Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
29.03.24 um 06:29:26
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Dezzi Raceway (Gelesen: 1115 mal)
THX1138
GT-Pilot
***
Offline


Rennen ist leben, die
Zeit dazwischen ist warten!

Beiträge: 549
St. Ingbert-Rohrbach
Dezzi Raceway
24.02.16 um 21:17:44
 
Nachdem zum zweiten Mal die Südafrika-Termine drin waren, habe ich mal eine Blick auf die Strecke von Dezzi geworfen. Auch sowas geht auf einem Flugpla(e)tz(chen).

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen


"coole" Planken...


Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Jaguar44
ACO-Präsident
*******
Offline


XJR - Gr. C 4ever
Beiträge: 21806
Stockum
Re: Dezzi Raceway
Antwort #1 - 25.02.16 um 20:46:54
 
Da ist doch ein Teich zu sehen.. sicher voll mit Hippos..  Cool  als Leitplanken machen die auch ne gute Figur..  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

Ferrari 499-P LMH, Ferrari 296 GT3LM, BMW M-Hybrid V8 LMDh, Cadillac V-Hybrid V8 LMDh, Lexus RC F GT3LM. .
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken