Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
28.06.26 um 16:47:20

Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt

Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
LMS Portimao (Gelesen: 30901 mal)
doomwarrior
Teamchef

GT-Eins-Forumsmitgli
ed

Re: LMS Portimao
Antwort #50 - 18.07.10 um 14:11:16

mm0 schrieb am 18.07.10 um 12:18:17:
und die einstufung in der p1 ist nicht befriedigend. da hätte man ja oreca am anfang den pokal geben können.

das ist so Unsinn, alle weitern P1 hatten kleiner bis mittlere Probleme. Insofern war der fehlerfrei laufende ORECA zurecht ganz Oben. Das der als schwierig zu fahrende Lola-Aston LMP1 ähnliche Rundenzeiten auf den Tisch hauen konnte, zeigt eigentlich das zwischen Diesel und Benziner zur Zeit wohl nicht mehr viel fehlt. Ich behaupte ein Werksbenziner hätte das Rennen gewinnen können.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Fred G. Eger
Le Mans Sieger

Lüneburg
Antwort #51 - 18.07.10 um 17:26:50

Ein Werks-Benziner hätte die letzte Jahre schon abgeräumt. Aber es fehlte das "passende" Werk.
Aston-Martin mit einem doch etwas begrenztem Budget und die gleichzeitig auch noch das GT-Programm stemmend zählt nicht wirklich. (Hut ab vor deren Leistung, die haben gerissen was möglich war.)
Zum Seitenanfang

Homepage fredgeorgeger  
IP gespeichert

HAL9000
GT-Pilot

GT-Eins-Forumsmitgli
ed

Antwort #52 - 18.07.10 um 18:19:53

mm0 schrieb am 18.07.10 um 12:18:17:
also die übertragung war zum einschlafen leider. .

Sag mal welches Rennen hast du denn gesehen? Bei einer 1000km Distanz, waren die ersten 3 der GT2 noch in einer Runde und 5 Runden vor Schluss gab es gar ein astreines Überholmanöver!

Und an den Kommentatoren gibt es nix zu kritisieren, oder wann habt ihr zum letzten mal eine F1-Übertragung bei RTL gesehen?
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 18.07.10 um 18:21:29 von HAL9000 »  

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

IP gespeichert

mm0
Teamchef

GT-Eins Forums-User
IN
Antwort #53 - 18.07.10 um 19:07:45

nunja, wenn eine sendung zum einschlafen ist, was macht man da?...
genau. deshalb hab ich wohl dein besagtes manöver nicht mehr mitbekommen Zunge

ich wollte eigentlich nicht in jedem post über die wasser/danner/ockenga/braun fraktion (zu recht) herziehen. die sollen sich ein beispiel nehmen an den gt1 übertragungen oder den alms rennen über speedtv/motorstv (grad eben replay auf motorstv gesehen). ich sag nur: way better.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Fred G. Eger
Le Mans Sieger

Lüneburg
Antwort #54 - 18.07.10 um 22:23:30

HAL9000 schrieb am 18.07.10 um 18:19:53:
...oder wann habt ihr zum letzten mal eine F1-Übertragung bei RTL gesehen?

1998. Hab ich da seither was verpasst?  unentschlossen
Nee, nä?  Smiley
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 18.07.10 um 22:24:25 von Fred G. Eger »  
Homepage fredgeorgeger  
IP gespeichert

lolafan
Mechaniker
**

GT-Eins Forums-User
coburg
Antwort #55 - 19.07.10 um 11:43:19

Ich hätte auch gerne mehr von den 6h gesehen als diese 20min und was mich noch mehr ärgert das eurosport auch auf die übliche einstündige zusammenfassung am dienstagabend verzichtet ,welch ein jammer , da ich diese eigentlich immer aufnehme um mir am ende der saisson eine schöne dvd zurechtschneide so als saissonrückblick.
bin mal aufs nächste rennen in ungarn gespannt und wieviel man da zusehen bekommt zumindest soll das starterfeld wieder etwas größer sein auch die mansell famaly ist wieder mit von der partie.
ich habe in einigen berichten gelesen das einige fahrer nicht so begeistert vom hungaroring sind da dieser für sportwagenrennen schlicht ungeeignet ist weil zu engkurvig und keine längeren geraden , naja man darf gespannt sein.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 19.07.10 um 11:46:03 von lolafan »  

