Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
26.04.24 um 13:15:05
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
Dijon (Gelesen: 22034 mal)
Martin-GTS
Teamchef
*****
Offline


MaGo- Hockenheim - meine
2te Heimat !
Beiträge: 2250
Ulm
Dijon
23.07.08 um 22:07:49
 
Mich würde mal die Meinung der Fahrer hier im Forum interessieren was sie von diesem Event des Westens halten. Ich find das is schon sehr weit weg. Wenn ich da an den den guten Jens denk - das sind locker 1200 km, und das in ner Privatfahrer-Rennserie.
Zum Seitenanfang
 

TCR for GT-Eins !
 
IP gespeichert
 
Eike_Funke
GT-Pilot
***
Offline


My friends, Start your
Engines! A.Zanardi 11.05.03

Beiträge: 975

Re: Dijon
Antwort #1 - 23.07.08 um 22:24:41
 
Zitat:
Mich würde mal die Meinung der Fahrer hier im Forum interessieren was sie von diesem Event des Westens halten.


Ich werde es mir eventuell antun. Ist zwar ne Weltreise, aber denk schon das es gut werden wird. Die Strecke ist ja auch toll, nur das Umfeld bzw. Fahrerlager und so sollen wohl nicht wirklich "toll" sein

Mal sehn
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen Rennsportbilder
205489751  
IP gespeichert
 
Harald
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Autor dieser Zeilen...

Beiträge: 9934
Garbsen
Re: Dijon
Antwort #2 - 24.07.08 um 06:23:07
 
Kleiner Tip für den Freitag bzw. Samstag abend:
Die Altsstadt von Dijon lohnt einen Besuch.
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Werksfahrer
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 713
Frankfurt am Main
Re: Dijon
Antwort #3 - 24.07.08 um 10:01:51
 
Es sind 2 Auslandsrennen mit Dijon und Monza geplant. Beides relativ weit weg, insofern habe ich mich nur für 1 Rennen und zwar das in Dijon entschieden. Der Grund ist, dass die Piste dem Donki mehr entgegenkommt als Monza und es nach Monza für mich deutlich weiter ist als nach Dijon.

In Monza bin ich noch nicht gefahren, stelle mir aber vor, dass auf den langen Geraden mit dem Donki nichts gegen die Konkurrenz auszurichten ist. Ist weit und kostet viel.  Cool
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
JAB
Mechaniker
**
Offline



Beiträge: 125

Re: Dijon
Antwort #4 - 24.07.08 um 12:00:58
 
Ich mag Dijon, schöne Fahrerrennstrecke Laut lachend
Fahrerlager ist mir eigentlich wurscht, Haupsache ich stehe nicht im Schotter oder auf der Wiese, was in Dijon passieren kann.
Anreise ist bescheuert, viel Landstraße etc.. Aber was solls, 2x mal im Jahr nehme ich das in Kauf.

Deswegen auch auf jeden Fall Monza.

@Werksfahrer : Monza muß man als richtiger Racer mal gefahren sein Zwinkernd

Und es es gibt die schönen Auslandspunkte für die Tabelle, kann für den ein oder anderen auch interessant sein Cool
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Werksfahrer
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 713
Frankfurt am Main
Re: Dijon
Antwort #5 - 25.07.08 um 13:40:50
 
Bin während des Monza-Laufs mit meinem Hasen Cool in Urlaub Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Werksfahrer
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 713
Frankfurt am Main
Re: Dijon
Antwort #6 - 25.07.08 um 13:42:45
 
Ach jetzt hab ich´s fast vergessen. Hallo Martin, ich gehe davon aus, dass Du in Dijon bei uns einen Kaffee und beim Jörg ein Weizen trinken möchtest. Hierzu bist du natürlich gern gesehen in Dijon. Bring noch ne Fahne mit. Cool Laut lachend Cool
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Martin-GTS
Teamchef
*****
Offline


MaGo- Hockenheim - meine
2te Heimat !
Beiträge: 2250
Ulm
Re: Dijon
Antwort #7 - 25.07.08 um 16:55:33
 
Wenn ich (evtl. mit Eike) ne Fahrgemeinschaft bilden kann komm ich.
Allein is mir das zum Fahren zu fade.

Sollte ich in Dijon aufschlagen werd ich das Überbleibsel von EM/WM natürlich mitschleppen.

Anzeige :
versierter Ex-Schrauber sucht Mitfahrgelegenheit. Handwerkliche Fähigkeiten und blöde Sprüche inclusive  Laut lachend
Zum Seitenanfang
 

TCR for GT-Eins !
 
IP gespeichert
 
Werksfahrer
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 713
Frankfurt am Main
Re: Dijon
Antwort #8 - 31.07.08 um 15:00:07
 
Vielleicht kann der Nuffi Dich ja mitnehmen. Er schaut sich gerade diese Nachricht an ist wohl noch keiner im Laden?  Cool
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
nuffy
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 84
Leipzig
Re: Dijon
Antwort #9 - 31.07.08 um 21:54:11
 
@ werki

Habe für Dijon schon einen Mitfahrer aus Dresden an Bord, inclusive meinem Werkzeug und Reisegepäck ist da kaum noch Platz.
Zum anderen fahre ich schon Freitag 00:00 Uhr hier los, um pünktlich 08:30 zur Landung anzusetzen. Ich denke, das wäre für MaGo unpassend. Sonst hätte ich mich schon angeboten.
Im übrigen war mein Geschäft heute geöffnet und ich hatte 12 Stunden alle Hände voll zu tun. Ich habe schließlich viele Kinder zu ernähren. Laut lachend

nuffy
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
GT3RSR
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 85

Re: Dijon
Antwort #10 - 02.08.08 um 13:12:00
 
@ nuffy

das ist eben das Leid, welches Mann zu tragen hat wenn man(n) nicht aufpasst. Dazu kann ich dann auch nur Werki den Tipp geben beim hoppeln mit seinem "Hasen" selbigen Rat zu befolgen Zwinkernd

in 08:30 nach Dijon ist sportlich. Wenn ich das richtig habe, ist das ein sch*** Trip dahin. Freitags ist auf der Autobahn in der Gegend die Hölle los.

Dann noch ein kleiner Tipp an alle. In Dijon gibt es keine Tanke und die Tanken der Franzosen akzeptieren nur selten andere, als frz. Kredit oder EC-Karten. Ich habe mir da schon das ein oder andere Mal die Karten gelegt.

Viele Grüße

GT3RSR
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
doomwarrior
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 2822

Re: Dijon
Antwort #11 - 03.08.08 um 18:27:11
 
GT3RSR schrieb am 02.08.08 um 13:12:00:
Dann noch ein kleiner Tipp an alle. In Dijon gibt es keine Tanke und die Tanken der Franzosen akzeptieren nur selten andere, als frz. Kredit oder EC-Karten.


öhm und natürlich Bar - hoffe ich doch - so wie im Rest der Nation bzw. Europa. bzw. der Welt
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Martin-GTS
Teamchef
*****
Offline


MaGo- Hockenheim - meine
2te Heimat !
Beiträge: 2250
Ulm
Re: Dijon
Antwort #12 - 03.08.08 um 20:50:54
 
doomwarrior schrieb am 03.08.08 um 18:27:11:
öhm und natürlich Bar - hoffe ich doch - so wie im Rest der Nation bzw. Europa. bzw. der Welt


Hinkelsteine ???
Die Nähe zu Aremorica dürfte diese Zahlungsweise wohl einschliessen !
Zum Seitenanfang
 

TCR for GT-Eins !
 
IP gespeichert
 
GT3RSR
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 85

Re: Dijon
Antwort #13 - 03.08.08 um 22:08:07
 
doomwarrior schrieb am 03.08.08 um 18:27:11:
öhm und natürlich Bar - hoffe ich doch - so wie im Rest der Nation bzw. Europa. bzw. der Welt


Nicht einmal das geht an jeder Tanke. In Frankreich gibt es extrem viele Automatentankstellen. In Dijon sollte das aber kein Problem sein.

GT3RSR
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Werksfahrer
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 713
Frankfurt am Main
Re: Dijon
Antwort #14 - 08.08.08 um 09:30:30
 
Also ich hatte noch nie ein Problem mit der Tankerei in Dijon. Allein auf der Strasse von Dijon zur Rennstrecke gibt es mehr als genug Tankstellen, die auch normal bedienbar sind.  hä?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
hpstrehler
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 14
Dietikon, Zürich / Schweiz
Re: Dijon
Antwort #15 - 21.08.08 um 10:45:04
 

Willi und ich werden in der DMV einen Gaststart machen..........

Ich freue mich auf Dijon, die Strecke und das Essen ist in dieser Ecke überall sehr lecker  Zunge

... und so habe ich sogar erst noch einen kürzeren Anfahrtsweg als zur VLN  Durchgedreht

Grüsse
HP
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Werksfahrer
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 713
Frankfurt am Main
Re: Dijon
Antwort #16 - 21.08.08 um 15:50:13
 
Ich freu mich auch, aber mit was tretet Ihr denn an?  Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Martin-GTS
Teamchef
*****
Offline


MaGo- Hockenheim - meine
2te Heimat !
Beiträge: 2250
Ulm
Re: Dijon
Antwort #17 - 21.08.08 um 20:05:03
 
Werksfahrer schrieb am 21.08.08 um 15:50:13:
Ich freu mich auch, aber mit was tretet Ihr denn an?  Laut lachend


Da in Fronkreisch gutes Wetter sein dürfte, tipp ich mal auf den hier  Zwinkernd,
der neue Eigentümer muss noch warten ...

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 21.08.08 um 20:06:07 von Martin-GTS »  

TCR for GT-Eins !
 
IP gespeichert
 
hpstrehler
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 14
Dietikon, Zürich / Schweiz
Re: Dijon
Antwort #18 - 22.08.08 um 07:36:34
 
Martin-GTS schrieb am 21.08.08 um 20:05:03:
Da in Fronkreisch gutes Wetter sein dürfte, tipp ich mal auf den hier  Zwinkernd,
der neue Eigentümer muss noch warten ...

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen


...... stimmt  Laut lachend Vom Hubraum würde der am besten ins DMV-Reglement passen  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Werksfahrer
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 713
Frankfurt am Main
Re: Dijon
Antwort #19 - 22.08.08 um 10:47:30
 
Da wird sich der Tobias Paul u. H.C. Zink aber über etwas Konkurrenz freuen.  Augenrollen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
hpstrehler
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 14
Dietikon, Zürich / Schweiz
Re: Dijon
Antwort #20 - 22.08.08 um 13:46:24
 
Werksfahrer schrieb am 22.08.08 um 10:47:30:
Da wird sich der Tobias Paul u. H.C. Zink aber über etwas Konkurrenz freuen.  Augenrollen


Wir werden wohl kein Problem für die Jungs sein ==> das sind ja alles eigentlich SP6 Autos mit dem S54 Motor mit 3250ccm (die DMV unterscheidet ja nicht SP5 und SP6) und wir kommen mit dem S50 mit 2995ccm aus der SP5 ..........  ich gehe mal davon aus, dass wir da nicht viel ausrichten können  hä?

Geht einfach mehr darum, dass ich das Sommerloch überbrücken kann, da ich am September-Lauf der VLN aus Termingründen nicht teilnehmen kann  weinend, sondern erst wieder im Oktober  Smiley
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 22.08.08 um 13:47:21 von hpstrehler »  
Homepage  
IP gespeichert
 
Werksfahrer
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 713
Frankfurt am Main
Re: Dijon
Antwort #21 - 22.08.08 um 16:04:29
 
Dijon ist zwar eine relativ kurze Strecke bis auf die relativ lange Start-Zielgerade ist es eine Berg- und Talbahn a`la Nordschleife. Also bitte nicht so Bescheiden sein und auf mangelnden Hubraum hinweisen. Bei 380 Pferden ist doch was drin auf der Fahrerstrecke.  Cool
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
hpstrehler
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 14
Dietikon, Zürich / Schweiz
Re: Dijon
Antwort #22 - 22.08.08 um 16:32:57
 

Nein nein, soll nicht als Gejammer verstanden werden Smiley Wollte nur sagen, dass wir den Jungs nicht im Weg rumstehen wollen, die fahren ja um ihre Meisterschaft und wir sind nur zum Spass dort. Und zweitens: war noch nie mit einem Rennauto in Dijon und weiss also nicht was möglich ist  hä?

Wir werden aber sicher unser Bestes geben, Spass haben und dann sehen  Smiley
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
hpstrehler
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 14
Dietikon, Zürich / Schweiz
Re: Dijon
Antwort #23 - 22.08.08 um 16:45:04
 
Generell: bin eher ein Leser hier im Forum und kenne die Leute hier nicht so

@ Werksfahrer: Welche Start-Nr. bist Du? Welches Auto?

Gibt es noch andere Schreiber hier, die in Dijon sein werden? Vielleicht lernt man sich ja dann vor Ort einfacher kennen  Smiley
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Martin-GTS
Teamchef
*****
Offline


MaGo- Hockenheim - meine
2te Heimat !
Beiträge: 2250
Ulm
Re: Dijon
Antwort #24 - 22.08.08 um 19:48:06
 
Name des Fahrers: Donki-Jo
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Des Werksfahrers Arbeitsgerät :
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 22.08.08 um 19:51:29 von Martin-GTS »  

TCR for GT-Eins !
 
IP gespeichert
 
hpstrehler
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 14
Dietikon, Zürich / Schweiz
Re: Dijon
Antwort #25 - 22.08.08 um 21:25:29
 

Danke!

Uihhhh, Dein Gerät sieht aber ganz ganz böse aus!!!! Coooooool!!!!

Grüsse
HP
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Eike_Funke
GT-Pilot
***
Offline


My friends, Start your
Engines! A.Zanardi 11.05.03

Beiträge: 975

Re: Dijon
Antwort #26 - 22.08.08 um 21:35:43
 
Dafür sind aber Fahrer, Chefin und sein Team sehr nett.  Smiley Smiley
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen Rennsportbilder
205489751  
IP gespeichert
 
hpstrehler
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 14
Dietikon, Zürich / Schweiz
Re: Dijon
Antwort #27 - 22.08.08 um 21:54:48
 

Glaube ich aufs Wort   Smiley Smiley Smiley
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Martin-GTS
Teamchef
*****
Offline


MaGo- Hockenheim - meine
2te Heimat !
Beiträge: 2250
Ulm
Re: Dijon
Antwort #28 - 22.08.08 um 22:07:44
 
Wäre schön wenn das nicht bei einem einmaligen Gaststart bleibt.
Schönen M3 kann man im Cup immer gebrauchen.
... und Schweizer sind ja mittlerweile Tradition in der Serie.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 22.08.08 um 22:08:07 von Martin-GTS »  

TCR for GT-Eins !
 
IP gespeichert
 
hpstrehler
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 14
Dietikon, Zürich / Schweiz
Re: Dijon
Antwort #29 - 23.08.08 um 07:45:22
 
Martin-GTS schrieb am 22.08.08 um 22:07:44:
Wäre schön wenn das nicht bei einem einmaligen Gaststart bleibt.
Schönen M3 kann man im Cup immer gebrauchen.
... und Schweizer sind ja mittlerweile Tradition in der Serie.



.... wird wohl eher bei einem Gaststart bleiben....
Die VLN gefällt mir mega gut und ich habe noch viiiiiiel auf der "nordigen Schleife" zu lernen....... und beide Serien würde nebst vielen Ferientagen............ das Portemonnaie "killen"  Zwinkernd
Es sollte alles immer in der Balance bleiben ==> Geschäft, Ehe, Kontostand  Laut lachend Laut lachend Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Werksfahrer
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 713
Frankfurt am Main
Re: Dijon
Antwort #30 - 25.08.08 um 10:20:50
 
Erst mal den Gaststart abwarten. Vielleicht macht es danach doch noch mal Spass auch auf einer anderen Rennstrecke anzutreten. Soweit ich beurteilen kann wird die Geldbörse bei der VLN böse mitgenommen oder?

Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
hpstrehler
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 14
Dietikon, Zürich / Schweiz
Re: Dijon
Antwort #31 - 25.08.08 um 13:41:15
 
Werksfahrer schrieb am 25.08.08 um 10:20:50:
Erst mal den Gaststart abwarten. Vielleicht macht es danach doch noch mal Spass auch auf einer anderen Rennstrecke anzutreten. Soweit ich beurteilen kann wird die Geldbörse bei der VLN böse mitgenommen oder?



....."böse" ist natürlich relativ aber 4h NS geht halt schon ans Material und das will anständig in Stand gehalten werden  Augenrollen




Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
JAB
Mechaniker
**
Offline



Beiträge: 125

Re: Dijon
Antwort #32 - 25.08.08 um 15:06:14
 
hpstrehler schrieb am 22.08.08 um 16:45:04:
Generell: bin eher ein Leser hier im Forum und kenne die Leute hier nicht so

@ Werksfahrer: Welche Start-Nr. bist Du? Welches Auto?

Gibt es noch andere Schreiber hier, die in Dijon sein werden? Vielleicht lernt man sich ja dann vor Ort einfacher kennen  Smiley


Ich werde auch dort sein mit einem Honda S2000.

Herzlich willkommen in der DMV Challenge, ich mag wohl Scheizer nicht besonders, da einer in der Meisterschaft vor mir steht Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd

Spaß beiseite, gute, tolle spannende Rennen, es wird dir sicherlich gefallen  Laut lachend und als Gaststarter immer schön in den Spiegel schauen, oder vorne weg fahren Cool

Viel Spaß in Dijon und man sieht sich!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
hpstrehler
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 14
Dietikon, Zürich / Schweiz
Re: Dijon
Antwort #33 - 25.08.08 um 15:50:56
 
JAB schrieb am 25.08.08 um 15:06:14:
Ich werde auch dort sein mit einem Honda S2000.

Herzlich willkommen in der DMV Challenge, ich mag wohl Scheizer nicht besonders, da einer in der Meisterschaft vor mir steht Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd

Spaß beiseite, gute, tolle spannende Rennen, es wird dir sicherlich gefallen  Laut lachend und als Gaststarter immer schön in den Spiegel schauen, oder vorne weg fahren Cool

Viel Spaß in Dijon und man sieht sich!


Alles klaro, Rückspiegel werden vor dem Rennen nochmals gereinigt  Smiley

Gebt euch doch dann in Dijon zu erkennen, da in diesem Forum keine Fotos im Avatar sind. Hier seht ihr, wie ich aussehe

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Liebe Grüsse und lasst es schnell 5. September werden  Durchgedreht


Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Martin-GTS
Teamchef
*****
Offline


MaGo- Hockenheim - meine
2te Heimat !
Beiträge: 2250
Ulm
Re: Dijon
Antwort #34 - 25.08.08 um 20:16:00
 
hpstrehler schrieb am 25.08.08 um 15:50:56:
Hier seht ihr, wie ich aussehe
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen


Schaust´ aus wie ein Schweizer eben -

wie der Schlumpf aus`m Sumpf mit nem fetten Bankonto  Laut lachend Laut lachend Laut lachend
Mach dir nix draus - man kann nix gegen sein Geburtsland tun   Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Spässle am Abend muss nach hartem Arbeitstag sein !
Zum Seitenanfang
 

TCR for GT-Eins !
 
IP gespeichert
 
Werksfahrer
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 713
Frankfurt am Main
Re: Dijon
Antwort #35 - 26.08.08 um 09:51:08
 
So hart solltest Du nicht mit unserem Gaststarter umgehen, zumal sein Team aus meiner Wohnsitzgegend (Duisburg)Mühlheim an der  Ruhr kommt. Schon hat Gerd H. den Namen in der Starterliste falsch geschrieben.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Christian Schäfer
GT-Pilot
***
Offline


Porsche!!!!
Beiträge: 773
Velbert
Re: Dijon
Antwort #36 - 26.08.08 um 11:06:03
 
Ich wusste ja gar nicht das Du hier aus der Nähe kommst, Werki. Ich komme aus Velbert..
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
hpstrehler
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 14
Dietikon, Zürich / Schweiz
Re: Dijon
Antwort #37 - 26.08.08 um 14:12:58
 
Werksfahrer schrieb am 26.08.08 um 09:51:08:
So hart solltest Du nicht mit unserem Gaststarter umgehen, zumal sein Team aus meiner Wohnsitzgegend (Duisburg)Mühlheim an der  Ruhr kommt. Schon hat Gerd H. den Namen in der Starterliste falsch geschrieben.


Danke für die Schützenhilfe  Kuss Wir Eidgenossen können sowas locker ab  Durchgedreht

Stimmt die haben sowas wie "Sternler" geschrieben ==> habe ich versucht korrigieren zu lassen, aber ist schon draussen gem. heutigem Tel. mit Gert Hofmann  weinend Naja, Hauptsache es ist für die Dok-Abnahme
korrigiert, sodass es dann nicht die grossen Rückfragen gibt  Smiley
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Werksfahrer
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 713
Frankfurt am Main
Re: Dijon
Antwort #38 - 26.08.08 um 16:20:05
 
Geboren und gelebt in Wuppertal, 5 Jahre gewohnt in (Velbert-)Tönisheide. Jetzt wohnhaft in Duisburg u. Bad Homburg, arbeitend in Frankfurt (Bänker).

Wenn ich die Startliste richtig interpretiere dann haben die Schweizer Fahrer in der Gruppe 7 gute Chancen dem lieben Tobias richtig einzuheizen, dies gilt selbstverständlich auch für die Gastfahrer, die ja Erfahrung mit der Nordschleife mitbringen. Da kann man gar nicht langsam sein.

Lieber Jörg, der Turbo ist wieder voll funktionsfähig, das kaputte Differential repariert. Schade aber auch, Du brauchst meinetwegen die Rückspiegel nicht zu säubern. Versuche eigentlich -wie immer- vor Dir zu bleiben.  Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
JAB
Mechaniker
**
Offline



Beiträge: 125

Re: Dijon
Antwort #39 - 27.08.08 um 08:55:13
 
Lieber Jörg, der Turbo ist wieder voll funktionsfähig, das kaputte Differential repariert. Schade aber auch, Du brauchst meinetwegen die Rückspiegel nicht zu säubern. Versuche eigentlich -wie immer- vor Dir zu bleiben.  Laut lachend [/quote]

Das freut mich für Dich, noch mehr für mich, denn nichts bescheuerteres wie wenn Klassenfremde einem zwischen den Füßen rumstehen  Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd
Übrigens ich war in der Sommerpause auch nicht untätig  Cool, langsamer dürfte er nicht geworden sein  Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Werksfahrer
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 713
Frankfurt am Main
Re: Dijon
Antwort #40 - 29.08.08 um 10:04:29
 
Einen schnellen Renner wirst Du auch brauchen! Gemäß Starterliste gibt es eine Invasion in der Klasse 8, die hinsichtlich der Gesamtwertung eher Tobias Paul nutzt. Offenbar gehören die Starter mit den 80er Nummern auch zu der Klasse. Da Tobias seinen BMW stark aufgerüstet hat, wird er in der Klasse letztlich nur auf wenig tatsächliche Konkurrenz treffen. Cool
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
JAB
Mechaniker
**
Offline



Beiträge: 125

Re: Dijon
Antwort #41 - 29.08.08 um 13:45:16
 
Werksfahrer schrieb am 29.08.08 um 10:04:29:
Einen schnellen Renner wirst Du auch brauchen! Gemäß Starterliste gibt es eine Invasion in der Klasse 8, die hinsichtlich der Gesamtwertung eher Tobias Paul nutzt. Offenbar gehören die Starter mit den 80er Nummern auch zu der Klasse. Da Tobias seinen BMW stark aufgerüstet hat, wird er in der Klasse letztlich nur auf wenig tatsächliche Konkurrenz treffen. Cool


Ich habe noch gar keine Starterliste , oder Info bekommen hä? hä?, steht was wichtiges drinn, z.b. wie lange man am Donnerstag Abend in das Fahrerlager rein fahren kann?

Das mit den vielen Startern mit in der Klasse 8 ist mir bewußt, das wird wahrscheinlich auch Meisterschafts entscheidend sein.
Ich hab mit Roth in meiner Klasse sowieso genug zu tun und der Skoda mit dem Schnellen, unberechenbaren Horacec dürfte auch wieder dabei sein.

Die Chancen stehen eher schlecht, aber zusammengezählt wird zum Schluss Zwinkernd

Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Werksfahrer
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 713
Frankfurt am Main
Re: Dijon
Antwort #42 - 29.08.08 um 15:08:49
 
Die Starterliste ist unter der Internetseite von Gerd Hoffmann einseh- und ausdruckbar: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
hpstrehler
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 14
Dietikon, Zürich / Schweiz
Re: Dijon
Antwort #43 - 29.08.08 um 15:42:23
 
Werksfahrer schrieb am 29.08.08 um 10:04:29:
Da Tobias seinen BMW stark aufgerüstet hat, wird er in der Klasse letztlich nur auf wenig tatsächliche Konkurrenz treffen. Cool


Ich kenne den früheren Besitzer des Wagens  Smiley Der wird evtl. auch ans Rennen kommen als Zuschauer.

@ Werksfahrer: was wurde denn aufgerüstet? Kennst Du die aktuellen Daten des Fahrzeugs? Leistung? Gewicht?  Smiley Wäre natürlich spannend  Laut lachend Unsere Daten sind publik  Augenrollen

Grüsse
HP


Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Werksfahrer
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 713
Frankfurt am Main
Re: Dijon
Antwort #44 - 29.08.08 um 16:38:17
 
Beim DMV gibt es nur Geheimnisse Laut lachend

Keiner kennt so richtig die Leistung und das Gewicht der in der Klasse befindlichen Autos. Allerdings hat mich der Tobi auf der Geraden in Hockenheim im 1. Lauf in diesem Jahr überholt.  Im Vorjahr fuhren wir noch in einer Klasse und da hat er zwischen 1,5 - 3 Sekunden je nach Strecke pro Runde auch mich verloren.

Obwohl mein Turbo-Motörchen 1.784 ccm hat (x 1,7 Turbofaktor = 3.033 ccm) fahre ich jetzt in der Klasse bis 3.800 ccm. Diese Einstufung ist wohl dem Gewicht (660 KG) geschuldet.

Wenn ich´s so richtig bedenke, da muss er schon deutlich über 400 PS haben, sonst kann es auf der Geraden nicht an dem Donki vorbeigehen. Schließlich sind die Porsche GT 3 in meiner Gruppe auch nicht schneller unterwegs.

Alles ein bißchen geheimnisvoll!  Cool
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Martin-GTS
Teamchef
*****
Offline


MaGo- Hockenheim - meine
2te Heimat !
Beiträge: 2250
Ulm
Re: Dijon
Antwort #45 - 30.08.08 um 06:40:18
 
Ich weiß nicht wo du da ne Starterliste siehst.
Ich find keine.
Zum Seitenanfang
 

TCR for GT-Eins !
 
IP gespeichert
 
JAB
Mechaniker
**
Offline



Beiträge: 125

Re: Dijon
Antwort #46 - 30.08.08 um 08:54:10
 
Martin-GTS schrieb am 30.08.08 um 06:40:18:
Ich weiß nicht wo du da ne Starterliste siehst.
Ich find keine.



Geht mir genauso  Cool Cool Cool Cool Cool
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Werksfahrer
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 713
Frankfurt am Main
Re: Dijon
Antwort #47 - 01.09.08 um 10:04:38
 
Die List liegt ausgedruckt vor mir. Stand: 25.08.08 / Starter:
Klasse 4: Bernhard,Skala,Novak,Horacek,Roth,Schlotter
Klasse 8: Paul,Reichel,Pergande,Rugieri,Fröhlich,Cvetko,Zink,Cleef,Obermann/Strehler, mit 80er Startnummern:
             Cencini,Pironaci,Lompa,Ludwig/Wagner
Klasse 12:Schreiner,Schwittay,Holden,Maeder,Kreuer

Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Werksfahrer
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 713
Frankfurt am Main
Re: Dijon
Antwort #48 - 01.09.08 um 15:47:16
 
Hallo Jörg, die Starterliste hat uns mit anderen Infos der Gerd Hoffmann per Mail zukommen lassen. Insofern kann der Martin auch nix finden.  Cool
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Werksfahrer
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 713
Frankfurt am Main
Re: Dijon
Antwort #49 - 01.09.08 um 16:16:57
 
Jörg im Regen. Offentlich nicht in Dijon.  Cool
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken