Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
14.05.25 um 21:42:55

Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt

Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken
Peugeot wechselt nach Lemans (Gelesen: 34890 mal)
WRCsti
Ex-Mitglied

Peugeot wechselt nach Lemans
14.06.05 um 16:05:29

Das Rallyeteam von Peuegot wechselt nach Lemans mit einem diesel Auto!

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

wow das gibt en tolles duell...audi gegen peugeot gegen porsche  Schockiert/Erstaunt
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

cybersdorf
Le Mans Sieger

Wien
Re: Peugeot wechselt nach Lemans
Antwort #1 - 14.06.05 um 16:58:31

Sofern Porsche jetzt nicht wieder kalte Füße hat und wegbleibt. Augenrollen
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

ger80
Le Mans Sieger

I love YaBB 1G - SP1!

Antwort #2 - 14.06.05 um 17:10:58

oder sich weiter in der kleinen klasse versteckt
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

cybersdorf
Le Mans Sieger

Wien
Antwort #3 - 14.06.05 um 17:18:27

Oder das, ja.
Es wird Zeit, daß die Japaner wiederkommen.
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

ger80
Le Mans Sieger

I love YaBB 1G - SP1!

Antwort #4 - 14.06.05 um 18:26:13

ja, das wäre schön.
Könnte mir Honda gut in der ALMS vorstellen, jetzt wo sie demnächst alleinausrüster bei IRL sind und champcar macht ja auch keinen sinn, außer die serien würden wieder zusammengehen. Am besten Andretti Green in einem Dome Honda oder in einem LMP2 um Porsche zu ärgern.
Wobei ist dieses jahr nicht ein mugen motor in der lmp1 unterwegs? da könnte man ja auch schnell einen echten honda draus machen.
aus den lmp2 mit ford aufkleber könnte ja auch noch mal ein lmp mit "richtigem" ford motor werden.
im moment sieht es für die lmps garnicht so schlecht aus, wobei ich mir die werke nur in der lmp1 wünschen würde. lmp2 könnte meiner meinung nach ruhig eine judd / aer klasse werden
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Olly
LMP-Pilot

Warendorf
Antwort #5 - 14.06.05 um 18:34:32

Honda ist für mich wie auch Toyota ein sehr unwahrscheinlicher neuer Kandidat. Honda hat bis auf den LM NSX Mitte der 90er und den aktuellen JGTC NSX keine grosse Sportwagenvergangenheit und war eigentlich immer auf Formel Sport konzentriert.

Daher denke ich wenn Japan, dann ist vor allem Nissan ein Kandidat. Den Rollcentre Motor werden Sie ja schliesslich nicht aus Goodwill spendieren.
Zum Seitenanfang

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage  
IP gespeichert

ger80
Le Mans Sieger

I love YaBB 1G - SP1!

Antwort #6 - 14.06.05 um 18:44:41

toyota macht nächstes jahr nextel cup, aber eine "nur honda" IRL ist nichts für honda, also was sollen sie da noch. die usa sind für honda ein sehr wichtiger markt, nicht umsonst freuen sie sich einen keks das mrs patrick in ihren reihen haben.
was sollen sie denn sonst nächsten jahr machen?
-Nascar: läßt man sie so nicht rein, erst busch ...
-IRL: wahrscheinlich kein Wettbewerb
-Champcar: nur gegen cosworth? außerdem eher nicht erwünscht
-GrandAm: paßt nicht zum techlogieunternehmen honda, vergleichbar mit Audi
ALMS: bin mir nicht sicher, aber ich glaube sie müßten die motoren dann selber bauen, denn die IRL motoren kommen von illmor north america, aber da ist roger penske noch beteiligt, oder?
im endeffekt wäre ALMS schon eine gute Lösung, vor allem weil es ja auch noch das 1000km rennen in japan gibt, in dem ja auch LMPs fahren dürfen.

Und nur Formel1, WTCC und SuperGT ist für honda sicher zu wenig. außer natürlich ratel würde die SuperGT autos nächstes jahr wirklich komplett ins FIA GT Reglement integrieren, aber dann hätten wir ja 3 prototypen klassen (lmp1,lmp2,gt1) Smiley
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Olly
LMP-Pilot

Warendorf
Antwort #7 - 14.06.05 um 18:57:56

Die USA waren für Honda immer ein wichtiger Markt, trotzdem haben Sie sich in der Vergangenheit auch nicht an den dortigen Sportwagenserien beteiligt.

Daher sehe ich auch keinen Grund zu der Annahme das Sie es jetzt tun sollten. Das Marketing bei denen zielt überwiegend auf "open wheelers" ab, da lassen sich Sportwagen schlecht einbinden.

Wenn IRL flach fallen sollte, pumpen die Ihr Sport Budget halt in andere Formel Serien oder eventuell in WTCC.

Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 14.06.05 um 19:02:51 von Olly »  

Homepage  
IP gespeichert

Lister_Storm
Le Mans Sieger

Antwort #8 - 14.06.05 um 18:58:14

Gute Nachricht für die Zukunft der Protoypen!
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

ger80
Le Mans Sieger

I love YaBB 1G - SP1!

Antwort #9 - 14.06.05 um 20:17:32

open wheeler? wenn sich nichts ändert dann sind die bald weg vom fenster in den usa.
und deswegen habe ich dann doch hoffnung für einen alms honda. rahal wäre auch nicht schlecht, mrs patrick in der alms, das wäre doch auch nicht schlecht
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Olly
LMP-Pilot

Warendorf
Antwort #10 - 15.06.05 um 08:36:07

[quote author=ger80  link=1118757929/0#9 date=1118773052]mrs patrick in der alms, das wäre doch auch nicht schlecht [/quote]

Das ist der einzige Punkt bei dem Du meine volle Zustimmung hast !  Laut lachend
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

ger80
Le Mans Sieger

I love YaBB 1G - SP1!

Antwort #11 - 15.06.05 um 12:34:07

Endurance würde auch bei Honda Sinn machen, vielleicht auch eher bei den Gartengeräten.
Unser Rasenmäher ist 15 Jahre ohne Problem und ohne Wartung gelaufen (nicht mal Ölwechsel oder neue Zündkerze) und immer auf den ersten Schlag angesprungen, selbst nach dem winter. Ach ja, jetzt nutzt meine oma den, nicht das jmd denkt das der kaputt ist Smiley
War übrigens kein GT, sondern hatte ein Kunststoffchassis Smiley
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Olly
LMP-Pilot

Warendorf
Antwort #12 - 15.06.05 um 13:16:13

Interessant.

Demnach kommt Peugeot wahrscheinlich wieder nach LM um den Verkauf der Fahrräder anzukurbeln.
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

ger80
Le Mans Sieger

I love YaBB 1G - SP1!

Antwort #13 - 15.06.05 um 14:03:53

Bauen die Fahrräder mit Diesel Hilfsmotor? Bei so kleinen Motoren lohnt der Rußpartikelfilter aber nicht, oder?

Im ernst, was könnte dem Marketingleiter von Honda USA besseres passieren als z.B. Siege gegen Porsche in der LMP2?

Ob man jetzt in der IRL oder Champcarserie gegen Cosworth ( auch wenn in der IRL GM drauf steht) gewinnt ist ja egal, aber hinter Cosworth steckt nunmal nicht mehr Ford. Und gegen eine kleine Privatfirma zu gewinnen müßte für Honda selbstverständlich sein, und kein grund rennen zu fahren.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Thommy
Le Mans Sieger

Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn

Antwort #14 - 15.06.05 um 14:48:02

Dennoch forciert Honda die Wiedervereinigung IRL / Champcar. In Amerika ist Indy - trotz aller Probleme - immer noch ein größeres Ding als die ALMS...

Zu Peugeot: Ich weiß, dass die Franzosen Fahrräder bauen (so gibt es ja auch diverse Drahtesel von Saab). Nur: Was bitteschön haben LMP's mit Fahrrädern zu tun  ??? Vielleicht würden ja ein paar Fans, Journalisten etc. gerne die Strecke entlangradeln  Zunge

Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 15.06.05 um 14:51:18 von Thommy »  

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...

IP gespeichert

Lister_Storm
Le Mans Sieger

Antwort #15 - 15.06.05 um 15:18:32

[quote author=ger80  link=1118757929/0#13 date=1118837033]Im ernst, was könnte dem Marketingleiter von Honda USA besseres passieren als z.B. Siege gegen Porsche in der LMP2? [/quote]
Siege gegen Toyota, Mercedes oder andere Großserienhersteller. Porsche wird eh von einem Kundenkreis gekauft. Gegen die zu gewinnen ist schön, lässt sich aber PR-technsich nicht so effektiv umsetzten wie Siege gegen die direkten Konkurrenten.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

ger80
Le Mans Sieger

I love YaBB 1G - SP1!

Antwort #16 - 15.06.05 um 19:03:02

ja gut, dann halt audi und mazda, die sind in der alms

das ding ist ja das keiner der von dir genannten hersteller irgendwo in den usa fährt, außer halt in der nascar serie, aber da kommt honda so schnell nicht rein, und nascar paßt nicht zu ihrem image
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Lister_Storm
Le Mans Sieger

Antwort #17 - 15.06.05 um 23:10:48

Mazda ist auch nicht richtig vertreten.

Honda zieht es ja angeblich genauso wie Toyota in die Nascar.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

ger80
Le Mans Sieger

I love YaBB 1G - SP1!

Antwort #18 - 15.06.05 um 23:18:01

mag sein, aber sie werden kaum 2006 nascar fahren dürfen. honda muß doch sicher auch erst wie toyota in der x-ten nascar liga anfangen (truck, dann bush und dann vielleicht nextel cup).
wenn nascar anders entscheiden würde, dann würde toyota sicher sauer werden (und die anderen auch)
außerdem paßt ein 5,7L V8 mit max 9000 1/min nicht wirklich zu Honda (meine persönliche meinung)
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

cybersdorf
Le Mans Sieger

Wien
Antwort #19 - 16.06.05 um 12:16:19

[quote author=ger80  link=1118757929/0#18 date=1118870281]außerdem paßt ein 5,7L V8 mit max 9000 1/min nicht wirklich zu Honda (meine persönliche meinung) [/quote]
Dein Verständnis von einem echten Toyota könnte sich von dem eines Amerikaners leicht unterscheiden - außerdem würde Toyota auch in die NASCAR wollen, wenn die Stock Cars überhaupt keinen Motor hätten. Es kommt nur drauf an, dabeizusein.
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Thommy
Le Mans Sieger

Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn

Antwort #20 - 16.06.05 um 12:23:53

Ist Honda im Amiland eigentlich richtig auf dem Markt? Ich dachte, die Dinger hießen Acura...
Zum Seitenanfang

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...

IP gespeichert

Olly
LMP-Pilot

Warendorf
Antwort #21 - 16.06.05 um 12:57:26

Acuara ist die Edel Schiene von Honda, damit verhält es sich ähnlich wie mit Toyota / Lexus und Nissan / Infiniti. Honda ist dort natürlich auch auf dem Markt.

Zitat:
außerdem paßt ein 5,7L V8 mit max 9000 1/min nicht wirklich zu Honda (meine persönliche meinung)

Nach europäischen Massäben mag das zutreffen.

Ein 5,7 l V8 ist aber in den Staaten wie hierzulande ein 2.0 Vierzylinder - Butter und Brot Motor -.

Und das Angebot von Honda USA unterscheidet sich auch wesentlich von dem europäischen, besondern in der SUV Abteilung.
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

cybersdorf
Le Mans Sieger

Wien
Antwort #22 - 16.06.05 um 14:07:52

[quote author=Thommy  link=1118757929/0#20 date=1118917433]Ist Honda im Amiland eigentlich richtig auf dem Markt? Ich dachte, die Dinger hießen Acura... [/quote]
Honda ist in Amerika RIESIG am Markt.

