GT-Eins Forum
http://www.gt-eins.at/cgi-bin/GT1-Forum/YaBB.pl
LE MANS >> European Le Mans Series >> LMS Portimao
http://www.gt-eins.at/cgi-bin/GT1-Forum/YaBB.pl?num=1277850095

Beitrag begonnen von Andy am 30.06.10 um 00:21:35

Titel: LMS Portimao
Beitrag von Andy am 30.06.10 um 00:21:35

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

32 Autos auf der aktuellen Starterliste. 7 davon FLM. Autsch. Damit ist die LMS auf ALMS-Niveau angekommen... ein Vorgeschmack auf nächstes Jahr, wenn die Top-Teams sich auf die Intercontinental Rennen konzentrieren?

Titel: Re: LMS Portimao
Beitrag von siggracer am 30.06.10 um 14:27:02

2011 könnte das sogar schlimmer aussehen, immerhin sind heute ja noch gut ein dutzend GT2 dabei. wenn sich aber werke engagieren, dann immer gerne global ... und für betuchte amateure scheint ja die GT-Open ein interessantes Umfeld und format zu bieten.

Titel: Re: LMS Portimao
Beitrag von ger80 am 30.06.10 um 15:58:45

Kann mir gut vorstellen das einige Teams GT Open und LMS GT Am fahren. Hoffentlich stimmen die die Termine vernuenftig ab.

Titel: Re: LMS Portimao
Beitrag von Dirk am 30.06.10 um 18:42:10


Andy schrieb am 30.06.10 um 00:21:35:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

32 Autos auf der aktuellen Starterliste. 7 davon FLM. Autsch. Damit ist die LMS auf ALMS-Niveau angekommen... ein Vorgeschmack auf nächstes Jahr, wenn die Top-Teams sich auf die Intercontinental Rennen konzentrieren?


die befürchtung habe ich auch.

Titel: Re: LMS Portimao
Beitrag von MPZ-Markus am 30.06.10 um 19:39:18

Meine Herrn, is ja nen Meeega Rahmenprogramm, Electric Show und  FORD TRANSIT TROPHY!!!

Es ist das, wonach es sich anhört...  :(

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Titel: Re: LMS Portimao
Beitrag von NSU TT am 30.06.10 um 20:51:57

[quote author=68757F250 link=1277850095/4#4 date=1277919558]Meine Herrn, is ja nen Meeega Rahmenprogramm, Electric Show und  FORD TRANSIT TROPHY!!!

Es ist das, wonach es sich anhört...  :(

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Also die FIA Trucks finde ich ja cool aber Lieferwagen Rennen :o :-X

Titel: Re: LMS Portimao
Beitrag von Max Le Mans 1996 am 30.06.10 um 21:03:22

Das Rennen wird ein noch größerer Flopp als letztes Jahr!

Titel: Re: LMS Portimao
Beitrag von Jaguar44 am 30.06.10 um 21:07:46

Was für ein "Schwund"  :o   auf ALMS Niveau..  alleine bei den LMP-2, beide Racing Box Lola - WR/Salini - und der Radical von Race Performance fehlen !
Hätte mir nicht vorstellen können, dass ich nun sehr glücklich bin.. das zumindest 7 FLM   ::)  das Feld ans rollen halten.
Für 2011 sollte der ACO sich schon Gedanken machen evtl. die GT-4    :'(  mit ins Boot zu nehmen..

Titel: Re: LMS Portimao
Beitrag von Max Metzemacher am 30.06.10 um 21:35:16

Aber ist das nicht normal, jetzt nach dem 24h Rennen?

Titel: Re: LMS Portimao
Beitrag von Max Le Mans 1996 am 30.06.10 um 21:43:28


Max Metzemacher schrieb am 30.06.10 um 21:35:16:
Aber ist das nicht normal, jetzt nach dem 24h Rennen?


Bereits letztes Jahr meinten die Teams, welche die Reise an die Algarve auf sich genommen haben, dass sie jene Mannschaften, die sich das nicht antun, nachvollziehen könnten. Schließlich sei es doch ein Riesenakt runter zu düsen - obendrein der Kostenfaktor! Es hat sich also abgezeichnet. Wie man jetzt aber auch noch auf die hirnverbrannte Idee kam, in Budapest zu fahren, verstehe ich ebenso wenig.

Titel: Re: LMS Portimao
Beitrag von Jaguar44 am 30.06.10 um 21:53:33

Zumindest waren es in 2009 ca. 37 Fahrzeuge, ohne die FLM, die in Portimao genannt hatten !
Wenn ich als Team nicht starte, gibt es auch keine Punkte für die Wertung und beim ACO mache ich mir auch keine Freunde   ;)   was eine evtl. Nennung für die 24h LM in 2011 betrifft.

Titel: Re: LMS Portimao
Beitrag von HAL9000 am 01.07.10 um 08:41:59

Es kann aber einen Gummieffekt geben:

Auf der anderen Seite kann man doch relativ einfach einen Podiumsplatz einfahren und das Preisgeld kassieren. Sponsoren kann man das doch auch gut verkaufen. --> Größere Chance zu gewinnen, Mehr Interesse, mehr Teilnehmer, usw. der Kreislauf schließt sich (wenn die Show stimmt).

Ihr habt doch hier selbst mal geschrieben: entweder soll es mind. zwei Werke in der LMS geben oder gar keine.

Titel: Re: LMS Portimao
Beitrag von telaio am 01.07.10 um 12:53:25

Welches Preisgeld?

Titel: Re: LMS Portimao
Beitrag von Dirk am 01.07.10 um 18:49:06

weiß jemand warum schnitzer nicht fährt? die hatten doch die ganze saison eingeplant.

Titel: Re: LMS Portimao
Beitrag von HAL9000 am 01.07.10 um 20:10:59


telaio schrieb am 01.07.10 um 12:53:25:
Welches Preisgeld?


Es wird doch wohl irgendeine Form von Prämien für Plazierungen geben. Das gibts doch schon in ganz kleinen Formel-Klassen, oder irre ich da?

Titel: Re: LMS Portimao
Beitrag von Andy am 01.07.10 um 20:51:03

GT-Masters fährt laut Rainer Braun zum Beispiel ohne Preisgeld...

Titel: Re: LMS Portimao
Beitrag von telaio am 02.07.10 um 20:35:49

FIA gt1 und gt3, lms fahren ohne Preisgeld. In LM gab es (gibt es noch?) unglaubliche ca. 30.000 EUR für den Gesamtsieg.

In welchen kleinen Formelklassen gibt es Preisgeld?

Titel: Re: LMS Portimao
Beitrag von HAL9000 am 03.07.10 um 11:33:48

Als ich meine ADAC Formel BMW-Rennfahrerschule beendet hatte und mich nach einem Cockpit umsah, gab es dort zB Preisgeld. Beim damaligen Citroen Saxo-Cup zB auch...

Ich könnte mal in den alten Unterlagen nachforschen, wie viel das war...

Titel: Re: LMS Portimao
Beitrag von telaio am 03.07.10 um 19:30:56

Gut, in Hersteller Markenpokalen gibt es -als Förderprogrammgedanken- ein paar EUR. Aber in Profirennserien gibt es das eigentlich nur in den USA.

A1GP und SF versürechen zwar Preisgelder, zahlen die aber leider nicht wie versprochen.


Titel: Re: LMS Portimao
Beitrag von Edinho am 03.07.10 um 22:04:02


telaio schrieb am 03.07.10 um 19:30:56:
Gut, in Hersteller Markenpokalen gibt es -als Förderprogrammgedanken- ein paar EUR. Aber in Profirennserien gibt es das eigentlich nur in den USA.

A1GP und SF versürechen zwar Preisgelder, zahlen die aber leider nicht wie versprochen.


A1GP gibts doch gar nicht mehr, oder?

Titel: Re: LMS Portimao
Beitrag von telaio am 04.07.10 um 20:00:25

Richtig, die hatten aber auch mit Preisgeldern gelockt. Die aber wohl nicht so richtig geflossen sind.

Titel: Re: LMS Portimao
Beitrag von alfa2000 am 05.07.10 um 10:26:19

wie sich die Zeiten ändern...

Im Supercup in den 80ern gab's keine Punkte, sondern: Preisgeld!

Titel: Re: LMS Portimao
Beitrag von Jaguar44 am 07.07.10 um 15:48:02

Verstärkung für die LMP-2, Pegasus Racing hat für den Lauf in Portimao nochmal den Courage LC75 gemeldet !
Somit stehen jetzt 33 Fahrzeuge  ::)   auf der entry list..

Titel: Re: LMS Portimao
Beitrag von RACE FAN am 08.07.10 um 07:26:02

Den Lidl,Aldi ach Norma wars ,hat der Spyker  in den Porschekurven mal schön an die Wand gefahren.

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Titel: Re: LMS Portimao
Beitrag von Max Metzemacher am 13.07.10 um 11:25:15

Noch 3 Tage. Gibt es etwas neues in Bezug auf die Starterliste? 33 Meldungen? Laut Le Mans Series Seite sind es nur 32 .?

Titel: Re: LMS Portimao
Beitrag von bambule am 13.07.10 um 12:48:38


Max Metzemacher schrieb am 13.07.10 um 11:25:15:
33 Meldungen? Laut Le Mans Series Seite sind es nur 32 .?



In dieser Liste fehlt noch der Courage von Pegasus Racing.

Titel: Re: LMS Portimao
Beitrag von siggracer am 13.07.10 um 23:05:57

gibt was neues in punkto reglement:
LMP1-Benziner erhalten einen 4% größeren restriktor - im sinne der angleichung von diesel und beziner ... ;D

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Titel: Re: LMS Portimao
Beitrag von Max Le Mans 1996 am 14.07.10 um 14:04:24

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Titel: Re: LMS Portimao
Beitrag von Bros am 14.07.10 um 15:45:37


Dirk schrieb am 01.07.10 um 18:49:06:
weiß jemand warum schnitzer nicht fährt? die hatten doch die ganze saison eingeplant.


lt. einer Autozeitschrift:
Die testen und verbessern ihren M3, da nach LM wohl doch noch ein paar Defizite auftraten.

Titel: Re: LMS Portimao
Beitrag von EauRouge+Brünnchen am 14.07.10 um 16:40:59

Was ist das denn; Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen  weil die Fahrer zu kurzfristig absagen und kein Ersatz gefunden wird.  ...  In allen Belangen eine Mistnachricht

Titel: Re: LMS Portimao
Beitrag von Jaguar44 am 14.07.10 um 20:24:17

Wieder mal eine prompte Reaktion des ACO   ;D  3 Tage vor dem Rennen in Portugal gibt es für die Benziner nen "Zuschlag" von 4 % auf die Restriktoren !
Das ist nicht gerade wenig, jedoch haben die Teams gerade mal 3 Tage Zeit die Motoren - Mapping - etc. auf die neue Restriktor Dimensionen abzustimmen.
Warum bitte nicht diese Entscheidung bereits vor Le Mans.. musste ein "Diesel"  :'(  gewinnen ??







Titel: Re: LMS Portimao
Beitrag von Max Le Mans 1996 am 14.07.10 um 23:58:05

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Titel: Re: LMS Portimao
Beitrag von Fred G. Eger am 15.07.10 um 11:19:12


schrieb am 14.07.10 um 16:40:59:
Was ist das denn; Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen  weil die Fahrer zu kurzfristig absagen und kein Ersatz gefunden wird.  ...  In allen Belangen eine Mistnachricht

Seltsam, seltsam.
Wer bezahlte denn da seine Rechnung nicht? Ein Fahrer springt doch nicht einfach so ab. Klasse Management-Aufführung des Herrn S. ...
Firmieren die eigentlich noch unter "KSM", oder heisst der Laden schon "SM"?

Titel: Re: LMS Portimao
Beitrag von Guzzi-Guido am 15.07.10 um 11:48:16


Fred G. Eger schrieb am 15.07.10 um 11:19:12:

schrieb am 14.07.10 um 16:40:59:
Was ist das denn; Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen  weil die Fahrer zu kurzfristig absagen und kein Ersatz gefunden wird.  ...  In allen Belangen eine Mistnachricht

Seltsam, seltsam.
Wer bezahlte denn da seine Rechnung nicht? Ein Fahrer springt doch nicht einfach so ab. Klasse Management-Aufführung des Herrn S. ...
Firmieren die eigentlich noch unter "KSM", oder heisst der Laden schon "SM"?



ach ja, hatte ich fast vergessen...
es soll ja stunk bei ksm gegeben haben.
hat da jemand infos zu wie der stand jetzt ist?

Titel: Re: LMS Portimao
Beitrag von Max Metzemacher am 16.07.10 um 11:09:43

In einer Stunde also um 12:00 startet das erste Freie Training

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Titel: Re: LMS Portimao
Beitrag von Jaguar44 am 16.07.10 um 14:40:10

1. freie Training ist durch..
31 Teilnehmer.. und der FX-Saleen ist wirklich da..   :D

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Titel: Re: LMS Portimao
Beitrag von Max Metzemacher am 16.07.10 um 21:36:33

also im 2.Training nurnoch 0,800 Rückstand auf den Peugeot, da scheint der neue Restriktor doch etwas zu nützen.
Und in der GT2 natürlich wieder hauchdünn, so wie es sein soll :P

Titel: Re: LMS Portimao
Beitrag von doomwarrior am 17.07.10 um 11:14:14

Bei dem Starterfeld könnte es sogar den ersten LMP2-Gesamtsieg geben  :-/

Titel: Re: LMS Portimao
Beitrag von mm0 am 17.07.10 um 12:11:12

wird das rennen eigentlich irgendwo übertragen? radio interessiert mich nicht.

Titel: Re: LMS Portimao
Beitrag von Max Metzemacher am 17.07.10 um 17:22:40

Habe gestern irgendwas von 23:30 auf Eurosport gesehn( Live)

Titel: Re: LMS Portimao
Beitrag von bambule am 17.07.10 um 18:03:47

Endlich gehts los!

Titel: Re: LMS Portimao
Beitrag von Oliver am 17.07.10 um 18:19:34

John Hindhaugh hat was von einem belgischen Livestream erzählt, kennt den jemand?

Titel: Re: LMS Portimao
Beitrag von Harald am 17.07.10 um 21:10:01

Zusammenfassung der ersten Rennhälfte:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Titel: Re: LMS Portimao
Beitrag von Harald am 17.07.10 um 23:59:25

und hier die zweite:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Übrigens: 3. LMS-Sieg von Oreca mit dem dritten Wagen
2005: Audi R8
2009: Oreca O01
2010: Peugeot 908

Titel: Re: LMS Portimao
Beitrag von HAL9000 am 18.07.10 um 09:05:08

Echt schade, dass ES nicht mehr übertragen hat. Diese Nachtaufnahmen sind ja sowas von geil, nextes Jahr muss ich entweder nach Portimao oder Budapest.

Und die Schlussphase in der GT2 war ja echt genial.


Ich finde es nur ein Eigentor, dass von vornerein überall gemeldet wurde "nur 33 Starter". Wieso "nur"? Man kann ja nicht überall ein 50-Wagen Feld erwarten, (was für so eine kurze Strecke gar nicht so gut wäre...) Die F1 fuhr jahrelang mit halb sovielen Autos, ohne sich asche aufs Haupt zu streuen.

Etwas mehr Selsbtbewusstsein bitte! Es war trotzdem eine gute Show!

Titel: Re: LMS Portimao
Beitrag von Andy am 18.07.10 um 09:50:39

Die Frage ist halt immer auch in wievielen Klassen man die Autos hat. 33 Autos in einer Klasse ist gigantisch, 33 Autos in fünf Klassen eher weniger, vor allem über 1000km wenn man doch eine gewisse Ausfallrate hat - da steht man am Ende dann gern mit nem nicht-kompletten Podium da...

Titel: Re: LMS Portimao
Beitrag von bambule am 18.07.10 um 11:07:10


HAL9000 schrieb am 18.07.10 um 09:05:08:
Echt schade, dass ES nicht mehr übertragen hat. Diese Nachtaufnahmen sind ja sowas von geil, ...



Eurosport war die letzte halbe Stunde Live vor Ort. Klar ist uns Fans das zu wenig, aber ohne die Werke Audi, Peugeot und Aston Martin fast schon etwas verständlich...

Titel: Re: LMS Portimao
Beitrag von Max Le Mans 1996 am 18.07.10 um 11:13:09

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Titel: Re: LMS Portimao
Beitrag von mm0 am 18.07.10 um 12:18:17

also die übertragung war zum einschlafen leider. es ist fast schon schäbig dass man egal wo das rennen versaut bekommt durch die übertragenden sender und noch mehr durch die kommentatoren. und dass einzig ES die lms überträgt mit gut 20min von 6h. und lieber tour the dope in der x.ten wiederholung zeigt... naja.

den gt2 kampf hab ich überhaupt nicht mitbekommen dort. und die einstufung in der p1 ist nicht befriedigend. da hätte man ja oreca am anfang den pokal geben können. dass in dieser sache das rennen nur durch ausscheiden oder nicht-teilnehmen anderer definiert ist, ist kein gutes racing mehr. rote karte für ES und dunkelschwarze für ACO.

Titel: Re: LMS Portimao
Beitrag von Andy am 18.07.10 um 12:36:46


Zitat:
und die einstufung in der p1 ist nicht befriedigend. da hätte man ja oreca am anfang den pokal geben können. dass in dieser sache das rennen nur durch ausscheiden oder nicht-teilnehmen anderer definiert ist, ist kein gutes racing mehr.


Na ja, das ist halt auch immer die alte Frage in wie weit ein Werksauto auch ohne Reglementvorteil den Privatiers überlegen ist. Audi hat z.B. auch mit dem R8 schon in Le Mans und der ALMS dominiert und das trotz einiger Lex Dyson, bzw. Lex Pescarolo, die die Privatiers soweit übervorteil haben, dass sie eine Chance hatten gegen das Werk zu gewinnen.

Titel: Re: LMS Portimao
Beitrag von doomwarrior am 18.07.10 um 14:11:16


mm0 schrieb am 18.07.10 um 12:18:17:
und die einstufung in der p1 ist nicht befriedigend. da hätte man ja oreca am anfang den pokal geben können.


das ist so Unsinn, alle weitern P1 hatten kleiner bis mittlere Probleme. Insofern war der fehlerfrei laufende ORECA zurecht ganz Oben. Das der als schwierig zu fahrende Lola-Aston LMP1 ähnliche Rundenzeiten auf den Tisch hauen konnte, zeigt eigentlich das zwischen Diesel und Benziner zur Zeit wohl nicht mehr viel fehlt. Ich behaupte ein Werksbenziner hätte das Rennen gewinnen können.

Titel: Re: LMS Portimao
Beitrag von Fred G. Eger am 18.07.10 um 17:26:50

Ein Werks-Benziner hätte die letzte Jahre schon abgeräumt. Aber es fehlte das "passende" Werk.
Aston-Martin mit einem doch etwas begrenztem Budget und die gleichzeitig auch noch das GT-Programm stemmend zählt nicht wirklich. (Hut ab vor deren Leistung, die haben gerissen was möglich war.)

Titel: Re: LMS Portimao
Beitrag von HAL9000 am 18.07.10 um 18:19:53


mm0 schrieb am 18.07.10 um 12:18:17:
also die übertragung war zum einschlafen leider. .


Sag mal welches Rennen hast du denn gesehen? Bei einer 1000km Distanz, waren die ersten 3 der GT2 noch in einer Runde und 5 Runden vor Schluss gab es gar ein astreines Überholmanöver!

Und an den Kommentatoren gibt es nix zu kritisieren, oder wann habt ihr zum letzten mal eine F1-Übertragung bei RTL gesehen?

Titel: Re: LMS Portimao
Beitrag von mm0 am 18.07.10 um 19:07:45

nunja, wenn eine sendung zum einschlafen ist, was macht man da?...
genau. deshalb hab ich wohl dein besagtes manöver nicht mehr mitbekommen :P

ich wollte eigentlich nicht in jedem post über die wasser/danner/ockenga/braun fraktion (zu recht) herziehen. die sollen sich ein beispiel nehmen an den gt1 übertragungen oder den alms rennen über speedtv/motorstv (grad eben replay auf motorstv gesehen). ich sag nur: way better.

Titel: Re: LMS Portimao
Beitrag von Fred G. Eger am 18.07.10 um 22:23:30


HAL9000 schrieb am 18.07.10 um 18:19:53:
...oder wann habt ihr zum letzten mal eine F1-Übertragung bei RTL gesehen?

1998. Hab ich da seither was verpasst?  :-/
Nee, nä?  :)

Titel: Re: LMS Portimao
Beitrag von lolafan am 19.07.10 um 11:43:19

Ich hätte auch gerne mehr von den 6h gesehen als diese 20min und was mich noch mehr ärgert das eurosport auch auf die übliche einstündige zusammenfassung am dienstagabend verzichtet ,welch ein jammer , da ich diese eigentlich immer aufnehme um mir am ende der saisson eine schöne dvd zurechtschneide so als saissonrückblick.
bin mal aufs nächste rennen in ungarn gespannt und wieviel man da zusehen bekommt zumindest soll das starterfeld wieder etwas größer sein auch die mansell famaly ist wieder mit von der partie.
ich habe in einigen berichten gelesen das einige fahrer nicht so begeistert vom hungaroring sind da dieser für sportwagenrennen schlicht ungeeignet ist weil zu engkurvig und keine längeren geraden , naja man darf gespannt sein.

Titel: Re: LMS Portimao
Beitrag von Oliver am 19.07.10 um 15:03:52

Nächstes Mal fahre ich lieber die 2552 km von hier aus, bevor ich mir nochmal diese "Mini-Live-Übertragung" antue.  ;)
Ganz klar, die einstündigen Zusammenfassungen haben mir bislang immer gut gefallen. Schade, dass es in Budapest wohl wieder so kommt.

Titel: Re: LMS Portimao
Beitrag von bambule am 19.07.10 um 19:16:42

Warten wir mal ab, welche anderen sportlichen Highlights uns am vorletzten August Wochenende eine längere Eurosport übertragung der 1000km verhageln könnten.

Die Tour de Dope ist vorbei, für Curling noch zu früh, andere Motorsportveranstaltungen sind meißt erst Sonntags.

Naja, vielleicht findet irgendwo ja ein Mikado Turnier oder ein Marathon statt...  >:(

Titel: Re: LMS Portimao
Beitrag von Max Le Mans 1996 am 19.07.10 um 20:45:37

Bilder gibt's auch noch.

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Titel: Re: LMS Portimao
Beitrag von Max Le Mans 1996 am 22.07.10 um 19:53:39


schrieb am 19.07.10 um 15:03:52:
Nächstes Mal fahre ich lieber die 2552 km von hier aus, bevor ich mir nochmal diese "Mini-Live-Übertragung" antue.  ;)


Hmm, so empfehlenswert ist es auch wieder nicht. Ich dachte eigentlich der Belcar-Auftritt auf dem Lausitzring (oder EuroSpeedway wie er ja jetzt heißt) sei eine Zumutung gewesen, aber das, was vergangenes Wochenende geboten wurde, war eine Unverschämtheit. 30 Euro für ein 30-Wagen-Feld und ein Kleintransporterrennen mit acht Teilnehmern sind alles andere als angemessen.

Titel: Re: LMS Portimao
Beitrag von Guzzi-Guido am 24.07.10 um 12:44:30

öfter mal was neues...
ich seh grad beim zappen dass sport1 grad eine 30 minütige zusammenfassung des algarve rennens zeigt...!

Titel: Re: LMS Portimao
Beitrag von EauRouge+Brünnchen am 24.07.10 um 13:16:51

whoo, danke! nice..  ;)
(Hoffe die ellenlange Werbepause um 13:00 Uhr in die ich gezappt hab war die einzige..)

Titel: Re: LMS Portimao
Beitrag von Guzzi-Guido am 24.07.10 um 13:18:45


schrieb am 24.07.10 um 13:16:51:
whoo, danke! nice..  ;)
(Hoffe die ellenlange Werbepause um 13:00 Uhr in die ich gezappt hab war die einzige..)



naja, ist halt sport1...
die schaffen es ohne problem in ner 30 minütigen sendung, 15 min werbung unterzubringen! >:(
aber besser als nichts zu sehen zu bekommen. :-X

GT-Eins Forum » Powered by YaBB 2.3.1!
YaBB © 2000-2009. Alle Rechte vorbehalten.