IP gespeichert

Oliver
Teamchef

GT-Eins Forums-User
-
Antwort #56 - 19.07.10 um 15:03:52

Nächstes Mal fahre ich lieber die 2552 km von hier aus, bevor ich mir nochmal diese "Mini-Live-Übertragung" antue.  Zwinkernd
Ganz klar, die einstündigen Zusammenfassungen haben mir bislang immer gut gefallen. Schade, dass es in Budapest wohl wieder so kommt.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 19.07.10 um 15:06:13 von N/V »  

IP gespeichert

bambule
Le Mans Sieger

Hoopte (Winsen/Luhe)
Antwort #57 - 19.07.10 um 19:16:42

Warten wir mal ab, welche anderen sportlichen Highlights uns am vorletzten August Wochenende eine längere Eurosport übertragung der 1000km verhageln könnten.

Die Tour de Dope ist vorbei, für Curling noch zu früh, andere Motorsportveranstaltungen sind meißt erst Sonntags.

Naja, vielleicht findet irgendwo ja ein Mikado Turnier oder ein Marathon statt...  Ärgerlich
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Max Le Mans 1996
Le Mans Sieger

Motorsportler
Wiesbaden
Antwort #58 - 19.07.10 um 20:45:37

Bilder gibt's auch noch.

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang

Racing is life. Anything that happens before or after is just waiting.
Homepage Max Le Mans 1996 320197426  
IP gespeichert

Max Le Mans 1996
Le Mans Sieger

Motorsportler
Wiesbaden
Antwort #59 - 22.07.10 um 19:53:39

Zitat:
Nächstes Mal fahre ich lieber die 2552 km von hier aus, bevor ich mir nochmal diese "Mini-Live-Übertragung" antue.  Zwinkernd

Hmm, so empfehlenswert ist es auch wieder nicht. Ich dachte eigentlich der Belcar-Auftritt auf dem Lausitzring (oder EuroSpeedway wie er ja jetzt heißt) sei eine Zumutung gewesen, aber das, was vergangenes Wochenende geboten wurde, war eine Unverschämtheit. 30 Euro für ein 30-Wagen-Feld und ein Kleintransporterrennen mit acht Teilnehmern sind alles andere als angemessen.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 22.07.10 um 19:54:12 von Max Le Mans 1996 »  

Racing is life. Anything that happens before or after is just waiting.
Homepage Max Le Mans 1996 320197426  
IP gespeichert

Guzzi-Guido
LMP-Pilot

GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Düsseldorf
Antwort #60 - 24.07.10 um 12:44:30

öfter mal was neues...
ich seh grad beim zappen dass sport1 grad eine 30 minütige zusammenfassung des algarve rennens zeigt...!
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

EauRouge+Brünnchen
Ex-Mitglied

Antwort #61 - 24.07.10 um 13:16:51

whoo, danke! nice..  Zwinkernd
(Hoffe die ellenlange Werbepause um 13:00 Uhr in die ich gezappt hab war die einzige..)
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Guzzi-Guido
LMP-Pilot

GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Düsseldorf
Antwort #62 - 24.07.10 um 13:18:45

Zitat:
whoo, danke! nice..  Zwinkernd
(Hoffe die ellenlange Werbepause um 13:00 Uhr in die ich gezappt hab war die einzige..)

naja, ist halt sport1...
die schaffen es ohne problem in ner 30 minütigen sendung, 15 min werbung unterzubringen! Ärgerlich
aber besser als nichts zu sehen zu bekommen. Lippen versiegelt
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken