Nob schrieb am 01.04.10 um 20:32:36:Guido - alter Schwede,
Aprilscherz mit viel Sarkasmus und teils wahren Hintergründen.
Klasse Bericht und für die Recherche waren wohl ein paar Bier nötig.
So mal wieder einen Grund mehr von msa auf Speedweek zu switchen - die Schweitzer haben zwar Ricola, aber nicht den Humor und Spass am Motorsport erfunden...
Aber Guido, hast du nichts erfahren von Walter Kafitz ? Gerüchte besagen ein joint venture Projekt mit Geldern des Yas Marina Circuit von Abu Dhabi. Die wollen dem Besucherandrang am Nürburging mit einer Magnetschwebebahn entgegenwirken und dann die Technik in die Wüste exportieren...
Möglicherweise waren ein paar Bier notwendig, um sich in die Denkweise mancher Personen überhaupt annähernd hinein versetzen zu können.

Zu Dr. Kafitz:
Früher hat man gesagt, man soll jemanden in die Wüste schicken. Mit solchen Äusserungen sollte man heute vorsichtig sein.
Aber im Ernst, ich weiss nichts von diesem joint venture. Wundern würde ich mich aber nicht, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass mich irgendwas im Zusammenhang mit dem Nürburgring noch wundern würde.
Aber auch da bin ich schon mehrfach eines Besseren belehrt worden.
RACE FAN schrieb am 01.04.10 um 21:07:30: Wenn niemand drauf reinfällt, wäre diese nette Tradition längst ausgestorben, ist mir selbst schon oft genug passiert.
Grüsse
Guido