Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
30.04.25 um 20:40:48

Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt

Seiten: 1 ... 3 4 5 6 7 8
Thema versenden Drucken
A1-Ring / Österreichring (Gelesen: 159406 mal)
wolfi_555
Le Mans Sieger

Re: A1-Ring / Österreichring
Antwort #200 - 22.09.08 um 10:29:07

Am schönsten sind die Kommentare am Schluss  Laut lachend
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

cybersdorf
Le Mans Sieger

Wien
Antwort #201 - 22.09.08 um 21:53:56

Der Mann mit Handschlagqualität - ja, so ein Handschlag kann manchmal heilende Wirkung haben. Vielleicht hätte ein Handschlag auf den Hinterkopf in der Zeit VOR dem Abriss die Gehirntätigkeit angeregt.

Und ich glaubs noch immer nicht!! Wenn das erste Auto dort die erste Runde dreht, werd ich frohen Mutes eingestehen: "ich hab mich geirrt". Bis dahin - naa.
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Fabian Wilkening
GT-Pilot

Rennen heisst leben!
Frankfurt am Main
Antwort #202 - 22.09.08 um 22:25:19

Machst uns Bilder wenn die Bagger kommen? Dann können wir schonmal ein bisschen Mut schöpfen. Zwinkernd
Zum Seitenanfang

Mielke: "Hör dir diesen Sound des 8 Zylinders an"
Menzel: "Ja, da ist aber der Auspuff kaputt mein Freund"

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage  
IP gespeichert

wolfi_555
Le Mans Sieger

Antwort #203 - 23.09.08 um 08:45:33

cybersdorf schrieb am 22.09.08 um 21:53:56:
Und ich glaubs noch immer nicht!! Wenn das erste Auto dort die erste Runde dreht, werd ich frohen Mutes eingestehen: "ich hab mich geirrt". Bis dahin - naa.

Gehen Baggerrennen auch durch? Das könnt man vielleicht arrangieren ...  Zwinkernd
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

cybersdorf
Le Mans Sieger

Wien
Antwort #204 - 24.09.08 um 11:41:43

wolfi_555 schrieb am 23.09.08 um 08:45:33:
Gehen Baggerrennen auch durch? Das könnt man vielleicht arrangieren ...  Zwinkernd

Das fällt unter Offroad, nicht meine Kernkompetenz. Auf die Schaufel genommen worden sind wir in Spielberg aber schon genug... Smiley
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

HM
Le Mans Sieger

Österreich
Antwort #205 - 20.10.08 um 16:05:07

(Auch wenn mich cybersdorf gleich wieder zur Ordnung rufen wird)

"JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Endlich ..."

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 20.10.08 um 16:05:38 von HM »  

I survived to drive the Mt. Panorama public road   Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

IP gespeichert

Quinti
GT-Pilot

NORDSCHLEIFE - Was Besseres
gibt es nicht!!
Vallendar/Koblenz
Antwort #206 - 20.10.08 um 23:13:56

ich erwarte jetzt von den hier anwesenden ösis ne regelmäßige fotodokumentation über die baufortschritte!
Laut lachend
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

HM
Le Mans Sieger

Österreich
Antwort #207 - 21.10.08 um 07:00:59

Quinti schrieb am 20.10.08 um 23:13:56:
ich erwarte jetzt von den hier anwesenden ösis ne regelmäßige fotodokumentation über die baufortschritte!

So es mal auf dem Weg liegt, wird das sicher der Fall sein ...
Zum Seitenanfang

I survived to drive the Mt. Panorama public road   Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

IP gespeichert

Fred G. Eger
Le Mans Sieger

Lüneburg
Antwort #208 - 21.10.08 um 14:15:19

Da wird es demnächst sicher auch eine passende Webseite geben: "www.hurra-herr-m-baut-die-rennstrecke-wieder auf-die-er-kürzlich-kaputtgemacht-hat.at" - oder so...  Laut lachend
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 21.10.08 um 14:15:45 von Fred G. Eger »  
Homepage fredgeorgeger  
IP gespeichert

Quinti
GT-Pilot

gibt es nicht!!
Vallendar/Koblenz
Antwort #209 - 11.11.08 um 11:35:11

tut sich hier noch nix weiter?
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

HM
Le Mans Sieger

Österreich
Antwort #210 - 11.11.08 um 13:16:44

Quinti schrieb am 11.11.08 um 11:35:11:
tut sich hier noch nix weiter?

Bitte um Geduld - in den Medien ist es derzeit zu diesem Thema eher still - und die Mitglieder der GT-Eins-Österreich-Crew wohnen alle ein wenig weiter entfernt von der Strecke, sodaß nicht alle Tage dort jemand von uns vorbeikommt.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Leo
LMP-Pilot

not made for comfort,
but built for speed

Antwort #211 - 12.11.08 um 12:45:29

Am 6. Dezember habe ich in der Nähe von Zeltweg zu tun. Am Retourweg fahre ich dann auch zum Ring hinüber. Werde dann berichten ob und was sich bisher getan hat. Wenns nicht zu spät wird mache ich auch ein paar Fotos.
Zum Seitenanfang

Open restraining bar just before unload

IP gespeichert

HM
Le Mans Sieger

Österreich
Antwort #212 - 14.11.08 um 07:01:49

Leo schrieb am 12.11.08 um 12:45:29:
Am 6. Dezember habe ich in der Nähe von Zeltweg zu tun. Am Retourweg fahre ich dann auch zum Ring hinüber. Werde dann berichten ob und was sich bisher getan hat. Wenns nicht zu spät wird mache ich auch ein paar Fotos.

Super - bin schon gespannt, was dort so läuft.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Mindking
Zuschauer
*

GT-Eins-Forumsmitgli
ed

Antwort #213 - 21.11.08 um 14:48:22

Also bis heute hat sich am Ring nicht viel getan - wohne 5 Minuten entfernt und fahr´ jede Woche einmal nachschauen, was dort so abgeht.
An der Stelle, wo früher der Tunnel ins Fahrerlager gegangen ist (wo jetzt das Loch im Asphaltband war), ist ein bisschen "aufgeräumt" worden - alles gut sichtbar mit einer weißen Plane abgedeckt...Seit 2 Wochen ist da nichts mehr weitergegangen, gesperrt ist aber von der Einfahrt bis zum Schönberghof jede Straße im Ringgelände, man kommt nur "von aussen" heran. Mehr hat sich leider noch nicht getan. Wirkt ein bisschen nach "Schaut´s her, wir haben eh schon angfangen"...

Lg Mindking
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Quinti
GT-Pilot

gibt es nicht!!
Vallendar/Koblenz
Antwort #214 - 21.11.08 um 15:19:09

sehr schön, jetzt haben wir also einen informanten direkt vor ort platziert:-)
halt uns weiter auf dem laufenden, aber wenn sich kaum was tut, dann lohnen natürlich auch keine photos...
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

cybersdorf
Le Mans Sieger

Wien
Antwort #215 - 21.11.08 um 20:09:20

Vorm nächsten Frühling wird sich dort nix mehr tun. Die Eröffnung wird das deutsche Offroad-Masters bestreiten Cool
Grüße in die Steiermark!
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Leo
LMP-Pilot

not made for comfort,
but built for speed

Antwort #216 - 23.11.08 um 13:07:25

Mindking schrieb am 21.11.08 um 14:48:22:
gesperrt ist aber von der Einfahrt bis zum Schönberghof jede Straße im Ringgelände, man kommt nur "von aussen" heran.

Ist die Zufahrt zur Westtribühne frei oder soll ich gleich hintenrum zum Schönberghof rauffahren?
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Mindking
Zuschauer
*

GT-Eins-Forumsmitgli
ed

Antwort #217 - 27.11.08 um 15:38:08

Hallo.
Wenn du über den Schönberghof fährst, kommst du nur ca. bis zum Enzingerhof, dann wäre Fussmarsch angesagt. Dasselbe bei der Haupteinfahrt. Ich parke immer direkt dort und geh dann zu Fuß herum. Wenn du am Wochenende am Ring bist, kannst aber auch bis zum Platz fahren, wo früher die Haupttribüne war, da sind dann keine Bauarbeiter dort, die dich wegjagen könnten Smiley
Dafür gibts good news: Seit Montag arbeiten sie an der Unterführung ins Fahrerlager weiter - wird jetzt eine große statt 2 kleinen Röhren und laut Bauarbeitern wird dann im Frühling die Strecke wieder geschlossen & mit den Boxen begonnen, Tribünen kommen ein bisserl später.  Smiley

Pics gibts evtl nächste woche, bin jetzt immer nur zufällig vorbeigekommen und hatt keine Cam mit.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Quinti
GT-Pilot

gibt es nicht!!
Vallendar/Koblenz
Antwort #218 - 08.12.08 um 22:36:47

Leo schrieb am 12.11.08 um 12:45:29:

und, was gesehen?
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Leo
LMP-Pilot

not made for comfort,
but built for speed

Antwort #219 - 09.12.08 um 13:45:04

Quinti schrieb am 08.12.08 um 22:36:47:
und, was gesehen?

Nicht viel. Es war ziemlich nebelig, die Sichtweite war am Ringgelände unter 100m.

Die Hauptzufahrt ist mit Gitterelementen abgesperrt. ‚Zufällig’ war aber ein Element so weit verschoben dass man problemlos durchfahren konnte  Zwinkernd  Ich bin dann vorgefahren bis zur Abzweigung zum ehemaligen Tunnel unter der Rennstrecke. Hier ist dann endgültig abgesperrt, also keine Zufahrt ins Ringinnere. Der Tunnel wurde schon wieder hergestellt, wie Mindking oben schon erwähnte aber als eine große Röhre. Wiederhergestellt heißt momentan es ist  ein riesiges (Wellblech-) Rohr in die Lücke gestellt worden. Auf Streckenniveau zugeschüttet wurde noch nicht. Außerdem kommt mir die Durchfahrt relativ nieder vor. Ob da LKWs mit 4m Höhe durchpassen? Aber vielleicht hat es durch den Nebel ja nur klein ausgesehen.

Das wars. Fazit: man arbeitet an der Sache. Und nachdem die Hoffnung zuletzt stirbt glaube ich fest dran daß sie auch (irgendwannmal) fertig wird.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

HM
Le Mans Sieger

Österreich
Antwort #220 - 03.04.09 um 06:16:21

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

wekatz
LMP-Pilot

Antwort #221 - 06.06.09 um 20:41:46

Das Theater geht weiter: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

cybersdorf
Le Mans Sieger

Wien
Antwort #222 - 06.06.09 um 20:56:44

So gern wäre ich jetzt überrascht... unentschlossen
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Fred G. Eger
Le Mans Sieger

Lüneburg
Antwort #223 - 07.06.09 um 02:33:49

Manche Zeitgenossen braucht man wie - nein, ich lass das jetzt...
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 07.06.09 um 02:34:22 von Fred G. Eger »  
Homepage fredgeorgeger  
IP gespeichert

wekatz
LMP-Pilot

Antwort #224 - 07.06.09 um 16:45:25

Ich überlege gerade ob die im Artikel genannte Höhe von 30-35m für den Erdwall stimmen können. Das wäre verdammt hoch, entspricht in etwa dem 10. bis 12. Stockwerk eines Hochhauses.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 07.06.09 um 16:46:20 von wekatz »  

Homepage  
IP gespeichert

Fabian Wilkening
GT-Pilot

Rennen heisst leben!
Frankfurt am Main
Antwort #225 - 07.06.09 um 21:19:44

Da brauchste verdammt viel Platz wenn das ne selbtstragende Erdwallkonstruktion werden soll. Nicht das dann das Aus des berühmten Freundes unter dem Erdwall verschwindet, wenn er doch so nah wohnt, dass ihn der Lärm stört......  Schockiert/Erstaunt
Zum Seitenanfang

Mielke: "Hör dir diesen Sound des 8 Zylinders an"
Menzel: "Ja, da ist aber der Auspuff kaputt mein Freund"

Homepage  
IP gespeichert

HM
Le Mans Sieger

Österreich
Antwort #226 - 24.07.09 um 06:52:08

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

triple5
Mechaniker
**

GT-Eins-Forumsmitgli
ed

Antwort #227 - 24.07.09 um 07:59:41

Schön das es dort endlich weitergeht, bin im Jahr 2-3 mal in Schladming und würde diese Besuche gern mit etwaigen Rennen auf dem Österreichring verbinden.

Einen wirklich guten Stand scheint das Projekt in der breiten Bevölkerung aber nicht zu haben, alleine die Kommentare unter dem Artikel zeigen das breite Spektrum der Meinungen.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

wolfi_555
Le Mans Sieger

Antwort #228 - 24.07.09 um 08:27:29

Ich denke der Ö-Ring hat seine F1-Zulassung mit dem Abriss verloren?
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Oliver
Teamchef

GT-Eins Forums-User
-
Antwort #229 - 24.07.09 um 11:55:55

Das schon, aber die könnte er ja mit der Fertigstellung wieder bekommen.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Andy
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User

Antwort #230 - 24.07.09 um 12:10:06

Steht da nicht was von einem Maximum von 25.000 Zuschauern?

Das ist sowohl für die F1 als auch für die DTM weit unter den selbst gesetzten Standarts, auch wenn beide auch schon vor weniger Leuten gefahren sind...
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Oliver
Teamchef
blank.gif
GT-Eins Forums-User
-
Male
Antwort #231 - 24.07.09 um 14:40:59

Klar, aber wer glaubt ernsthaft daran, die Zuschauerzahl wirklich auf 25.000 zu beschränken. Vielleicht steckt da auch Taktik dahinter. So nach dem Motto wir bauen erstmal was "kleines" damit die Gegner nicht gleich das Schreien anfangen. Halt nur Spekulation...
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 24.07.09 um 14:42:08 von N/V »  

IP gespeichert

cybersdorf
Le Mans Sieger

Wien
Antwort #232 - 25.07.09 um 21:53:33

triple5 schrieb am 24.07.09 um 07:59:41:
Einen wirklich guten Stand scheint das Projekt in der breiten Bevölkerung aber nicht zu haben, alleine die Kommentare unter dem Artikel zeigen das breite Spektrum der Meinungen.

zu Wort melden sich immer nur die Gegner.
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

triple5
Mechaniker
**

GT-Eins-Forumsmitgli
ed

Antwort #233 - 25.07.09 um 22:44:42

cybersdorf schrieb am 25.07.09 um 21:53:33:
triple5 schrieb am 24.07.09 um 07:59:41:

zu Wort melden sich immer nur die Gegner.

Ist also doch kein rein deutsches Problem Zwinkernd

Allerdings kenne ich auch die Meinung einiger Steyrer zu dem Thema....
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Quinti
GT-Pilot

gibt es nicht!!
Vallendar/Koblenz
Antwort #234 - 11.08.09 um 14:00:37

das klingt ja echt vielversprechend!
hat da schon jemand ne karte vom neuen streckenlayout?

und wollte hier nicht einige mal fotos von der baustelle machen? Zwinkernd
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Mindking
Zuschauer
*

GT-Eins-Forumsmitgli
ed

Antwort #235 - 11.08.09 um 18:05:26

Quinti schrieb am 11.08.09 um 14:00:37:

Mach´ ma! Kommen heute Abend oder morgen im Laufe des Tages Zwinkernd

Streckenkarte würd mich auch interessieren, falls wer eine findet.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

HM
Le Mans Sieger

Österreich
Antwort #236 - 14.08.09 um 13:41:52

Es sind für die Arbeitnehmer in der Obersteiermark schwere Zeiten - siehe: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen - doppelt schade um jene Arbeitsplätze, die das ursprünglich größer geplante Projekt des neuen Ö-Rings bringen hätte können.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 14.08.09 um 13:42:12 von HM »  

IP gespeichert

brunschi
Zuschauer
*

GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Niederuzwil (CH)
Antwort #237 - 19.08.09 um 08:50:50

weinend Ich begreife nicht, wie es in einer Gegend, wo jeder Arbeitsplatz "ein Segen" ist, noch Gegner für Arbeitsplätze gibt. Lippen versiegelt Ich erinner mich noch an die Zeit, wo "Zeltweg" ein Begriff war in der Motorsport-Szene. Wieviele Privatpersonen haben Ihr Schärflein mit  "Zimmervermietungen" und die Restaurants mit "Essen und Trinken"verdient. Ich meine, die ganze Region soll glücklich sein, das "Red Bull"  wieder investiert!!  Kuss
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 19.08.09 um 08:55:03 von brunschi »  

IP gespeichert

Quinti
GT-Pilot

gibt es nicht!!
Vallendar/Koblenz
Antwort #238 - 19.08.09 um 13:40:57

Mindking schrieb am 11.08.09 um 18:05:26:
Quinti schrieb am 11.08.09 um 14:00:37:

Mach´ ma! Kommen heute Abend oder morgen im Laufe des Tages Zwinkernd

Streckenkarte würd mich auch interessieren, falls wer eine findet.

und? Zwinkernd
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Guzzi-Guido
LMP-Pilot

GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Düsseldorf
Antwort #239 - 20.08.09 um 11:06:38

brunschi schrieb am 19.08.09 um 08:50:50:
weinend Ich begreife nicht, wie es in einer Gegend, wo jeder Arbeitsplatz "ein Segen" ist, noch Gegner für Arbeitsplätze gibt. Lippen versiegelt Ich erinner mich noch an die Zeit, wo "Zeltweg" ein Begriff war in der Motorsport-Szene. Wieviele Privatpersonen haben Ihr Schärflein mit  "Zimmervermietungen" und die Restaurants mit "Essen und Trinken"verdient. Ich meine, die ganze Region soll glücklich sein, das "Red Bull"  wieder investiert!!  Kuss

es ist doch immer und überall das selbe...
sobald einer ankündigt was machen zu wollen, so kommen dann direkt immer welche unter dem boden herausgekrochen um dagegen zu sein...!
dabei sind es meistens diejenigen die dann, wenn es dann doch geschieht, sogar noch davon profitieren.
zum kotzen!!!
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 20.08.09 um 11:07:18 von Guzzi-Guido »  

IP gespeichert

Jaguar44
ACO-Präsident

XJR - Gr. C 4ever
Stockum
Antwort #240 - 28.08.09 um 16:54:51

[quoteGeschrieben von: [b]Guzzi-Guido Geschrieben am: 20.08.09 um 10:06:38 [/b]brunschi schrieb am 19.08.09 um 07:50:50:
Ich begreife nicht, wie es in einer Gegend, wo jeder Arbeitsplatz "ein Segen" ist, noch Gegner für Arbeitsplätze gibt.  Ich erinner mich noch an die Zeit, wo "Zeltweg" ein Begriff war in der Motorsport-Szene. Wieviele Privatpersonen haben Ihr Schärflein mit  "Zimmervermietungen" und die Restaurants mit "Essen und Trinken"verdient. Ich meine, die ganze Region soll glücklich sein, das "Red Bull"  wieder investiert!!  

es ist doch immer und überall das selbe...
sobald einer ankündigt was machen zu wollen, so kommen dann direkt immer welche unter dem boden herausgekrochen um dagegen zu sein...!
dabei sind es meistens diejenigen die dann, wenn es dann doch geschieht, sogar noch davon profitieren.
zum kotzen!!!  
[/quote]

tzz tzz, wir pflegen doch hier nicht die Sprache aus der "Unterstadt"... Laut lachend

RB investiert- aber leider nicht in eine Fußballarena ! Da sind immer alle dafür und evtl. Kritiker werden rasch Mundtod gemacht !!
Zum Seitenanfang

Ferrari 499-P LMH, Ferrari 296 GT3LM, BMW M-Hybrid V8 LMDh, Cadillac V-Hybrid V8 LMDh, Vanwall Vanderwell 680 LMH, Lexus RC F GT3LM.  
Iron MEN.instead of Iron Dames !

IP gespeichert

Mindking
Zuschauer
*

GT-Eins-Forumsmitgli
ed

Antwort #241 - 01.09.09 um 19:50:56

Sorry die Verspätung, Laptop hat dran geglaubt..
Jedenfalls hab ich leider nur die 3 pics machen können, erkennt man leider aber nicht wirklich viel...

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen Ehem. Fahrerlager
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen Nochmal Zwinkernd
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen Der Erdwall, wo früher die Haupttribüne war.

Insgesamt tut sich recht viel, die alten Kiesbetten werden wieder hergerichtet (was also heißt, dass auch, wenn die Westschleife wieder ausgebaut wird, vermutlich die kastrierten A1 Ring Kurven trotzdem bestehen bleiben).
Boxengebäude sind die Woche auch schon zu bauen begonnen worden, hab da aber leider keine Cam mit gehabt. Ca auf Höhe der ehem Startlinie entsteht anscheinend eine Unterführung zw Erdwall und Fahrerlager. Und die Einfahrt ins Fahrerlager ist auch schon komplett fertig, wirkt VIEL hochwertiger als die alte, ist viel höher und hat endlich Gehsteige (das war ab und zu kriminell, wenn man da von der Castrol-Tribüne ins Fahrerlager gegangen ist...)
Werde evtl dieses Wochenende nochmal runterschauen, wenn keine Bauarbeiter dort sind, gibts auch mehr Pics.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Guzzi-Guido
LMP-Pilot

GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Düsseldorf
Antwort #242 - 02.09.09 um 12:15:10

@mindking

evtl mal ein- zwei fotos aus der totalen wären nicht schlecht.
dann könnta man sich dass insgesamt besser vorstellen.

@jaguar44

es gibt halt momente wo man dass kind auch mal beim namen nennen (dürfen) muß.

und zum thema "unterstadt"...
kann ja nicht jeder so hoch wohl geboren sein... Cool
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

cybersdorf
Le Mans Sieger

Wien
Antwort #243 - 05.09.09 um 14:57:30

Die Rolle, die das Bundesheer in der ganzen deprimierenden Angelegenheit spielt, ist noch nicht ausreichend besproichen worden. Die Neutralitätsschützer in Grün hätten gern eine Freifläche gegenüber ihrem Fliegerstützpunkt, für eigene Zwecke.

Etwas anderes war von diesem auch ansonsten völlig nutzlosen Wehrkörper nicht zu erwarten.
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Quinti
GT-Pilot

gibt es nicht!!
Vallendar/Koblenz
Antwort #244 - 09.09.09 um 01:15:42

Mindking schrieb am 01.09.09 um 19:50:56:
Sorry die Verspätung, Laptop hat dran geglaubt..
Jedenfalls hab ich leider nur die 3 pics machen können, erkennt man leider aber nicht wirklich viel...

img168.imageshack.us/i/img2985m.jpg/ Ehem. Fahrerlager
img27.imageshack.us/i/img2986d.jpg/ Nochmal Zwinkernd
img70.imageshack.us/i/img2987g.jpg/ Der Erdwall, wo früher die Haupttribüne war.

Insgesamt tut sich recht viel, die alten Kiesbetten werden wieder hergerichtet (was also heißt, dass auch, wenn die Westschleife wieder ausgebaut wird, vermutlich die kastrierten A1 Ring Kurven trotzdem bestehen bleiben).
Boxengebäude sind die Woche auch schon zu bauen begonnen worden, hab da aber leider keine Cam mit gehabt. Ca auf Höhe der ehem Startlinie entsteht anscheinend eine Unterführung zw Erdwall und Fahrerlager. Und die Einfahrt ins Fahrerlager ist auch schon komplett fertig, wirkt VIEL hochwertiger als die alte, ist viel höher und hat endlich Gehsteige (das war ab und zu kriminell, wenn man da von der Castrol-Tribüne ins Fahrerlager gegangen ist...)
Werde evtl dieses Wochenende nochmal runterschauen, wenn keine Bauarbeiter dort sind, gibts auch mehr Pics.

vielen dank für die bemühungen. wie schon gesagt, ein paar mehr bilder, vor allem aus der totalen wären echt super!
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

HM
Le Mans Sieger

Österreich
Antwort #245 - 09.09.09 um 08:33:28

Quinti schrieb am 09.09.09 um 01:15:42:
[... ein paar mehr bilder, vor allem aus der totalen wären echt super!

In den nächsten Wochen führt mich eine Dienstreise in die Gegend des A1-Ringes. Wenn es der zeitliche Ablauf zulässt, werd ich versuchen, ein paar entsprechende Fotos zu machen.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

gt_champ
Zuschauer
*

I love YaBB 1G - SP1!

Antwort #246 - 09.09.09 um 09:46:49

Hallo Leute,
da ich ja dort wohne hätte ich ein paar Fotos.
Der Rohbau der 1/4 Boxenanlage steht. Echt geil!
Innenhöhe der Boxen wie am Nürburgring (Ca. 6-7 Meter!!)
Steht hier ein möglicher Truck GP ins Haus?
Wie kann ich hier Fotos raufladen!?
LG an alle
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Quinti
GT-Pilot

gibt es nicht!!
Vallendar/Koblenz
Antwort #247 - 09.09.09 um 11:12:10

versuch es doch mal hiermit:

Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

HM
Le Mans Sieger

Österreich
Antwort #248 - 25.09.09 um 06:55:22

Für alle die auf Fotos vom Ö-Ring warten:

Am Freitag, 25.09. um 12:00 geht in den GT-Eins-News eine Meldung online, die zwei Bilder vom Stand der Baumaßnahmen beinhaltet, welche ich diese Woche vor Ort aufnehmen konnte.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Harald
GT-Eins Forums Moderator

Der Autor dieser Zeilen...

Garbsen
Antwort #249 - 25.09.09 um 23:20:38

Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Seiten: 1 ... 3 4 5 6 7 8
Thema versenden Drucken