Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
30.04.24 um 14:57:07
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
SCC 2006 - Dijon - Rennen 3/4 (Gelesen: 3941 mal)
EuroBOSS
LMP-Pilot
****
Offline


BOSS Racing! That's it!

Beiträge: 1345

SCC 2006 - Dijon - Rennen 3/4
08.06.06 um 13:22:37
 
So, das zweite Rennwochenende unserer allseits beliebten Sportscar Challenge steht vor der Tür.
Den Zeitplan gibt es hier:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

@Cy,
wie schaut es denn mit ner Starterliste aus?
Wäre supi... interessiert ja immer sehr viele.

EuroBOSS
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
Re: SCC 2006 - Dijon - Rennen 3/4
Antwort #1 - 08.06.06 um 14:07:09
 
Was is los, haben deine Quellen versagt? Laut lachend

********

Division 1 - Sports Car Challenge Sportprototypen                        
                       
Start Nr.      Bewerber      Fahrer      Nation      Fahrzeug
1      derselbe      Sinclair Tony      GB      Jade Nissan V6
2      PRC - Sports Cars Team Austria      Payr Wolfgang      F      PRC  Ford V8
3      PRC - Sports Cars Team Austria      tba            PRC  Nissan V6
4      derselbe      Pavlik Michal      CZ      Piccio Alfa V6
5      Formel Rennsport Club Schweiz      Gärtner Adi      CH      Martini Alfa V6
6      derselbe      Roberts Mike      GB      Juno Nissan V6
7      derselbe      Beisel Gerd      D      Norma BMW V8
8      PRC - Sports Cars Team Austria      tba            PRC BMW
9      Scuderia München      Hungerbühler Sabrina      CH      Osella BMW
                       
Division 2 - Sports Car Challenge Sportprototypen - Light                        
                       
Start Nr.      Bewerber      Fahrer      Nation      Fahrzeug
30      PRC - Sports Cars Team Austria      tba            PRC Honda CN
31      PRC - Sports Cars Team Austria      Truffer Pius      CH      PRC BMW C3
32      MOBI - Sport Jugendförderung e.V.      Wolfert Thomas      D      MRP Opel C3
33      derselbe      Hallau Georg      D      MRP Honda CN
34      derselbe      Münch Gerhard      D      Norma Honda CN
35      MOBI - Sport Jugendförderung e.V.      Uhlig Henry      D      PRC Opel C3
36      PRC - Sports Cars Team Austria      Pauer Johann      A      PRC Opel C3
37      PRC - Sports Cars Team Austria      tba            
38      derselbe      Kormann Peter      D      PRC BMW C3
39      derselbe      Hunziker Herbert      CH      Radical SR 3
40      Team Hoffmann Racing      tba            PRC Opel C3
55      PRC - Sports Cars Team Austria      tba            PRC Honda CN
                       
Division 3 - SCC Formeltrophy                        
                       
Start Nr.      Bewerber      Fahrer      Nation      Fahrzeug
60      MOBI - Sport Jugendförderung e.V.      Danny Görsdorf      D      Formel Ford 1800
61      MOBI - Sport Jugendförderung e.V.      Daniel Haas      D      Formel Ford 1800
                       
Division 4 - SCC GT-Fahrzeuge                        
                       
Start Nr.      Bewerber      Fahrer      Nation      Fahrzeug
80      derselbe      Jauslin Ruedi      CH      Gebhart GT1
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
EuroBOSS
LMP-Pilot
****
Offline


BOSS Racing! That's it!

Beiträge: 1345

Re: SCC 2006 - Dijon - Rennen 3/4
Antwort #2 - 08.06.06 um 14:43:01
 
cybersdorf schrieb am 08.06.06 um 14:07:09:
Was is los, haben deine Quellen versagt? Laut lachend

Ich hatte mich garnicht erst bemüht, hab ja noch mehr zu tun-Problem wärs aber sicher nicht gewurden!  Zwinkernd

Thanks für de Liste, schaut ja garnet so schlecht aus, dann drück ich mal die Daumen das ein Großteil derer auch anreist.
Was mich nur leicht irritiert, sind die vielen tba`s (6).
Ich finde,  dann sollte man sie lieber erstmal weglassen, wenn (wahrscheinlich) zum Nennschluss noch keine Fahrer feststehen bzw. ob überhaupt ein Einsatz für diese Fahrzeuge erfolgt.
Ist leider eine mittlerweile allgemein sehr weit verbreitete Masche, die Starterlisten damit zu füllen und sie somit auch besser aussehen zu lassen. Ich hab festgestellt, das diese Fahrzeuge am Ende so gut wie nie aufgetaucht sind.

Sorry, find halt immer irgendwas...

Wünsch eine erfolgreiche und unfallfreie Veranstaltung.

EuroBOSS

PS: Obwohl ich nicht vor Ort sein kann, vermisse ich doch nachwievor schmerzlichst meinen lieben Freund "tessitore"!  weinend
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 08.06.06 um 15:55:45 von EuroBOSS »  
Homepage  
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
Re: SCC 2006 - Dijon - Rennen 3/4
Antwort #3 - 08.06.06 um 20:41:25
 
EuroBOSS schrieb am 08.06.06 um 14:43:01:
Ich hatte mich garnicht erst bemüht, hab ja noch mehr zu tun-Problem wärs aber sicher nicht gewurden!  Zwinkernd

Sicher, das sagt nachher ein Jeder. Zwinkernd

Zitat:
PS: Obwohl ich nicht vor Ort sein kann, vermisse ich doch nachwievor schmerzlichst meinen lieben Freund "tessitore"!  weinend

Der arbeitet intensiv an seinem ersten Herzinfarkt! Cool (beste Grüße in die Steiermark)
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
EuroBOSS
LMP-Pilot
****
Offline


BOSS Racing! That's it!

Beiträge: 1345

Re: SCC 2006 - Dijon - Rennen 3/4
Antwort #4 - 08.06.06 um 23:48:47
 
cybersdorf schrieb am 08.06.06 um 20:41:25:
Sicher, das sagt nachher ein Jeder. Zwinkernd

Soll ich sie Dir nochmal schicken? Ich hätte sie aber auch für alle Rennserien des Wochenendes da!  Zwinkernd

cybersdorf schrieb am 08.06.06 um 20:41:25:
Der arbeitet intensiv an seinem ersten Herzinfarkt! Cool (beste Grüße in die Steiermark)

Na dann hoffen wir mal das er ihn überlebt! *Humor...Spass...Joke*

EuroBOSS
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 08.06.06 um 23:52:25 von EuroBOSS »  
Homepage  
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
Re: SCC 2006 - Dijon - Rennen 3/4
Antwort #5 - 09.06.06 um 11:36:47
 
Hätte, wenn, aber, und Zwinkernd nicht vergessen!
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Harald
GT-Eins Forums Moderator
*****
Online


Der Autor dieser Zeilen...

Beiträge: 9935
Garbsen
Re: SCC 2006 - Dijon - Rennen 3/4
Antwort #6 - 10.06.06 um 14:47:59
 
Zur Info:
16 Wagen sind gerade in Dijon vor Ort
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
Re: SCC 2006 - Dijon - Rennen 3/4
Antwort #7 - 10.06.06 um 15:51:33
 
...und der Onlinegerät fährt auch wieder. Der pure Luxus ist das da. Smiley
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
wekatz
LMP-Pilot
****
Offline



Beiträge: 1793

Re: SCC 2006 - Dijon - Rennen 3/4
Antwort #8 - 10.06.06 um 17:27:01
 
Der im Q1 5. platzierte Gloria CanAm, was ist das für ein Wagen?
Division 3 läßt auf einen kleinen Formelwagen schließen. In Italien gab/gibt es eine Formel Gloria, aber was soll dann das "CanAm" im Namen hä?
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage  
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
Re: SCC 2006 - Dijon - Rennen 3/4
Antwort #9 - 10.06.06 um 17:34:22
 
Die Div.3 ist eine Div.3 (korrigiere mich) - der Wagen ist vom Werk auf Basis des Formel Gloria aufgebaut, mit voller Karosserie und einem größeren Motor (1300ccm statt 1000ccm). Ist was Neues, das die Firma hier zum ersten Mal ausprobiert.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 10.06.06 um 18:58:00 von cybersdorf »  
Homepage  
IP gespeichert
 
wekatz
LMP-Pilot
****
Offline



Beiträge: 1793

Re: SCC 2006 - Dijon - Rennen 3/4
Antwort #10 - 10.06.06 um 18:04:01
 
Aha, also im Geist der alten CanAm Formelumbauten.
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage  
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
Re: SCC 2006 - Dijon - Rennen 3/4
Antwort #11 - 10.06.06 um 19:52:31
 
Rein vom Aussehen her gehts über Formel X uä. hinaus, das Auto ist nicht auf Formel zurückrüstbar.
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
EuroBOSS
LMP-Pilot
****
Offline


BOSS Racing! That's it!

Beiträge: 1345

Re: SCC 2006 - Dijon - Rennen 3/4
Antwort #12 - 11.06.06 um 12:44:43
 
Das Starterfeld ist aber schon mager, ge!
Eher selten, das so viele aus einer Nennliste fehlen...echt schade.
Gibt es irgendwelche Infos zwecks der Nichtteilnahme von Sabrina H. und Ruedi J.?
Ruedi ist leider auch jemand, der sehr oft in Startlisten auftaucht, aber dann selten vor Ort ist!

EuroBOSS
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 11.06.06 um 12:54:21 von EuroBOSS »  
Homepage  
IP gespeichert
 
ger80
Le Mans Sieger
******
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 3157

Re: SCC 2006 - Dijon - Rennen 3/4
Antwort #13 - 11.06.06 um 20:43:44
 
cybersdorf schrieb am 10.06.06 um 19:52:31:
Rein vom Aussehen her gehts über Formel X uä. hinaus, das Auto ist nicht auf Formel zurückrüstbar.


Gibts ein Foto? Nicht zurückrüstbar stimmt wahrscheinlich nicht ganz, aber die Diskussion ob es sich nun nur um einen umgerüsteten Formelwagen oder einen echten Prototypen handelt ist mittlerweile eh ziemlich überflüssig, wenn man sich z.B. den Aufbau eines Porsche LMP2 anschaut könnte man daraus auch ein Formelauto machen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
Re: SCC 2006 - Dijon - Rennen 3/4
Antwort #14 - 12.06.06 um 17:25:47
 
Die vollständige Bezeichnung ist Gloria B6S:

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

...noch in unlackiertem Schlachtschiffgrau Smiley Dieses Auto geht jetzt in die USA und rennt dann bei den D-Sports der SCCA.
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
ger80
Le Mans Sieger
******
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 3157

Re: SCC 2006 - Dijon - Rennen 3/4
Antwort #15 - 12.06.06 um 19:54:07
 
THX,
sieht doch garnicht so schlecht aus. Und langsam war der auch nicht, oder?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
EuroBOSS
LMP-Pilot
****
Offline


BOSS Racing! That's it!

Beiträge: 1345

Re: SCC 2006 - Dijon - Rennen 3/4
Antwort #16 - 13.06.06 um 12:08:19
 
ger80 schrieb am 12.06.06 um 19:54:07:
...sieht doch garnicht so schlecht aus.

Finde ich auch, erinnert mich so ein bisschen an den Interserie CanAm Audi von Alfred Guldi

ger80 schrieb am 12.06.06 um 19:54:07:
Und langsam war der auch nicht, oder?

Kein oder, der war den Platzierungen und den Zeiten nach wirklich nicht langsam!
Ist ja aber leider wie es aussieht kein potentieller neuer Teilnehmer für die SCC.

EuroBOSS
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken