Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
29.03.24 um 14:22:47
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
Nachricht von Henri P. (Gelesen: 33337 mal)
ich1970
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 647
Köln
Nachricht von Henri P.
02.06.10 um 13:38:06
 
Neue HP von Henri Pescarolo
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Henri lässt seinem Frust freien Lauf  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Guzzi-Guido
LMP-Pilot
****
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 1581
Düsseldorf
Re: Nachricht von Henri P.
Antwort #1 - 02.06.10 um 13:47:13
 
es ist einfach nur eine einzige schweinerei was da passiert!

ich hoffe das es henri schafft nächstes jahr wieder dabei zu sein!

henri ist für mich einfach "Le Mans"!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
EauRouge+Brünnchen
Ex-Mitglied





Re: Nachricht von Henri P.
Antwort #2 - 02.06.10 um 14:14:10
 
wer kann mir das denn netterweise übersetzen? Ich versteh nicht mal die Hälfte : (

Und vor allem; wie kann ich diese Initiative unterstützen? Dort würden ja die "Hoffnungen der Fans gebündelt werden"

In Le Mans bitte alle grün tragen; lest hier!! ; Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
ich1970
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 647
Köln
Re: Nachricht von Henri P.
Antwort #3 - 02.06.10 um 14:21:13
 
Zitat:
wer kann mir das denn netterweise übersetzen? Ich versteh nicht mal die Hälfte : (

Und vor allem; wie kann ich diese Initiative unterstützen? Dort würden ja die "Hoffnungen der Fans gebündelt werden"

In Le Mans bitte alle grün tragen; lest hier!! ; Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen


Google Translate die Übersetzung ist relativ verständlich  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
EauRouge+Brünnchen
Ex-Mitglied





Re: Nachricht von Henri P.
Antwort #4 - 02.06.10 um 14:55:42
 
wirklich?  ist wohl einen Versuch wert... Much thx^^
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Max Metzemacher
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2914

Re: Nachricht von Henri P.
Antwort #5 - 02.06.10 um 16:05:42
 
ja man versteht es recht gut mit google translate Durchgedreht

Ob der 956 auf der Seite eine größere Bedeutung hat  Augenrollen
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 02.06.10 um 16:10:47 von Max Metzemacher »  

7.Platz VLN Tippspiel 2010 im N-Forum
 
IP gespeichert
 
Manuel1
Teamchef
*****
Offline



Beiträge: 2228

Re: Nachricht von Henri P.
Antwort #6 - 02.06.10 um 16:35:42
 
Hier kann man die tragische Geschichte auf deutsch lesen.

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
RACE FAN
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 3723
Eifel 20km Ring,100km Spa
Re: Nachricht von Henri P.
Antwort #7 - 02.06.10 um 18:10:45
 
Der untere Abschnitt ist sehr traurig. weinend weinend weinend

Der Rennstall besteht derzeit nur noch aus einem Fahrzeug (das zweite besitzt Sora), etwas Werkzeug und einigen Ersatzteilen. "Ich wollte das Team an die Spitze führen", sagt Pescarolo wehmütig, "aber ich musste verkaufen, um meine Familie abzusichern und uns zu schützen."

Ich hoffe das gibt noch mal was.
Ich würde auf Pescarolo2011 auch gerne was schreiben,doch ich kann kein Französich und Henri bestimmt auch nicht.
Zum Seitenanfang
 

SEXBOMB Porsche
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

RACEFAN1993 Sportscars Racing Videos
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
Jaguar44
ACO-Präsident
*******
Online


XJR - Gr. C 4ever
Beiträge: 21808
Stockum
Re: Nachricht von Henri P.
Antwort #8 - 02.06.10 um 18:54:46
 
Zitat:
Geschrieben von: RACE FAN Geschrieben am: Heute um 17:10:45
Der untere Abschnitt ist sehr traurig.  

Der Rennstall besteht derzeit nur noch aus einem Fahrzeug (das zweite besitzt Sora), etwas Werkzeug und einigen Ersatzteilen. "Ich wollte das Team an die Spitze führen", sagt Pescarolo wehmütig, "aber ich musste verkaufen, um meine Familie abzusichern und uns zu schützen."

Ich hoffe das gibt noch mal was.
Ich würde auf Pescarolo2011 auch gerne was schreiben,doch ich kann kein Französich und Henri bestimmt auch nicht.  


??  Wieso sollte der Henri plötzlich kein französisch mehr können..  Augenrollen

Macht Euch einfach mal nicht ins Hemd und schreibt eben in "Deutsch oder Englisch" !!
Habe eben auch ein paar Zeilen in englisch geschrieben, es zählt doch alleine schon die Geste der Unterstützung !!  
Zum Seitenanfang
 

Ferrari 499-P LMH, Ferrari 296 GT3LM, BMW M-Hybrid V8 LMDh, Cadillac V-Hybrid V8 LMDh, Lexus RC F GT3LM. .
 
IP gespeichert
 
Guzzi-Guido
LMP-Pilot
****
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 1581
Düsseldorf
Re: Nachricht von Henri P.
Antwort #9 - 02.06.10 um 19:11:36
 
RACE FAN schrieb am 02.06.10 um 18:10:45:
Der untere Abschnitt ist sehr traurig. weinend weinend weinend

Der Rennstall besteht derzeit nur noch aus einem Fahrzeug (das zweite besitzt Sora), etwas Werkzeug und einigen Ersatzteilen. "Ich wollte das Team an die Spitze führen", sagt Pescarolo wehmütig, "aber ich musste verkaufen, um meine Familie abzusichern und uns zu schützen."

Ich hoffe das gibt noch mal was.
Ich würde auf Pescarolo2011 auch gerne was schreiben,doch ich kann kein Französich und Henri bestimmt auch nicht.



schreib einfach auf deutsch!
das haben heute auch schon so einige gemacht!!!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
RACE FAN
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 3723
Eifel 20km Ring,100km Spa
Re: Nachricht von Henri P.
Antwort #10 - 02.06.10 um 19:26:48
 
Jaguar44 schrieb am 02.06.10 um 18:54:46:
Zitat:
Geschrieben von: RACE FAN Geschrieben am: Heute um 17:10:45
Der untere Abschnitt ist sehr traurig.  

Der Rennstall besteht derzeit nur noch aus einem Fahrzeug (das zweite besitzt Sora), etwas Werkzeug und einigen Ersatzteilen. "Ich wollte das Team an die Spitze führen", sagt Pescarolo wehmütig, "aber ich musste verkaufen, um meine Familie abzusichern und uns zu schützen."

Ich hoffe das gibt noch mal was.
Ich würde auf Pescarolo2011 auch gerne was schreiben,doch ich kann kein Französich und Henri bestimmt auch nicht.  


??  Wieso sollte der Henri plötzlich kein französisch mehr können..  Augenrollen

Macht Euch einfach mal nicht ins Hemd und schreibt eben in "Deutsch oder Englisch" !!
Habe eben auch ein paar Zeilen in englisch geschrieben, es zählt doch alleine schon die Geste der Unterstützung !!  


Ich schreibe dann auf Deutsch mal was.Ich hatte leider eben was falsch geschrieben. Traurig Traurig Traurig
Ich meinte ich kann kein Französich und Henri Pescarolo warscheinlich kein Deutsch.
Zum Seitenanfang
 

SEXBOMB Porsche
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

RACEFAN1993 Sportscars Racing Videos
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
Jaguar44
ACO-Präsident
*******
Online


XJR - Gr. C 4ever
Beiträge: 21808
Stockum
Re: Nachricht von Henri P.
Antwort #11 - 03.06.10 um 16:25:41
 
Bis jetzt haben 510 Leute sich ermutigt gefühlt, was auf der Site von Pesca zum "Besten"..  Zwinkernd  zu geben..
Da ist doch noch reichlich Luft nach oben.. also alle mal schreiben !!   Cool
Zum Seitenanfang
 

Ferrari 499-P LMH, Ferrari 296 GT3LM, BMW M-Hybrid V8 LMDh, Cadillac V-Hybrid V8 LMDh, Lexus RC F GT3LM. .
 
IP gespeichert
 
ich1970
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 647
Köln
Re: Nachricht von Henri P.
Antwort #12 - 05.06.10 um 11:05:47
 
Jaguar44 schrieb am 03.06.10 um 16:25:41:
Bis jetzt haben 510 Leute sich ermutigt gefühlt, was auf der Site von Pesca zum "Besten"..  Zwinkernd  zu geben..
Da ist doch noch reichlich Luft nach oben.. also alle mal schreiben !!   Cool


habe mich angeschlossen und ein paar Zeilen hinterlassen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
EauRouge+Brünnchen
Ex-Mitglied





Re: Nachricht von Henri P.
Antwort #13 - 11.06.10 um 21:00:57
 
Wieder ein interessantes Interview
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Guzzi-Guido
LMP-Pilot
****
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 1581
Düsseldorf
Re: Nachricht von Henri P.
Antwort #14 - 11.06.10 um 21:23:39
 
man kann ihm wirklich nur alles gute für die zukunft wünschen und hoffen das er 2011 wieder dabei ist!

bemerkenswert finde ich aber folgende aussage von ihm

"Aber die Konsequenzen sind schon heftig. Wir werden es im kommenden Jahr wahrscheinlich erleben, dass die Prototypen auf der langen Hunaudières-Geraden langsamer sind als einige GT-Autos, die ich mir im Laden kaufen kann. Das ist doch viel zu heftig. Kauf dir einen Porsche, Ferrari oder Lamborghini und du bist schneller als ein Le-Mans-Prototyp. Das finde ich schlimm für Le Mans."

da kommt dann noch wirklich viel arbeit auf dem aco zu, wenn dem dann so sein sollte. so würden lmp fahrzeuge keinen sinn mehr machen.

Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Eddy
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 672
München
Re: Nachricht von Henri P.
Antwort #15 - 12.06.10 um 14:03:29
 
Guzzi-Guido schrieb am 11.06.10 um 21:23:39:
man kann ihm wirklich nur alles gute für die zukunft wünschen und hoffen das er 2011 wieder dabei ist!

bemerkenswert finde ich aber folgende aussage von ihm

"Aber die Konsequenzen sind schon heftig. Wir werden es im kommenden Jahr wahrscheinlich erleben, dass die Prototypen auf der langen Hunaudières-Geraden langsamer sind als einige GT-Autos, die ich mir im Laden kaufen kann. Das ist doch viel zu heftig. Kauf dir einen Porsche, Ferrari oder Lamborghini und du bist schneller als ein Le-Mans-Prototyp. Das finde ich schlimm für Le Mans."

da kommt dann noch wirklich viel arbeit auf dem aco zu, wenn dem dann so sein sollte. so würden lmp fahrzeuge keinen sinn mehr machen.



schneller als GT2 werden sie schon noch sein...

ich finde es sollte wieder so sein wie 1996/97 als die schnellsten LMPs ca genau so schnell waren wie die GT1 (99 waren die GT1 schon zu sehr LMPGT1 aber das Rennen war genial)

Traurig, dass schon nach zwei Runden die ersten GT2 am Saleen vorbeiziehen...
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 12.06.10 um 15:23:51 von Eddy »  
 
IP gespeichert
 
Jaguar44
ACO-Präsident
*******
Online


XJR - Gr. C 4ever
Beiträge: 21808
Stockum
Re: Nachricht von Henri P.
Antwort #16 - 19.06.10 um 19:44:01
 
Auf Pesca's Site wird immer noch fleissig geschrieben.. jetzt haben fast 1500 Leute eine Nachricht hinterlassen !
Und auf der "Ecke" für VIP's  Zwinkernd  Journalisten, Piloten.. etc. haben sich jetzt u.a. auch:
Dr. Ullrich, R. Joest, J. Ickx, Allen McNish.. eingetragen, dort sind jetzt 70 "Grüsse"  Cool  an Henri notiert.
Zum Seitenanfang
 

Ferrari 499-P LMH, Ferrari 296 GT3LM, BMW M-Hybrid V8 LMDh, Cadillac V-Hybrid V8 LMDh, Lexus RC F GT3LM. .
 
IP gespeichert
 
alfa2000
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 352
Regensburg
Re: Nachricht von Henri P.
Antwort #17 - 20.07.10 um 10:33:47
 
letzter Stand der Dinge: Pesca macht zu.

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Jaguar44
ACO-Präsident
*******
Online


XJR - Gr. C 4ever
Beiträge: 21808
Stockum
Re: Nachricht von Henri P.
Antwort #18 - 21.07.10 um 14:19:40
 
Henri macht nicht wirklich zu... "Pescarolo Sport".. die er für einen symbolischen Euro an den sauberen Herrn Py verschenkte.. wird zum 31.7. geschlossen. Die Liquidierung ist soweit abgeschlossen und es hat sich (glücklicherweise) kein Käufer gefunden der unter diesem Namen weitermachen wollte.

Henri startet neu durch und mit seinem 16 Köpfigen Team will er 2011.. stronger then ever..  Cool  zurück auf die Rennstrecken kommen !

Interview mit Henri: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 

Ferrari 499-P LMH, Ferrari 296 GT3LM, BMW M-Hybrid V8 LMDh, Cadillac V-Hybrid V8 LMDh, Lexus RC F GT3LM. .
 
IP gespeichert
 
Guzzi-Guido
LMP-Pilot
****
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 1581
Düsseldorf
Re: Nachricht von Henri P.
Antwort #19 - 24.07.10 um 13:16:41
 
Jaguar44 schrieb am 21.07.10 um 14:19:40:
Henri macht nicht wirklich zu... "Pescarolo Sport".. die er für einen symbolischen Euro an den sauberen Herrn Py verschenkte.. wird zum 31.7. geschlossen. Die Liquidierung ist soweit abgeschlossen und es hat sich (glücklicherweise) kein Käufer gefunden der unter diesem Namen weitermachen wollte.

Henri startet neu durch und mit seinem 16 Köpfigen Team will er 2011.. stronger then ever..  Cool  zurück auf die Rennstrecken kommen !

Interview mit Henri: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen


na da freu ich mich für henri! Smiley
es scheint ja doch noch gut auszugehen für ihn.
HURRA! Smiley

und was man mit diesem sauberen hr. py Smiley machen sollte verschweige ich mal besser... Cool
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
EauRouge+Brünnchen
Ex-Mitglied





Re: Nachricht von Henri P.
Antwort #20 - 05.08.10 um 20:28:53
 
jep scheint so. sehr vielversprechend Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 05.08.10 um 20:29:56 von N/V »  
 
IP gespeichert
 
RACE FAN
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 3723
Eifel 20km Ring,100km Spa
Re: Nachricht von Henri P.
Antwort #21 - 05.08.10 um 21:38:25
 
Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley

Das ist einfach super.
Ich frage mich wwie Peugeot und Joest ihm helfen würden. Laut lachend
Zum Seitenanfang
 

SEXBOMB Porsche
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

RACEFAN1993 Sportscars Racing Videos
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
Guzzi-Guido
LMP-Pilot
****
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 1581
Düsseldorf
Re: Nachricht von Henri P.
Antwort #22 - 05.08.10 um 21:51:49
 
Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley

ENDLICH einmal gute nachrichten!
es freut mich für pesca ungemein das es weiter geht und er einen neuanfang starten kann!

bei joest sollte man sich schleunigst mit AUDI zusammen setzen und pesca einen R15 zur verfügung stellen wenn man ihm wirklich helfen möchte. hätte auch den vorteil sich in frankreich markenting-technisch noch besser in szene zu setzen und man könne pesca dann die lms fahren lassen! so wäre dann auch Audi in konkurenz zu peugeots oreca auf europäischen boden ohne selber einen werkseinsatz tätigen zu müssen... Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Guzzi-Guido
LMP-Pilot
****
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 1581
Düsseldorf
Re: Nachricht von Henri P.
Antwort #23 - 05.08.10 um 21:56:59
 
und was diesen "ehrenwerten" herren py angeht, so verstehe ich beim besten willen nicht warum der nicht langsam aber sicher mal angezeigt wird.

peugeot den 908 nicht bezahlt..., und verbindlichkeiten von 4-6 millionen angehäuft.
es wundert mich dass der typ noch frei rumläuft.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 05.08.10 um 21:57:34 von Guzzi-Guido »  
 
IP gespeichert
 
Peter K
Zuschauer
*
Offline


Forget Paris, go for Le
Mans
Beiträge: 39
Remscheid
Re: Nachricht von Henri P.
Antwort #24 - 05.08.10 um 22:31:00
 
Endlich eine gute Nachricht von H.P. Das ganze war so traurig das
ich vom happy end erst überzeugt bin wenn ich die Autos auf der
Rennstrecke sehe. Aber so weit so gut, go Pesca!!!    Smiley
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Jaguar44
ACO-Präsident
*******
Online


XJR - Gr. C 4ever
Beiträge: 21808
Stockum
Re: Nachricht von Henri P.
Antwort #25 - 05.08.10 um 22:31:39
 
Zitat:
Geschrieben von: Guzzi-Guido Geschrieben am: Heute um 20:56:59
und was diesen "ehrenwerten" herren py angeht, so verstehe ich beim besten willen nicht warum der nicht langsam aber sicher mal angezeigt wird.
peugeot den 908 nicht bezahlt..., und verbindlichkeiten von 4-6 millionen angehäuft.
es wundert mich dass der typ noch frei rumläuft.  


Evtl. sitzt Mr. PY ja schon in der "Bastille"   weinend  und wartet auf die Guillot....   Schockiert/Erstaunt

Also auf gehts.. Audi =  für Henri !!   Cool
Zum Seitenanfang
 

Ferrari 499-P LMH, Ferrari 296 GT3LM, BMW M-Hybrid V8 LMDh, Cadillac V-Hybrid V8 LMDh, Lexus RC F GT3LM. .
 
IP gespeichert
 
Jaguar44
ACO-Präsident
*******
Online


XJR - Gr. C 4ever
Beiträge: 21808
Stockum
Re: Nachricht von Henri P.
Antwort #26 - 04.10.10 um 11:34:35
 
Der X-Day ist fixiert... Versteigerung von 7 Lot's von Pescarolo Sport im Technopark von Le Mans.
Drücken wir Henry die Daumen, dass er seine Fahrzeuge und das was er sonst noch haben möchte, günstig ersteigern lässt !   Smiley
Frechheit ist, dass sogar die 64 Pokale die Henri bzw. das Team gewonnen haben, unter den Hammer kommen. (siehe Lot No. 1)

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 04.10.10 um 11:35:14 von Jaguar44 »  

Ferrari 499-P LMH, Ferrari 296 GT3LM, BMW M-Hybrid V8 LMDh, Cadillac V-Hybrid V8 LMDh, Lexus RC F GT3LM. .
 
IP gespeichert
 
Fred G. Eger
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 10662
Lüneburg
Re: Nachricht von Henri P.
Antwort #27 - 04.10.10 um 11:55:14
 
Pokale? Unfassbar das alles...
Drücken wir ihm die Daumen.
Zum Seitenanfang
 
Homepage fredgeorgeger  
IP gespeichert
 
Jaguar44
ACO-Präsident
*******
Online


XJR - Gr. C 4ever
Beiträge: 21808
Stockum
Re: Nachricht von Henri P.
Antwort #28 - 15.10.10 um 13:41:04
 
So die Auktion läuft im Technopark von Le Mans...
Das kommt u.a. zur Versteigerung (die Pokale sind auf der 2.Seite):

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Ich drücke mal die Daumen   Smiley das die Leute die i.Auftrag von Henri bieten, auch dass bekommen was sie brauchen !!
Zum Seitenanfang
 

Ferrari 499-P LMH, Ferrari 296 GT3LM, BMW M-Hybrid V8 LMDh, Cadillac V-Hybrid V8 LMDh, Lexus RC F GT3LM. .
 
IP gespeichert
 
group44
Le Mans Sieger
******
Offline


Ni pour ni contre, bien
au contraire
Beiträge: 3381

Re: Nachricht von Henri P.
Antwort #29 - 15.10.10 um 17:50:16
 
Jaguar44 schrieb am 15.10.10 um 13:41:04:
Ich drücke mal die Daumen   Smiley das die Leute die i.Auftrag von Henri bieten, auch dass bekommen was sie brauchen !!


Sieht so aus .
Die Herren Nicolet und  Rivière haben alles fuer 400.000 Eur erstanden.

Und .............wollen alles an Henri uebergeben damit er weitermacht.  Cool Cool
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
EauRouge+Brünnchen
Ex-Mitglied





Re: Nachricht von Henri P.
Antwort #30 - 15.10.10 um 17:57:52
 
JAWOLL!! die Herren verdienen den Nationalorden der Ehrenlegion!
thx 4 info

Ist jetzt eigentlich der Einsatz eines Autos angesetzt oder doch 2?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
RACE FAN
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 3723
Eifel 20km Ring,100km Spa
Re: Nachricht von Henri P.
Antwort #31 - 15.10.10 um 18:02:48
 
Das sind mal sehr gute Nachrichten. Smiley Smiley Smiley

Ich wäre erstmal mit einem zufrieden.

Jetzt hoffen wir mal,dass er noch zahlungsfähige Sponsoren findet.
Zum Seitenanfang
 

SEXBOMB Porsche
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

RACEFAN1993 Sportscars Racing Videos
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
RACE FAN
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 3723
Eifel 20km Ring,100km Spa
Re: Nachricht von Henri P.
Antwort #32 - 15.10.10 um 18:24:36
 
Hier kann man allen nochmmal nachlesen. Smiley

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 

SEXBOMB Porsche
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

RACEFAN1993 Sportscars Racing Videos
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
VIPERfan 89
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 4481
Irgendwo hinter den 7 Bergen.
Re: Nachricht von Henri P.
Antwort #33 - 15.10.10 um 20:11:54
 
Hier kann man das ganze in Deutsch Nachlesen.

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Toll das alles Gut gegangen ist und das Henri 2011 wieder in der LMS und eventuell auch bei den 24 Stunden wieder an den Start gehen kann Smiley
Zum Seitenanfang
 

VLN 4 EVER!!!!!
 
IP gespeichert
 
Guzzi-Guido
LMP-Pilot
****
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 1581
Düsseldorf
Re: Nachricht von Henri P.
Antwort #34 - 16.10.10 um 10:23:25
 
VIPERfan 89 schrieb am 15.10.10 um 20:11:54:
Hier kann man das ganze in Deutsch Nachlesen.

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Toll das alles Gut gegangen ist und das Henri 2011 wieder in der LMS und eventuell auch bei den 24 Stunden wieder an den Start gehen kann Smiley



HURRA!!!   Smiley Smiley

dass sind doch mal mal sehr gute nachrichten!!!

hat man eigentlich diesen herren py  Smiley Smiley schon in den kerker verfrachtet...
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 16.10.10 um 10:24:02 von Guzzi-Guido »  
 
IP gespeichert
 
Jaguar44
ACO-Präsident
*******
Online


XJR - Gr. C 4ever
Beiträge: 21808
Stockum
Re: Nachricht von Henri P.
Antwort #35 - 16.10.10 um 11:01:30
 
Pesca... wie Phoenix aus der Asche...  Smiley
Wenn es optimal läuft: 4 Pesca LMP-1 !!
2 von OAK Racing und 2 vom Team Pescarolo XXXXX    Cool

Irre diese Situation, da steht einer von den Zuschauern der Auktion auf und übergibt Joel Riviere einen Scheck über 5000,oo € = Damit es zügig mit dem Team von Henri weitergeht !!  Chapeau !!

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 16.10.10 um 11:05:55 von Jaguar44 »  

Ferrari 499-P LMH, Ferrari 296 GT3LM, BMW M-Hybrid V8 LMDh, Cadillac V-Hybrid V8 LMDh, Lexus RC F GT3LM. .
 
IP gespeichert
 
Schnitzer75
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 4283
Reutlingen
Re: Nachricht von Henri P.
Antwort #36 - 16.10.10 um 18:43:13
 
Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht

Die erfreulichste NEWS aus dem LMP-Bereich!

Dem Team von Henri P. wünsche ich einen tollen Neustart.

Auch die Handlungsweise seiner Freunde und Sportskamaraden finde ich, in der heutigen Zeit, bemerkenswert.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Fred G. Eger
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 10662
Lüneburg
Re: Nachricht von Henri P.
Antwort #37 - 16.10.10 um 19:18:39
 
Schnitzer75 schrieb am 16.10.10 um 18:43:13:
...Auch die Handlungsweise seiner Freunde und Sportskamaraden finde ich, in der heutigen Zeit, bemerkenswert.

Mehr als bemerkenswert.  Cool
(Daran könnten sich die Verehrer der Piraten in Nadelstreifen mal eine Scheibe abschneiden...)
Zum Seitenanfang
 
Homepage fredgeorgeger  
IP gespeichert
 
Jaguar44
ACO-Präsident
*******
Online


XJR - Gr. C 4ever
Beiträge: 21808
Stockum
Re: Nachricht von Henri P.
Antwort #38 - 17.10.10 um 18:27:05
 
Henri hat nicht lange überlegt...  Zwinkernd  der neue Name lautet:

" PESCAROLO TEAM "  

Pressemitteilung von Pescarolo: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 

Ferrari 499-P LMH, Ferrari 296 GT3LM, BMW M-Hybrid V8 LMDh, Cadillac V-Hybrid V8 LMDh, Lexus RC F GT3LM. .
 
IP gespeichert
 
EauRouge+Brünnchen
Ex-Mitglied





Re: Nachricht von Henri P.
Antwort #39 - 21.10.10 um 11:06:46
 
Das angekündigte Interview;
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

nice 2 know - "Im neuen Reglement steht, dass es bei einem Performanceunterschied von mehr als zwei Prozent zwischen Diesel und Benziner eine neue Angleichung vor dem Rennen in Le Mans geben soll."
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Fred G. Eger
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 10662
Lüneburg
Re: Nachricht von Henri P.
Antwort #40 - 21.10.10 um 11:10:14
 
Dann bin ich mal gespannt wie weit sich die 2 % auslegen lassen.
Bei einem zu den (Werks-)Diesel fehlenden Referenz-Benziner ein wahrlich spannendes Unterfangen.
Zum Seitenanfang
 
Homepage fredgeorgeger  
IP gespeichert
 
RACE FAN
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 3723
Eifel 20km Ring,100km Spa
Re: Nachricht von Henri P.
Antwort #41 - 11.11.10 um 19:14:37
 
Der Verbrecher hat seine Farschulautos fertig.

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Die Lackierung ist ja schön,aber was der mit Pescarolo angestellt hat. weinend

Zum Glück geht es ja wieder steil bergauf. Smiley Smiley Smiley
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 11.11.10 um 19:15:04 von RACE FAN »  

SEXBOMB Porsche
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

RACEFAN1993 Sportscars Racing Videos
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
Jaguar44
ACO-Präsident
*******
Online


XJR - Gr. C 4ever
Beiträge: 21808
Stockum
Re: Nachricht von Henri P.
Antwort #42 - 13.11.10 um 00:59:55
 
Neben den alten.. Partnern und Sponsoren: Motul und La Sarthe, hat Henri den "1.Neuen" Sponsor unter Vetrag, die Firma Autovision von Mr. Pascal Karras !
Weiter so Henri...  Zwinkernd

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 

Ferrari 499-P LMH, Ferrari 296 GT3LM, BMW M-Hybrid V8 LMDh, Cadillac V-Hybrid V8 LMDh, Lexus RC F GT3LM. .
 
IP gespeichert
 
Jaguar44
ACO-Präsident
*******
Online


XJR - Gr. C 4ever
Beiträge: 21808
Stockum
Re: Nachricht von Henri P.
Antwort #43 - 17.11.10 um 16:07:16
 
1 Pescarolo, schon in den Farben des neuen Sponsors lackiert...  Zwinkernd
nur die Seitenflap's, dass geht ja garnicht..  Zunge
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 

Ferrari 499-P LMH, Ferrari 296 GT3LM, BMW M-Hybrid V8 LMDh, Cadillac V-Hybrid V8 LMDh, Lexus RC F GT3LM. .
 
IP gespeichert
 
angstbremser
LMP-Pilot
****
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 1616

Re: Nachricht von Henri P.
Antwort #44 - 04.01.11 um 18:49:42
 
Smiley..gerade 'drüber gestolpert:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen.

Auch wenn dieses Jahr nichts gewonnen werden sollte, so ist es doch wunderbar, das Henri und seine Freunde jetzt wieder am Start stehen; besonders nach der Vorgeschichte!
Zum Seitenanfang
 

...ich muss nichts können....ich bin das schlechte Beispiel!
 
IP gespeichert
 
Klaus
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 3375
Mönchengladbach
Re: Nachricht von Henri P.
Antwort #45 - 05.01.11 um 09:22:24
 
Für mich, die bis jetzt, beste Nachricht 2011.
Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
engineer
Mechaniker
**
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 227

Re: Nachricht von Henri P.
Antwort #46 - 05.01.11 um 11:22:29
 
Das sind ja grandiose Neuigkeiten!

Jetzt schnell das Pescarolo 01 Chassis für den 3,4l Judd DB V8 anpassen und die Saison 2011 kann kommen.  Smiley

Gruß, engineer.
Zum Seitenanfang
 

Porsche - Die reine Lehre. 2014 wieder in der LMP1 am Start.
 
IP gespeichert
 
Oliver
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2100
-
Re: Nachricht von Henri P.
Antwort #47 - 05.01.11 um 14:20:09
 
Absolut super!  Augenrollen
Hoffentlich sind die Autos dann schon für Le Castellet einsatzbereit.
Habe wieder vor runter zu fahren.    
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 05.01.11 um 14:21:20 von N/V »  
 
IP gespeichert
 
Jaguar44
ACO-Präsident
*******
Online


XJR - Gr. C 4ever
Beiträge: 21808
Stockum
Re: Nachricht von Henri P.
Antwort #48 - 12.01.11 um 12:30:19
 
Henri ist auch wieder online...  Zwinkernd  die Website für die Saison 2011 ist da:

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Jedoch bis jetzt nur die Testtage und die Rennen bis zum 24h Le Mans aufgeführt.
Fehlt evtl. noch das Geld die Saison nach Le Mans vortzusetzen ??   weinend
Zum Seitenanfang
 

Ferrari 499-P LMH, Ferrari 296 GT3LM, BMW M-Hybrid V8 LMDh, Cadillac V-Hybrid V8 LMDh, Lexus RC F GT3LM. .
 
IP gespeichert
 
Jaguar44
ACO-Präsident
*******
Online


XJR - Gr. C 4ever
Beiträge: 21808
Stockum
Re: Nachricht von Henri P.
Antwort #49 - 19.01.11 um 10:13:06
 
Henri bestätigt neben Autovision und Nerim-Telecom bereits den dritten neuen Sponsor bei Team Pescarolo:
Den Technologie Consultant, Groupe EOLEN:Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Und auf der homepage sind nunmehr auch die LMS Rennen nach.. Le Mans aufgeführt !!    Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

Ferrari 499-P LMH, Ferrari 296 GT3LM, BMW M-Hybrid V8 LMDh, Cadillac V-Hybrid V8 LMDh, Lexus RC F GT3LM. .
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken