Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
03.05.24 um 10:33:02
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seiten: 1 2 3 4 5 
Thema versenden Drucken
GT1 WM Nürburgring (Gelesen: 87909 mal)
mm0
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2433
IN
Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #100 - 26.08.10 um 20:46:43
 
gut dass du das sagst. die jungs vor ort sagten mir, die gibts dann evtl ab samstag in den tickethäuschen.... ich war halt direkt am haupteingang vom ring (müsste der erste kreisel sein).

eben drum. gibt paar tolle spots in der ford kurve, der dunlop kehre und dem schumacher s. hoffentlich ist da morgen offen.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Peter K
Zuschauer
*
Offline


Forget Paris, go for Le
Mans
Beiträge: 39
Remscheid
Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #101 - 26.08.10 um 22:31:49
 
Nabend!
Ich war vor kurzem beim Eifelrennen, da war Samstags der untere Teil
der Strecke dicht. Wir sollen scheinbar alle schön beim Boulevard bleiben. Wie es Sonntags war weis ich nicht, ich war echt sauer, du
zahlst den vollen Preis für die halbe Strecke. Hoffe das wird dieses WE
anders sein, glaube es aber nicht.

Es wird gespart, an Einlaßkontrollen und Putzkolonnen, aber für Ring°Card-Verteiler scheint noch Geld da zu sein.

Ich laß mich überraschen und wünsche allen die hin fahren viel Spaß!

Gruß Peter Ärgerlich
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
RACE FAN
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 3723
Eifel 20km Ring,100km Spa
Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #102 - 26.08.10 um 22:47:51
 
Beim Eifelrennen wollte ich eigentlich auch beide Tage gehen,doch als mein Vater mir gesagt hat,dass die Mülenbachschleife dicht ist ist mir die Lust vergangen.
2 Tage auf der T4 wären einer zu viel.

Vielleicht liegt das auch am ADAC Nordrhein oder so.

Aber bei einer WM hat man höhere ansprüche.
Aber ich glaube schon dass Müllenbach Schleife die offen ist.
Dass die heute zu war liegt bestimmt daran,dass nur seeehr wenige Zuschauer da waren.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 27.08.10 um 12:12:10 von RACE FAN »  

SEXBOMB Porsche
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

RACEFAN1993 Sportscars Racing Videos
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
mm0
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2433
IN
Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #103 - 26.08.10 um 22:57:42
 
vergesst nicht die vielen miezen mit ihrem berufslächeln die da im auftrag von allen rumrennen. die wollen auch ihr taschengeld Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Rene
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 7802
Aachen
Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #104 - 27.08.10 um 08:55:53
 
Guten Morgen vom Ring. Die ganze Nacht hat es durch gängig stark geregnet, aber weg geschwommen bin ich noch nicht.
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage Rene 172999673  
IP gespeichert
 
RACE FAN
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 3723
Eifel 20km Ring,100km Spa
Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #105 - 27.08.10 um 09:33:21
 
Erzählen die Radiokommentatoren irgendwas von FAN TV?Meine Antenne steht so wie immer und beim Eifelrennen haben sie auch schon Freitags angefangen.

Ist denn die Müllenbachschleife auf?
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 27.08.10 um 09:33:44 von RACE FAN »  

SEXBOMB Porsche
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

RACEFAN1993 Sportscars Racing Videos
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
RACE FAN
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 3723
Eifel 20km Ring,100km Spa
Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #106 - 27.08.10 um 10:29:09
 
Na toll gerade die Antwort bekommen,dass es kein FAN TV geben wird,weil es eine FIA Veranstaltung ist.

Das hat es bei der LMS nicht gegeben, da wurde letztes Jahr über DVB- T übertragen.

Na toll.
Zum Seitenanfang
 

SEXBOMB Porsche
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

RACEFAN1993 Sportscars Racing Videos
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
Andy
Le Mans Sieger
******
Online


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 4805

Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #107 - 27.08.10 um 10:54:13
 
Die Camaros sind bei der GT4 schon mal gut vorne mit dabei und auch der Evora hat's auf die Strecke geschafft.

Insgesamt 32 Autos im Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Und die Holländer zeigen den Jungs ausm Euro-Cup auch mit Zusatzgewichten, wo's lang geht.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 27.08.10 um 10:54:57 von Andy »  
 
IP gespeichert
 
RACE FAN
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 3723
Eifel 20km Ring,100km Spa
Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #108 - 27.08.10 um 11:50:07
 
Leider sind die Mustang aus der DGT4 nicht dabei.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 27.08.10 um 19:23:30 von RACE FAN »  

SEXBOMB Porsche
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

RACEFAN1993 Sportscars Racing Videos
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
Rene
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 7802
Aachen
Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #109 - 27.08.10 um 11:53:57
 
Von Regen kann man schon fast nicht mehr Sprechen, auch wenn imoment ausnahmsweiße mal die Sonne scheint.
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage Rene 172999673  
IP gespeichert
 
RACE FAN
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 3723
Eifel 20km Ring,100km Spa
Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #110 - 27.08.10 um 12:02:33
 
Pisst es etwa aus Eimern?

Da freu ich mich ja auf heute Nachmittag.

Was macht die Müllenbachschleife?
Ist die offen?
Zum Seitenanfang
 

SEXBOMB Porsche
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

RACEFAN1993 Sportscars Racing Videos
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
Rene
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 7802
Aachen
Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #111 - 27.08.10 um 12:07:07
 
Ja es hat ohne ende gegossen. Ob die offen ist? keine ahnung, ist zu weit.
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage Rene 172999673  
IP gespeichert
 
RACE FAN
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 3723
Eifel 20km Ring,100km Spa
Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #112 - 27.08.10 um 12:20:14
 
Weiß jemand ob und wann eine Autogrammstunde stattfindet?
Zum Seitenanfang
 

SEXBOMB Porsche
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

RACEFAN1993 Sportscars Racing Videos
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
Rene
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 7802
Aachen
Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #113 - 27.08.10 um 12:23:05
 
Sonntag 1315 an den Team Trucks....

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Viel Spass.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 27.08.10 um 12:46:24 von Rene »  

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage Rene 172999673  
IP gespeichert
 
Rene
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 7802
Aachen
Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #114 - 27.08.10 um 14:50:47
 
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage Rene 172999673  
IP gespeichert
 
TVR Sagaris
Mechaniker
**
Offline


IF YOU CAN SEE THIS THE
SAFETY CAR MUST BE OUT

Beiträge: 126
Mitteldeutschland
Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #115 - 27.08.10 um 18:08:19
 
So, der Saleen S7 und ich sind auch da. Wir lagern auf Nr 21, also recht nahe den sanitären Einrichtungen.
GT-Eins.at Schilder sind in den Fahrzeugen plaziert.

Leider haben wir von heute alles verpasst. Einzig akustisch waren die GT1 zu vernehmen. Wie immer störten die Kreissägen das gar liebliche Bollern der richtigen Wagen Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Morgen sind wir dann hoffentlich pünktlich am Ring. Ich denke mal, das Wetter ist so, dass wir unsere Erkennungszeichen tragen können. Cool
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
RACE FAN
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 3723
Eifel 20km Ring,100km Spa
Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #116 - 27.08.10 um 18:16:22
 
Ich bin zurück vom Ring.Und war zur GT4 da.Das Wetter war Anfangs grauenhaft.Dannach hat es abgetrocknet und 15-20 min vor schluss der GT1 hat es wieder aus Eimern zu schütten begangen und Ausgang Hauckhakens lief schon ein brauner Bach.

Kann mir noch jemand erklähren wofür es ein Pre Qualifing gibt,wenn morgen noch ein richtiges Zeittrainning ist?
Ist das im Prinzip nur ein freies Training?
Zum Seitenanfang
 

SEXBOMB Porsche
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

RACEFAN1993 Sportscars Racing Videos
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
mm0
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2433
IN
Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #117 - 27.08.10 um 18:20:00
 
also der veranstalter ist mal komplett für die tonne. jaulen die paar die man findet rum, es gibt keine programmhefte... natürlich, und die streckenposten haben se sich selbst gedruckt.

dann, selbst T4 nicht aufgewesen. die gt4 fahren schon, immernoch alels dicht. keiner ist zuständig. was bitte ist das für ein verein? hinfahren, geld abladen, und prompt wieder abhauen? man hatte das gefühl, gerade WEIL rennen ist, müssen die tribühnen zu bleiben....
müllenbach war dann doch offen da ich mich gewundert hab aus der ferne, warum da leute rumlaufen. am campingplatz war ein zugang offen... an einem der tore stand oben "ausverkauft" Durchgedreht
wenigstens konnte ich heute nahezu mein foto pensum schaffen, da, wenn müllenbach auf is, ich bis zum schumi-S komme.

und futtertechnisch war, so wie ich das vernommen habe, nur der eine offen hinter der tanke. da denkt man sich schon wtfh. Ärgerlich

vom krieg mit dem wetter fang ich erstmal nich an Smiley mein equip hats gut verkraftet.

nachtrag: achja, die camaros waren doch zu sehen auf der strecke. nur kein maserati. ich konnte ihn nichtmal im fahrerlager finden.

nachtrag2: @ race fan: es is einfach das 2. training, aus. pre qualifying ist nur marketing blabla.

nachtrag3: weiss eigentlich jemand, warum der magaritis auf der corvette fährt und nicht bei heger? zudem hab ich herrn müller bei den maserati jungs herumspazieren sehen und meine, ihn auch mit seinem helm in einem der wagen auf der strecke gesehen zu haben.... komisch dazu, vor den trucks stehen ja so portraits der einzelnen wagen. und natürlich somit inaktuell
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 27.08.10 um 18:27:35 von mm0 »  
 
IP gespeichert
 
RACE FAN
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 3723
Eifel 20km Ring,100km Spa
Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #118 - 27.08.10 um 18:28:36
 
Das freut mich zuhören dass die Müllenbachschleife offen ist.

Die Camaros sind bei den GT4 im rechten Gang ganz hinten rechts.


Das Fahrerlager ist ja mal richtig leer,nicht wie bei der LMS der letzten Jahre und die GT Masters werden so dicht aneinander geckuetcht,das jedes Team die ganze Zeit warten muss bis der vordeere eingepaarkt hat.Und Mühlner hat alle 3 Autos dabei,halt nur einen im Einsatz.
Zum Seitenanfang
 

SEXBOMB Porsche
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

RACEFAN1993 Sportscars Racing Videos
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
Andy
Le Mans Sieger
******
Online


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 4805

Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #119 - 27.08.10 um 18:29:46
 
Bei der LMS war halt noch die CER mit 50-60 Autos dabei.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
RACE FAN
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 3723
Eifel 20km Ring,100km Spa
Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #120 - 27.08.10 um 18:33:14
 
Sowie die Radicals und FLM, dafür sind die GT4 dabei.
Trotzdem 2 Serien weniger.

Und die Formel Masters sind in den Boxen.

Schaut euch mal das Wetter an. Ärgerlich Ärgerlich Ärgerlich

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 27.08.10 um 18:35:39 von RACE FAN »  

SEXBOMB Porsche
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

RACEFAN1993 Sportscars Racing Videos
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
Rene
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 7802
Aachen
Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #121 - 27.08.10 um 19:00:20
 
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Ebenfalls ist nun die Galerie komplettiert.
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage Rene 172999673  
IP gespeichert
 
Rene
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 7802
Aachen
Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #122 - 28.08.10 um 08:21:52
 
Guten Morgen aus dem Pressezentrum.

Das Wetter zeigt sich sehr Ring typisch, es ist Nass,Kalt und Nebelig.
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage Rene 172999673  
IP gespeichert
 
mm0
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2433
IN
Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #123 - 28.08.10 um 11:02:39
 
ich bin stinksauer und könnte fast wieder abreisen. was is das für eine schande. 5000 verschiedene zeitpläne, sogar bei den offiziellen... zum glück habe ich den aktuellsten.

aber der selbstzerstörerische abschuss ist der, dass der halbe ring dicht ist. als ob die nicht weiter als bis zur mb-tribüne denken können.
man, selbst die bewirtung der zuschauer war auf dem kurs in oschersleben um galaxien besser.

mir ist komplett die lust vergangen. Ärgerlich

das gibt ne saftige beschwerde bei allen veranstaltern!
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 28.08.10 um 11:04:14 von mm0 »  
 
IP gespeichert
 
TVR Sagaris
Mechaniker
**
Offline


IF YOU CAN SEE THIS THE
SAFETY CAR MUST BE OUT

Beiträge: 126
Mitteldeutschland
Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #124 - 28.08.10 um 11:26:04
 
mm0 schrieb am 28.08.10 um 11:02:39:
aber der selbstzerstörerische abschuss ist der, dass der halbe ring dicht ist. als ob die nicht weiter als bis zur mb-tribüne denken können.
man, selbst die bewirtung der zuschauer war auf dem kurs in oschersleben um galaxien besser.

mir ist komplett die lust vergangen. Ärgerlich

das gibt ne saftige beschwerde bei allen veranstaltern!

Also wir, die feinen Herren "Saleen S7" und "TVR Sagaris", sind auch nicht sonderlich begeistert von ihrem ersten Besuch auf "dem" Ring.
Auch haben sie nur eine offene Kasse gefunden - Kasse 12a direkt beim Haupteingang.
Wie konnte man denn in der wettertechnisch beschissensten Gegend Deutschlands eine Rennstrecke bauen???

Wir haben auch noch keine Stelle gefunden, wo man - wie in O'Leben - fast den halben Kurs überblicken kann, trotzdem aber nah am Geschehen dran ist. Einzig sehr weit oben auf der Mercedes Tribüne sieht man ja eine Menge, trotzdem ist man weit weit weg. (In Moment sind wir Mercedes Tribüne Block L ganz oben direkt unter einem "Block L" Schild)

Wann und wo wollen wir mal ein kleines Treffen machen? War nicht mal T4 im Gespräch?
Ich denke mal eher morgen, wenn dann noch mehr da sein sollten.

Jetzt erst einmal die GT-Masters, also die deutsche GT3...

Das Qualifying der GT4 war schon mal interessant, besonders die Ginetta G50 und die Camaros klingen sehr sehr lecker  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Jaguar44
ACO-Präsident
*******
Offline


XJR - Gr. C 4ever
Beiträge: 21929
Stockum
Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #125 - 28.08.10 um 15:25:44
 
Wenn man hier die freundlichen Zeilen derer liest die das "Event"   Augenrollen  am Ring besuchen, dann ist man doch glücklich nicht dabei sein zu dürfen...
Zusammenfassend kann man wohl sagen, dass sicher jede Clubsport-Veranstaltung in Snetterton:
a.) besser organisiert ist als die sogenannte  "Weltmeisterschaft" am Ring
b.) und auch noch mehr Zuschauer anlockt !

Für das miese Wetter am Ring ist natürlich Rene verantwortlich...   Zwinkernd  
aber für den Rest sollten wirklich andere ihre Köpfe hinhalten.  Ärgerlich Griesgrämig

Zum Seitenanfang
 

Ferrari 499-P LMH, Ferrari 296 GT3LM, BMW M-Hybrid V8 LMDh, Cadillac V-Hybrid V8 LMDh, Lexus RC F GT3LM. .
 
IP gespeichert
 
Max Metzemacher
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2914

Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #126 - 28.08.10 um 17:31:09
 
Geil war der Kommetar im DSF. die GTs halten ordentlich was aus. Da kann man auchmal rempeln und die Türe zu machen, anders bei der DTM, da ist es eher lächerlich mit den ganzen wings und flaps ^^
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 28.08.10 um 17:31:29 von Max Metzemacher »  

7.Platz VLN Tippspiel 2010 im N-Forum
 
IP gespeichert
 
Kai
Mechaniker
**
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 134

Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #127 - 28.08.10 um 18:04:59
 
Max Metzemacher schrieb am 28.08.10 um 17:31:09:
Geil war der Kommetar im DSF. die GTs halten ordentlich was aus. Da kann man auchmal rempeln und die Türe zu machen, anders bei der DTM, da ist es eher lächerlich mit den ganzen wings und flaps ^^


Stimmt war extremst geil. Fand den Kommentator ansonsten aber sehr schwach. Am TV wusste man über weite Strecken mehr über das Renngeschehen als der Kommentator vor Ort. Wie oft der allein die beiden YDAMR verwecheselt hat - und das nicht in der Boxenstopphase -.-
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 28.08.10 um 18:06:50 von Kai »  
 
IP gespeichert
 
NSU TT
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 2046
Rhein-Erft-Kreis
Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #128 - 28.08.10 um 18:17:34
 
War doch heute am Ring Smiley das Quali Rennen war so geil schöne kämpfe und noch Regen dabei, aber kann mir mal einer sagen was die #1 da gemacht hat bei stark regen die ganze Zeit mit Slicks unterwegs  Schockiert/Erstaunt was sollte das ?
Zum Seitenanfang
 

My Favorites 2012:
STRAKKA RACING - #21 HPD ARX 03a - Honda
JRM - #22 HPD ARX 03a - Honda
 
IP gespeichert
 
Max Metzemacher
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2914

Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #129 - 28.08.10 um 18:27:12
 
NSU TT schrieb am 28.08.10 um 18:17:34:
War doch heute am Ring Smiley das Quali Rennen war so geil schöne kämpfe und noch Regen dabei, aber kann mir mal einer sagen was die #1 da gemacht hat bei stark regen die ganze Zeit mit Slicks unterwegs  Schockiert/Erstaunt was sollte das ?



Michael Bartels war im Interview der Annahme,dass es nicht nasser wird und sie noch 5-6 Runden auf Slicks bleiben
Zum Seitenanfang
 

7.Platz VLN Tippspiel 2010 im N-Forum
 
IP gespeichert
 
hl1
Ex-Mitglied





Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #130 - 28.08.10 um 18:46:05
 
Hab mir gedacht LMS ade, nehmen wir die GT1.
Müllenbach zu, Parkplätze zu (nur mit Ausweis, sonst weit weg), Verpflegung zu (kann ich drauf verzichten), Ordner (brauch die Karte, das Armband, nur das Armband, nur die Karte, wie denn nu ?....).
Hab gehört, morgen soll T6 offen sein (freu), den ganzen Tag T4  unentschlossen nee...
Scheint übrigens die GT1 WM als Nebenprogramm zur GT-Masters zu laufen (offiz. Zeitplan Masters 7h:20m / GT1WM 6h:10), die Masters allein eine Stunde Presentation/Grid am Samstag und Sonntag.
Für Samstag werden Freikarten für TopGear um 19:00  verteilt (die Bude muss doch voll werden).
Obwohl die GT1 und Masters Klasse waren, gibt's nächstes Jahr für mich keine GT1 am Ring, ich fahr lieber nach Spa,
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
RACE FAN
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 3723
Eifel 20km Ring,100km Spa
Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #131 - 28.08.10 um 18:58:04
 
Ich bin stinksauer auf den ADAC.Die Müllenbachschleife war dicht.Ein haufen Leute wollten unbedingt in die Müllenbachschleife,weil dies der schönste Ort am GP Kurs ist.Es gab etlichs beschwerden und viele die gesagt haben,dass das das letzte mal war dass die zum Nürburgring hingegangen sind.Wärend des GT4 Trainnings habe ich ein paar Leute dort gesehen und bin dort auch hingegangen.Die Tür war nämlich nicht abgeschlossen.Wir dachten schon es gäbe ein einsehen,es war ein kleiner Lichtblick.Also bn ich und andere Leute darein und haben das GT Masters Rennen dort angesehen.Als das rum war kam ein Nürburgringmensch und hat gesagt,dass wir die Müllebachschleife sofort verlassen sollen, da er abschliessen wollte.Nach kurzer überlegung sind wir (ich und 2 Leute die ich dort getroffen habe) und alle anderen rausgegangen.Wir haben uns massiev beschwert und er meinte,dass der Veranstalter nicht genug Geld hätte einen Ordner dahin zustellen und am Ende den Bereich wieder sauber zu machen.
Dazu sagte er hauptsache die Verantwortlichen haben ihre Millionen,da kommt es auf die Leute die nicht mehr kommen werden auch nicht mehr an.

Wir waren bedient und werden hoffentlich alle böse Briefe an den ADAC(Nordrhein) und andere schreiben.Da wundern die sich wenn niemand mehr kommt,bei so einem Service.

Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley

Achja,die Rennen waren sehr unterhaltsam.

Und ich fahr was die Kategorie von Rennen angeht auch nur noch nach Spa.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 28.08.10 um 20:29:56 von RACE FAN »  

SEXBOMB Porsche
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

RACEFAN1993 Sportscars Racing Videos
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
Rene
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 7802
Aachen
Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #132 - 28.08.10 um 19:13:13
 
Bilder vom heutigen Samstag sind Online.

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage Rene 172999673  
IP gespeichert
 
mm0
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2433
IN
Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #133 - 28.08.10 um 19:16:45
 
also bei dieser gängelung überlege ich mir auch ernsthaftest, nächstes jahr bei einem bierchen im sonnigen wohnzimmer den super stream anzuschauen. und das nicht etwa wegen den ziemlich wechselhaften wetterextremen.
das einzige positive für mich im moment gegenüber den anderen strecken ist die tatsache, dass es für den normalzuschauer viele geile spots für fotos gibt, hauptsächlich in den einzelnen passagen in der müllenbachschleife. und mit genügend großer brennweite ist auch der zaun hinweg. wenigstens konnte ich das am freitag ausnutzen.

die kühle miene nahezu aller fahrer im lager war auch nicht gerade super. da gabs nur extremst wenige ausnahmen. und bis auf mister plettenberg hab ich ausnahmslos jeden dort schon gesehen.

und morgen soll wirklich t6 auf sein? das glaub ich erst wenn ichs gesehen hab Durchgedreht aber egal ob t6. wenn die offen ist, kommt man sowieso von 5 bis 9.

achja, das mit dem rennen vom wohnzimmer aus überleg ich mir so ziemlich für alle anderen rennen auch. das spart bares geld, was die bonzen ja schon genug haben anscheinend...
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 28.08.10 um 19:18:29 von mm0 »  
 
IP gespeichert
 
Rene
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 7802
Aachen
Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #134 - 28.08.10 um 19:47:35
 
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage Rene 172999673  
IP gespeichert
 
RACE FAN
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 3723
Eifel 20km Ring,100km Spa
Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #135 - 28.08.10 um 20:40:44
 
Zum GT-Eins.de Bericht.

Das Rennen startet um 15:15 um 16:15 ist schluss.
Zum Seitenanfang
 

SEXBOMB Porsche
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

RACEFAN1993 Sportscars Racing Videos
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
Stephan_F.
Teamchef
*****
Online



Beiträge: 2356
Neuss
Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #136 - 28.08.10 um 20:58:24
 
ich war auch vor Ort und war ebenfalls enttäuscht keine Fotos von der Anbremszone in der Dunlopkehre machen zu können.

Am Freitag musste mein Kumpel sogar zur "Selbstbedienung" greifen um überhaupt auf die T 4 zu gelangen.

Das die T 6 am Sonntag geöffnet sein soll, habe ich auf dem "Campingpendelbus" gelesen.

Warum waren wohl nur die Tribünen im Bereich des Mio°Grabes geöffnet  Lippen versiegelt ein Schelm wer böses dabei denkt.

Der gebotene Motorsport egal ob GT1 WM oder ADAC GT Masters fand ich ehrlich gesagt super gut.

Tolle Autos, toller Sound, spannende Positionkämpfe  Schockiert/Erstaunt

Wer sich hier über das Eifelwetter aufregt , der sollte am besten wirklich zu Hause bleiben und Glotze schauen.

Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 28.08.10 um 20:59:10 von Stephan_F. »  

Männer denken, daß der schnellste Weg zu einem bestimmten Punkt der gerade Weg ist. Frauen wissen, daß der Weg über die Kurven führt.  (Dayana Mendoza Wahl Miss Universe 2008)
 
IP gespeichert
 
RACE FAN
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 3723
Eifel 20km Ring,100km Spa
Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #137 - 28.08.10 um 21:11:41
 
Ich rege mich nur furchtbar über die geschlossene Müllenbachschleife auf.

Ich habe auch gedacht,jeder soll in dem Klotz der da steht sein Geld abladen und die 3 Trebühnen sollen voll aussehen.

Das morgen die Müllenbachschleife auf sein soll halte ich zwar für ein Gerücht oder der Veranstalter hat nach den vielen mündlichen beschwerden ein einnsehen.Da freue ich mich aber wenn es morgen regnet.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 28.08.10 um 21:40:33 von RACE FAN »  

SEXBOMB Porsche
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

RACEFAN1993 Sportscars Racing Videos
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
MrAdenauerForst
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 964
mal Wuppertal, mal Bonn
Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #138 - 28.08.10 um 22:10:18
 
RACE FAN schrieb am 28.08.10 um 20:40:44:
Zum GT-Eins.de Bericht.

Das Rennen startet um 15:15 um 16:15 ist schluss.


Völlig korrekt, mein Fehler. Wird verbessert. Danke für den Hinweis.

Zur Veranstaltung:
Traurig zu sehen, dass bei der DTM volle Hütte bei unterirdischem Motorsport war, während heute toller Sport unter Ausschluß der Öffentlichkeit geboten wurde.

Bin gespannt auf den Zuschauerzuspruch morgen.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 28.08.10 um 22:14:51 von MrAdenauerForst »  

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
mm0
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2433
IN
Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #139 - 28.08.10 um 22:37:02
 
jap. schaut euch mal den stream an. die einzigen tribünen die zu sehen sind, sind die die leer sind. peinlich peinlich. was soll nur die welt von dem land halten? soviele dt. fahrer und teams aber keine zuschauer? da passt doch was nich. positive werbung war das nich.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
TVR Sagaris
Mechaniker
**
Offline


IF YOU CAN SEE THIS THE
SAFETY CAR MUST BE OUT

Beiträge: 126
Mitteldeutschland
Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #140 - 28.08.10 um 23:11:24
 
So oft wie hier, sind wir noch an keiner Strecke kontrolliert worden... wechselt man die Tribüne, Karte und Bändchen zeigen.
Ja, entweder bin ich auf der Rennstrecke oder nicht.

Ganz interessant war, dass beim heutigen GT4 Rennen kein Ordner mehr da stand und was sehen wollte...

Ja es gab Top Gear Karten - angeblich weil T6 zu war und sich der Campingplatzchef beschwert hat (so zumindest der Campingplatzordner, der die Karten verteilt hat). In Wirklichkeit ging es sicherlich nur darum, die Hütte mal halbwegs voll zu bekommen.
An sich war die Show ganz in Ordnung, nur der Moderator (Jan Stecker)... naja nicht jeder mag ihn.

Heute war das komische Wetter hier doch mal zu was nutze... Hat sich Herr B verzockt  Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend
Mein Mitleid hat er nicht! Das könnte er öfters machen.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Ralf Kieven
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 855

Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #141 - 28.08.10 um 23:34:05
 
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen - Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage  
IP gespeichert
 
siggracer
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins-Forumuser
Beiträge: 958

Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #142 - 28.08.10 um 23:40:38
 
RACE FAN schrieb am 28.08.10 um 21:11:41:
Ich rege mich nur furchtbar über die geschlossene Müllenbachschleife auf.

Ich habe auch gedacht,jeder soll in dem Klotz der da steht sein Geld abladen und die 3 Trebühnen sollen voll aussehen.

Das morgen die Müllenbachschleife auf sein soll halte ich zwar für ein Gerücht oder der Veranstalter hat nach den vielen mündlichen beschwerden ein einnsehen.Da freue ich mich aber wenn es morgen regnet.


so ich ehrlich sein? ich bin heute fast ausgerastet als ich das sah - fünf leute sahen sich ratlos an und fanden kein worte ... eine bodenlose frechheit. hät ich zu dem zeitpunkt einen ordner oder adac futzi gesehen hät ich für nix garantieren können. in dem moment habe ich dem ring innerlich adieu gesagt.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 28.08.10 um 23:41:18 von siggracer »  
 
IP gespeichert
 
TVR Sagaris
Mechaniker
**
Offline


IF YOU CAN SEE THIS THE
SAFETY CAR MUST BE OUT

Beiträge: 126
Mitteldeutschland
Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #143 - 29.08.10 um 10:24:16
 
Gute Nachrichten vom Ring:
T6 ist wirklich geöffnet! Aber was findet ihr bloß da dran so toll. Da sieht man doch fast nix?!? Da ist Norberts Tribüne besser, da sieht man wenigstens die Kurve nach Start-Ziel und dann noch die nächsten paar Kurven.

Und noch eine gute Nachricht: Laut Brötchentante vom Campingplatz bleibt es heute trocken. Sie muss es ja wissen, sie ist schließlich von hier. Falls nicht, bei ihr beschweren, sie ist - glaube ich - bis 22 Uhr da  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Reissdorf
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 18

Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #144 - 29.08.10 um 11:11:32
 
TVR Sagaris schrieb am 29.08.10 um 10:24:16:
Gute Nachrichten vom Ring:
T6 ist wirklich geöffnet! Aber was findet ihr bloß da dran so toll. Da sieht man doch fast nix?!? Da ist Norberts Tribüne besser, da sieht man wenigstens die Kurve nach Start-Ziel und dann noch die nächsten paar Kurven.

Und noch eine gute Nachricht: Laut Brötchentante vom Campingplatz bleibt es heute trocken. Sie muss es ja wissen, sie ist schließlich von hier. Falls nicht, bei ihr beschweren, sie ist - glaube ich - bis 22 Uhr da  Zwinkernd


Guten Morgen@all!

Es geht hier eher um die T5. Wenn Du oben in der Ford Kurve sitzt/stehst wie auch immer, hast Du eine perfekte Übersicht. Hinzu kommt bei mir noch der Faktor, das ich meine Fotos am liebsten in besagter Kurve mache...

Nochmal zur allgemeinen Diskussion:
Ich war gestern da, und es ist echt eine zumutung, was da abgeht. Werde die Woche auch eine Mail an div. Leute schreiben, was die Organisation betrifft. Auch wenn ich für die Karten nichts bezahlt habe, kann es nicht sein, das man diese Tribüne zu lässt. Geschweige von anderen Berichten, die mir Leute erzählt haben, das man (z.b. beim Oldtimer Grand Prix) von den Ordner aufgefordert wurde, die Strecke wieder zu verlassen, und erst wieder zukommen, wenn die Ihre mitgebrachten Getränke leer gemacht haben, oder wegwerfen...

Hallo???? Klappts noch??? Ich bin mittlerweile echt soweit, ob ich überhaupt nochmal da hin fahre... Dann fahr ich lieber nach Zolder, Spa oder von mir aus auch Zandvoort, oder wo auch immer...

Ansonsten muss ich sagen, das die Veranstaltung an sich schon top ist, und ich mich wirklich gefreut habe, das die Gt´s am Ring fahren. (Hab vor ein paar Jahren in Zolder Blut geleckt, was die GT´s betreffen.)  Aber das ganze drumm und drann...

Es ist einfach nur ein Trauerspiel....  weinend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Bros
GT-Pilot
***
Offline


BMW-McLaren  F1 GTR
Beiträge: 775
Springe
Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #145 - 29.08.10 um 11:19:28
 
So mal auch was zum Quali-Rennen. Zwinkernd Was hat denn den Bartels geritten den Maserati bei Regen mit Slicks daußen zulassen? Laut lachend Laut lachend Laut lachend
6-7 Runden waren noch zu erwarten....
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Fabian Wilkening
GT-Pilot
***
Offline


Rennen heisst leben!
Beiträge: 593
Frankfurt am Main
Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #146 - 29.08.10 um 11:41:45
 
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 

Mielke: "Hör dir diesen Sound des 8 Zylinders an"
Menzel: "Ja, da ist aber der Auspuff kaputt mein Freund"

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage  
IP gespeichert
 
TVR Sagaris
Mechaniker
**
Offline


IF YOU CAN SEE THIS THE
SAFETY CAR MUST BE OUT

Beiträge: 126
Mitteldeutschland
Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #147 - 29.08.10 um 11:50:25
 
Bros schrieb am 29.08.10 um 11:19:28:
So mal auch was zum Quali-Rennen. Zwinkernd Was hat denn den Bartels geritten den Maserati bei Regen mit Slicks daußen zulassen? Laut lachend Laut lachend Laut lachend
6-7 Runden waren noch zu erwarten....
 

es war nicht der Bartels, es war sein Sklave Bertolini, der draußen geblieben ist, aber sicher auf Anweisung vom Plettenberger.
Tja, wahrscheinlich war es eine Mischung aus Wahnsinn Durchgedreht und Arroganz. Wahrscheinlich mehr der Wahnsinn... Laut lachend
Wir hatten schon gescherzt, ob der andere Bartels Sklave in Nr. 2 vorbei durfte oder ob das die Stallregie verbot  Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Beim Warmup vorhin hatten wir hier ziemlich schreckhafte Gemüter neben uns. Bei jeder Fehlzündung zuckten die zusammen Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Fabian Wilkening
GT-Pilot
***
Offline


Rennen heisst leben!
Beiträge: 593
Frankfurt am Main
Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #148 - 29.08.10 um 13:45:19
 
Bros schrieb am 29.08.10 um 11:19:28:
So mal auch was zum Quali-Rennen. Zwinkernd Was hat denn den Bartels geritten den Maserati bei Regen mit Slicks daußen zulassen? Laut lachend Laut lachend Laut lachend
6-7 Runden waren noch zu erwarten....
 

Ich schätze da werden die gleichen Infos wie beim Altfrid Heger vorgelegen haben (siehe Link "Stimmen aus dem GT1 Fahrerlager" weiter oben). Es kam ein zweiter Regenschauer, den manche nicht erwartet hatte. Mit nur einem Schauer wäre es gut gegangen.
Zum Seitenanfang
 

Mielke: "Hör dir diesen Sound des 8 Zylinders an"
Menzel: "Ja, da ist aber der Auspuff kaputt mein Freund"

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage  
IP gespeichert
 
TVR Sagaris
Mechaniker
**
Offline


IF YOU CAN SEE THIS THE
SAFETY CAR MUST BE OUT

Beiträge: 126
Mitteldeutschland
Re: GT1 WM Nürburgring
Antwort #149 - 29.08.10 um 14:36:51
 
Fabian Wilkening schrieb am 29.08.10 um 13:45:19:
Ich schätze da werden die gleichen Infos wie beim Altfrid Heger vorgelegen haben (siehe Link "Stimmen aus dem GT1 Fahrerlager" weiter oben). Es kam ein zweiter Regenschauer, den manche nicht erwartet hatte. Mit nur einem Schauer wäre es gut gegangen.

Jetzt jammert der Plettenberg nicht mehr selbst, er schickt seine Vasallen (Heger) vor.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 3 4 5 
Thema versenden Drucken