Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
15.06.26 um 12:27:55

Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Miami-Homestead (Gelesen: 7101 mal)
#23AJR
LMP-Pilot

GT-Eins-Forumsmitgli
ed

Miami-Homestead
22.03.07 um 13:26:27

Am Samstag steht der dritte Lauf zur Grand Am an: die Veranstaltung im Nudeltopf von Miami ist das vorerst letzte gemeinsame Rennen beider Klassen, bevor es in Virginia und Laguna Seca für jede Klasse ein eigenes Rennen und in Lime Rock eine GT-only Veranstaltung geben wird.

Hier gibts die Entrylist:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Mittlerweile sind wohl auch die Nissan 350Z in der GT-Klasse dabei, so dass hier von den neuen Fahrzeugen nur der Infiniti G35 fehlt.
Bei den DPs gibts die übliche Riley-Flut, aber das letztes Jahr hier sehr erfolgreiche Crawford-Lager wird diesmal von Dyson Racing (auf drei Fahrzeuge) vergrößert. Ich hab auch gelesen, dass Andy Wallace für Dyson am Steuer sitzen soll, aber auf der Entry stehen noch Vater und Sohn Dyson.
Edit: Dyson Press Release sagt Andy Wallace und Chris Dyson fahren, da Rob Dyson geschäftlich verhindert ist.

Interessant wird auch sein, wie sich Cheevers Fabcar mit der neuen Aero schlägt, das in Mexico City bis zum Ausfall wegen technischen Problemen konstant in den Top5 lag.

Noch was am Rande: DSC meldet, dass Lola dieDP-Lizenz von Mulitmatic und nicht die von Chase übernehmen wird, ein offizielles Statement soll demnächst folgen.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 22.03.07 um 16:42:33 von #23AJR »  

IP gespeichert

Thommy
Le Mans Sieger

Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn

Re: Miami-Homestead
Antwort #1 - 22.03.07 um 14:59:36

#23AJR schrieb am 22.03.07 um 13:26:27:
Am Samstag steht der dritte Lauf zur Grand Am an: die Veranstaltung im Nudeltopf von Miami ist das vorerst letzte gemeinsame Rennen beider Klassen, bevor es in Virginia und Laguna Seca für jede Klasse ein eigenes Rennen und in Lime Rock eine GT-only Veranstaltung geben wird.

Wenn die Serie weiter so konstant wächst, wird es wohl bis auf Daytona auf ein eigenes DP und GT- Rennen hinauslaufen, oder hä?

Vielleicht kommt ja dann auch eine DP-Light Klasse wie in der alten IMSA hä? Na wohl kaum, mit welchen Motoren willst die bestücken hä?

Zitat:
Bei den DPs gibts die übliche Riley-Flut, aber das letztes Jahr hier sehr erfolgreiche Crawford-Lager wird diesmal von Dyson Racing (auf drei Fahrzeuge) vergrößert. Ich hab auch gelesen, dass Andy Wallace für Dyson am Steuer sitzen soll, aber auf der Entry stehen noch Vater und Sohn Dyson.

Neues Standbein für Dyson hä?

Zum Seitenanfang

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...

IP gespeichert

#23AJR
LMP-Pilot

GT-Eins-Forumsmitgli
ed

Antwort #2 - 22.03.07 um 15:29:20

Thommy schrieb am 22.03.07 um 14:59:36:
Wenn die Serie weiter so konstant wächst, wird es wohl bis auf Daytona auf ein eigenes DP und GT- Rennen hinauslaufen, oder hä?

Vielleicht kommt ja dann auch eine DP-Light Klasse wie in der alten IMSA hä? Na wohl kaum, mit welchen Motoren willst die bestücken hä?

Ach da findet sich schon was. Zumindest ein Fabrikat gäbe es auch schon, guck mal hier:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Zitat:
Neues Standbein für Dyson?

Dyson fährt schon länger einige GA-Rennen mit. Waren auch in Daytona am Start.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 22.03.07 um 15:30:10 von #23AJR »  

IP gespeichert

Thommy
Le Mans Sieger

Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn

Antwort #3 - 22.03.07 um 17:12:59

#23AJR schrieb am 22.03.07 um 15:29:20:
Ach da findet sich schon was. Zumindest ein Fabrikat gäbe es auch schon, guck mal hier:

Sieht aus wie ein Aufsitzrasenmäher nach einem Einsatz bei MTV's "Pimp My Ride" Laut lachend

Ich dachte da eher an "Probleme" bzgl. der Motorisierung. 2L Hubraumgrenze wäre ja nicht Amilike Augenrollen
Zum Seitenanfang

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...

IP gespeichert

#23AJR
LMP-Pilot

GT-Eins-Forumsmitgli
ed

Re: Miami (LIVESTREAM)
Antwort #4 - 23.03.07 um 23:07:33

Auf die Gefahr hin mal wieder Selbstgespräche zu führen:

Qualy-Ergebnisse gibts hier:

Die #99 steht zum dritten mal in drei Rennen in der ersten Reihe und bei Alex Job scheint man mit Platz 3 langsam auch in Schwung zu kommen. Alle 4 aktiven Chassis-Hersteller sind in den Top10 vertreten.

Bei den GTs ists auch ein guter Mix aus Porsches, Mazdas und Pontiacs mit dem Mustang und den Corvettes etwas dahinter. Der Z350 hat anscheinend noch ein paar Anlaufschwierigkeiten und beide Team Sahlens Vetten als auch deren Pontiac GTO sind im Qualifying keinen Meter gefahren.

Gute Nachricht: Zum morgigen(Samstag!) Rennen gibt es einen (spanischen) Livestream, aber man kann ja auch den englischen Webcast hören, wenn man ein problem mit hat. Anstoß ist morgen Abend um 19 Uhr unserer Zeit.

Links:
Livetiming und Audio: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Livestream: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Vielleicht werden sich mit Livestream ein paar Leute mehr dafür interessieren! Mexico City war echt ein Super-Rennen!
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 23.03.07 um 23:07:59 von #23AJR »  

IP gespeichert

Rob
Le Mans Sieger

Recklinghausen
Antwort #5 - 23.03.07 um 23:16:51

Der Livestream funktionierte bei mir beim letzten mal nicht und auch diesmal geht da bei mir nur die eine Seite auf. Der einzige Link dort führt zum Live-Timing...wie funktioniert das ganze?
Zum Seitenanfang

Rob 84814891  
IP gespeichert

#23AJR
LMP-Pilot

GT-Eins-Forumsmitgli
ed

Re: Miami (LIVESTREAM)
Antwort #6 - 23.03.07 um 23:20:23

Funktioniert erst sobald das Rennen läuft. Bei mir funktionierte der Mediaplayer letztes mal auch nicht, also hab ich in den sauren Apfel gebissen und es mit dem Real Player angeschaut. Einfach rechts unten auf das Realplayer-Symbol klicken. Dann müsste sich der Player öffnen.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 23.03.07 um 23:22:41 von #23AJR »  

IP gespeichert

Manuel1
Teamchef

Antwort #7 - 24.03.07 um 13:47:34

Ab wann ist der Livestream am laufen?
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

#23AJR
LMP-Pilot

GT-Eins-Forumsmitgli
ed

Antwort #8 - 24.03.07 um 17:06:55

SpeedTV-Website - deren Bilder für den Stream verwendet werden - sagt 2PM (EST), was 19Uhr unserer Zeit entspricht (USA haben schon Sommerzeit). Obs noch ne Vorberichterstattumng gibt, weiß ich nicht, denn die Grand-Am Website sagt auch 2PM als Startzeitpunkt des Rennens.
Vorberichterstattung könnte entfallen, da das Rennen eigtl. tape-delay sein sollte und erst relativ kurzfristig nen Live-Slot gekriegt hat...
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Rob
Le Mans Sieger

Recklinghausen
Antwort #9 - 24.03.07 um 19:03:48

Der Klick auf Windows-Mediaplayer öffnet ein Mediaplayer-Fenster das nach kurzem connecten lediglich "Bereit" anzeigt - so weit war ich das letzte mal auch schon.

Muss ich nun also wirklich den ätzenden Real-Player installieren.....grml... Ärgerlich
Zum Seitenanfang

Rob 84814891  
IP gespeichert

speedy-99
GT-Pilot

Antwort #10 - 24.03.07 um 19:07:24

wo findet ma hier den Livestream?
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

#23AJR
LMP-Pilot

GT-Eins-Forumsmitgli
ed

Antwort #11 - 24.03.07 um 19:09:17

Rechts unten Realplayer-symbol. Funktioniert bei mir bisher aber auch nicht Griesgrämig
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Manuel1
Teamchef

Antwort #12 - 24.03.07 um 19:09:34

Bei mir funktioniert der Media Player.
infach auf die großen Button der Player klicken.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

#23AJR
LMP-Pilot

GT-Eins-Forumsmitgli
ed

Antwort #13 - 24.03.07 um 19:13:21

Achja. ihr müsst die Seite mit Internetexplorer aufrufen....mit FF funktionierts nicht, bei mir!
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

speedy-99
GT-Pilot

Antwort #14 - 24.03.07 um 19:13:45

ioch sehe da keinen Medialink, kann mir jemand bitte den direkten Link geben, MediaPlayer -> Rechtsklick Eigenschaften
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Rob
Le Mans Sieger

Recklinghausen
Antwort #15 - 24.03.07 um 19:15:34

#23AJR schrieb am 24.03.07 um 19:13:21:
Achja. ihr müsst die Seite mit Internetexplorer aufrufen....mit FF funktionierts nicht, bei mir!

Super, klappt...hab dank  Smiley
Zum Seitenanfang

Rob 84814891  
IP gespeichert

speedy-99
GT-Pilot

Antwort #16 - 24.03.07 um 19:19:00

im IE7 sieht man nix, kann sich keiner erbarmen mal schnell den Direktlink zu posten
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

#23AJR
LMP-Pilot

GT-Eins-Forumsmitgli
ed

Antwort #17 - 24.03.07 um 19:20:07

könnte es das sein? Is eh gerade gelb weil Tracy Krohn die Karre vergraben hat Zwinkernd
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 24.03.07 um 19:20:43 von #23AJR »  

IP gespeichert

speedy-99
GT-Pilot

Antwort #18 - 24.03.07 um 19:23:34

Dankeschön, auf ein spannendes Rennen  Laut lachend
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

#23AJR
LMP-Pilot

GT-Eins-Forumsmitgli
ed

Antwort #19 - 24.03.07 um 19:50:20

speedy-99 schrieb am 24.03.07 um 19:23:34:
Dankeschön, auf ein spannendes Rennen  Laut lachend

Dafür sorgt die GA schon Zwinkernd
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Manuel1
Teamchef

Antwort #20 - 24.03.07 um 20:53:04

Auf dem TVU Player, unter dem Snder Wheels, gibt es das Original Speed mit amerikanischen Komentar. Auch Live
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

#23AJR
LMP-Pilot

GT-Eins-Forumsmitgli
ed

Antwort #21 - 24.03.07 um 21:57:33

Hmm nicht das beste Rennen aller Zeiten, aber sehr schön, dass BMW mal gewonnen hat. Sigalsport sind jetzt noch nicht mal ein Jahr bei den DPs dabei!
Und der 2. Sieg in Folge für die Mazdas bei den GTs!
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken