Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
15.05.24 um 18:15:19
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seiten: 1 2 3 ... 5
Thema versenden Drucken
TV Übertragung (Gelesen: 80520 mal)
lemansfan
Mechaniker
**
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 230

TV Übertragung
07.03.08 um 20:24:09
 
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Hier gibt es Infos zur Le Mans Series auf Eurosport .

Gruß : lemansfan
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Markus E.
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 4542
Neuwied/ Rheinland - Pfalz
Re: TV Übertragung
Antwort #1 - 12.03.08 um 07:47:53
 
Das ist ja wenigstens mal ein anfang, ist nur schade das da erst Audi kommen muss damit man so ein Super Motorsport  im TV zu sendet.....
Zum Seitenanfang
 

Meine aktuellen Bilder findet ihr unter :
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Archiv:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 294677258  
IP gespeichert
 
RACE FAN
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 3723
Eifel 20km Ring,100km Spa
Re: TV Übertragung
Antwort #2 - 20.03.08 um 14:17:48
 
Hallo
Ich habe in die neue TV Zeischrift geguckt und da steht,dass beim 1. LMS Rennen auf Eurosport am 6.4 um 23:00Uhr nur eine halbe Stunde Zusammenfassung gezeigt wird.  unentschlossen Ärgerlich weinend
Zum Seitenanfang
 

SEXBOMB Porsche
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

RACEFAN1993 Sportscars Racing Videos
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
RACE FAN
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 3723
Eifel 20km Ring,100km Spa
Re: TV Übertragung
Antwort #3 - 20.03.08 um 17:06:02
 
TraurigAber auf E2 kommt Motorsport von 11:15-12:00 ist das die LMS hä?
Zum Seitenanfang
 

SEXBOMB Porsche
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

RACEFAN1993 Sportscars Racing Videos
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
Manuel1
Teamchef
*****
Offline



Beiträge: 2228

Re: TV Übertragung
Antwort #4 - 20.03.08 um 18:05:00
 
Nein auf ES2 kommt der Porsche Supercup auf ESI kommt von 11:15-12:00 die Startphase der LMS und am Abend die Zusammenfassung.
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 20.03.08 um 18:05:41 von Manuel1 »  
 
IP gespeichert
 
Baba
Mechaniker
**
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 116
GE
Re: TV Übertragung
Antwort #5 - 31.03.08 um 01:39:54
 
immerhin!

zum glück war auch die umstellung von winter- auf sommerzeit an diesem wochenende, so dass ich am nächsten sonntag nicht verschlafe! Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
68936195  
IP gespeichert
 
fozzl
LMP-Pilot
****
Online


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 1229
Zirndorf
Re: TV Übertragung
Antwort #6 - 31.03.08 um 10:07:33
 
Wird die LMS trotzdem wieder auf MotorsTV übertragen?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
bambule
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 4618
Hoopte (Winsen/Luhe)
Re: TV Übertragung
Antwort #7 - 31.03.08 um 17:12:59
 
Leider ist auf der offiziellen LMS-Homepage die Seite "TV-Coverage" noch blank.
Aber wenn ich mir bei TVTV.de anschaue das von 13-15 Uhr und von 16-17:45 Uhr "Automobilisme LIVE" steht(dazwischen ist eine Stunde Motocross), heißt dass wohl das LMS gezeigt wird. Außerdem hatten die Kommentatoren bei der Motors-Übertragung von Sebring auch gesagt, dass Motors TV dieses Jahr alle LMS-Läufe LIVE übertragen wird.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Jaguar44
ACO-Präsident
*******
Offline


XJR - Gr. C 4ever
Beiträge: 21968
Stockum
Re: TV Übertragung
Antwort #8 - 01.04.08 um 18:53:36
 
Hier das Motors-TV Programm vom Sonntag: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Leider gibt es 2x mal jeweils für eine Stunde eine Unterbrechnung der Live coverage.  Schockiert/Erstaunt
Zum Seitenanfang
 

Ferrari 499-P LMH, Ferrari 296 GT3LM, BMW M-Hybrid V8 LMDh, Cadillac V-Hybrid V8 LMDh, Lexus RC F GT3LM. .
 
IP gespeichert
 
speedy-99
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 594

Re: TV Übertragung
Antwort #9 - 01.04.08 um 20:47:05
 
Eurosport hat das Angebot der Livestreams für diese Woche veröffentlicht. -> Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Zitat:
Sonntag, 06.04.2008

Motorsport: Le Mans Serie, 1.000 Km von Katalonien, 11:15-12:00

Radsport: Flandernrundfahrt, 1. Tag, 13:00-17:00

FIA WTCC: Rennen in Puebla, 1. Lauf, 19:00-20:00

FIA WTCC: Rennen in Puebla, 2. Lauf, 22:00-23:00

Handball: Champions League, Halbfinal-Hinspiel THW Kiel vs. FC Barcelona, 17:00-18:30

Rallye: IRC in Istanbul, 2. Tag, 14:00-14:30

Rallye: IRC in Istanbul, 2. Tag, 11:00-11:45

FIA WTCC: Rennen in Puebla, Warm-up, 15:30-16:00

Motorsport: Le Mans Serie, 1.000 Km von Katalonien, 12:00-17:45
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 01.04.08 um 20:47:45 von speedy-99 »  
 
IP gespeichert
 
Eike_Funke
GT-Pilot
***
Offline


My friends, Start your
Engines! A.Zanardi 11.05.03

Beiträge: 975

Re: TV Übertragung
Antwort #10 - 01.04.08 um 20:53:39
 
Herrlich  Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen Rennsportbilder
205489751  
IP gespeichert
 
Dirk
Teamchef
*****
Online



Beiträge: 2968

Re: TV Übertragung
Antwort #11 - 25.11.08 um 22:27:52
 
um 23:35uhr gibt es heute (laut videotext) eine zusammenfassung der lms 2008 auf eurosport.
Zum Seitenanfang
 

Dirk
 
IP gespeichert
 
skyray
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 522

Re: TV Übertragung
Antwort #12 - 25.11.08 um 22:41:58
 
im Internet stehts auch, 1 Stunde lang, schau ma mal..
Zum Seitenanfang
 

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."  (Walter Röhrl)
 
IP gespeichert
 
RACE FAN
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 3723
Eifel 20km Ring,100km Spa
Re: TV Übertragung
Antwort #13 - 29.01.09 um 19:27:30
 
Wird dieses Jahr Eurssport(2) auch wieder was von der LMS berichten.Für Le Mans haben die ein Vertrag bis 2010 aber gilt das auch für die LMS.Ich bin mir da nicht sicher weil Audi nicht als Werksteam und Peugeot nur vielleicht die halbe Saison fahren. hä? hä? hä?

Das gute für mich ist dass ich jetzt eine sehr gute Kammera mit massig Speicher habe und nicht mehr mit der kleinen Digitalkamera rumfuhrwerken muss die auch noch wenig Speicher hat.Ich konnte mit der nur etwa 250 Bilder und ein parr Videos am Tag machen,mit der neuen kann 1500 oder so machen dass ist aussreichend.Zur Not kann ich die Karte wegseln und noch mal soviel machen.Bei der kleinen Digitalkamera musste ich am Abend sofort die Bilder/Videos auf den Computer und dann auf die CD klatschen.

Die Nürburgring Saison mit der VLN,dem 1000km Rennen und dem Eifelrennen kann kommen.  Smiley  Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht  Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht
Zum Seitenanfang
 

SEXBOMB Porsche
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

RACEFAN1993 Sportscars Racing Videos
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
Jaguar44
ACO-Präsident
*******
Offline


XJR - Gr. C 4ever
Beiträge: 21968
Stockum
Re: TV Übertragung
Antwort #14 - 20.03.09 um 14:37:58
 
So das fixe Programm im April von Motors-TV ist veröffentlicht- und NICHTS  Ärgerlich Griesgrämig von der LMS in Catalunya !!

Anstelle der 1000KM gibt es was aus der Rubrik: Was "Mann" nicht braucht..  ab 10.oo- bis 16.ooh = FIM MX WOMEN !
Da fragt "Mann" sich doch ob das auf dem Niveau von Wasserballet- oder Rhönradfahren ist ??  Smiley

Auf Eurosport gibt es eine satte Übertragung  Durchgedreht  aus Catalunya, 11.15h- bis 12.ooh (danach Mopeds) und von 12.45h- bis 13.15h, danach natürlich... Mopeds..  Schockiert/Erstaunt

Verstehe nicht weshalb Motors-TV die LMS gecancelt hat, ist Aston Martin weniger interessant als Peugeot- oder Audi ?? Und dabei sind doch zumindest 2 R10 am Start.
Hier hat der Veranstalter der Serie noch einiges an ARBEIT zu leisten um eine passabele TV- Übertragung zu gewährleisten.
Zum Seitenanfang
 

Ferrari 499-P LMH, Ferrari 296 GT3LM, BMW M-Hybrid V8 LMDh, Cadillac V-Hybrid V8 LMDh, Lexus RC F GT3LM. .
 
IP gespeichert
 
wayne
Mechaniker
**
Offline



Beiträge: 283

Re: TV Übertragung
Antwort #15 - 20.03.09 um 15:26:36
 
Dieser Sender wird immer schwächer. Als ich vor 4 Jahren das Abo bei damals noch ish abgeschlossen habe, gabs noch NASCAR Busch, BTCC, Japan GT und natürlich ALMS und LMS. Nun ist also noch die ALMS übrig geblieben. Dass noch nicht mal mehr die euroäische LMS übertragt, ist schon sehr schwach. Natürlich sind Übertragungsrechte nicht ganz billig, aber das derzeitige Motors-Programm hat mit Motorsport auf vier Rädern nicht mehr viel gemeinsam. Es werden nur noch Billig-Produkte angeboten.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
RACE FAN
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 3723
Eifel 20km Ring,100km Spa
Re: TV Übertragung
Antwort #16 - 20.03.09 um 15:57:25
 
In der Fernsehzeitschrift steht bei Eurosport 11:15 - 12:00 LMS mit einem Bild der LAA Corvette.In der Tabelle steht bei Eurosport 12:45-13:15.
Und in der Nacht kommt von 0:00-0:30 eine Zusammenfassung.

Schlecht ist dass jetzt auch nicht. Zwinkernd
Auch wenn es nicht so viel ist.
Zum Seitenanfang
 

SEXBOMB Porsche
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

RACEFAN1993 Sportscars Racing Videos
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
Manuel1
Teamchef
*****
Offline



Beiträge: 2228

Re: TV Übertragung
Antwort #17 - 20.03.09 um 16:34:39
 
Gerüchten zufolge soll MotorsTV die Rechte für die FIA GT Saison erhalten haben, ob dies nun stimmt oder nicht nleibt abzuwarten.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
bambule
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 4618
Hoopte (Winsen/Luhe)
Re: TV Übertragung
Antwort #18 - 20.03.09 um 16:39:35
 
Ja das ist schon recht biter was MotorsTV einer LMS-Runde vorzieht. Ob der Rest der Saison auch so aussehen wird, was die LMS betrifft oder ob es ein Einzelfall bleibt?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
ger80
Le Mans Sieger
******
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 3157

Re: TV Übertragung
Antwort #19 - 20.03.09 um 16:59:00
 
Wer sagt euch denn das es an Motors liegt. Vielleicht hat der ACO ihnen einfach kein vernuenftiges Angebot gemacht. Ich glaub schon das die viel lieber LMS zeiegn wuerden ....
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Jaguar44
ACO-Präsident
*******
Offline


XJR - Gr. C 4ever
Beiträge: 21968
Stockum
Re: TV Übertragung
Antwort #20 - 20.03.09 um 18:50:48
 
Zitat:
Geschrieben von: Uli_S. Geschrieben am: Heute um 14:26:36
Dieser Sender wird immer schwächer. Als ich vor 4 Jahren das Abo bei damals noch ish abgeschlossen habe, gabs noch NASCAR Busch, BTCC, Japan GT und natürlich ALMS und LMS. Nun ist also noch die ALMS übrig geblieben. Dass noch nicht mal mehr die euroäische LMS übertragt, ist schon sehr schwach. Natürlich sind Übertragungsrechte nicht ganz billig, aber das derzeitige Motors-Programm hat mit Motorsport auf vier Rädern nicht mehr viel gemeinsam. Es werden nur noch Billig-Produkte angeboten.  



Das stimmt zu 100%, habe den Sender auch via ish/unitymedia seit 4 Jahren.
Anstelle von Motorsport übertragen die jetzt auch die offshore Motorboote, toll  Griesgrämig

Zitat:
Geschrieben von: ger80 Geschrieben am: Heute um 15:59:00
Wer sagt euch denn das es an Motors liegt. Vielleicht hat der ACO ihnen einfach kein vernuenftiges Angebot gemacht. Ich glaub schon das die viel lieber LMS zeiegn wuerden ....  
 


Interessante Theorie! Erst kündigt der ACO bei Motors-TV den Vertrag über die 24h Le Mans, nun bei Eurosport. Und dann wollen die uns mit den paar Minuten die Eurosport bringt abspeisen.. Schockiert/Erstaunt
Gerade in der berühmten Wirtschaftkrise.. Durchgedreht  ist doch jeder Teamboss froh, seine Sponsoren im TV zu präsentieren ! Ich bin mal gespannt was die zu der Situation sagen.
Zum Seitenanfang
 

Ferrari 499-P LMH, Ferrari 296 GT3LM, BMW M-Hybrid V8 LMDh, Cadillac V-Hybrid V8 LMDh, Lexus RC F GT3LM. .
 
IP gespeichert
 
HAL9000
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 788

Re: TV Übertragung
Antwort #21 - 21.03.09 um 20:30:10
 
stimme dir zu Jaguar44

Ich finde, dass die Öffentlichkeitsarbeit der Serie nicht im geringsten gerecht wird. Die LMS bietet deutlich mehr. Wo kann man sonst Lamborghini, Ferrari, Porsche, Aston Martin, Audi, Peugeot mit verschiedenen Antriebskonzepten gegeneinander fahren sehen? Dazu haben die 1000km eine prestigeträchtige Tradition, warum wird daran nicht angeknüpft? Das Potenzial ist imo da.

Hat da etwa der Bernie erfolgreich verhindert, dass ein Publikumsmagnet neben der F1 aufgebaut wird?
Oder ist sich der ACO innerpolitisch uneinig?

Auf den ganzen Motorsportwebseiten gibt es nichtmal eine eigene LMS-Rubrik, die Serie steht unter "Sonstiges" wie eine unbedeutende Nachwuchsserie. Auch im Tv ist fast nix zu sehen (was ist eigentlich mit DSF?). Auch in den Motorpsortmagazinen wird die LMS stiefmütterlich behandelt.

Woran liegt das? Was hat der ACO vor, dagegen zu unternehmen?
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 21.03.09 um 20:31:42 von HAL9000 »  

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
ger80
Le Mans Sieger
******
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 3157

Re: TV Übertragung
Antwort #22 - 22.03.09 um 11:51:05
 
Guter Job von Motors, Speed und vor allem RLM gestern

Ich hab ja keine Ahnung, aber RLM hatte letztes Jahr ja auch Probleme von der LMS zu berichten und fuer dieses Jahr ist das auch wohl noch nicht 100% fix - wer weiss was da mit Motors gelaufen ist.
Wenn ich mir was wuenschen darf, dann MotorsTV Live mit RLM Kommentar, so wie gestern
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
speedy-99
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 594

Re: TV Übertragung
Antwort #23 - 03.04.09 um 18:32:24
 
Bin gespannt ob es wieder einen Livestream wie letztes Jahr auf eurosport.de zu sehen gibt. Leider sieht es derzeit nicht so aus, Eurosport scheint sämtliche Livestreams aufgegeben zu haben. Jeglich der Eurosport Player mit Eurosport 1 und Eurosport 2 gibt es noch kostenpflichtig. Ob es da einen Extra-Stream geben wird? Ich glaube kaum, und wenn dann nur kostenpflichtig, selbst daran glaube ich nicht.

MotorsTV hat in Deutschland ein riesen Problem, die Reichweite. Weiß nun nicht wie hoch der Anteil der Sat-Zuschauer in Deutschland ist, aber auf 50% wird man schon kommen. Die können alle nicht diesen Sender empfangen. Wäre ich Promotor einer Serie, würde ich dem Sender nur Rechte geben wenn es aussichstlos wäre auch nur irgendwo anders 5 Minuten untertzubringen. Exklusiv schon gar nicht.

Das Format von 6 Stunden ist halt nicht für die große Öffentlichkeit geschaffen und an der Rennstrecke kann man ohne Hilfsmittel das Rennen auf Dauer auch nur schwer verfolgen. Damit wird man sich wohl abfinden müssen.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Jaguar44
ACO-Präsident
*******
Offline


XJR - Gr. C 4ever
Beiträge: 21968
Stockum
Re: TV Übertragung
Antwort #24 - 03.04.09 um 19:51:52
 
Zitat:
 Geschrieben von: speedy-99 Geschrieben am: Heute um 17:32:24
Bin gespannt ob es wieder einen Livestream wie letztes Jahr auf eurosport.de zu sehen gibt. Leider sieht es derzeit nicht so aus, Eurosport scheint sämtliche Livestreams aufgegeben zu haben. Jeglich der Eurosport Player mit Eurosport 1 und Eurosport 2 gibt es noch kostenpflichtig. Ob es da einen Extra-Stream geben wird? Ich glaube kaum, und wenn dann nur kostenpflichtig, selbst daran glaube ich nicht.

MotorsTV hat in Deutschland ein riesen Problem, die Reichweite. Weiß nun nicht wie hoch der Anteil der Sat-Zuschauer in Deutschland ist, aber auf 50% wird man schon kommen. Die können alle nicht diesen Sender empfangen. Wäre ich Promotor einer Serie, würde ich dem Sender nur Rechte geben wenn es aussichstlos wäre auch nur irgendwo anders 5 Minuten untertzubringen. Exklusiv schon gar nicht.

Das Format von 6 Stunden ist halt nicht für die große Öffentlichkeit geschaffen und an der Rennstrecke kann man ohne Hilfsmittel das Rennen auf Dauer auch nur schwer verfolgen. Damit wird man sich wohl abfinden müssen.  


Also ich habe eigentlich kein Problem mit MOTORS-TV, via Kabel + Unitymedia, läuft alles perfekt !!

Wenn man aber nun andere Sender bevorzugt, dann doch bitte mit einer passenden Programmplanung.
ca. 75 Min aus der Startphase und dann SCHLUSS  Ärgerlich Griesgrämig
Irgendwann gegen MITTERNACHT  Durchgedreht  ca. 26 Min. "Highlights"  eines 6Std. Rennens, ultrapeinlich.... Smiley

Ich glaube ich wandere aus, in der Czech Republic werden noch alle Rennen LIVE übertragen. Smiley
Zum Seitenanfang
 

Ferrari 499-P LMH, Ferrari 296 GT3LM, BMW M-Hybrid V8 LMDh, Cadillac V-Hybrid V8 LMDh, Lexus RC F GT3LM. .
 
IP gespeichert
 
speedy-99
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 594

Re: TV Übertragung
Antwort #25 - 03.04.09 um 20:23:04
 
Auf Eurosport2 kommt am Dienstag auch ein Variante von 60 Minuten. Den Sender kann man wenigstens empfangen.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
UdoL
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 38
München
Re: TV Übertragung
Antwort #26 - 06.05.09 um 23:04:22
 
Etwas frustrierend ist das schon mit der TV-Abdeckung.

Ich hatte das letzte Jahr erstmals Motors TV und war eigentlich recht zufrieden. Die Kommentarqualität war zwar durchwachsen, aber alle LMS und ALMS-Rennen in großen Teilen oder in Gänze live, dazu eine Reihe weiterer GT-Formate.

Im Dezember bin ich umgezogen und hatte bis jetzt mit den Providern zu kämpfen, um wieder an Motos TV zu kommen. Gestern war es soweit, ich happy und gleich mal das Programm der nächsten Tage gecheckt - welche Enttäuschung!

Keine 1000 km Spa, kein ALMS in Salt Lake City, auch von Belcar, Britischer GT und FFSA habe ich nichts gefunden. Einzig GT3 und GT4-EM scheinen noch gezeigt zu werden.

Und dabei wird auf der Homepage von Motors TV Deutschland immer noch damit geworben, alle 19 LMS uind ALMS-Rennen zu zeigen. Kundenorientierung geht anders! Ich hoffe sehr, dass da dieses Jahr noch ein bißchen was nachkommt.

@speedy99: Besten Dank für die hilfreiche Zusammenfassung der TV-Coverage in Deinem Blog!
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Markus E.
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 4542
Neuwied/ Rheinland - Pfalz
Re: TV Übertragung
Antwort #27 - 07.05.09 um 08:56:50
 
Also sehe ich das so, das alle daheimgebliebenen keine möglichkeit haben Live Bilder zu sehen???? Skandal  Schockiert/Erstaunt
Zum Seitenanfang
 

Meine aktuellen Bilder findet ihr unter :
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Archiv:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 294677258  
IP gespeichert
 
Rene
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 7830
Aachen
Re: TV Übertragung
Antwort #28 - 07.05.09 um 10:05:42
 
Markus E. schrieb am 07.05.09 um 08:56:50:
Also sehe ich das so, das alle daheimgebliebenen keine möglichkeit haben Live Bilder zu sehen???? Skandal  Schockiert/Erstaunt


Klar, Eurosport bringt doch den Start des Rennens Live..... Durchgedreht
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage Rene 172999673  
IP gespeichert
 
HAL9000
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 788

Re: TV Übertragung
Antwort #29 - 21.03.10 um 20:00:08
 

Weiss jemand wie es mit der Tv-Übertragung für 2010 aussieht? Auf der offiziellen LMS Seite steht zu den 8H Paul Ricard immernoch nix! So langsam mache ich mir Sorgen!
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
doomwarrior
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 2822

Re: TV Übertragung
Antwort #30 - 21.03.10 um 20:01:56
 
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Jaguar44
ACO-Präsident
*******
Offline


XJR - Gr. C 4ever
Beiträge: 21968
Stockum
Re: TV Übertragung
Antwort #31 - 21.03.10 um 20:46:45
 
Na SUPER !  Griesgrämig   1.45h von einem 8.ooh race wird übertragen.
Gibt es für 2010 wieder den (kostenpflichtigen) Live Stream auf Eurosport 2  ??!
Zum Seitenanfang
 

Ferrari 499-P LMH, Ferrari 296 GT3LM, BMW M-Hybrid V8 LMDh, Cadillac V-Hybrid V8 LMDh, Lexus RC F GT3LM. .
 
IP gespeichert
 
HAL9000
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 788

Re: TV Übertragung
Antwort #32 - 22.03.10 um 21:54:00
 
Immerhin! Von der Rallye-WM kommt gar nix mehr. Aufgrund sinkender Einschaltquoten und bleibender Dominanz von S. Loeb hat Eurosport keine Werbepartner mehr für die Drifts gefunden.

und ich dachte der LMS wäre es genauso ergangen...
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
ger80
Le Mans Sieger
******
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 3157

Re: TV Übertragung
Antwort #33 - 22.03.10 um 22:05:35
 
Die Zeiten sind jetzt auch auf der Eurosport Homepage. Eurosport 2 zeigt nix, aber ab und zu zeigen die auf dem Player ja auch Bonussachen...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
ger80
Le Mans Sieger
******
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 3157

Re: TV Übertragung
Antwort #34 - 23.03.10 um 21:09:06
 
British Eurosport - UK time
10:15
CAR RACING
Live Le Mans Series - 8 Hours of Castellet (105min)
13:00
CAR RACING
Live Le Mans Series - 8 Hours of Castellet (30min)
19:00
CAR RACING
Le Mans Series (30min)

Eurosport Deutschland
11:15
Motorsport
Motorsport: Le Mans Series 2010 - 8 Stunden von Le Castellet (FRA) - 1. von 5 Saisonrennen auf dem Circuit Paul Ricard: Der Start (45Min)

Eurosport2 Deutschland
12:00
Motorsport
Motorsport: Le Mans Series 2010 - 8 Stunden von Le Castellet (FRA) - 1. von 5 Saisonrennen auf dem Circuit Paul Ricard (60Min)

Eurosport Deutschland
14:00
Motorsport
Motorsport: Le Mans Series 2010 - 8 Stunden von Le Castellet (FRA) - 1. von 5 Saisonrennen auf dem Circuit Paul Ricard (30Min)


19:00
Motorsport
Motorsport: Le Mans Series 2010 - 8 Stunden von Le Castellet (FRA) - 1. von 5 Saisonrennen auf dem Circuit Paul Ricard: Die Schlussphase / Aufzeichnung vom Tage (30Min)

Guckt euch das mal an, in England laeuft komplett auf Eurosport und nicht auf Eurosport2. Und ich bin dann noch in D meine Eltern besuchen *grummel*
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
doomwarrior
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 2822

Re: TV Übertragung
Antwort #35 - 24.03.10 um 09:00:24
 
hmpf irgendwie komisch das ganze. ES2 ist bei mir nur verschlüsselt
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 24.03.10 um 09:01:04 von doomwarrior »  
 
IP gespeichert
 
ger80
Le Mans Sieger
******
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 3157

Re: TV Übertragung
Antwort #36 - 24.03.10 um 10:14:44
 
Ja, Eurosport2 ist immer verschluesselt...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
HAL9000
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 788

Re: TV Übertragung
Antwort #37 - 11.04.10 um 15:25:13
 
Die Europsportübertragung ist zwar noch nicht zu Ende, aber man kann getrost sagen: Das ist eine Verarschung! Start nicht gezeigt! Dann doch eine halbe Stunde früher wieder zu geschaltet. Ich hab dann ab 14 Uhr nichtmal 10 Minuten gesehen! Vollkommene Willkür!  Ärgerlich Ärgerlich Ärgerlich Da freut man sich den ganzen Winter drauf, und dann sowas!

Kann mir nicht vorstellen, dass eine Marathon-Sondersendung mehr Quoten bringt als die LMS! Wir sollten uns gemeinsam bei denen Beschweren, dann kriegen die mal zu hören, was die Leute sehen wollen!
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
Fred G. Eger
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 10662
Lüneburg
Re: TV Übertragung
Antwort #38 - 11.04.10 um 19:12:04
 
Ich würde aber auch sagen, die haupsächliche Verantwortung trägt der Veranstalter.
Die Bilder werden ja vor Ort permanent aufgezeichnet, und der ACO schafft es nicht die auf deren Webseite zu bringen - das ist das eigentlche Armutszeugnis.

Aber was nützt Beschwerde. Wenn man als 1. Mac-User, 2. in D und 3. Sportwagen mag, hat man in 3 Fällen irgendwie die A....karte.
(...die Alternative ist 1. Irgendwo, 2. Curling-Fan und 3. mit einem Win-PC - was bei 1+2 nicht wirklich nach Alternative klingt.  Smiley Und 3. , na, lassen wir das...)
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 11.04.10 um 19:14:45 von Fred G. Eger »  
Homepage fredgeorgeger  
IP gespeichert
 
Eddy
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 672
München
Re: TV Übertragung
Antwort #39 - 11.04.10 um 20:14:57
 
Fred G. Eger schrieb am 11.04.10 um 19:12:04:
Ich würde aber auch sagen, die haupsächliche Verantwortung trägt der Veranstalter.
Die Bilder werden ja vor Ort permanent aufgezeichnet, und der ACO schafft es nicht die auf deren Webseite zu bringen - das ist das eigentlche Armutszeugnis.

Aber was nützt Beschwerde. Wenn man als 1. Mac-User, 2. in D und 3. Sportwagen mag, hat man in 3 Fällen irgendwie die A....karte.
(...die Alternative ist 1. Irgendwo, 2. Curling-Fan und 3. mit einem Win-PC - was bei 1+2 nicht wirklich nach Alternative klingt.  Smiley Und 3. , na, lassen wir das...)


also eigentlich sind wir schon zwei Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Guzzi-Guido
LMP-Pilot
****
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 1581
Düsseldorf
Re: TV Übertragung
Antwort #40 - 11.04.10 um 21:28:20
 
naja, wenn man sich auch nur mal hier im forum zusammen schliesst und da mal gemeinsam was auf die beine bringen würde, hätte man eher die möglichkeit was zu erreichen als wenn  man alleine was versuchen würde.


ich bin immer noch stinksauer über das was sich sich eurosport heute geleistet hat! und ich glaube mal das ich da bestimmt nicht alleine bin...!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Fred G. Eger
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 10662
Lüneburg
Re: TV Übertragung
Antwort #41 - 11.04.10 um 22:11:13
 
Du bist definitiv nicht alleine.

So wie ich gibt es sicherlich einige (Tausende) die sich das was kosten lassen würden, wenn sie die Übertragung irgend wie sehen könnten.

Aber vielleicht will Eurosport gar kein Geld verdienen, weil das primär eigentlich eine Geldwaschanlage ist - dann wäre Live-Übertragungen von Curling, Poker und irgendwelchen Doping-2Rädler natürlich total "making sense".

Aber am Ende bleibt es in der Verantwortung des ACO. Die Herren dort sollten sich mal intensive mit den Geschäftspraktiken ihrer Vertragspartner auseinandersetzen, bevor es die PR-Jungs der teilnehmenden Autohersteller tun.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 11.04.10 um 22:14:49 von Fred G. Eger »  
Homepage fredgeorgeger  
IP gespeichert
 
Jaguar44
ACO-Präsident
*******
Offline


XJR - Gr. C 4ever
Beiträge: 21968
Stockum
Re: TV Übertragung
Antwort #42 - 12.04.10 um 18:24:21
 
Zitat:
Geschrieben von: Fred G. Eger Geschrieben am: Gestern um 21:11:13
Du bist definitiv nicht alleine.

So wie ich gibt es sicherlich einige (Tausende) die sich das was kosten lassen würden, wenn sie die Übertragung irgend wie sehen könnten.

Aber vielleicht will Eurosport gar kein Geld verdienen, weil das primär eigentlich eine Geldwaschanlage ist - dann wäre Live-Übertragungen von Curling, Poker und irgendwelchen Doping-2Rädler natürlich total "making sense".

Aber am Ende bleibt es in der Verantwortung des ACO. Die Herren dort sollten sich mal intensive mit den Geschäftspraktiken ihrer Vertragspartner auseinandersetzen, bevor es die PR-Jungs der teilnehmenden Autohersteller tun.  


Zustimmung !
Aber evtl. brauchen die PR-Leute der Hersteller auch mal Munition geliefert um dem ACO ne "Breitseite"  Smiley  zu verpassen..
Wie bereits einige im Forum ausgeführt haben, hilft es sicher nicht wenn wir nur HIER rummeckern.
Eine mail an die PR-Abteilungen von Audi, Peugeot- und AM - Deutschland, mit einer Auflistung von Namen die sich mit der Mangelhaften TV-Präsenz der LMS nicht abfinden wollen.. könnte sicher nicht schaden !
Zum Seitenanfang
 

Ferrari 499-P LMH, Ferrari 296 GT3LM, BMW M-Hybrid V8 LMDh, Cadillac V-Hybrid V8 LMDh, Lexus RC F GT3LM. .
 
IP gespeichert
 
angstbremser
LMP-Pilot
****
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 1616

Re: TV Übertragung
Antwort #43 - 12.04.10 um 18:41:11
 
....irgendwie hab´ ich das Gefühl, das der LMS oder letztendlich auch den 24h das gleiche bevorsteht wie der WRC, auf jeden Fall läuft´s bisher recht ähnlich ab:

Sendezeiten nicht eingehalten, hin- und hergeschalte zwischen Free- und Pay-TV um evtl. die Zuschauer komplett zum Pay-TV zu ziehen.

Hallo Eurosportler, schönen Gruß von mir:
Hat  (bei mir) nicht geklappt, nach einer Zeitlang ESP2 auf Kabeldigital habe ich beschlossen, für den gleichen Mist wie im Free-TV nicht auch noch Geld zum Fenster ´rauszuwerfen und das entsprechende Zusatzpaket gekündigt!

Eigentlich schade, denn z.B.bei der Übertragung der Rallye Monte-Carlo zeigt Ihr, das Ihr könnt, wenn Ihr wollt; das lässt den Rückschluss zu, das ihr Serien, bei denen die Vermarktung nicht auszuschlachten ist eben nicht übertragen wollt! Ärgerlich

Die Zeiten von NASCAR und INDY- oder CHAMPCAR (...was war das für ein Genuss, Stefan Heinrich und Manfred Jantke im Duett....) sind ja sowieso schon lange vorbei, da könnt Ihr doch komplett auf Motorsport verzichten und lieber Dauerwerbesendungen und Hallenhalmaturniere in West-Grönland live übetragen! Wobei ich ausdrücklich nix gegen Halmaspieler in Grönland habe....!
Aber dann wüssten die Zuschauer wenigstens woran sie sind und sitzen nicht dämlich und unnütz vor den Geräten! Ärgerlich

War jetzt alles ein bisschen polemisch, musste aber einfach ´mal ´raus!

Gruß vom Angstbremser
Zum Seitenanfang
 

...ich muss nichts können....ich bin das schlechte Beispiel!
 
IP gespeichert
 
RACE FAN
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 3723
Eifel 20km Ring,100km Spa
Re: TV Übertragung
Antwort #44 - 12.04.10 um 19:17:51
 
Das ist auch so,das 2010 der Vertrag mit Le Mans und der LMS ausläuft.Wenn wir pech haben,können wir nächstes Jahr gar nix anschauen,da sind wir jetzt noch gut bedient. Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

SEXBOMB Porsche
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

RACEFAN1993 Sportscars Racing Videos
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
Guzzi-Guido
LMP-Pilot
****
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 1581
Düsseldorf
Re: TV Übertragung
Antwort #45 - 12.04.10 um 21:50:09
 
Jaguar44 schrieb am 12.04.10 um 18:24:21:
Zitat:
Geschrieben von: Fred G. Eger Geschrieben am: Gestern um 21:11:13
Du bist definitiv nicht alleine.

So wie ich gibt es sicherlich einige (Tausende) die sich das was kosten lassen würden, wenn sie die Übertragung irgend wie sehen könnten.

Aber vielleicht will Eurosport gar kein Geld verdienen, weil das primär eigentlich eine Geldwaschanlage ist - dann wäre Live-Übertragungen von Curling, Poker und irgendwelchen Doping-2Rädler natürlich total "making sense".

Aber am Ende bleibt es in der Verantwortung des ACO. Die Herren dort sollten sich mal intensive mit den Geschäftspraktiken ihrer Vertragspartner auseinandersetzen, bevor es die PR-Jungs der teilnehmenden Autohersteller tun.  


Zustimmung !
Aber evtl. brauchen die PR-Leute der Hersteller auch mal Munition geliefert um dem ACO ne "Breitseite"  Smiley  zu verpassen..
Wie bereits einige im Forum ausgeführt haben, hilft es sicher nicht wenn wir nur HIER rummeckern.
Eine mail an die PR-Abteilungen von Audi, Peugeot- und AM - Deutschland, mit einer Auflistung von Namen die sich mit der Mangelhaften TV-Präsenz der LMS nicht abfinden wollen.. könnte sicher nicht schaden !



BIN DABEI!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Max75
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 17

Re: TV Übertragung
Antwort #46 - 13.04.10 um 07:28:05
 
Im deutschen Fernsehen hat man leider die Arschkarte gezogen mit Motorsport.
Z. b. Motorrad WM am Sonntag im DSF oh sorry jetzt Sport 1.
Anstatt die 125ér zu zeigen mit Sandro Cortese, kommt eine scheiß Verlängerung eines Fußballspiels aus England!!! AUS ENGLAND!!! Das kann doch nicht sein!!!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Manuel1
Teamchef
*****
Offline



Beiträge: 2228

Re: TV Übertragung
Antwort #47 - 13.04.10 um 11:36:34
 
Vielleicht kauft sich ja MotorsTV die Rechte zurück, sind doch gerade im GT Rausch, mit der GT Open und der GT3 EM sowie einige ALMS Rennen LIVE
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 13.04.10 um 11:36:48 von Manuel1 »  
 
IP gespeichert
 
Beckrather
Mechaniker
**
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 123
Viersen
Re: TV Übertragung
Antwort #48 - 13.04.10 um 12:21:28
 
Habt Ihr es gut, ich kann nicht mal DSF empfangen. Die senden per DVB-T im westlichen NRW überhaupt nicht.
Vielleicht ändert sich das ja mit der Umbennenung mal irgendwann...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
doomwarrior
Teamchef
*****
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 2822

Re: TV Übertragung
Antwort #49 - 13.04.10 um 18:22:45
 
Beckrather schrieb am 13.04.10 um 12:21:28:
per DVB-T


du bist gut, bei DVB-T kannst du Froh sein überhaupt einen Privaten zu empfangen.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 3 ... 5
Thema versenden Drucken