Zu den Ergebnissen der letzten beiden Rennen 2005.
Circuito de Estoril 7.-9.Oktober
Rennen 1 - Sonntag1. Richard Eyre - Jaguar XJR-16
2. David Mercer - Spice SE90C
3. Simon Pullan - Porsche 962C
4. Jim Mullen - Spice Chevrolet
5. Klaus Frers - Porsche 962
6. Niki Rini - Jaguar XJR-12D
7. Justin Law - Jaguar XJR-12
8. Duncan McKay - Bardon Ford DB2
9. Nigel James - Spice SE Pontiac
10.John Edwards - Argo JMC 19
11.Christian Glasel - Jaguar XJR 8/9
12.Charlie Agg - Nissan R90CK
13.Richard Oddoie - Argo- Chevrolet JM20C
14.Paul Wright - Aston Martin
15.Martin Eyre - Gebhardt Cosworth
Rennen 2 - Sonntag1. Richard Eyre - Jaguar XJR-16
2. David Mercer - Spice SE90C
3. Justin Law - Jaguar JJR-12
4. Christian Glasel - Jaguar XJR 8/9
5. Klaus Frers - Porsche 962
6. Paul Wright - Aston Martin
7. Niki Rini - Jaguar XJR-12D
8. Martin Eyre - Gebhardt Cosworth
9. Richard Oddie - Argo- Chevrolet JM20C
10.Nigel James - Spice SE Pontiac
11.Simon Pullan - Porsche 962C
12.Richard Bateman - Tiga-Rover GC287
13.Duncan McKay - Bardon Ford DB2
14.Richard Chester GB - Tiga 287 Buick GTP
15.Jim Mullen - Spice Chevrolet
Beide Rennen wurden auf nasser Strecke absolviert. Zu Rennen 1 waren die Bedingungen mit heftigem Regen richtig schlecht.
Auch die Saison der Historischen Gruppe C/GTP Serie ist damit zuende. Spannende Rennen mit wunderschönen Autos waren zu sehen.
Schauen wir nun, was uns dann im nächsten Jahr erwartet. Durch die von mir schon erwähnte (und derzeit noch in der Planungsphase befindliche) Umstrukturierung zur Serie mit GB/MSA-Meisterschatsstatus sollten die Felder der einzelnen Läufe um einiges größer werden.
Zu wünschen ist es der kleinen Organisation um Jim und Penny (Graham) aufjedenfall von ganzem Herzen.
Thanks Jim! Thanks Penny!
EuroBOSS