Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
02.05.25 um 16:33:47

Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt

Seiten: 1 2 3 4 5
Thema versenden Drucken
Fia gt Entries 2007 (Gelesen: 49632 mal)
TVR Sagaris
Mechaniker
**

IF YOU CAN SEE THIS THE
SAFETY CAR MUST BE OUT

Mitteldeutschland
Re: Fia gt Entries 2007
Antwort #50 - 25.01.07 um 10:27:40

[Gerücht]

vielleicht können wir uns noch auf jemanden ganz anderes freuen Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen (nein, nicht eine geliftete Version von Lister_Storm hier aus dem Forum *wink*). Bisher lag PETROLHEAD gar nicht schlecht mit seinen Informationen.  Laut lachend Laut lachend Laut lachend

[/Gerücht]

Aber bisher sind das noch Gerüchte, aber an jedem Gerücht ist auch immer ein wenig Wahrheit.
Vielleicht ist der aber auch für Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen sein, passt ja auch da rein... Abwarten, aber schön wäre es, dann wär ich auf jeden Fall wieder dabei, so wie es derzeit aussieht, bei den GT1 und GT2 sind nur noch die Corvettes und der Vertigo interessant (die anderen sind Kreissägen in meinen Ohren), die GT3 nicht mehr in Oschersleben (da, wo ich hinfahren würde) dabei und was man von der ADAC-GT3 Masters erwaten kann, ist noch nicht klar.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 25.01.07 um 10:30:33 von TVR Sagaris »  

IP gespeichert

Thommy
Le Mans Sieger

Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn

Antwort #51 - 25.01.07 um 10:34:27

Zitat:
Die FIA-GT wird in der kommenden Saison weiter im DSF zu sehen sein. Statt, wie in der vergangenen Saison, einer Kurzzusammenfassung am Mittwoch nach dem Rennen  soll es aber 2007 ausführlichere Berichte am gleichen Tag und auch teilweise Live-Übertragungen geben. Dies verkündete Stephane Ratel im Rahmen eines Communiques an die Teams.

Live-Coverage wäre ja wie Weihnachten, Geburtstag, Ostern und 6er im Lotto gleichzeitig! Aber wenns "nur" zu einer 1H-Coverage am gleichen Tag käme, wäre es eine Verbesserung... Wie sieht es in den anderen Ländern aus hä?

Zitat:
 Weiterhin kämpft er um den Erhalt des ******* Saleen.

Will ******* den dann verkaufen hä? Wenn ja, dürfte Ratel ja einige Connections haben den einzusetzen...

Zitat:
Dazu kommen noch einige GT1 mit Gentlemen-Drivern, die im Rahmen des neu geschaffenen GT1 Citation Cup eine eigene Amateur-Wertung ausfahren. Ratel rechnet mit einem Maserati, einem Aston sowie einigen Ferrari 550 und 575, die bei acht der zehn geplanten Läufen (außer Zuhai und Spa) das Feld auffüllen werden.

Klingt nicht unrealistisch, allerdings glaube ich es erst wenn ich es sehe unentschlossen

Zitat:
Bei den GT2 geht der SRO-Chef von sieben bis acht Ferrari (JMB, Scuderia Ecosse, AF Corse, Edil Cris) sowie zwei Porsche und dem Vertigo. Hier hofft er zusätzliche Race by Race – Entrys.  

So viele Ferrari und so wenig Porsche hä? Wieso denn das hä? Race by Race Entries könnte evtl. funktionieren, z.B. wenn einige LMS- Teams ihr Heimrennen fahren wollten (so z.B. Felbermayr-Proton in Oschersleben).

Zitat:
Am 22. Februar dürften wir schon mehr wissen, dann ist im königlichen Park von Monza die offizielle Präsentation der FIA-GT 2007.

Eben...
Aber vielleicht trifft ja auch die Bewahrheitung der unrühmlichen Gerüchte ein Augenrollen

Was kostet denn dem Ratel der TV-Spass, und wie wird es denn kostentechnisch aufgeteilt hä? Wieviel müssen denn die Teams mehr berappen hä?
Zum Seitenanfang

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...

