MrAdenauerForst schrieb am 09.06.11 um 21:18:59:boar! ich hab die Sessions gestern in Englisch auf nem Stream gesehen, mich dann eben auf die ersten Live-Bilder bei ESinternational auf einem 42-Zoll-TV gefreut und....bin maßlos enttäuscht! Die Zeiteneinblendungen sind selbst auf so nem großen Schirm nur schwer zu entziffern und die Bildregie ist ein Witz. Bei so schönen Bildern von der Strecke ständig Gesichter in der Box zu zeigen ist ne Frechheit. Die geilen Onboards immer wieder unterbrochen durch irgendein Mechanikergesicht. was soll das?! Wer führt da Regie? Heidi Klum?! Wenn man den Auftrag hat, sowas großartiges wie die 24h von LeMans zu übertragen, dann kann man sich doch mal an bekannten größen wie FIA GT, NASCAR oder auch -sorry- F1 orientieren, die Übertragungen sind wenigstens von der Regie her sehr gut.
Den deutschen Kommentar während der Quali-Übertragung fand ich ok, gabs nix zu meckern. Die Übersetzungen bei der "24minutes"-Sendungen sollten die sich aber bitte schenken.
jetzt sag nicht, du hast einen 4x2 pixel großen internetstream auf 42" vergrößert?

ich bin echt gespannt, wieviele jahre die medienunternehmen noch die 1080p streamerei durchs internet verhindern...
regietechnisch fand ich ES eigentlich noch nie pralle...