[quote author=Olly  link=1118757929/0#21 date=1118919446]Ein 5,7 l V8 ist aber in den Staaten wie hierzulande ein 2.0 Vierzylinder - Butter und Brot Motor [/quote]
...das stimmt so auch wieder nicht ganz; auch drüben können sich nimmer alle einen V8 leisten.
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

ger80
Le Mans Sieger

I love YaBB 1G - SP1!

Antwort #23 - 21.06.05 um 11:56:52

Hat man in Le Mans eigentlich noch mehr über den Peugeot erfahren? Wollen die komplett selber ein Chassis bauen, oder modifizieren sie ein vorhandenes? Wegen mir könnten die den Motor gerne 2006 in einem Courage Chassis einsetzen, um den kompletten Antriebsstrang ab Motor zu testen.
Man darf sich ja auch mal was wünschen Smiley
Denke aber mal das es sicher sinn machen würde, da wie so oft gesagt, Le Mans kann man nicht irgendwo anders testen.
Man könnte dem Ding ja einen anderen Namen geben, vielleicht Talbot oder so Smiley
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

ger80
Le Mans Sieger

I love YaBB 1G - SP1!

Antwort #24 - 30.06.05 um 12:52:38

Honda Gerüchte auf LMSR.NET !!!
Vielleicht einen LMP2 weil Toyota aus der IRL aussteigt. Hoffentlich wird da was draus
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Fred G. Eger
Le Mans Sieger

Lüneburg
Antwort #25 - 30.06.05 um 13:00:25

[quote author=ger80  link=1118757929/0#23 date=1119347812]...Man könnte dem Ding ja einen anderen Namen geben, vielleicht Talbot oder so Smiley [/quote]
Das wünsche ich mir auch seit Jahren. Macht aber kein Sinn, solange man kein Produkt für die Strasse hat. Ich denke der Name schlummert weiter im Giftschrank.
Zum Seitenanfang

Homepage fredgeorgeger  
IP gespeichert

ger80
Le Mans Sieger

I love YaBB 1G - SP1!

Antwort #26 - 30.06.05 um 13:53:46

Naja, für ein Testjahr könnte man auch einen "alten" Namen nutzen. Dann gibts zumindest keine Probleme wenn es nicht klappt Smiley
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

BERNDdasBROT
Mechaniker
**

Nähe Bielefeld
Antwort #27 - 30.06.05 um 15:15:32

Ich denke es wird eh 2-3 Jahre brauchen,bis das Auto eine Rolle spielen kann.
Aber es ist ein guter Zeitpunkt für Werke jetzt einzusteigen.
Die Prototypen haben ihr Tief überwunden und es gibt gesunde Rennserien. Werke bringen viel Geld und Marketing mit,also langfristig wohl auch TV etc.

Viel besser kanns doch kaum kommen.
Zum Seitenanfang

FAT turbo HF  
IP gespeichert

ger80
Le Mans Sieger

I love YaBB 1G - SP1!

Antwort #28 - 14.07.05 um 21:34:52

Autoweek berichtet auch von Honda für die ALMS, sogar von einem LMP1 sowie LMP2 Motor.

Es geht vorwärts
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

cybersdorf
Le Mans Sieger

Wien
Antwort #29 - 14.07.05 um 22:24:25

Ein Kundenmotor ist am wahrscheinlichsten.
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Guido
LMP-Pilot

Antwort #30 - 14.07.05 um 23:51:07

[quote author=ger80  link=1118757929/0#28 date=1121369692]Autoweek berichtet auch von Honda für die ALMS, sogar von einem LMP1 sowie LMP2 Motor.

Es geht vorwärts [/quote]

Momentan gibt es fast wöchentlich Meldungen über neue Prototypen, GT`s, Motoren. Scheint, als haben wir jetzt mal wieder die guten Jahre in der Auf- / und Ab-Sportwagenlebenskurve vor uns!  Smiley

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

ger80
Le Mans Sieger

I love YaBB 1G - SP1!

Antwort #31 - 27.07.05 um 07:38:45

Im MSa Kleingedrucktem steht was über einen Wagen mit Repsol Sponsorchip. Soll ein GP2 Team (Teamname vergessen, irgendwie was mitm König von Spanien ) sein welches vielleicht ab 2007 fahren wird. Klingt gut
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Christian
Teamchef

Endlich gewinnt Porsche
wieder in Le Mans!
Mülheim an der Ruhr
Antwort #32 - 27.07.05 um 07:48:07

Alfonso de Orleans? (oder so ähnlich). Ist früher vor allem GT (Ferrari 348 / Porsche 993 GT2) gefahren. Glaub auch mal im Kremer K8.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Markus
Ex-Mitglied

Antwort #33 - 27.07.05 um 08:20:27

Ich wäre da noch vorsichtig. Die sollten auch hinter dem Spanien R8 stehen ...
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Olly
LMP-Pilot

Warendorf
Antwort #34 - 27.07.05 um 08:30:10

[quote author=Christian  link=1118757929/0#32 date=1122443287]Alfonso de Orleans? (oder so ähnlich). Ist früher vor allem GT (Ferrari 348 / Porsche 993 GT2) gefahren. Glaub auch mal im Kremer K8. [/quote]

Kremer K8 ist er nicht gefahren, da vertust Du dich wahrscheinlich mit Tomas Saldana, der den K8 in LM und den K7 in der Interserie fuhr.

Alfonso d'Orleans Bourbon fuhr LM 94 im Repsol Ferrari 348 GTC und von 1995 - 1997 BPR / FIA GT im wunderschönen Kremer 911 GT2 in Repsol Lackierung.
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Markus
Ex-Mitglied

Antwort #35 - 27.07.05 um 08:50:07

[quote author=Olly  link=1118757929/0#34 date=1122445810]

Kremer K8 ist er nicht gefahren, da vertust Du dich wahrscheinlich mit Tomas Saldana, der den K8 in LM und den K7 in der Interserie fuhr. [/quote]
Jein, er ist den K8 bei der Vorquali 1998 gefahren und endete als nicht DNPQ ....
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

LM-OLI
Ex-Mitglied

Antwort #36 - 27.07.05 um 13:45:54

[quote author=Christian  link=1118757929/0#32 date=1122443287]Alfonso de Orleans? (oder so ähnlich). Ist früher vor allem GT (Ferrari 348 / Porsche 993 GT2) gefahren. Glaub auch mal im Kremer K8. [/quote]

ja der Name war genannt, das GP2 Team heisst Racing-Engineering.
Die Sponsorsache solll aber für 2007 sein
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

ger80
Le Mans Sieger

I love YaBB 1G - SP1!

Antwort #37 - 27.07.05 um 14:08:34

hatte ja auch 2007 geschrieben, vorher ist Peugeot ja auch nicht da.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

LM-OLI
Ex-Mitglied

Antwort #38 - 27.07.05 um 14:11:39

[quote author=ger80  link=1118757929/35#37 date=1122466114]hatte ja auch 2007 geschrieben [/quote]

oh, ich sollte doch mal über eine brille nacchdenken
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Markus
Ex-Mitglied

Antwort #39 - 27.07.05 um 14:12:20

[quote author=ger80  link=1118757929/35#37 date=1122466114]hatte ja auch 2007 geschrieben, vorher ist Peugeot ja auch nicht da. [/quote]
Was hat jetzt Peugeot mit Repsol zu tun?  ???
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Olly
LMP-Pilot

Warendorf
Antwort #40 - 27.07.05 um 14:40:46

[quote author=Markus  link=1118757929/35#39 date=1122466340]
Was hat jetzt Peugeot mit Repsol zu tun?  ??? [/quote]

Wenn Du in Deinem Peugeot nach Le Mans fährst, dich sagen wir in Paris verfährst, und in Spanien landest, kannst Du dort bei Repsol tanken.  Smiley
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

ger80
Le Mans Sieger

I love YaBB 1G - SP1!

Antwort #41 - 27.07.05 um 14:59:40

Das Thema des Beitrags ist Peugeot Smiley
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Enrico
LMP-Pilot

Life is one big race.

Antwort #42 - 29.07.05 um 10:59:45

[quote author=Olly  link=1118757929/0#34 date=1122445810]

Alfonso d'Orleans Bourbon fuhr LM 94 im Repsol Ferrari 348 GTC und von 1995 - 1997 BPR / FIA GT im wunderschönen Kremer 911 GT2 in Repsol Lackierung. [/quote]

Und genau dieser Mann aus dem spanischen Königshaus ist für Repsol tätig u. somit wird wahrscheinlich diese Firma auf dem Fahrzeug als Sponsor sein.
Übrigens.......Peugeot wechselt nicht nach Le Mans, sondern kehrt zurück Zwinkernd
Zum Seitenanfang

"Wenn wir nicht gewonnen hätten, wären wir die Idioten gewesen. Aber ich bin froh, dass wir keine Idioten sind!" Audi-Sportchef Dr. Wolfgang Ullrich nach dem historischen Le-Mans-Sieg des Diesel-R10.

IP gespeichert

cybersdorf
Le Mans Sieger

Wien
Antwort #43 - 29.07.05 um 12:37:52

[quote author=Enrico  link=1118757929/35#42 date=1122627585]Und genau dieser Mann aus dem spanischen Königshaus ist für Repsol tätig u. somit wird wahrscheinlich diese Firma auf dem Fahrzeug als Sponsor sein.
Übrigens.......Peugeot wechselt nicht nach Le Mans, sondern kehrt zurück Zwinkernd [/quote]
Peugeot wechselt von der Rallye-WM nach Le Mans. Zwinkernd
Was macht der Don Alonso, Tankwart?
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Markus
Ex-Mitglied

Antwort #44 - 28.02.06 um 20:24:42

Mal gespannt wie sich die Diesel EInstufungen in LeMans im Laufe des Jahres so entwickeln ... AUDI und Peugeot braucht man... andere, die keine DIesel bauen wollen jedoch auch ...
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

group44
Le Mans Sieger

Ni pour ni contre, bien
au contraire

Antwort #45 - 17.03.06 um 21:27:08

Anbei einige Neuigkeiten:

Bruno Famin soll technischer Direktor werden.
Paolo Catone Projektleiter.
Am 15.Juni 2006 soll der neue Diesel-Motor und
waehrend des "Mondial de l'automobile " in Paris  Mitte September
ein Modell in 1:1 vorgestellt werden.
Die ersten Tests sollen dann Anfang Dezember stattfinden.

Testpilot soll Eric Hélary sein (Sieger der 24 h von 1992 ,
damals auch schon auf Peugeot  !)

Quelle: Autohebdo
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Rob
Le Mans Sieger

Recklinghausen
Antwort #46 - 17.03.06 um 21:28:34

Schön zu hören das es vorran geht , als weiterer Fahrer ist Pedro de la Rosa im Gespräch.
Zum Seitenanfang

Rob 84814891  
IP gespeichert

Fred G. Eger
Le Mans Sieger

Lüneburg
Antwort #47 - 18.03.06 um 00:22:50

group44 schrieb am 17.03.06 um 21:27:08:
...Bruno Famin soll technischer Direktor werden. Paolo Catone Projektleiter...

Helft mir mal, hier fragt ein Greenhorn.
Wer sind diese Menschen? Heisst das was?
Zum Seitenanfang

Homepage fredgeorgeger  
IP gespeichert

cybersdorf
Le Mans Sieger

Wien
Antwort #48 - 18.03.06 um 00:45:33

Catone war vorher bei Courage, Famin ist ex-WRC, genauso Motoren-Chef Claude Guillois, Chassis-Chef Jean-Marc Schmidt und Werkstatt-Chef Patrice Lacour. Aero-Chef ist Guillaume Cattelani (ex-Lola und Dallara, aber auch alter Peugeot-Mann).
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Fred G. Eger
Le Mans Sieger

Lüneburg
Antwort #49 - 18.03.06 um 00:47:31

Hm, also alle nicht gerade auf der Brennsupp´n daher g´schwommen.

D.h. man hat neu angeworben bzw. wieder zurück geholt und nicht auf bestehende Stukturen gebaut.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 18.03.06 um 00:49:08 von Fred G. Eger »  
Homepage fredgeorgeger  
IP gespeichert

Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken