT-X- WM !?!
Antwort #433 - 12.03.12 um 10:40:19
 
Manuel1 schrieb am 11.03.12 um 21:36:51:
Doch WTCC und AutoGP kam auf ES2.

Zur GT1WM, MotorsTV könnte sein, da sie auch die GT3 EM sowie die BES LIVE in voller Länge zeigen, sowie die GT4 EM, die GT Masters, die Britishe GT und die F3 teilw. LIVE und delayed in Highlights ausstrahlen, also das komplette SRO Paket. ES glaube ich nicht, die haben schon die WEC als Sportwagenanteil im Programm, leider nehme ich aber an, dass die Rechte wieder Sport1 bekommen wird, da sie die letzten Jahre schon dabei wáren, und Ratel an der TV Vermarktung nichts ändern wird, kann froh sein, wenn sich überhaupt ein Sender finden lässt, der die Rennen überträgt, durch den ganzen durcheinander sind bestimmt nicht viele Sender scharf drauf solch eine WM zu übertragen, vielleicht springt auch wieder Bloomberg ins Boot, aber dachte vielleicht kennt jemand hier schon was offizielles.

Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Achim Detjen
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 999

Re: 2012 - GT-X- WM !?!
Antwort #434 - 12.03.12 um 11:10:30
 
Racing Harz schrieb am 12.03.12 um 10:39:15:
Ich mein es so, dass es nicht auf ESP1 kam, hallo, dass ist eine WM. ESP hat fast bei mir verschissen


Und Biathlon war keine WM? Augenrollen
"Leider" ist Motorsport nicht der einzige Sport auf dieser Welt und der Tag hat nur 24h --- deshalb müssen die Sender Prioritäten setzen. Dem einen gefällts, dem anderen nicht. C'est la vive!
Das man dabei auch auf andere Kanäle ausweischen muss oder den einen oder anderen Euro zusätzlich investieren "muss" ist so und sollte es eigentlich wert sein.
Wichtig ist vor allem eines: das die Sendungen, die angekündigt sind auch kommen und zwar zum angekündigtem Zeitpunkt. DAS ist bei ES vor allem das Problem!
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 12.03.12 um 11:11:59 von Achim Detjen »  
 
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 10873
Dortmund
Re: 2012 - GT-X- WM !?!
Antwort #435 - 12.03.12 um 13:46:59
 
Wobei man sagen muss, dass ES sehr viel Live Sport zeigt und da kann es immer Änderungen geben. Gerade beim Wintersport oder Tennis, was dort viel läuft, kann man oft nicht vorher sagen wie lange es dauert.

Von daher habe ich für die Programm Verschiebungen ein gewisses Verständniss.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 12.03.12 um 13:47:40 von Frank-Do »  
 
IP gespeichert
 
Manuel1
Teamchef
*****
Offline



Beiträge: 2228

Re: 2012 - GT-X- WM !?!
Antwort #436 - 12.03.12 um 14:07:51
 
und leider ist der Motorsport mit Ausnahme der Formel1 eine Randsportart, was die Übertragung (auf einem nicht Motorsport ausgelegtem Sender) sehr einschränkt, aber da Eurosport ja den Sender Eurosport2 anbietet, bekommt man schon sehr viel LIVE Motorsport zu sehen, den Sender gibt es ja so gut wie überall zu empfangen, und wer ihn nicht empfangen kann, hat ja immernoch die Möglichkeit des Eurosport Players, also du kannst nicht sagen, du konntest die Rennen nicht empfangen, genug Möglichkeiten gibt es.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Prometheus
Mechaniker
**
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 172

Re: 2012 - GT-X- WM !?!
Antwort #437 - 12.03.12 um 19:17:28
 
Laut Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen hat Stephane Ratel für die GT1-WM drei weitere Teams gefunden. Mühlner wird mit chinesischem Sponsor Porsches einsetzen, Team LMP mit russischem Sponsor Aston Martins und ein anderes Team mit indischem Sponsor Ford GTs. Macht insgesamt 18 Autos (9 Marken).
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Racing Harz
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 8385

Re: 2012 - GT-X- WM !?!
Antwort #438 - 12.03.12 um 19:26:45
 
Prometheus schrieb am 12.03.12 um 19:17:28:
Laut Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen hat Stephane Ratel für die GT1-WM drei weitere Teams gefunden. Mühlner wird mit chinesischem Sponsor Porsches einsetzen, Team LMP mit russischem Sponsor Aston Martins und ein anderes Team mit indischem Sponsor Ford GTs. Macht insgesamt 18 Autos (9 Marken).

WM gerettet  Smiley
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
mm0
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2433
IN
Re: 2012 - GT-X- WM !?!
Antwort #439 - 12.03.12 um 19:27:47
 
Mir gefällt zwar auch Biathlon, aber klar ist es schon etwas komisch, dass da mehrere Sender in Deutsch erstübertragen. Aber dafür gibt es ja ES2, oder wenn das nicht geht, den ES-Player im Netz voll und ganz von diesem Sender *MEGA-WINK-mit-dem-Zaunpfahl-Richtung-MotorsTV*
Ich hab komischerweise den ersten Lauf auf ES2 gesehen aber den zweiten Lauf total verpasst...
Einzig MotorsTV ist sowas von unnütz, aber ich will nicht schon wieder auf MotorsTV herumtreten obwohl sie es verdient hätten...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Manuel1
Teamchef
*****
Offline



Beiträge: 2228

Re: 2012 - GT-X- WM !?!
Antwort #440 - 12.03.12 um 19:49:51
 
Für mich nicht, da ichs empfangen kann Laut lachend Laut lachend, aber ist ja ein anderes thema
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 12.03.12 um 19:50:10 von Manuel1 »  
 
IP gespeichert
 
TBZ
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 490
zwischen Fuji und Bathurst
Re: 2012 - GT-X- WM !?!
Antwort #441 - 12.03.12 um 20:12:11
 
Ford!!!!  Durchgedreht
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Steve
Mechaniker
**
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 106

Re: 2012 - GT-X- WM !?!
Antwort #442 - 12.03.12 um 20:15:38
 
Vielen Dank Stephane Ratel! Wie du das wieder geschafft hast!!! Respekt! Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Racing Harz
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 8385

Re: 2012 - GT-X- WM !?!
Antwort #443 - 12.03.12 um 20:18:42
 
Ich hätte nicht mehr damit gerechnet, umso mehr freut es mich jetzt.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Steve
Mechaniker
**
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 106

Re: 2012 - GT-X- WM !?!
Antwort #444 - 12.03.12 um 20:23:42
 
Hier die Meldung von gt1world.com
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Pierre
LMP-Pilot
****
Offline



Beiträge: 1507
Luxemburg
Re: 2012 - GT-X- WM !?!
Antwort #445 - 12.03.12 um 22:44:45
 
Geschafft !! bleibt nur zu hoffen dass dies der  Anfang einer grossen WM Kampagne ist. Das Starterfeld ist jedenfalls genial !
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Ralf Kieven
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 855

Re: 2012 - GT-X- WM !?!
Antwort #446 - 12.03.12 um 23:05:25
 
Der Ratel hats drauf. Ich befürchte nur, daß wir den Hickhack im nächsten Winter wieder erleben  Cool

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 12.03.12 um 23:05:57 von Ralf Kieven »  

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen - Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage  
IP gespeichert
 
Jaguar44
ACO-Präsident
*******
Offline


XJR - Gr. C 4ever
Beiträge: 21927
Stockum
Re: 2012 - GT-X- WM !?!
Antwort #447 - 12.03.12 um 23:24:39
 
Die lassen wirklich die GT3 Fahrzeuge als "GT1 WM" (diese Fahrzeuge sind nicht mehr zugelassen..) an den Start gehen !!??
Das erfüllt wirklich den Tatbestand der Volksverdummung  Durchgedreht  und schreit förmlich nach Anwälten die das mal überprüfen.
Zum Seitenanfang
 

Ferrari 499-P LMH, Ferrari 296 GT3LM, BMW M-Hybrid V8 LMDh, Cadillac V-Hybrid V8 LMDh, Lexus RC F GT3LM. .
 
IP gespeichert
 
Oliver
Teamchef
*****
Offline
blank.gif
GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2100
-
Male
Re: 2012 - GT-X- WM !?!
Antwort #448 - 13.03.12 um 10:24:13
 
mm0 schrieb am 12.03.12 um 19:27:47:
Einzig MotorsTV ist sowas von unnütz, aber ich will nicht schon wieder auf MotorsTV herumtreten obwohl sie es verdient hätten...

Warum unnütz? Immerhin kommt Grand Am, ALMS und ELMS live.  
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Oliver
Teamchef
*****
Offline
blank.gif
GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2100
-
Male
Re: 2012 - GT-X- WM !?!
Antwort #449 - 13.03.12 um 10:25:54
 
Jaguar44 schrieb am 12.03.12 um 23:24:39:
Die lassen wirklich die GT3 Fahrzeuge als "GT1 WM" (diese Fahrzeuge sind nicht mehr zugelassen..) an den Start gehen !!??
Das erfüllt wirklich den Tatbestand der Volksverdummung  Durchgedreht  und schreit förmlich nach Anwälten die das mal überprüfen.

Auch wenn es mich freut, dass die Serie auf die Beine kommt, ist die Bezeichnung "GT1 WM" wirklich absolut lächerlich. Interesant das Speedweek von "GT WM" spricht.

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 13.03.12 um 10:35:22 von N/V »  
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 ... 7 8 9 10 11 ... 15
Thema versenden Drucken