Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
26.04.24 um 18:23:40
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Porsche Alpenpokal 2006 (Gelesen: 2282 mal)
91127
Zuschauer
*
Offline



Beiträge: 12
Östereich
Porsche Alpenpokal 2006
01.01.06 um 19:37:36
 
Für alle Porsche Alpenpokal Fans.  Zwinkernd


Hier ist die erste vorläufige Terminübersicht:

21.-22. April Salzburg
25.-28. Mai Pannonia
01.-02. Juli Lausitz
14.-15. Juli Salzburg
14.-15. Okt. Brünn

offen sind noch Dijon; Italien; evtl. Most.



Weitere Infos folgen .....

Die Infos sind ohne Gewähr wurden jedoch vom Veranstalter als fix zugesagt.

Für alle die schon festgestellt haben daß die Alpenpokal Homepage z.Zt. nicht funktioniert. - Die wird gerade neu gestaltet und das .... dauert ......  Griesgrämig


Schöne Grüße an alle Alpenracer.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Eike_Funke
GT-Pilot
***
Offline


My friends, Start your
Engines! A.Zanardi 11.05.03

Beiträge: 975

Re: Porsche Alpenpokal 2006
Antwort #1 - 04.01.06 um 11:19:51
 
am 1.2-Juli ist GTP am Lausitzring, kooperiert man?
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen Rennsportbilder
205489751  
IP gespeichert
 
91127
Zuschauer
*
Offline



Beiträge: 12
Östereich
Re: Porsche Alpenpokal 2006
Antwort #2 - 08.01.06 um 19:02:58
 
Hallo Eike:

So wie ich die Organisatoren vom Alpenpokal kenne hat das Zusammenarbeiten mit anderen Rennserien ( zB.: Histocup am Pannoniaring ) immer sehr gut funktioniert. Ich kann diesbezüglich nur Positivstes berichten. Wir hatten am Pannoniaring sogar gemeinsames gleichzeitiges freies Training und auch das hat perfekt funtioniert.

Wäre ja interessant wenn man auch Starts in beiden Rennserien ermöglichen würde. (Ich werde bei unserer Jahresabschlußfeier am 21.1.06 das Thema ansprechen. Ist für einige Farer sicher sehr interessant.) Da sollte beim Rennablauf  die Satrtzeit zumindest so sein, daß man nicht gleich zweimal unmittelbar hintereinander fahren muß wenn man beide Serien fährt. Diesbezüglich wars in Ungarn ein bischen knapp .....  aber wir werden sehen.


Schöne Grüße vom Alpenpokal



Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Eike_Funke
GT-Pilot
***
Offline


My friends, Start your
Engines! A.Zanardi 11.05.03

Beiträge: 975

Re: Porsche Alpenpokal 2006
Antwort #3 - 08.01.06 um 19:42:58
 
oder man will einfach Kosten teilen und Starterzahlen erhöhen. Wird bestimmt interessant zu sehen sein
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen Rennsportbilder
205489751  
IP gespeichert
 
91127
Zuschauer
*
Offline



Beiträge: 12
Östereich
Re: Porsche Alpenpokal 2006
Antwort #4 - 09.01.06 um 22:02:54
 
Hallo Eike:

Von den Kosten kann ich leider keine Aussage treffen ich bin nur einfacher Teilnehmer und habe nichts mit der Organisation zu tun. Da wir letztes Jahr jedoch den Alpenpokal ganz alleine auf dem Eurospeedway ausgetragen haben dürfte es eher nicht an den Kosten liegen , ich denke der Alpenpokal steht mit bis zu kanpp 100 Teilnehmern pro Lauf kostenmäßig doch recht gut da - hatten wir zum Beispiel in der Clubsportklasse bei manchen Rennen schon bis zu 27 Startern !!! und das ist unsere kleinste Klasse.
In diesem Jahr kommen aus meiner Gegend allein schon 4 Rookies dazu - das heiß es geht aufwärts  Smiley
Auf alle Fälle ist es jedoch für die Fahrer interessant denn je mehr sich auf dem Ring tut um so mehr Kontakte kann man knüpfen.

Und sollten sich doch Kosteneinsparungspotentiale ergeben dann hab ich als Fahrer gar nichts dagegen, denn es gibt ja dann wieder Läufe wo nicht so viel los ist und die wollen dann ja auch finanziert werden ohne daß das Startgeld gleich in die Höhe geht - oder?

Wie hoch ist das Startgeld eigentlich bei der GTP ?


Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Christian
Teamchef
*****
Offline


Endlich gewinnt Porsche
wieder in Le Mans!
Beiträge: 2960
Mülheim an der Ruhr
Re: Porsche Alpenpokal 2006
Antwort #5 - 10.01.06 um 11:41:26
 
2005er Zahlen:
Super Sprint: 450,- EUR
Euro Trophy: 380,- EUR
Sport Trophy: 420,- EUR
Masters 300: 850,- EUR
Sport Pokal: 320,- EUR
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Eike_Funke
GT-Pilot
***
Offline


My friends, Start your
Engines! A.Zanardi 11.05.03

Beiträge: 975

Re: Porsche Alpenpokal 2006
Antwort #6 - 16.01.06 um 21:09:44
 
Jetzt fahrt Ihr doch nicht mehr mit GTP am Lausitzring? Auf der HP vom ESW wird GTP vom 24.-25.Juni terminiert  hä? Auf GTP-HP steht noch der alte Termin
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen Rennsportbilder
205489751  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken