Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
03.07.25 um 18:30:01

Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
3tes Belcar Rennen in Spa-Francorchamps (Gelesen: 2503 mal)
Rene
Le Mans Sieger

Aachen
3tes Belcar Rennen in Spa-Francorchamps
08.06.07 um 21:46:30

Guten Abend

Henning und ich sind frisch aus Spa-Francorchamps zurück. Und treiben die bericht erstattung nun auch wieder vorran, da vor ort der strom ausgefallen war. Der Freie Trainings bericht ist ja schon online, die vom Qualifying folgen.

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Einige mehr von heute : Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Noch viele mehr werden folgen.
Zum Seitenanfang

Homepage Rene 172999673  
IP gespeichert

Rene
Le Mans Sieger

Aachen
Re: 3tes Belcar Rennen in Spa-Francorchamps
Antwort #1 - 08.06.07 um 22:35:10

Qualifying ist auch online
Zum Seitenanfang

Homepage Rene 172999673  
IP gespeichert

Max Le Mans 1996
Le Mans Sieger

Motorsportler
Wiesbaden
Antwort #2 - 08.06.07 um 23:05:28

Irgendwie verpeile ich es grad mit dem Qualifying Bericht. Der link geht noch nicht.
Zum Seitenanfang

Racing is life. Anything that happens before or after is just waiting.
Homepage Max Le Mans 1996 320197426  
IP gespeichert

Max Le Mans 1996
Le Mans Sieger

Motorsportler
Wiesbaden
Antwort #3 - 08.06.07 um 23:13:46

Jetzt gehts.  Zwinkernd
Zum Seitenanfang

Racing is life. Anything that happens before or after is just waiting.
Homepage Max Le Mans 1996 320197426  
IP gespeichert

Henning
GT-Pilot

faster than lightning

Im Norden
Antwort #4 - 09.06.07 um 10:16:57

F5 hilft in den meisten Fällen Zwinkernd

nebenbei einen wunderschönen guten Morgen aus Spa, die Infrastruktur hat hier aufgrund des Regens doch sehr gelitten... weitere Details gleich im Warmupbericht.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 09.06.07 um 10:17:38 von Henning »  

Turbotime Zwinkernd

IP gespeichert

Manuel1
Teamchef

Antwort #5 - 09.06.07 um 13:31:50

Wow Kenis/De Keesmaeker gewinnen das Belcar rennen  Schockiert/Erstaunt
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Henning
GT-Pilot

faster than lightning

Im Norden
Antwort #6 - 09.06.07 um 14:47:35

Warum ist ab sofort im Rennbericht zu lesen, ein wirklich chaotischer und durchwachsener Tag. Jetzt kurz nach dem BTCS Start zu den 12 Stunden scheint die Sonne. Wir hatten fast nur Regen während des Belcarrennens und was für welchen. Sieht man auf den Bildern im Bericht ganz gut.
Zum Seitenanfang

Turbotime Zwinkernd

IP gespeichert

Rene
Le Mans Sieger

Aachen
Antwort #7 - 10.06.07 um 21:55:42

Ein langes Wochenende geht zu Ende, aber die Belcar Gallery ist nochmal mit Bilder gefüttert worden. Und ein Kurzer Nachtrag, im Rennbericht schreiben wir das der GS Porsche # 122 wegen Wasserleck am Motor nicht gestartet ist. Im gespärch mit Teammanager Koepp sagte er uns das, dass Problem garnicht so groß wäre.

Alle Bilder von mir hier: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang

Homepage Rene 172999673  
IP gespeichert

Henning
GT-Pilot

faster than lightning

Im Norden
Antwort #8 - 11.06.07 um 08:43:12

Naja immerhin war das Problem so groß das man nicht starten konnte. Der Motor wird zur Revision gehen und zum Midsummer Race sollte der Porsche wieder in bester Verfassung sein.
Zum Seitenanfang

Turbotime Zwinkernd

IP gespeichert

Henning
GT-Pilot

faster than lightning

Im Norden
Antwort #9 - 12.06.07 um 18:33:20

So ich hab auch paar Bilder hochgeschoben:

Zum Seitenanfang

Turbotime Zwinkernd

IP gespeichert

Mr.Harman
Ex-Mitglied

Antwort #10 - 14.06.07 um 14:19:25

finde die Belcar hat seit dem wegfall der GT1  weinend und dicken Turbos für mich den reiz verloren.

Ich war noch nie bei der Belcar, wollte aber immerschon mal hin fahren doch mit dem starterfeld fahre ich lieber weiter
zur VLN.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Manuel1
Teamchef

Antwort #11 - 14.06.07 um 19:27:44

Die Bi-Turbos sind doch gar nicht weggefallen, und mit einem rund 40 Autos starkem Feld, kann ich nicht sagen, dass dort der Reiz verloren ist.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Mr.Harman
Ex-Mitglied

Antwort #12 - 15.06.07 um 09:05:54

Ja schon aber die Turbos brachten es doch die letzten Jahre auf 700 Ps. Wieviel Leistung dürfen die denn jetzt haben
wenn sie hauptsächlich gegen GT3 Autos fahren?
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Henning
GT-Pilot

faster than lightning

Im Norden
Antwort #13 - 15.06.07 um 15:03:55

Die BiTurbos haben noch ordentlich Dampf, ich schätze mal so um die 600PS sinds noch.
Auf der Gerade beim Beschleunigen halten die locker mit den GT3 Autos mit.
Die Belcar ist sicher nicht mehr so intressant wie in den letzten Jahren, aber wenn man sieht das in der GT3 Klasse doppelt so viele Autos wie in der ADAC GT Masters fahren ist das schon noch ein deutlicher Unterschied. Dazu dann noch die beiden "kleineren" Divisionen mit 996 RS / BiTurbo, Ultima GTR etc. macht schon nen nettes Feld her. Ich bin ja eh immer vor Ort Zwinkernd
Zum Seitenanfang

Turbotime Zwinkernd

IP gespeichert

Rene
Le Mans Sieger

Aachen
Antwort #14 - 18.06.07 um 19:34:01

Henning schrieb am 15.06.07 um 15:03:55:
Die BiTurbos haben noch ordentlich Dampf, ich schätze mal so um die 600PS sinds noch.
Auf der Gerade beim Beschleunigen halten die locker mit den GT3 Autos mit.
Die Belcar ist sicher nicht mehr so intressant wie in den letzten Jahren, aber wenn man sieht das in der GT3 Klasse doppelt so viele Autos wie in der ADAC GT Masters fahren ist das schon noch ein deutlicher Unterschied. Dazu dann noch die beiden "kleineren" Divisionen mit 996 RS / BiTurbo, Ultima GTR etc. macht schon nen nettes Feld her. Ich bin ja eh immer vor Ort Zwinkernd

Kann dir nur zustimmen. Ist immer noch ein super feld. Klar die Belcar vom letzen jahr war einiges "geiler" was auch am Sound liegt, für mich zumindest. Aber man muss es im Sinne vom kompletten feld sehen, die Rennen sind einiges enger , nicht wie letzes Jahr wo  die Corvettes in einer ganz anderen Liga fuhren.
Zum Seitenanfang

Homepage Rene 172999673  
IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken