Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
30.04.25 um 15:00:03
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Historic Groupc/GTP Series - 6. Lauf Estoril (Gelesen: 1428 mal)
EuroBOSS
LMP-Pilot
****
Offline


BOSS Racing! That's it!

Beiträge: 1345

Historic Groupc/GTP Series - 6. Lauf Estoril
04.10.05 um 23:14:14
 
Kommen wir nun zur Starterliste für die letzten beiden Rennen 2005.

Da es ja "um nichts geht", ist auch keinerlei Meisterschafts- bzw. Punktdruck bei den Fahrern vorhanden, das wird sich dann ab dem nächsten Jahr ändern.

Estoril 9./10. Oktober - Rennen 11/12

Richard Eyre - Jaguar XJR16 - White ‘Bud Light’

Christian Gläsel - Jaguar XJR8/9- White/Purple ‘SilkCut’

Justin Law - Jaguar XJR-12 - White/Purple ‘Silk Cut’

Jim Mullen - Spice-Chevrolet GTP - Red/Purple/Yellow ‘Denon’

Paul Whight - Aston Martin AMR-1 - Red/White/Blue ‘Mobil 1’

David Mercer - Spice SE90C Cosworth - White

Charlie Agg - Nissan R90CK - Yellow ‘From A’

Richard Oddie - Argo-Chevrolet JM20C GTP - Black

Martyn Eyre - Gebhardt Cosworth - Red/Yellow ‘Momo’

Nick Rini - Jaguar XJR-12D - White ‘Bud Light’

Klaus Frers - Porsche 962 - Yellow ‘From A’

Simon Pullan - Porsche 962C - Red/Black ‘Kenwood’

John Edwards - Argo JMC19 - Blue/Red/White ‘Texaco’

Nigel James - Spice SE86 Pontiac Fierro - White/Red ‘Listerine’

Richard Bateman - Tiga-Rover - GC287 - White

Richard Chester - Tiga 287 Buick GTP - White/Red ‘Abdex’

Duncan McKay - Bardon-Ford DB2 - Red

Der Event-Zeitplan ist hier zu finden:

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

EuroBOSS
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
wekatz
LMP-Pilot
****
Offline



Beiträge: 1793

Re: Historic Groupc/GTP Series - 6. Lauf Estoril
Antwort #1 - 05.10.05 um 19:10:00
 
Ist die Austragung als Meisterschaft für nächstes Jahr schon fix? Mein letzter Stand ist noch, das es Gespräche darüber gibt.

Schade finde ich, das heuer die Klasse GTP2 völlig brach dagelegen ist. Kein einziger 956, früher 962 oder dergleichen der auf die europäischen Strecken losgelassen wurde. An mangelnden Fahrzeugen kann es ja eigentlich nicht liegen ???

In einem anderen Forum habe ich gelesen das am vergangenen Wochenende in Homestead ein Nissan NPT-90 oder 91 bei einer historischen Veranstaltung (Gott sei Dank nicht irreparabel) abgefackelt wäre. Hat einer von euch vielleicht noch davon gehört?
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 05.10.05 um 19:12:12 von wekatz »  

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage  
IP gespeichert
 
AMAX
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline



Beiträge: 896

Re: Historic Groupc/GTP Series - 6. Lauf Estoril
Antwort #2 - 05.10.05 um 20:19:49
 
[quote author=wekatz  link=1128460455/0#1 date=1128532200]

Schade finde ich, das heuer die Klasse GTP2 völlig brach dagelegen ist. Kein einziger 956, früher 962 oder dergleichen der auf die europäischen Strecken losgelassen wurde. An mangelnden Fahrzeugen kann es ja eigentlich nicht liegen ???

In einem anderen Forum habe ich gelesen das am vergangenen Wochenende in Homestead ein Nissan NPT-90 oder 91 bei einer historischen Veranstaltung (Gott sei Dank nicht irreparabel) abgefackelt wäre. Hat einer von euch vielleicht noch davon gehört? [/quote]

Ja das war der Oppenheimer Nissan

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

in einem anderen Forum berichtete Mr. Oppenheimer darüber
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
wekatz
LMP-Pilot
****
Offline



Beiträge: 1793

Re: Historic Groupc/GTP Series - 6. Lauf Estoril
Antwort #3 - 06.10.05 um 18:54:23
 
Genau dort hab ich es auch gelesen Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage  
IP gespeichert
 
EuroBOSS
LMP-Pilot
****
Offline


BOSS Racing! That's it!

Beiträge: 1345

Re: Historic Groupc/GTP Series - 6. Lauf Estoril
Antwort #4 - 11.10.05 um 21:18:34
 
Zu den Ergebnissen der letzten beiden Rennen 2005.

Circuito de Estoril 7.-9.Oktober

Rennen 1 - Sonntag

1.  Richard Eyre - Jaguar XJR-16
2.  David Mercer - Spice SE90C
3.  Simon Pullan - Porsche 962C
4.  Jim Mullen - Spice Chevrolet
5.  Klaus Frers - Porsche 962
6.  Niki Rini - Jaguar XJR-12D
7.  Justin Law - Jaguar XJR-12
8.  Duncan McKay - Bardon Ford DB2
9.  Nigel James - Spice SE Pontiac
10.John Edwards - Argo JMC 19
11.Christian Glasel - Jaguar XJR 8/9
12.Charlie Agg - Nissan R90CK
13.Richard Oddoie - Argo- Chevrolet JM20C
14.Paul Wright - Aston Martin
15.Martin Eyre - Gebhardt Cosworth

Rennen 2 - Sonntag

1.  Richard Eyre - Jaguar XJR-16
2.  David Mercer - Spice SE90C
3.  Justin Law - Jaguar JJR-12
4.  Christian Glasel - Jaguar XJR 8/9
5.  Klaus Frers - Porsche 962
6.  Paul Wright - Aston Martin
7.  Niki Rini - Jaguar XJR-12D
8.  Martin Eyre - Gebhardt Cosworth
9.  Richard Oddie - Argo- Chevrolet JM20C
10.Nigel James - Spice SE Pontiac
11.Simon Pullan - Porsche 962C
12.Richard Bateman - Tiga-Rover GC287
13.Duncan McKay - Bardon Ford DB2
14.Richard Chester      GB - Tiga 287 Buick GTP
15.Jim Mullen - Spice Chevrolet

Beide Rennen wurden auf nasser Strecke absolviert. Zu Rennen 1 waren die Bedingungen mit heftigem Regen richtig schlecht.

Auch die Saison der Historischen Gruppe C/GTP Serie ist damit zuende. Spannende Rennen mit wunderschönen Autos waren zu sehen.
Schauen wir nun, was uns dann im nächsten Jahr erwartet. Durch die von mir schon erwähnte (und derzeit noch in der Planungsphase befindliche) Umstrukturierung zur Serie mit GB/MSA-Meisterschatsstatus sollten die Felder der einzelnen Läufe um einiges größer werden.
Zu wünschen ist es der kleinen Organisation um Jim und Penny (Graham) aufjedenfall von ganzem Herzen.

Thanks Jim! Thanks Penny! Zwinkernd

EuroBOSS
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken