Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
26.04.24 um 18:34:05
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Nürburgring 14.04-15.04 (Gelesen: 3585 mal)
Werksfahrer
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 713
Frankfurt am Main
Nürburgring 14.04-15.04
10.04.06 um 17:36:35
 
Thorsten hat schon gefragt, wie das Wetter wird. Mich würde zunächst interessieren ob das Starterfeld zumindest so groß wie in Hockenheim ist. Nachdem unsere Probleme aussortiert sind, hoffe ich auf ein schönes Rennwochende.
Vielleicht kommt der ein oder andere Zuschauer und sieht Divinol-Cup und Rhinos-Euro-GT-Series. ............und abends gibts ne Party.

Cybase wird doch wohl auch kommen?  Cool
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Henning
GT-Pilot
***
Offline


faster than lightning

Beiträge: 669
Im Norden
Re: Nürburgring 14.04-15.04
Antwort #1 - 10.04.06 um 23:36:18
 
Wenns ne Party mit Freibier ist komm ich auch Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

Turbotime Zwinkernd
 
IP gespeichert
 
Ring-Action
Zuschauer
*
Offline


Motorsport-Fotos
Beiträge: 13

Re: Nürburgring 14.04-15.04
Antwort #2 - 11.04.06 um 21:28:27
 
Wir werden auch da sein um wieder Fotos ins Netz zu bringen.
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
cybase
Zuschauer
*
Offline


www.cybase.de
Beiträge: 53
Paderborn
Re: Nürburgring 14.04-15.04
Antwort #3 - 11.04.06 um 23:05:15
 
Das cybasische Team ist in jedem Fall am Start.
Wir nehmen jede Party des Wochenende mit !!!

Bis schon gespannt wie ein "Rhino-Wodka" schmeckt.

Hoffentlich hat Gerd noch ein paar Starter für unsere Klasse gefunden,
sonst legen wir einen westfälischen Frühschoppen ein ....
Zum Seitenanfang
 

Besucht auch unsere Internetseite Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen. Regelmäßig Rennberichte vom Divinol Cup mit Fotos und Videos.
Homepage  
IP gespeichert
 
Marc
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 543
Bonn
Re: Nürburgring 14.04-15.04
Antwort #4 - 13.04.06 um 13:12:36
 
Gibt es eine Starterliste für das Rennen?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
snoopy1202
Zuschauer
*
Offline


koi ahnung
Beiträge: 77
Landkreis Reutlingen (BW)
Re: Nürburgring 14.04-15.04
Antwort #5 - 13.04.06 um 16:00:11
 
Ihr wißt gar nicht wie ich euch beneide.
Zum Seitenanfang
 
Homepage snoopy1202  
IP gespeichert
 
Patrick
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Badenpower
Beiträge: 2193
Karlsbad
Re: Nürburgring 14.04-15.04
Antwort #6 - 14.04.06 um 20:56:01
 
Während andere im Rhino's Zelt Party feiern, arbeite ich vor meinem PC.

Ergebnisse von den zwei Trainingsläufen und vom ersten Rennen sind online. Ein paar Fotos kommen noch.

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Horn konnte Rennen 1 gewinnen. Mirko hat seinen Astra wohl in die Reifen geschmissen. Leider weiß ich nichts genaues.

mfg
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 146623354  
IP gespeichert
 
Eike_Funke
GT-Pilot
***
Offline


My friends, Start your
Engines! A.Zanardi 11.05.03

Beiträge: 975

Re: Nürburgring 14.04-15.04
Antwort #7 - 14.04.06 um 21:36:25
 
Mich freut es riesig für Willi Herold das er so prima gegn die GT2 ankommt. Mich würde es wirklich interessieren wie er mit seinem Audi im Regen gegen die Porsche ankommt. Fährt er Ihnen gar um die Ohren?

Und was war bei Chikhani los? Aus nach der ersten Runde?
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen Rennsportbilder
205489751  
IP gespeichert
 
Patrick
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Badenpower
Beiträge: 2193
Karlsbad
Re: Nürburgring 14.04-15.04
Antwort #8 - 14.04.06 um 22:10:15
 
Herold ist wirklich "geil" gefahren. Er hatte in der ersten Runde gleich einen Dreher und musste das ganze Feld durchlassen. Am Schluss kam das nächste Problem...   Cool

Rennbericht ist in Arbeit.

Jetzt sprint ich erst einmal unter die Dusche damit ich wieder fit bin.  Zwinkernd

mfg
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 146623354  
IP gespeichert
 
CountachQV
Zuschauer
*
Offline


Raymond
Beiträge: 95

Re: Nürburgring 14.04-15.04
Antwort #9 - 14.04.06 um 22:24:52
 
snoopy1202 schrieb am 13.04.06 um 16:00:11:
Ihr wißt gar nicht wie ich euch beneide.


Und ich erst, seit Mittwoch ist das Auto fertig aber gesundheitsbedingt wurde nichts mit dem Start... elende Magen-Darm-Grippe Traurig
Wie war denn das Wetter in der Eifel? Im Raum Basel war Sonnenschein und 18 Grad.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 15.04.06 um 08:23:17 von CountachQV »  

Raymond&&944 Turbo Cup
Homepage  
IP gespeichert
 
Patrick
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Badenpower
Beiträge: 2193
Karlsbad
Re: Nürburgring 14.04-15.04
Antwort #10 - 14.04.06 um 22:36:51
 
Ars.... sehr kalt. Ab und zu kam die Sonne mal raus. Hatte wohl so um 10-11 Grad.

mfg
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 146623354  
IP gespeichert
 
Werksfahrer
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 713
Frankfurt am Main
Re: Nürburgring 14.04-15.04
Antwort #11 - 18.04.06 um 17:29:08
 
Liebe Snoopy, ich glaube kaum, dass wir bei dem schlechten Wetter (Regen und Kälte) tatsächlich zu beneiden waren.
Ohne direkten Gegner waren die beiden Rennen auch noch etwas langweilig. Frank Schreiner hatte massiver Probleme mit dem Fahrwerk und ward nicht mehr gesehen und die Porsche Cup Armada entschwand schon nach den ersten Kurven am Horizont. Bei dem kalten Wetter waren die Vorderreifen nicht auf Temperatur zu bringen und von Grip war nichts zu spüren.

Überrundungen: Eigentlich kein Problem bis auf einen Tschechen mit der Starnummer ....., der mir in der Cola-Kurve den Vorderwagen abrasieren wollte.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
DAYTONA24
Zuschauer
*
Offline


the greatest race in the
world
Beiträge: 17
Holzwickede
Re: Nürburgring 14.04-15.04
Antwort #12 - 19.04.06 um 23:14:38
 
Bin mehr oder weniger neu in diesem Forum.
War letztes WE zum ersten Mal beim GTP/DIVINOL-Cup am Nürburgring.
Konnten im Fahrerlager den absoluten Wahnsinns-Chikhani-Porsche vorm Rennen begutachten.
Ca. 10 Minuten Smalltalk mit den Chikhani-Leuten war sehr interessant. Schade daß das Rennen so schnell zu Ende war für die Jungs.
Der Wieth-Ferrari ist der absolute Hammer.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
CountachQV
Zuschauer
*
Offline


Raymond
Beiträge: 95

Re: Nürburgring 14.04-15.04
Antwort #13 - 21.04.06 um 09:04:56
 
Patrick die Fotoseite ist falsch verlinkt, wenn man Seite 2-5 anklicken will landet man anstatt beim Nürburgring auf einmal bei den HHR-Fotos.

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Die einzelnen Seiten sind alle da aber die Verlinkungen im Lauch.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 21.04.06 um 09:06:28 von CountachQV »  

Raymond&&944 Turbo Cup
Homepage  
IP gespeichert
 
Patrick
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Badenpower
Beiträge: 2193
Karlsbad
Re: Nürburgring 14.04-15.04
Antwort #14 - 29.04.06 um 13:09:58
 
Danke. Das kommt davon wenn man im Halbschlaf arbeitet.  Zwinkernd

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Parkplatzsuche  hä?  Smiley

mfg
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 146623354  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken