Olly schrieb am 08.03.06 um 14:41:56:Von "aufmischen" war aber ´84 lange nichts zu sehen, eher nur Achtungserfolge aufgrund des zu drehmomentschwachen Motors. Das "aufmischen" ging erst ´85 los nachdem sich Al Holbert zusammen mit Andial intensivst des 962 angenommen hatte.
Da muß ich leider berichtigen denn das "aufmischen" der 962 begann schon ab 1984
bei 5 Siegen des nagelneuen 962 kann man doch schon von mehr als "Achtungserfolgen sprechen "
Die Zusammenarbeit am 962 zwischen Holbert und Andial begann bereits im Jahr 1984
Holbert setzte einen 962 ab Riverside 1984 ( Löwenbräu Wagen damals noch mit der Nummer 86) ein, beendete das Rennen gleich als 2.
Laguna Seca - #86 Holbert leider nur 8.
Charlotte - #86 Holbert leider nur 17.
Lime Rock- Holbert Löwenbräu 962 jetzt mit der Startnummer #14 3.
- #5 Akin 962 12.
Mid Ohio - #14 Holbert winner
#86 Leven 962 - 3.
Watkins Glen- #14 Holbert winner
#86 Leven 2.
Portland - #14 Holbert 3.
#86 Leven 4.
# 5 Akin 11.
Sears Point #14 Holbert 4. ( Driver v.d.Merwe)
Road America #14 Holbert winner
#86 Leven 2.
# 5 Akin 6.
Pocono #14 Holbert winner
# 5 Akin 6.
Watkins Glen #5 Akin 18.
Daytona Finale #14 Holbert Winner
#9 Henn 3.
#86 Leven 4.