Guten Morgen, wieder zurück vom Ring. Da wir erst sehr spät das letzte Rennen hatten, kommt die Infos auch erst später.
Ein sehr interessantes Wochenende, wobei ich mir von den Trucks etwas mehr erwartet hätte. Zu leise und etwas wenig Action. Sorry aber da gab es einen Trucklauf, da wurde nach der 2.Runde kein Überholvorgang mehr gestartet.
Trotzdem interessant, 20° Sturz auf der Vorderachse, um Gnade winzelnden Reifen. Beeindruckender Speed. Und unglaubliche große Werkzeugschlüssel in der Kiste.
Aber den Jungs mit Cowboyhütten und den langen schwarzen Mänteln hat es gefallen.
Dafür fehlt Ihnen etwas der Sachverstand bei uns (habe meinen Honda als Porsche, oder Mazda angeboten, ging glatt durch).

Ist aber ohne wenn und aber eine tolle Kulisse, wahnsinnig viele Zuschauer, riesiges Rahmenprogramm, lohnt sich auf jeden Fall. Ich würde nächste Jahr gerne wieder dort fahren.
Der Donki hatte endlich wieder Leistung und konnte auch standesgemäße Rundenzeiten + Platzierungen abrufen.
Bei mir lief alles bestens, keinerlei techn. Probleme, alles hält

Die Klasse hatte ich im Griff, in allen Sessions die schnellste Rundenzeit. Das lief wirklich gut.
Leider ist mein Klassengegner Opel Astra von Erich Sickinger mit Motorschaden im Training schon ausgefallen. Ebenso wie ein Focus mit krummer Hinterachse.

Da waren es nur noch 6 und das reicht momentan nicht um richtig zu Punkten.
Da wir dieses Jahr kein einziges Rennen streichen können, wird es sehr schwer wenn man schon einen Nuller hat

.
Es zählen alle 16 Ergebnisse, da kann noch viel passieren.
Aber Hans Christian Zink BMW M3 E46 zeigte wieder eine super Performance und die Technik haben sie auch im Griff. Eine übervolle Klasse gibt viele Punkte. Dürfte für Jeden dieses Jahr sehr schwer ihn noch abzufangen. Respekt.