IP gespeichert

paddock
Zuschauer
*

GT-Eins-Forumsmitgli
ed

Antwort #52 - 25.01.07 um 10:40:40

Lister_Storm schrieb am 25.01.07 um 10:13:37:
******* wird nicht dabei sein.

Zumindest nicht der Name *******. Der Saleen ist nicht ausgeschlossen.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

paddock
Zuschauer
*

GT-Eins-Forumsmitgli
ed

Antwort #53 - 25.01.07 um 10:48:26

Entry fee 2006: 44.100 EURO
Entry fee 2007: 50.000 EURO
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

speedy-99
GT-Pilot

Antwort #54 - 25.01.07 um 11:18:23

paddock schrieb am 25.01.07 um 10:48:26:
Entry fee 2006: 44.100 EURO
Entry fee 2007: 50.000 EURO

je Fahrer oder je Fahrzeug, kommt dann die Fahrer bzw. das Fahrzeug noch extra  hä?

nur zwei Porsche, das wird ein hartes Jahr  Traurig

der Rest hört sich erstaunlich gut an, ein buntes und großes Feld, dazu noch ein pasendes TV-Angebot, das klingt schon fast zu schön um wahr zu sein
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Leo
LMP-Pilot

not made for comfort,
but built for speed

Antwort #55 - 25.01.07 um 12:41:53

Thommy schrieb am 25.01.07 um 10:34:27:
Live-Coverage wäre ja wie Weihnachten, Geburtstag, Ostern und 6er im Lotto gleichzeitig! Aber wenns "nur" zu einer 1H-Coverage am gleichen Tag käme, wäre es eine Verbesserung... Wie sieht es in den anderen Ländern aus hä?

Welche Länder meinst denn? DSF kiegst über Sat in ganz Europa.
Zum Seitenanfang

Open restraining bar just before unload

IP gespeichert

Lister_Storm
Le Mans Sieger

Antwort #56 - 25.01.07 um 12:48:01

paddock schrieb am 25.01.07 um 10:40:40:
Zumindest nicht der Name *******. Der Saleen ist nicht ausgeschlossen.

Sicher nicht. Aber warum sollte jetzt auf einmal einer den Zak-Saleen einsetzen wollen, wo bei Konrad doch eh genug auf dem Hof stehen, die keiner fahren lassen will?
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

andreass.
Mechaniker
**

Köln
Antwort #57 - 25.01.07 um 16:45:18

Weil der Zak - Saleen um Welten vom Konrad seinen Frickelbuden weg ist. Neu super aufgebaut und es gibt jemanden der das Auto schon fast hat und es fehlt auch nicht mehr viel den einzusetzten. Glaubt mir der fährt.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

FTTW
Zuschauer
*

GT-Eins-Forumsmitgli
ed

Antwort #58 - 25.01.07 um 21:39:10

Zum Evo_Lister: könnte es sich bei der Evo um ein neues Motormanagement ähnlich wie beim 550"light" handeln? Wenn ja, könnte ich mir vorstellen, dass das Auto im Gentlemens-Cup laufen soll, denn für einen richtigen konkurrenzfähigen GT1 dürfte Lister wohl dieses Jahr zu sehr mit dem Pecarolo-Lister LMP1 beschäftigt sein!
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

RacersGroup
Le Mans Sieger

Niederrhein
Antwort #59 - 26.01.07 um 08:58:10

Ist schon erschreckend, was aus der GT2 geworden ist! Schockiert/Erstaunt

Acht(?) Ferrari's werden mit zwei Porsche um die Wurst fahren!
Und keine Anzeichen, daß noch andere Autos (Panoz, Spyker) mitrollen werden.
Echt schade, wenn man bedenkt wieviele Autos noch vor drei/vier Jahren da unterwegs waren...
Zum Seitenanfang

Porsche Motorsport

IP gespeichert

Mr.Harman
Ex-Mitglied

Antwort #60 - 26.01.07 um 09:36:31

andreass. schrieb am 25.01.07 um 16:45:18:
Weil der Zak - Saleen um Welten vom Konrad seinen Frickelbuden weg ist.

Laut lachend
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

TVR Sagaris
Mechaniker
**

IF YOU CAN SEE THIS THE
SAFETY CAR MUST BE OUT

Mitteldeutschland
Antwort #61 - 26.01.07 um 12:12:42

FTTW schrieb am 25.01.07 um 21:39:10:
Zum Evo_Lister: könnte es sich bei der Evo um ein neues Motormanagement ähnlich wie beim 550"light" handeln? Wenn ja, könnte ich mir vorstellen, dass das Auto im Gentlemens-Cup laufen soll, denn für einen richtigen konkurrenzfähigen GT1 dürfte Lister wohl dieses Jahr zu sehr mit dem Pecarolo-Lister LMP1 beschäftigt sein!

Dazu sind bisher noch keine Infos bekannt gegeben worden, die Infos stammen halt von DailySportsCar.Com aus einem Interview mit Stefan Ratel:
"Lister is working on a project to have an extension of homoligation,that they will present later this week,of an "Evo Lister Storm".
I,ve seen the drawings and it looks very nice.It depends on the agreement of the FIA but, if the car is accepted it would be a good addition to our grid."

Ich denke mal, Stefan Ratel wird alles tun, um möglichst viele verschiedene Hersteller in die FIA GT zu bekommen, das wäre dann halt eine gute Werbung für andere (vielleicht asiatische Hersteller, die auch in Europa GTs verkaufen wollen). Ganz nebenbei ist es ja für die Zuschauer auch interessanter, wenn die halt Fahrzeuge live erleben können, die sie auf der Straße nie zu sehen bekommen. Wie stand ind der Dezemberausgabe der "Classic Car"... die meisten (älteren) Erwachsene kennen den Lister Storm nicht, aber so gut wie alle Kinder und Jugendliche (und junge Erwachsene) - aus Videospielen wie Need4Speed 3 - daher kenne ich das "Stürmchen", Gran Turismo Serie, Total Immersion Racing, GTR, GTR2, ....

Ich denke aber auch, dass der Storm eher was für den Gentlemans Cup was ist.
Als die ersten Ankündigungen von Lister kamen, dass sie auch wieder an einem GT1 Projekt arbeiten (und vielleicht mit einem größeren Hersteler zusammen, was sie ja mal wollten), da dachte ich eigentlich an einen asiatischen Hersteller (europäische Hersteller sind nicht mehr so viele übrig, die dazu fähige Fahrzeige haben, vielleicht Koenigsegg, aber die würden das doch sicherlich allein hin bekommen), der seine Straßenfahrzeuge in GT1-fähige Versionen umrüsten lässt.

Abwarten und Tee trinken, demnächst gibt es mehr Infos von Fiona und Laurence Pearce aus dem Lister Entwicklungscenter Smiley
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Delecour
Zuschauer
*

GT-Eins-Forumsmitgli
ed

Antwort #62 - 27.01.07 um 17:56:52

andreass. schrieb am 25.01.07 um 16:45:18:
Weil der Zak - Saleen um Welten vom Konrad seinen Frickelbuden weg ist.

Das ist nicht ganz fair dem Franz Konrad gegenüber! Ärgerlich ******* hat einen von Oreca entwickelten Saleen gekauft (Die selbst in der LMS 2006 recht zuverlässig waren-schnell sowieso). Und der Franz Konrad hatte bei seinen Autos noch mit mangelnder Unterstützung durch Saleen gekämpft! Und ohne Franz Konrad wäre der GT1 S7R heute wohl kaum noch im Gespräch!  Zwinkernd
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Lister_Storm
Le Mans Sieger

Antwort #63 - 27.01.07 um 18:18:51

Es ist aber nun mal Tatsache, dass Konrad das Auto, dass am Anfang die 12h Sebring gewonnen hat, so weit verschlimmbessert hat, dass man am Ende vielleicht noch jedes zweite 3h-Rennen der FIA GT ins Ziel kam - was am Ende auch der Grund war, dass Vitaphone sich von Konrad getrennt hat.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Delecour
Zuschauer
*

GT-Eins-Forumsmitgli
ed

Antwort #64 - 27.01.07 um 18:51:06

Soweit ich mich erinnere wollte Konrad 2004 die Zuverlässigkeit verbessern, (Hauptsächlich lag es wenn ich richtig liege im Bereich der kraftübertragung, vor allem Schwungscheibe, Kupplung und Getriebe wie zum Beispiel in Valencia 2004) konnte aber, da Saleen nicht mitgespielt hat keine neuen Teile homologieren!
Und was ich vor allem sagen wollte war das für den aktuellen Saleen NICHT ******* sondern Oreca verantwortlich war!
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Lister_Storm
Le Mans Sieger

Antwort #65 - 27.01.07 um 18:57:46

Hatte Zak den Saleen nicht direkt aus den USA? Hatte Oreca da überhaupt was mit zu tun?

Die neue Aerodynamik hatte Saleen ja homologieren lassen bevor Saleen ins Speil kam.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Delecour
Zuschauer
*

GT-Eins-Forumsmitgli
ed

Antwort #66 - 27.01.07 um 19:18:16

Die Aerodynamik macht das Fahrzeug ja nicht zuverlässiger. Ich kann mich leider auf nichts beziehen (da müßte ich länger suchen). Aber irgendwann stand in der Msa das Oreca im Auftrag von Saleen den S7R weiter entwickeln soll (und da bin ich mir ziemlich sicher). Und das nicht ganz ohne Erfolg. Und was hätte Oreca sonst dazu bewegen sollen mit einem Saleen die LMS zu beschicken als
zu demonstrieren was man erreicht hat!
Aber wie auch immer. Das Thema muß ja nicht ausufern.  Augenrollen
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

andreass.
Mechaniker
**

Köln
Antwort #67 - 27.01.07 um 19:57:07

Also sorry aber ich weiß aus gut unterrichteten Kreisen, dass beim Konrad (auch Sparbrötchen genannt) viele Teile und wenn sie noch so alt waren einfach von einem Auto ins andere kamen und umgekehrt. Hallo, Teile haben Laufzeiten, wenn du ein zuverlässiges Auto haben willst musst du dir genau klar drüber sein was du gerade einbaust.
Allein in 2004 Hockenheim, ich meine das beide Saleen mit kaputtem Anlasser ausgeschieden sind und das war nicht das einzige Rennen wo genau der Anlasser das Problem war.
Beim Zak (das Auto kam direkt aus Amerika 100%, kein Oreca nix) hat man das Problem gelöst, bevor das Auto das erste Mal gefahren ist.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

#23AJR
LMP-Pilot

GT-Eins-Forumsmitgli
ed

Antwort #68 - 27.01.07 um 20:10:21

wobei der Oreca Saleen in der LMS ja auch zumindest einmal(iirc 2mal) Anlasser-Probleme hatte
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

speedy-99
GT-Pilot

Antwort #69 - 27.01.07 um 20:19:00

ich hatte mal gelesen das Oreca den Service für die Saleens in Europa übernommen hat
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Lister_Storm
Le Mans Sieger

Antwort #70 - 27.01.07 um 21:02:35

Nur weil es einen Servicepartner gibt, muß man den nicht in Anspruch nehmen.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

speedy-99
GT-Pilot

Antwort #71 - 27.01.07 um 21:28:05

Lister_Storm schrieb am 27.01.07 um 21:02:35:
Nur weil es einen Servicepartner gibt, muß man den nicht in Anspruch nehmen.

stimmt auch wieder

auf Kabel1 kam mal ein Bericht zm 24h Spa *******, da haben sie auch gezeigt das man bei ******* auch selber an Problemen gebastelt hat, wie zB das Überhitzungsproblem durch die Umgebung des Anlassers, ein kleines Hitzeschild und das Peoblem war gelöst
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

andreass.
Mechaniker
**

Köln
Antwort #72 - 28.01.07 um 00:21:44

Ja richtig das auf Kabel1 war der gute alte Yellow, aber ist gibt Teams die haben eben nicht Leute die mitdenken?! Da rollt der Koffer erst 3x mal aus bis da was passiert.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Lister_Storm
Le Mans Sieger

Antwort #73 - 28.01.07 um 08:01:26

Oder Teams, die Leute, die mal mitgedacht haben, nicht bezahlen. Soll's ja auch ab und zu mal geben  Augenrollen
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Peugeot_sports_one
Zuschauer
*

Who won Le Mans in 1992?

Antwort #74 - 28.01.07 um 12:39:36

Srt und Psi Experience sollen laut Turbomagazine ihre Corvetts in Spa und Zolder einsetzten. Modena sollen ihren Austin in Silverstone und Spa einsetzten.
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

speedy-99
GT-Pilot

Antwort #75 - 28.01.07 um 13:14:12

wie schaut es eigendlich mit den Problem der Reifentemperaturen vorne bei den Lamborhini's aus, ist dies inzwischen gelöst oder bekommt man immernoch keine Temperaturen zu stande?
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

andreass.
Mechaniker
**

Köln
Antwort #76 - 28.01.07 um 17:32:54

@listerstorm:
Stimmt. Ganz übel.  Griesgrämig
Aber das gehört woanders hin.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

andreass.
Mechaniker
**

Köln
Antwort #77 - 29.01.07 um 22:16:33

So jetzt ist der Deletraz mit seiner Kohle schon mal weg von Phönix und ein GT Engagement damit schon mal wackelig. Da wird mir ja wohl jeder zustimmen. Und aus dem Grund sage ich immer Ende Januar bitte noch keine Entryliste aus dem Hut zaubern. Aber wem es Spaß macht bitte. Augenrollen
Ich warte ab und trinke Tee oder mal ein Bier oder einen Pina Colada. Cool
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Thommy
Le Mans Sieger

Verschwörungswa hn

Antwort #78 - 09.02.07 um 17:23:43

andreass. schrieb am 29.01.07 um 22:16:33:
So jetzt ist der Deletraz mit seiner Kohle schon mal weg von Phönix und ein GT Engagement damit schon mal wackelig.  

Der Herr Picchini testet auf jeden Fall mal den Play-Team-Dreizack Augenrollen

Und noch einer macht mal wieder von sich reden:

Lister_Storm schrieb am 28.08.06 um 23:31:57:
Wem fällt an der Nennung was auf? Genau, nix mehr B-Racing sondern all-incl.com Racing. Es hat sich wohl ausgewalchhofert.

Harald schrieb am 16.01.07 um 01:21:34:
In der Gerüchteküche brodelt derzeit aktuell ein B-Racing Ferrari F550 vor sich hin.

Na, da läuft wohl noch ein anderes Gedankenspiel:

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Da bin ich aber gespannt, ob Herr Walchhofer wirklich auftaucht... Ich bezweifel es...
Zum Seitenanfang

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...

IP gespeichert

Rene
Le Mans Sieger

Aachen
Antwort #79 - 09.02.07 um 17:49:39

Naja zumindest sollen laut unseren Project Le Mans Kollegen 2 Lambos die komplette Saison über am start sein. Kox/Menten ist eine starke Fahrerpaarung.
Zum Seitenanfang

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage Rene 172999673  
IP gespeichert

Peugeot_sports_one
Zuschauer
*

Who won Le Mans in 1992?

Antwort #80 - 09.02.07 um 20:46:18

Wird Proton jetzt doch an der ganzen FiaGT teilnehmen??

Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

pjotr107
Mechaniker
**

Hannover
Antwort #81 - 09.02.07 um 20:48:32

Nein. Erst mal sind nur 3 Rennen angedacht: Zhuhai, Silverstone und Bukarest. Vielleicht ergibt sich später ja mehr Zwinkernd
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Peugeot_sports_one
Zuschauer
*

Who won Le Mans in 1992?

Antwort #82 - 09.02.07 um 21:10:26

GT1:

Sicher:

Race Alliance= Aston Martin
Phoenix= Aston Martin
Barwell= Aston Martin
Vitaphone= 2x Maserati  
Playteam= 2x Maseratis
GLPK= Corvette C6-R
All inkl. Racing= 2x Lambo

Spekulativ:

2. Race Alliance Aston Martin
2. GLPK Corvette
JMB Maserati
BMS Aston Martin
Ex ******* Saleen  

GT2:

Sicher:

BMS = Porsche 997 RSR
Tech9 = Porsche 997 RSR
Edil Cris-Racing = 2x Ferrari
AF-Corse = 2x Ferrari
Scuderia Ecosse = 2x Ferrari

Spekulativ:

2x RSV Ferrari
2. BMS Porsche
Race Alliance Porsche
Ebimotors Porsche
Proton Porsche

Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Lister_Storm
Le Mans Sieger

Antwort #83 - 10.02.07 um 11:23:06

Seit wann ist Phoenix sicher?
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

paddock
Zuschauer
*

GT-Eins-Forumsmitgli
ed

Antwort #84 - 10.02.07 um 11:24:55

Warum sollte Phoenix nicht sicher sein?
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Lister_Storm
Le Mans Sieger

Antwort #85 - 10.02.07 um 12:03:21

$$$
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Rene
Le Mans Sieger

Aachen
Antwort #86 - 10.02.07 um 13:18:54

Über Phoenix wurde doch schon lange geredet warum sie noch nicht sicher sind.
Immerhin ist ein Potenter Fahrer vom letzen Jahr schon abgesprungen.
Zum Seitenanfang

Homepage Rene 172999673  
IP gespeichert

andreass.
Mechaniker
**

Köln
Antwort #87 - 11.02.07 um 00:21:56

So der 2. potente Fahrer sitzt im Sara Maserati also kannste Phoenix Aston ganz sicher canceln.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

matthias
Mechaniker
**

Antwort #88 - 11.02.07 um 01:23:25

andreass. schrieb am 11.02.07 um 00:21:56:
So der 2. potente Fahrer sitzt im Sara Maserati also kannste
Phoenix Aston ganz sicher canceln.

Hi,

Naja, vielleicht findet Phoenix ja andere Fahrer die das nötige $$$ mitbringen.....

Und ich denke der JMB MC 12 gilt als sicher, wobei es für einen BMS Aston Martin schlecht aussieht.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

andreass.
Mechaniker
**

Köln
Antwort #89 - 12.02.07 um 23:55:02

Hat man von M.Bartels mal was gehört? Schließlich sind jetzt schon 2 Fahrer weg. Will der mit 2 MC 12 antreten? Hat er noch Lemanspläne oder nicht? Man dieses Jahr zieht es sich aber auch arg.
Was ist mit RaceAlliance? Sind Wendlinger/Peter und Red Bull fix?
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Enrico
LMP-Pilot

Life is one big race.

Antwort #90 - 13.02.07 um 08:42:09

andreass. schrieb am 12.02.07 um 23:55:02:
Was ist mit RaceAlliance? Sind Wendlinger/Peter und Red Bull fix?

Zu den Plänen für 2007
Zum Seitenanfang

"Wenn wir nicht gewonnen hätten, wären wir die Idioten gewesen. Aber ich bin froh, dass wir keine Idioten sind!" Audi-Sportchef Dr. Wolfgang Ullrich nach dem historischen Le-Mans-Sieg des Diesel-R10.

IP gespeichert

mutze
Mechaniker
**

I love YaBB 1G - SP1!

Antwort #91 - 13.02.07 um 09:27:04

matthias schrieb am 11.02.07 um 01:23:25:
wobei es für einen BMS Aston Martin schlecht aussieht.

Sieht doch hervorragend aus! Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

andreass. schrieb am 12.02.07 um 23:55:02:
Hat man von M.Bartels mal was gehört? Schließlich sind jetzt schon 2 Fahrer weg. Will der mit 2 MC 12 antreten?

Würde mich auch mal interessieren wie es da jetzt weitergeht ...
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Mr.Harman
Ex-Mitglied

Antwort #92 - 13.02.07 um 12:19:20

Ab wann kann man denn mit einer offiziellen Entrie Liste rechnen? Derzeit kann man anscheinend mit mind. 10 GT1 rechnen. Wäre schön wenn der *******/Ex-******* Saleen noch auftauchen würde. Wer soll den Wagen eigentlich gekauft haben?
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Lister_Storm
Le Mans Sieger

Antwort #93 - 13.02.07 um 12:31:25

Das Auto wurde letzte Woche noch im Kleinanzeigenteil der MSa angeboten.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Mr.Harman
Ex-Mitglied

Antwort #94 - 13.02.07 um 12:34:31

Achso dachte der wäre schon verkauft. Für wieviel stand der denn drin? Können ja alle zusammenlegen  Laut lachend

Würde aber leider trotzdem nicht reichen denke ich.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

wekatz
LMP-Pilot

Antwort #95 - 14.02.07 um 18:46:12

JMB bestätigt einen MC12 für Joe Macari and Ben Aucott. Ein zweiter ist in Aussicht.
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Rene
Le Mans Sieger

Aachen
Antwort #96 - 14.02.07 um 19:18:41

Damit sinds 5 Maserati bis jetzt oder?

Die GT1 scheint zumindest mehr Autos zubieten...
Zum Seitenanfang

Homepage Rene 172999673  
IP gespeichert

Thommy
Le Mans Sieger

Verschwörungswa hn

Antwort #97 - 14.02.07 um 20:58:33

wekatz schrieb am 14.02.07 um 18:46:12:
JMB bestätigt einen MC12 für Joe Macari and Ben Aucott. Ein zweiter ist in Aussicht.

Fahren im Zweiten dann auch Paydriver hä?
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Enrico
LMP-Pilot

Life is one big race.

Antwort #98 - 15.02.07 um 14:12:29

Um Vitaphone Racing und Herrn Bartels ist es ja im Moment ziemlich still. Die Homepage gibt nichts her, weil sie angeblich aktualisiert wird. Fahrer verlassen das Team......, die ersten Tests und Rennen stehen bald an......langsam werde ich unruhig.

Weiss schon jemand etwas Näheres?

Meines Wissens nach läuft die Einschreibefrist ja am 28. Februar aus.

Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 15.02.07 um 14:20:21 von Enrico »  

"Wenn wir nicht gewonnen hätten, wären wir die Idioten gewesen. Aber ich bin froh, dass wir keine Idioten sind!" Audi-Sportchef Dr. Wolfgang Ullrich nach dem historischen Le-Mans-Sieg des Diesel-R10.

IP gespeichert

Peugeot_sports_one
Zuschauer
*

Who won Le Mans in 1992?

Antwort #99 - 15.02.07 um 21:21:01

GT1:  

Sicher:

Race Alliance= Aston Martin  
Barwell= Aston Martin  
Playteam= 2x Maseratis  
GLPK= Corvette C6-R  
All inkl. Racing= 2x Lambo
BMS Aston Martin
JMB Maserati

Angedacht:

Phoenix= Aston Martin
Vitaphone= 2x Maserati  
2. Race Alliance Aston Martin
2. JMB Maserati
2. BMS Aston Martin

Spekulativ:

Ex ******* Saleen  
2. GLPK Corvette
2. GLPK Corvette

GT2:  

Sicher:

BMS = Porsche 997 RSR
Tech9 = Porsche 997 RSR
Edil Cris-Racing = 2x Ferrari
AF-Corse = 2x Ferrari
Scuderia Ecosse = 2x Ferrari

Angedacht:

2x RSV Ferrari

Spekulativ:

2. BMS Porsche
Race Alliance Porsche
Ebimotors Porsche
Proton Porsche

Was macht PSI überhaupt nächstes Jahr????
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Seiten: 1 2 3 4 5
Thema versenden Drucken