Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
30.04.25 um 07:01:42

Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
SCC Monza (Gelesen: 2919 mal)
Patrick
Teamchef

Badenpower
Karlsbad
SCC Monza
28.09.10 um 14:23:35

Die zwei Rennen in Monza waren richtig guter Motorsport. Wolfgang Payr war zweimal erfolgreich und auch der neue PRC scheint immer besser zu werden. Ich denke, dass wir auf ein tolles Finale in Hockenheim hoffen dürfen.

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang

Homepage 146623354  
IP gespeichert

Patrick
Teamchef

Badenpower
Karlsbad
Re: SCC Monza
Antwort #1 - 30.09.10 um 20:00:27

Hier noch die Fotos vom 6. Lauf in Monza:

Zum Seitenanfang

Homepage 146623354  
IP gespeichert

Andy
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User

Re: SCC Monza
Antwort #2 - 07.10.10 um 19:47:00

Fiel mir gerade beim Lesen des Rennberichtes so ein wenig auf und passt irgendwie zur Diskussion im DMV-TWC-Thread über mangelndes Fan-Interesse:

Warum sind eigentlich die Motoren-Herstellernamen auf den ganzen SCC Autos meist nur durch winzige Aufkleberchen repräsentiert? Als Fan hätte man nämlich bedeutend mehr Identifikationsmöglichkeiten wenn so etwas einfacher zu erkennen wäre. Ob jetzt ein PRC oder Norma gewinnt ist mir fast egal, aber wenn ich weiss, dass das auch das Duell Audi gegen BMW ist, dann weiss ich, wem ich die Daumen drücken werde.

Mit nem entsprechenden Schriftzug plus Logo auf dem Lufteinlass oder ein wenig drunter wäre einem da schon gut geholfen...

Nur mal so als kleine Anregung.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken