Zitat:
Geschrieben von: Kevin Neidhart
Geschrieben am: Heute um 09:55:09
Da gebe ich dem Guido vollkommen Recht. Wenn man schon ließt das AM mit einer Zielankunft zufrieden ist, da kommen mir die Tränen. Vor nicht ganz einem Jahr haben sie groß angekündigt endlich in den Kampf der großen einsteigen zu können, dem neuen Reglement sei Dank. Und nun ? Machen sogar die eigenen Fahrer Witze über das Auto.
Damit geht zwar kein Ruf in die Brüche, aber ein gutes Licht wirft es trotzdem nicht auf das ganze, gerade weil der Laden ja eigendlich für Motorenbau bekannt ist. Und da scheint es ja jetzt am allermeisten zu scheitern.
Man hat doch auch schon Früh genug gesehen das es ein ernstes Problem gibt mit dem Auto. Es gab wohl einfach keine Option für dieses Jahr ein anderes Auto zu bringen. Schade eigentlich.
Zum Glück habe ich bei Prodrive/AM nix zu sagen...

aber meine Option wäre gewesen:
= 1 Lola AM mit Mücke - Turner - Klien, der hätte jedenfalls um die Krone als bester "Benziner" mitgekämpft !
= 1 AMR-ONE, den Start für alle ersichtlich als "Testeinsatz" verkauft.. fahren solange bis keine Ersatzteile mehr da sind... und ALLE hätten Bravo gerufen !!
= Und nicht nur hier gibt es für AM Zunder, ihr solltet mal lesen was in UK Foren so abgeht, die AM Fans sind mehr als sauer und da hilft auch kein Newcastle Brown Ale

mehr..