Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
02.05.25 um 16:20:50

Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Wie jetzt, Herr Hezemans? (Gelesen: 2340 mal)
Lister_Storm
Le Mans Sieger

Wie jetzt, Herr Hezemans?
13.02.07 um 12:17:08

War Hezemans nicht vor einem Jahr der größe Anhänger der Trennung ves SRW? Und heute in der MSa lese ich, dass gerade er meint, es wäre ein Fehler gewesen? !? hä? hä? hä?
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Thommy
Le Mans Sieger

Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn

Re: Wie jetzt, Herr Hezemans?
Antwort #1 - 13.02.07 um 13:38:28

DAS habe ich auch gelesen- und mich ebenfalls sehr gewundert Augenrollen

Zum Seitenanfang

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...

IP gespeichert

Jaguar44
ACO-Präsident

XJR - Gr. C 4ever
Stockum
Antwort #2 - 13.02.07 um 18:38:40

Frei nach Franz B........ was interessiert mich der Blödsinn den ich gestern erzählt habe !   Laut lachend Laut lachend
Zum Seitenanfang

Ferrari 499-P LMH, Ferrari 296 GT3LM, BMW M-Hybrid V8 LMDh, Cadillac V-Hybrid V8 LMDh, Vanwall Vanderwell 680 LMH, Lexus RC F GT3LM.  
Iron MEN.instead of Iron Dames !

IP gespeichert

paddock
Zuschauer
*

GT-Eins-Forumsmitgli
ed

Antwort #3 - 13.02.07 um 19:23:11

Es muß die Frage erlaubt sein, woher Herr Ockenga dies beurteilen möchte. Die Anzahl seiner Besuch der FIA-GT waren dieses Jahr nicht zahlreich. Zumeist interessierte ihn nur ein GT1 Team.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Lister_Storm
Le Mans Sieger

Antwort #4 - 13.02.07 um 19:44:42

Das Zitat von Hezemans wird er sich ja nicht ausgedacht haben.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

cybersdorf
Le Mans Sieger

Wien
Antwort #5 - 13.02.07 um 23:44:27

Wobei Hezemans ja auch seine Meinung geändert haben kann. Das Zitat klingt ein bisschen danach. Die Experten (also wir Zwinkernd) haben es ihm damals prophezeit, und jetzt hat er es eingesehen. Strafe muss sein. Smiley

Was anderes ist mir aufgefallen: "der ehemalige RaceAlliance-Teamchef Andreas Hainke"... unentschlossen
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 13.02.07 um 23:45:25 von cybersdorf »  
Homepage  
IP gespeichert

Thommy
Le Mans Sieger

Verschwörungswa hn

Antwort #6 - 14.02.07 um 00:30:01

cybersdorf schrieb am 13.02.07 um 23:44:27:
Was anderes ist mir aufgefallen: "der ehemalige RaceAlliance-Teamchef Andreas Hainke"... unentschlossen

Stimmt... Weiß da jemand Genaueres hä?
Zum Seitenanfang

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...

IP gespeichert

Enrico
LMP-Pilot

Life is one big race.

Antwort #7 - 14.02.07 um 08:00:51

paddock schrieb am 13.02.07 um 19:23:11:
Es muß die Frage erlaubt sein, woher Herr Ockenga dies beurteilen möchte. Die Anzahl seiner Besuch der FIA-GT waren dieses Jahr nicht zahlreich.

Kleiner freudscher Fehler. Dieses Jahr wird wohl noch keiner ein FIA-GT Rennen besucht haben.

Ich denke mal, dass Herr Hezemans spätestens nach den ersten europäischen Rennen seine Äusserung überdenkt. Mittlerweile scheint SRO so aufgestellt zu sein, um im Rahmenprogramm mit den GT-Serien, Formelserien usw. mehr als das SRW bieten zu können.

Und vor allem scheint man doch unabhängiger zu sein........

Zum Seitenanfang

"Wenn wir nicht gewonnen hätten, wären wir die Idioten gewesen. Aber ich bin froh, dass wir keine Idioten sind!" Audi-Sportchef Dr. Wolfgang Ullrich nach dem historischen Le-Mans-Sieg des Diesel-R10.

IP gespeichert

Lister_Storm
Le Mans Sieger

Antwort #8 - 14.02.07 um 08:43:43

Enrico schrieb am 14.02.07 um 08:00:51:
Mittlerweile scheint SRO so aufgestellt zu sein, um im Rahmenprogramm mit den GT-Serien, Formelserien usw. mehr als das SRW bieten zu können.

Daran zweifle ich sehr.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Rob
Le Mans Sieger

Recklinghausen
Antwort #9 - 14.02.07 um 17:03:46

Enrico schrieb am 14.02.07 um 08:00:51:
Ich denke mal, dass Herr Hezemans spätestens nach den ersten europäischen Rennen seine Äusserung überdenkt. Mittlerweile scheint SRO so aufgestellt zu sein, um im Rahmenprogramm mit den GT-Serien, Formelserien usw. mehr als das SRW bieten zu können.

Für Die-Hard Sportwagenfans vielleicht, für "normale" Motorsport Fans hat die alte Kombination definitiv mehr geboten. Und ganz ehrlich, ich würde auch lieber zwei spannende WTCC Rennen sehen statt einem GT3 Rennen mit zwar vielen Autos aber doch eher zweifelhalftem sportlichen Wert & Qualität.
Zum Seitenanfang

Rob 84814891  
IP gespeichert

Thommy
Le Mans Sieger

Verschwörungswa hn

Antwort #10 - 14.02.07 um 18:02:56

Rob schrieb am 14.02.07 um 17:03:46:
Für Die-Hard Sportwagenfans vielleicht, für "normale" Motorsport Fans hat die alte Kombination definitiv mehr geboten. Und ganz ehrlich, ich würde auch lieber zwei spannende WTCC Rennen sehen statt einem GT3 Rennen mit zwar vielen Autos aber doch eher zweifelhalftem sportlichen Wert & Qualität.

Unterschreibe ich glatt. Leider werden wir diesen Leckerbissen an Motorsport nicht mehr wieder erleben... In tiefer Trauer weinend
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Mr.Harman
Ex-Mitglied

Antwort #11 - 15.02.07 um 09:13:36

Also ich bedauere nicht das die TW weg sind. Die Rennen sind zwar schön anzusehen aber in Spa beim 24H Rennen haben meine Kumpels und ich immer
nur auf die GT´s gegeiert. Zu dem Zeitpunkt als die TW fuhren saßen wir lieber im Wald und stopften uns Schwenker und Bier in den Kopf  Laut lachend
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

PorschePatrick
GT-Pilot

Initiative gegen Diesel
im Rennsport
Zweibrücken
Antwort #12 - 15.02.07 um 12:50:37

Ja aber anscheinend bedauern es viele andere Zuschauer und auch manche Medien sehr dass die TW weg waren.
Und dass ist entscheidend. Wobei wir diesmal mit den tV Übertragungen ja glück haben.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken