Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
17.10.19 um 20:14:37
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Termine 2006 (Gelesen: 7158 mal)
ger80
Le Mans Sieger
******
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 3157

Termine 2006
20.01.06 um 22:13:08
 
Bist jetzt ist ja scheinbar nur der Termin des MM in Zandvoort verkündet worden, oder?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Markus
Ex-Mitglied





Re: Termine 2006
Antwort #1 - 20.01.06 um 22:26:17
 
ger80 schrieb am 20.01.06 um 22:13:08:
Bist jetzt ist ja scheinbar nur der Termin des MM in Zandvoort verkündet worden, oder?


Der 04. Februar war noch nicht.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
ger80
Le Mans Sieger
******
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 3157

Re: Termine 2006
Antwort #2 - 20.01.06 um 22:34:26
 
Ist ein Kooperation mit anderen Serien im potenziellem Einzugsgebiet der Teams (BeNeLuxDe) geplant?
DSC + Belcar machen ja die ersten beiden Saisonrennen am gleichen WE an der gleichen Strecke. Könnt man da nicht z.B. das Feld splitten und GT1/GT2 von allen 3 in einem Rennen fahren lassen und dann nochmal einen Lauf mit GT3/TW?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
CC-Racing
Ex-Mitglied





Re: Termine 2006
Antwort #3 - 20.01.06 um 23:21:09
 
Hallo zusammen,

bitte habt noch bis kommende Woche Geduld, da wir noch ein paar Optionen haben und an einem schönen Plan arbeiten. Die Msters sind nicht das einzige Highlight. Was sollen wir den sonst auch in Wegberg zeigen  Laut lachend ?

sobald ich was genaues sagen kann, werde ich es hier einsetzen.

Viele Grüße

Thorsten
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 21.01.06 um 11:19:29 von N/V »  
 
IP gespeichert
 
EuroBOSS
LMP-Pilot
****
Offline


BOSS Racing! That's it!

Beiträge: 1345

Re: Termine 2006
Antwort #4 - 21.01.06 um 11:23:47
 
Als Ausgangsbasis, hatte man das mal angekündigt:
"Unter anderem möchte man sich im Rahmen der DTM, beim Truck GP, bei der Formel 1, den Marlboro (F3) Masters, bei einem GTP-Wochenende und im Rahmen der Beru Top10 dem begeisterten Publikum präsentieren."

Als nächstes kam das:
"7 Rennveranstaltungen, 14 Rennen mit Boxenstopps auf den bekanntesten Rennstrecken in England, Belgien, Deutschland, Niederlanden und Frankreich werden auf dem Plan stehen.
In welchem Rahmen die Rennen stattfinden werden ist uns intern zwar schon bekannt, aber noch nicht offiziell.
Aber fix ist: ca. 50.000! Zuschauer pro Rennen, TV Übertragung..."

Bin echt gespannt was dann am Ende für Termine rauskommen. F3 Masters sehe ich auch als gesetzt.
Glaube das GTP und Beru Top10 nicht in Frage kommen. F1 kann ich mir auch nicht vorstellen.

Na ja... *grübel*

EuroBOSS
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
CC-Racing
Ex-Mitglied





Re: Termine 2006
Antwort #5 - 21.01.06 um 13:13:45
 
Hallo,

es ist zur Zeit wirklich nicht ganz so einfach, wie wir es am Anfang gedacht haben, da wir mit dem Lärm mächtige Probleme haben. Da einige Veranstaltungen schon voll sind, oder auf Grund der V8 Stars zu starke Konkurenz zum eigenen Produkt sind, ist Anja zur Zeit mit allem Druck dabei eine schöne Serie, was die Termine angeht, auf die Beine zu stellen. Sponsoren sind auch recht interessiert an dem Rahmenevent und es sieht alles sehr gut aus. Wenn alles gut geht, werden wir die Saison mit einem echten Highlight beenden. Da aber auch hier die Tinte noch nicht trocken ist, bitte ich um ein wenig Geduld. Kommende Woche sitzen Anja, Hein und ich zusammen und dann werden wir die letzte Abstimmung mit Pierre (am Telefon) vornehmen. Der Event in Wegberg steht jetzt und wir werden dort einen tollen Abend verbringen. In der kommenden Woche geht die Agenda dann an alle, die sich angemeldet haben raus. Sollte der ein oder andere noch zögern, so kann ich nur sagen, dass ich, wenn ich es nicht schon getan hätte Zwinkernd, mich anmelden würde! Wir haben zur Zeit eine sehr gute Anmeldesituation und eine Menge Teams haben ihr Kommen zugesagt. Ich freue mich schon riesig darauf einen Teil des Abends moderieren zu dürfen und freue mich auch sehr darauf alle mal wieder alle bekannten und neuen Gesichter zu sehen. Bis dahin ist es für uns noch viel Arbeit und wir hoffen, dass diese durch eine tolle Serie belohnt wird. Mit der DTM sieht es zur Zeit leider nicht so gut aus, doch wir konnten einen namhaften Fürsprecher gewinnen, der sein Bestes gibt, es doch noch zu schaffen. Zuletzt stirbt ja bekanntlich die Hoffnung! Aber auch ohne die Plattform DTM wir es einzigartig!!

Viele Grüße

Thorsten
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
EuroBOSS
LMP-Pilot
****
Offline


BOSS Racing! That's it!

Beiträge: 1345

Re: Termine 2006
Antwort #6 - 21.01.06 um 16:47:49
 
Nun sitze ich hier und analysiere Thorsten`s vorheriges Posting.  Zwinkernd
Lärmprobleme, schon "volle" Veranstaltungen, Konkurenzdenken usw. is klar.
Aber das Highlight zum Abschluss der Saison, mmhh, dürfte sich ja im Oktober abspielen, mal abgesehen von DTM Le Mans und DTM-Finale Hockenheim, denke ich da noch an A1GP Eurospeedway oder BTCC Silverstone!?
Für ein Rennen in Spa tippe ich mal auf Juni/Euro Race, Nürburgring Juli/LMES od. Truck, Zandvoort August/F3 Masters, Zolder September/Truck.  Komplett daneben?  
Ich und Geduld..., sorry!

EuroBOSS
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 21.01.06 um 17:44:14 von EuroBOSS »  
Homepage  
IP gespeichert
 
CC-Racing
Ex-Mitglied





Re: Termine 2006
Antwort #7 - 21.01.06 um 19:39:42
 
Hallo,

ich war mir eben mal ein paar neue Klamotten kaufen und in der Zeit haben Anja und Pierre wirklich alles gegeben. Ich hatte 19 neue Mails zu dem Thema und es kommt langsam wieder Bewegung in die Verhandlungen. Sieben Rennen sind jetzt sicher, jedoch gibt es noch ein paar Alternativen. Wir fangen jetzt aber auch schon an an 2007 zu planen, damit es nicht wieder so ein Stress wird noch Termine zu bekommen. Nachdem Audi sich ja jetzt auch bis 2008 zur DTM bekannt hat und den Titel wieder haben will, sind da sicherlich auch ein paar neue Optionen offen. Ich hoffe nur, dass sich noch ein weitere Hersteller für die DTM finden wird, da die Geschichte als Markenpokal wohl ein wenig langweilig wird.

Viele Grüße

Thorsten
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Harald
GT-Eins Forums Moderator
*****
Online


Der Autor dieser Zeilen...

Beiträge: 8356
Garbsen
Re: Termine 2006
Antwort #8 - 01.02.06 um 05:12:08
 
Dann bin ich mal auf Sonntag sehr gespannt!!  Durchgedreht
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
ger80
Le Mans Sieger
******
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 3157

Re: Termine 2006
Antwort #9 - 04.02.06 um 20:58:27
 
Hm, aus den viel gehandelten Terminen mit DTM, ... wird wohl nicht wirklich viel ...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
EuroBOSS
LMP-Pilot
****
Offline


BOSS Racing! That's it!

Beiträge: 1345

Re: Termine 2006
Antwort #10 - 05.02.06 um 12:25:16
 
ger80 schrieb am 04.02.06 um 20:58:27:
Hm, aus den viel gehandelten Terminen mit DTM, ... wird wohl nicht wirklich viel ...

Wie hatte man zuletzt gesagt:
"Es wird zwar noch nicht die Menge an Top-Events geben, die wir uns vorgenommen haben, jedoch sind tolle Termine dabei."
Na dann schau mer ma...

EuroBOSS
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Harald
GT-Eins Forums Moderator
*****
Online


Der Autor dieser Zeilen...

Beiträge: 8356
Garbsen
Re: Termine 2006
Antwort #11 - 05.02.06 um 17:03:50
 
Siehe Newsseite:
5 Termine fix (darunter LMS Spa)  Durchgedreht
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
EuroBOSS
LMP-Pilot
****
Offline


BOSS Racing! That's it!

Beiträge: 1345

Re: Termine 2006
Antwort #12 - 05.02.06 um 17:50:32
 
Mmmhhh..., also wenn ich ganz ehrlich bin, hatte ich mir doch von den Terminen mehr erwartet. Irgendwie war es trotzdem abzusehen, da Torsten schon angekündgt hatte, das es ja dann doch nicht so leicht war, die Serie bei gescheiten Events "unterzubringen".

LMS Spa natürlich das momentane Higlight (für alle anderen), für mich aber die Favourites ganz sicher Zolder und Eurospeedway im Juli, schon weil wir da mit der EuroBOSS Serie auch zugegen sein werden. Evtl. klappt es noch mit dem F3 Masters in Zandvoort, dann hätten wir schon 3 Übereinstimmungen der beiden spektakulärsten "Big Open" Rennserien Europas. Darauf lässt sich aufbauen!   Zwinkernd

GTP Nürburgring und Dijon dagegen find ich net so dolle (mal sehr milde ausgedrückt).

Das sportliche und technische Reglement sowie die Kostensituation hört sich sehr gut an.

Einen positiven Punkt hab ich noch gefunden, die Termine "vertragen" sich sehr gut zu denen der anderen, im Einzugsbereich agierenden Rennserien mit GT-Beteiligung.

Ich freu mich drauf!

EuroBOSS
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 05.02.06 um 18:04:35 von EuroBOSS »  
Homepage  
IP gespeichert
 
Eike_Funke
GT-Pilot
***
Offline


My friends, Start your
Engines! A.Zanardi 11.05.03

Beiträge: 975

Re: Termine 2006
Antwort #13 - 05.02.06 um 19:45:28
 
Im Kalender steht einmal im Rahmen der LMS und dann zusammen mit der BelCar und GTP.
Ist das nur so geschrieben, weil LMS absoluter Headliner ist und BelCar bzw. GTP gleichwertig zur E-GT sind?


Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen Rennsportbilder
205489751  
IP gespeichert
 
Christian
Teamchef
*****
Offline


Endlich gewinnt Porsche
wieder in Le Mans!
Beiträge: 2960
Mülheim an der Ruhr
Re: Termine 2006
Antwort #14 - 05.02.06 um 19:55:51
 
Die Wortwahl hatte nichts mit der Wertigkeit einzelner Serien zu tun.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
EuroBOSS
LMP-Pilot
****
Offline


BOSS Racing! That's it!

Beiträge: 1345

Re: Termine 2006
Antwort #15 - 05.02.06 um 19:57:10
 
Eike_Funke schrieb am 05.02.06 um 19:45:28:
Im Kalender steht einmal im Rahmen der LMS und dann zusammen mit der BelCar und GTP.
Ist das nur so geschrieben, weil LMS absoluter Headliner ist und BelCar bzw. GTP gleichwertig zur E-GT sind?

Ich denke das sollte man nicht so ganz genau nehmen.
Sicher ist die LMS das absolute Higlight, Headliner und auch der Namensgeber dieses Events in Spa, da trifft es schon mit EuroGT im Rahmenprogram (das heisst ja aber nicht das es weniger interessant ist).
Bei der Belcar lässt sich "streiten" welche Serie nun Higlight oder Rahmenprogram wird, ich denke das sehen wir dann spätestens am Eurospeedway. Ich persönlich freu mich darauf, beide bei einunddemselben Event zu erleben.
Für ein GTP Weekend ist die EuroGT meiner Ansicht nach das absolute Higlight!

EuroBOSS
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
wekatz
LMP-Pilot
****
Offline



Beiträge: 1791

Re: Termine 2006
Antwort #16 - 05.02.06 um 20:13:44
 
Der Termin am Eurospeedway entwickelt sich schön langsam zum Treffen der großen Sportwagenserien Europas Durchgedreht
EuroGT + Belcar + SCC Cool OK, OK, OK. die LMS u. FIA-GT sind vielleicht noch darüber zu setzen Zwinkernd
Vergeßt doch die Diskusion ob Headliner oder Rahmenprogramm. Hauptsache es wird den Fans toller Sport mit spektakulären Fahrzeugen geboten.
Und für eine Premierensaison schaut der Kalender doch gar nicht so schlecht aus.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 05.02.06 um 20:18:21 von wekatz »  

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage  
IP gespeichert
 
Christian
Teamchef
*****
Offline


Endlich gewinnt Porsche
wieder in Le Mans!
Beiträge: 2960
Mülheim an der Ruhr
Re: Termine 2006
Antwort #17 - 05.02.06 um 20:49:17
 
Man darf eben nicht vergessen, dass die Jungs und Mädels sich erst vor vier Wochen zum ersten Mal zusammengesetzt haben.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Markus
Ex-Mitglied





Re: Termine 2006
Antwort #18 - 05.02.06 um 22:24:15
 
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Olly
LMP-Pilot
****
Offline



Beiträge: 1585
Warendorf
Re: Termine 2006
Antwort #19 - 05.02.06 um 22:55:32
 
Markus2 schrieb am 05.02.06 um 22:24:15:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen


Könntet Ihr den Punkt mit der brasilianischen Tanzcombo nochmals näher ausführen und im Ideallfall mit Bildern belegen ? Das kommt mit in dem Bericht etwas zu kurz.  Laut lachend
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage  
IP gespeichert
 
Christian
Teamchef
*****
Offline


Endlich gewinnt Porsche
wieder in Le Mans!
Beiträge: 2960
Mülheim an der Ruhr
Re: Termine 2006
Antwort #20 - 06.02.06 um 07:36:47
 
Ich konnte leider nicht verantworten, dass Dein Sabber Tastatur und Monitor verklebt. Daher eine stark zensierte Fassung....Smiley
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
EuroBOSS
LMP-Pilot
****
Offline


BOSS Racing! That's it!

Beiträge: 1345

Re: Termine 2006
Antwort #21 - 06.02.06 um 11:52:26
 
So ungefähr soll es zugegangen sein...  Schockiert/Erstaunt  Cool
Die Bilder vom Buffet hab ich jetzt mal bewusst weggelassen.

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Er war auch da  ZwinkerndMedia Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Quelle: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen (Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen)

EuroBOSS
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 06.02.06 um 12:25:01 von EuroBOSS »  
Homepage  
IP gespeichert
 
Harald
GT-Eins Forums Moderator
*****
Online


Der Autor dieser Zeilen...

Beiträge: 8356
Garbsen
Re: Termine 2006
Antwort #22 - 06.02.06 um 11:57:29
 
Smiley
Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Markus
Ex-Mitglied





Re: Termine 2006
Antwort #23 - 06.02.06 um 13:37:08
 
Die Veranstaltung war kein Spaß. Wenn ich doch nur wüsste was im letzten Cocktail war ...  Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Christian
Teamchef
*****
Offline


Endlich gewinnt Porsche
wieder in Le Mans!
Beiträge: 2960
Mülheim an der Ruhr
Re: Termine 2006
Antwort #24 - 06.02.06 um 13:40:25
 
EuroBOSS schrieb am 06.02.06 um 11:52:26:
So ungefähr soll es zugegangen sein...  Schockiert/Erstaunt  Cool
Die Bilder vom Buffet hab ich jetzt mal bewusst weggelassen.

EuroBOSS


Büffet? Welches Büffet? (Ich wusste doch, dass ich wieder was verpasst habe....). Wo hatte ich nur meine Augen ? Smiley
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Martin-GTS
LMP-Pilot
****
Offline


MaGo- Hockenheim - meine
2te Heimat !
Beiträge: 1760
Ulm
Re: Termine 2006
Antwort #25 - 06.02.06 um 19:07:52
 
Leeeeeeeeeeeeeeeeecker !
Zum Seitenanfang
 

TCR for GT-Eins !
 
IP gespeichert
 
EuroBOSS
LMP-Pilot
****
Offline


BOSS Racing! That's it!

Beiträge: 1345

Re: Termine 2006
Antwort #26 - 14.02.06 um 11:39:57
 
Harald erwähnte in seinem aktuellen News-Beitrag über "Grasser-Racing", das das erste Rennen in Barcelona (Truck) stattfindet.
Ist das jetzt wirklich schon sicher ausgehandelt?

EuroBOSS
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 14.02.06 um 11:40:28 von EuroBOSS »  
Homepage  
IP gespeichert
 
Christian
Teamchef
*****
Offline


Endlich gewinnt Porsche
wieder in Le Mans!
Beiträge: 2960
Mülheim an der Ruhr
Re: Termine 2006
Antwort #27 - 14.02.06 um 13:32:48
 
Nein. Es ist bislang nur eine Option, dass man am ersten Aprilwochenende eventuell in Barcelona mitrennen kann.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
THX1138
GT-Pilot
***
Offline


Rennen ist leben, die
Zeit dazwischen ist warten!

Beiträge: 533
St. Ingbert-Rohrbach
Re: Termine 2006
Antwort #28 - 21.02.06 um 16:34:32
 
Für die, die Termine noch nicht haben:

Kalender Euro GT Series 2006

14.-16.04.2006 Nürburgring (D) - GTP
12.-14.05.2006 Spa - Francorchamps (B) - LMES
02.-04.06.2006 Albacete (E) - Truck GP
07.-09.07.2006 Zolder (B) - Super Prix
21.-23.07.2006 Eurospeedway (D) - Belcar
15.-17.09.2006 Dijon (F) - GTP
29.09.-01.10.2006 Jarama (E) - Truck GP
Stand 20.02.2006

Quelle und ganzer Text: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken