....irgendwie hab´ ich das Gefühl, das der LMS oder letztendlich auch den 24h das gleiche bevorsteht wie der WRC, auf jeden Fall läuft´s bisher recht ähnlich ab:
Sendezeiten nicht eingehalten, hin- und hergeschalte zwischen Free- und Pay-TV um evtl. die Zuschauer komplett zum Pay-TV zu ziehen.
Hallo Eurosportler, schönen Gruß von mir:
Hat (bei mir) nicht geklappt, nach einer Zeitlang ESP2 auf Kabeldigital habe ich beschlossen, für den gleichen Mist wie im Free-TV nicht auch noch Geld zum Fenster ´rauszuwerfen und das entsprechende Zusatzpaket gekündigt!
Eigentlich schade, denn z.B.bei der Übertragung der Rallye Monte-Carlo zeigt Ihr, das Ihr könnt, wenn Ihr wollt; das lässt den Rückschluss zu, das ihr Serien, bei denen die Vermarktung nicht auszuschlachten ist eben nicht übertragen wollt!

Die Zeiten von NASCAR und INDY- oder CHAMPCAR (...was war das für ein Genuss, Stefan Heinrich und Manfred Jantke im Duett....) sind ja sowieso schon lange vorbei, da könnt Ihr doch komplett auf Motorsport verzichten und lieber Dauerwerbesendungen und Hallenhalmaturniere in West-Grönland live übetragen! Wobei ich ausdrücklich nix gegen Halmaspieler in Grönland habe....!
Aber dann wüssten die Zuschauer wenigstens woran sie sind und sitzen nicht dämlich und unnütz vor den Geräten!

War jetzt alles ein bisschen polemisch, musste aber einfach ´mal ´raus!
Gruß vom Angstbremser