Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
03.05.24 um 18:05:32
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seiten: 1 2 3 4 
Thema versenden Drucken
Porsche Sports Cup (Gelesen: 52302 mal)
Lister_Storm
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 6771

Re: Porsche Sports Cup
Antwort #100 - 13.04.05 um 22:59:37
 
[quote author=Patrick  link=1101997169/70#93 date=1113405287]Trotzdem keine Erklärung für geschütze Ergebnislisten.  Augenrollen
Soll verstehen wer will. [/quote]
Es handelt sich halt um Amateure und nicht um Profis. Bei den Profis kannst Du mit der Einschreibung entsprechende Erklärungen verlangen, bei Amateuren scheut man sich da wohl davor. Wenn's nach dem Datenschutsgesetzt geht, darf Dein örtlicher Fußballclub auch nciht einfach so Mitgliederlisten online setzen, is genau die selbe Thematik.

Schade ist es aber allemal  unentschlossen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Enrico
LMP-Pilot
****
Offline


Life is one big race.

Beiträge: 1051

Re: Porsche Sports Cup
Antwort #101 - 18.04.05 um 08:45:44
 
[quote author=Lister_Storm  link=1101997169/70#100 date=1113425977]
Es handelt sich halt um Amateure und nicht um Profis. Bei den Profis kannst Du mit der Einschreibung entsprechende Erklärungen verlangen, bei Amateuren scheut man sich da wohl davor. Wenn's nach dem Datenschutsgesetzt geht, darf Dein örtlicher Fußballclub auch nciht einfach so Mitgliederlisten online setzen, is genau die selbe Thematik.

Schade ist es aber allemal  unentschlossen [/quote]

Have a look Zwinkernd

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Motorsport / Rennaktivitäten / Sports Cup / Aktuell
Zum Seitenanfang
 

"Wenn wir nicht gewonnen hätten, wären wir die Idioten gewesen. Aber ich bin froh, dass wir keine Idioten sind!" Audi-Sportchef Dr. Wolfgang Ullrich nach dem historischen Le-Mans-Sieg des Diesel-R10.
 
IP gespeichert
 
Patrick
Teamchef
*****
Offline


Badenpower
Beiträge: 2193
Karlsbad
Re: Porsche Sports Cup
Antwort #102 - 18.04.05 um 11:15:55
 
Schon lustig, da haben wohl welche "aneinander vorbeikommuniziert".  Augenrollen
Na immerhin weiß man jetzt wer mitgefahren ist.

mfg
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 146623354  
IP gespeichert
 
Markus
Ex-Mitglied





Re: Porsche Sports Cup
Antwort #103 - 18.04.05 um 15:24:44
 
Man sollte nie die Frage vergessen ob man überhaupt an die Öffentlichkeit möchte. Das ganze spielt im Hause Porsche neben den bekannten Aktivitäten eher eine untergeordnete Rolle und soll primär eine Marketingaktion (Marketing heisst nicht immer Fernsehen, Zuschauer, etc. ) für Porsche Kunden sein.
Es gibt andere Serien namhafter Sportwagenhersteller bei denen es ähnlich ist. Dort gibt es eine eigene Hospitality und man kann "unter sich" sein.
Jeder der von Euch z.B. mit seinen Freunden einmal im Monat zum kegeln geht, wird wahrscheinlich auch nicht begeistert sein wenn plötzlich wildfremde Menschen ankommen und sich daneben stellen.

Und dann könnte es auch nicht die Prio sein das man Ergebnisse etc. an die Öffentlichkeit gibt ... und wenn man dann noch auf V8STAR erprobtes Personal setzt ...  Augenrollen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Lister_Storm
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 6771

Re: Porsche Sports Cup
Antwort #104 - 18.04.05 um 17:54:18
 
[quote author=Patrick  link=1101997169/70#102 date=1113815755]Schon lustig, da haben wohl welche "aneinander vorbeikommuniziert".  Augenrollen [/quote]
Das war der Stand, den mir Hegersport-GF Maischack vor knapp einer Woche am Telefon genannt hat (und zwar ohne irgendwelche Mißverständnisse) Woher der Sinneswandel bei Porsche jetzt kommt - keine Ahnung.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Markus
Ex-Mitglied





Re: Porsche Sports Cup
Antwort #105 - 18.04.05 um 18:18:29
 
[quote author=Lister_Storm  link=1101997169/70#104 date=1113839658]
Das war der Stand, den mir Hegersport-GF Maischack vor knapp einer Woche am Telefon genannt hat (und zwar ohne irgendwelche Mißverständnisse) Woher der Sinneswandel bei Porsche jetzt kommt - keine Ahnung.
[/quote]

Das ist die Sache mit dem offiziellen Stand und dem internen Stand den man in schlechte Stunde face-to-face ausplaudert ...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Lister_Storm
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 6771

Re: Porsche Sports Cup
Antwort #106 - 18.04.05 um 18:51:04
 
Schon klar. Trotzdem war's nicht aneinander vorbei kommuniziert, es war halt einfach der zu diesem Zeitpunkt aktuelle öffentliche Stand der Dinge....
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Enrico
LMP-Pilot
****
Offline


Life is one big race.

Beiträge: 1051

Re: Porsche Sports Cup
Antwort #107 - 09.05.05 um 15:13:48
 
Und weiter geht`s in Hockenheim Zwinkernd

Der Zeitplan unter:

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 

"Wenn wir nicht gewonnen hätten, wären wir die Idioten gewesen. Aber ich bin froh, dass wir keine Idioten sind!" Audi-Sportchef Dr. Wolfgang Ullrich nach dem historischen Le-Mans-Sieg des Diesel-R10.
 
IP gespeichert
 
Lister_Storm
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 6771

Re: Porsche Sports Cup
Antwort #108 - 09.05.05 um 15:43:39
 
[quote author=Enrico  link=1101997169/105#107 date=1115644428]Und weiter geht`s in Hockenheim Zwinkernd [/quote]
Na ja, "ein Bischen" Zeit ist ja noch bis dahin...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Enrico
LMP-Pilot
****
Offline


Life is one big race.

Beiträge: 1051

Re: Porsche Sports Cup
Antwort #109 - 02.06.05 um 09:13:41
 
[quote author=Lister_Storm  link=1101997169/105#108 date=1115646219]
Na ja, "ein Bischen" Zeit ist ja noch bis dahin...
[/quote]

Jetzt noch rund eine Woche. Ich habe das Gefühl, das hier Porschefelder zu sehen sind, wie es sie in der ... nicht mehr gibt.
Zum Seitenanfang
 

"Wenn wir nicht gewonnen hätten, wären wir die Idioten gewesen. Aber ich bin froh, dass wir keine Idioten sind!" Audi-Sportchef Dr. Wolfgang Ullrich nach dem historischen Le-Mans-Sieg des Diesel-R10.
 
IP gespeichert
 
GT3_2005
Zuschauer
*
Offline


Fun, Sport and Porsche...

Beiträge: 24

Re: Porsche Sports Cup
Antwort #110 - 02.06.05 um 16:13:55
 
Bin ich auch mal gespannt.
Tippe bei der zweiten Veranstaltung des Porsche Sports Cup auf 150.

Lieber langsam aber stetig grössere Starterfelder. Muss sich ja alles erst mal einspielen.
Das Rahmenprogramm (auch für die Familie) wird stetig erweitert.
Somit gibts ne Hüpfburg, Kinderschminken, Luftballonformen etc etc. (dann sind die Familien mit den Kiddies versorgt), wenn der Pa um die Strecke flitzt.

Es gibt ansonsten noch Slalomwettbewerb und ne Roadbook-Fahrt mit zur Verfügung gestellten Porsche-Fahrzeugen. (Dauer 1 Stunde)
Porsche-World mit Fahrzeugerklärungen, TechnikInfos und Verkauf der aktuellen Porsche Motorsportkollektion.
(Auszug aus Info an die Teilnehmer)

brummbrumm
Smiley
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
EuroBOSS
LMP-Pilot
****
Offline


BOSS Racing! That's it!

Beiträge: 1345

Re: Porsche Sports Cup
Antwort #111 - 02.06.05 um 19:34:48
 
[quote author=GT3_2005  link=1101997169/105#110 date=1117721635]Bin ich auch mal gespannt.
Tippe bei der zweiten Veranstaltung des Porsche Sports Cup auf 150.

Lieber langsam aber stetig grössere Starterfelder. Muss sich ja alles erst mal einspielen.
Das Rahmenprogramm (auch für die Familie) wird stetig erweitert.
Somit gibts ne Hüpfburg, Kinderschminken, Luftballonformen etc etc. (dann sind die Familien mit den Kiddies versorgt), wenn der Pa um die Strecke flitzt.

Es gibt ansonsten noch Slalomwettbewerb und ne Roadbook-Fahrt mit zur Verfügung gestellten Porsche-Fahrzeugen. (Dauer 1 Stunde)
Porsche-World mit Fahrzeugerklärungen, TechnikInfos und Verkauf der aktuellen Porsche Motorsportkollektion.
(Auszug aus Info an die Teilnehmer)

brummbrumm
Smiley
[/quote]

Na ich weiss nicht, ob das gerade für mehr Spannung und Unterhaltung (auch abseits der Rennstrecke) sorgen wird.

Das Programm ist für einen "normalen" Zuschauer immer noch totalst langweilig.
Diese Veranstaltung kann man meines Erachtens wirklich nur als "Hardcore" Porsche Fan oder Porsche Fahrer besuchen wollen!?

Ich weiss, da steht ja ein Konzept dahinter das auf die reine Porsche Klientel zugeschnitten ist...ich wollt halt einfach meine Meinung dazu nochmal loswerden, weil mich schon allein beim lesen der Zeitpläne die Müdigkeit überkommt.

EuroBOSS
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
GT3_2005
Zuschauer
*
Offline


Fun, Sport and Porsche...

Beiträge: 24

Re: Porsche Sports Cup
Antwort #112 - 08.06.05 um 19:12:11
 
@EuroBOSS
34 Starter im SuperSportsCup (Rennen mit Slicks)

Ich denke das ist wirklich mächtig was los  Augenrollen

Smiley
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
EuroBOSS
LMP-Pilot
****
Offline


BOSS Racing! That's it!

Beiträge: 1345

Re: Porsche Sports Cup
Antwort #113 - 08.06.05 um 20:25:20
 
[quote author=GT3_2005  link=1101997169/105#112 date=1118250731]@EuroBOSS
34 Starter im SuperSportsCup (Rennen mit Slicks)

Ich denke das ist wirklich mächtig was los  Augenrollen

Smiley [/quote]

@GT3_2005
Vielleicht net schlecht, aber meinste dieses eine Rennen (oder sins halt 2) locken mich zur Strecke.

Es gibt Rennserien, da könnte die Veranstaltung noch so  Sch...Lippen versiegelt sein, ich würd 500km (oder mehr) nur für ein einziges Rennen fahren, aber net für das Programm.

Sorry, noch überzeugt es mich nicht (aber das muss es ja auch nicht)!  Zwinkernd

EuroBOSS
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Patrick
Teamchef
*****
Offline


Badenpower
Beiträge: 2193
Karlsbad
Re: Porsche Sports Cup
Antwort #114 - 08.06.05 um 20:59:13
 
Mir geht's da wie Dir und für mich wären es nach Hockenheim nur 50 km.   unentschlossen

mfg
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 146623354  
IP gespeichert
 
Lister_Storm
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 6771

Re: Porsche Sports Cup
Antwort #115 - 08.06.05 um 22:31:25
 
Geht mir zwar ähnlich, aber man sollte nicht vergessen, dass die Serie in erster Linie nicht für's Publikum sondern für die Kunden als Betätigungsbasis geschaffen wurde. Und von denen scheint das ganze gut angenommen zu werden.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
GT3_2005
Zuschauer
*
Offline


Fun, Sport and Porsche...

Beiträge: 24

Re: Porsche Sports Cup
Antwort #116 - 09.06.05 um 14:23:45
 
...nun sind es 37 Starter im SuperSportsCup (Rennen mit Slicks) und 22 in der Endurance (Langstrecke) und 28 im SportsCup (Rennen mit Strassenreifen)  Augenrollen

Na nun doch mal neugierig und zum Käffchen auf den Hockenheim kommen.

 Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Enrico
LMP-Pilot
****
Offline


Life is one big race.

Beiträge: 1051

Re: Porsche Sports Cup
Antwort #117 - 09.06.05 um 15:31:46
 
Ich sag nur.....Clubsport vom Feinsten Laut lachend

Wisst ihr noch wie der Thread begonnen hat? Heger`s Porsche Serie, als Überschrift. Es wurde  teilweise gelästert was das Zeug hält. Jetzt wo die Serie anfängt zu laufen, interessiert es keinen mehr.......sehr seltsam Augenrollen
Zum Seitenanfang
 

"Wenn wir nicht gewonnen hätten, wären wir die Idioten gewesen. Aber ich bin froh, dass wir keine Idioten sind!" Audi-Sportchef Dr. Wolfgang Ullrich nach dem historischen Le-Mans-Sieg des Diesel-R10.
 
IP gespeichert
 
Christian
Teamchef
*****
Offline


Endlich gewinnt Porsche
wieder in Le Mans!
Beiträge: 2960
Mülheim an der Ruhr
Re: Porsche Sports Cup
Antwort #118 - 09.06.05 um 16:01:45
 
Kritisiert wird immer schnell, gelobt eher zögerlich. Ist doch immer so Smiley
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Lister_Storm
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 6771

Re: Porsche Sports Cup
Antwort #119 - 09.06.05 um 20:20:59
 
Einige haben mit dem Duo Heger-Maischak halt sofort an die V8Star gedacht. Wie es scheint, können es die beiden aber wohl auch besser...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Re: Porsche Sports Cup
Antwort #120 - 10.06.05 um 08:35:38
 
[quote author=Lister_Storm  link=1101997169/105#119 date=1118341259]Einige haben mit dem Duo Heger-Maischak halt sofort an die V8Star gedacht. Wie es scheint, können es die beiden aber wohl auch besser... [/quote]

Sieht anscheinend so aus! Da ich der Anstifter jenes Threads bin, möchte ich mich hiermit auch entschuldigen!
Zum Seitenanfang
 

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
GT3_2005
Zuschauer
*
Offline


Fun, Sport and Porsche...

Beiträge: 24

Re: Porsche Sports Cup
Antwort #121 - 10.06.05 um 08:55:57
 
@ Thommy
Nette Geste...aber natürlich ist ja auch ein bißchen Skepsis nie schlecht.

Wiederum sollte man auch nicht vergessen bzw. immer bedenken, dass Porsche Deutschland schlussendlich die Fäden in der Hand hält.

Aber als Teilnehmer der Porsche Sports Cup Veranstaltung kann ich Dir sagen, dass man sich sehr bemüht und wirklich daran interessiert ist, dass diese neue Serie eine Chance im Pilotjahr hat.
Und aller Anfang ist ja bekanntlich schwer...
Aber diese Starterzahlen wie schon im Thread geschrieben sind aus meiner Sicht beachtlich und es freut mich sehr und in wenigen Stunden gehts los  Smiley
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
GT3_2005
Zuschauer
*
Offline


Fun, Sport and Porsche...

Beiträge: 24

Re: Porsche Sports Cup
Antwort #122 - 13.06.05 um 08:46:58
 
Hallo alle,
aus meiner Sicht kann ich nur sagen, das Porsche Sports Cup Wochenende auf dem Hockenheimring war klasse. PorschePorsche und nochmals Porsche. Waren knapp 160 Starter in 6 Serien.  Smiley

Tolle Starterfelder
In der Endurance (Langstreckenrennen) gab es 23 Starter. Darunter auch Teams aus dem Carrera-Cup. Gewonnen hat Farnbacher Racing Fahrer Farnbacher/Schmickler auf einem GT3Cup.

Mehr mal später. Sobald die ersten Bilder online sind bei Porsche-Club-Deutschland oder auf der Porsche-Webseite gibts ne Info.

Smiley
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Lister_Storm
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 6771

Re: Porsche Sports Cup
Antwort #123 - 13.06.05 um 08:55:02
 
Auf derartige Infos warte ich im Moment auch noch um eine Newsmeldung tippen zu können. Leider bisher gar nichts Griesgrämig

Weißt Du ob dieses mal jemand von der Porsche-Presseabteilung vor Ort war?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Enrico
LMP-Pilot
****
Offline


Life is one big race.

Beiträge: 1051

Re: Porsche Sports Cup
Antwort #124 - 13.06.05 um 09:11:11
 
Spannende Rennen, tolles Wetter, nette Leute, gute Unterhaltung und jede Menge Porsche  Durchgedreht. Die Veranstaltung in Hockenheim hat gezeigt, dass der Porsche Sports Cup auf dem richtigen Weg ist. Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

"Wenn wir nicht gewonnen hätten, wären wir die Idioten gewesen. Aber ich bin froh, dass wir keine Idioten sind!" Audi-Sportchef Dr. Wolfgang Ullrich nach dem historischen Le-Mans-Sieg des Diesel-R10.
 
IP gespeichert
 
GT3_2005
Zuschauer
*
Offline


Fun, Sport and Porsche...

Beiträge: 24

Re: Porsche Sports Cup
Antwort #125 - 13.06.05 um 09:23:20
 
@ Lister_Storm
was interessiert Dich?
Wer fuhr?
Welche Fahrzeuge, welche Klasse?

Ich war ja da...und hab auch die Ergebnislisten.  Laut lachend

Smiley
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Martin-GTS
Teamchef
*****
Offline


MaGo- Hockenheim - meine
2te Heimat !
Beiträge: 2250
Ulm
Re: Porsche Sports Cup
Antwort #126 - 13.06.05 um 16:49:27
 
[quote author=Enrico  link=1118638758/105#124 date=1118646671]Spannende Rennen, tolles Wetter, nette Leute, gute Unterhaltung und jede Menge Porsche  Durchgedreht. Die Veranstaltung in Hockenheim hat gezeigt, dass der Porsche Sports Cup auf dem richtigen Weg ist. Zwinkernd [/quote]
... und wenn Sie dann noch die Trainings auf einen Tag und die Rennen auf den nächsten legen - dann bin ich auch da !
Nur so, geht man dann zum Porsche-Slalom in Ehingen und kann auch Porsche gucken.
Zum Seitenanfang
 

TCR for GT-Eins !
 
IP gespeichert
 
Patrick
Teamchef
*****
Offline


Badenpower
Beiträge: 2193
Karlsbad
Re: Porsche Sports Cup
Antwort #127 - 13.06.05 um 17:57:04
 
Thomas Probst steht mit einem Porsche 996 GT2 in den Ergebnislisten. Hat er nen "Neuen" oder war's der bekannte 993 GT2?

mfg
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 146623354  
IP gespeichert
 
U_l_i_.
Zuschauer
*
Offline



Beiträge: 20
79639 Grenzach-Wyhlen
Re: Porsche Sports Cup
Antwort #128 - 13.06.05 um 18:29:37
 
es war einer seiner beiden bekannten  993 GT2   8)

Grüssle U l i
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 13.06.05 um 18:30:43 von U_l_i_. »  

viele Wege führen ins Ziel :&&&&Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage  
IP gespeichert
 
Enrico
LMP-Pilot
****
Offline


Life is one big race.

Beiträge: 1051

Re: Porsche Sports Cup
Antwort #129 - 14.06.05 um 10:56:06
 
Und hier der Hockenheim Bericht aus dem Hause Porsche

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Und hier die Bilder

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 14.06.05 um 11:03:56 von Enrico »  

"Wenn wir nicht gewonnen hätten, wären wir die Idioten gewesen. Aber ich bin froh, dass wir keine Idioten sind!" Audi-Sportchef Dr. Wolfgang Ullrich nach dem historischen Le-Mans-Sieg des Diesel-R10.
 
IP gespeichert
 
Enrico
LMP-Pilot
****
Offline


Life is one big race.

Beiträge: 1051

Re: Porsche Sports Cup
Antwort #130 - 22.06.05 um 09:08:53
 
Ob Porsche im Rahmen des Sports Cup den LMP 2 mal ein paar Demorunden drehen lässt, oder ihn zumindest mal im Fahrerlager präsentiert?
Zum Seitenanfang
 

"Wenn wir nicht gewonnen hätten, wären wir die Idioten gewesen. Aber ich bin froh, dass wir keine Idioten sind!" Audi-Sportchef Dr. Wolfgang Ullrich nach dem historischen Le-Mans-Sieg des Diesel-R10.
 
IP gespeichert
 
Lister_Storm
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 6771

Re: Porsche Sports Cup
Antwort #131 - 22.06.05 um 10:02:49
 
Möglich, aber so ganz passt es glaube ich nicht zum im PSC angesprochenen Kundenkreis.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Guido
LMP-Pilot
****
Offline



Beiträge: 1334

Re: Porsche Sports Cup
Antwort #132 - 22.06.05 um 23:44:58
 
[quote author=Enrico  link=1118638758/105#130 date=1119424133]Ob Porsche im Rahmen des Sports Cup den LMP 2 mal ein paar Demorunden drehen lässt, oder ihn zumindest mal im Fahrerlager präsentiert? [/quote]

Wenn im Fahrerlager, dann wohl eher im Rahmen des PCC am Porsche-Zelt, wie man es mit vielen Fahrzeugen in der Vergangenheit schon gemacht hat.

Da findet man viel mehr Teams, bei denen zumindest die Infrastruktur bereits vorhanden ist, um ein solches Fahrzeug früher oder später einzusetzen.
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
Enrico
LMP-Pilot
****
Offline


Life is one big race.

Beiträge: 1051

Re: Porsche Sports Cup
Antwort #133 - 23.06.05 um 09:54:16
 
[quote author=Guido  link=1118638758/105#132 date=1119476698]

Wenn im Fahrerlager, dann wohl eher im Rahmen des PCC am Porsche-Zelt, wie man es mit vielen Fahrzeugen in der Vergangenheit schon gemacht hat. [/quote]

Äh, Du weisst was der Porsche Sports Cup (PSC) ist ?
Wer da dahintersteht usw., welche Teams und Fahrer dort anzutreffen sind? Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

"Wenn wir nicht gewonnen hätten, wären wir die Idioten gewesen. Aber ich bin froh, dass wir keine Idioten sind!" Audi-Sportchef Dr. Wolfgang Ullrich nach dem historischen Le-Mans-Sieg des Diesel-R10.
 
IP gespeichert
 
Guido
LMP-Pilot
****
Offline



Beiträge: 1334

Re: Porsche Sports Cup
Antwort #134 - 23.06.05 um 10:07:48
 
[quote author=Enrico  link=1118638758/105#133 date=1119513256]

Äh, Du weisst was der Porsche Sports Cup (PSC) ist ?
Wer da dahintersteht usw., welche Teams und Fahrer dort anzutreffen sind? Zwinkernd [/quote]


Zwinkernd
Ja, das weiß ich.
Aber auch, was sich im Fahrerlager des PCC tummelt, sprich F3-Teams, PCC-Teams, DTM-Teams, Formel BMW-Teams.

Sicher gibts im PSC auch professionelle Teams, aber insgesamt wird man mehr Teams mit internationalen Ambitionen im Umfeld der DTM finden.  
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
Enrico
LMP-Pilot
****
Offline


Life is one big race.

Beiträge: 1051

Re: Porsche Sports Cup
Antwort #135 - 23.06.05 um 10:13:39
 
[quote author=Guido  link=1118638758/105#134 date=1119514068]

im Umfeld der DTM finden.  
[/quote]

wenn es die nächstes Jahr noch gibt
Lippen versiegelt
Zum Seitenanfang
 

"Wenn wir nicht gewonnen hätten, wären wir die Idioten gewesen. Aber ich bin froh, dass wir keine Idioten sind!" Audi-Sportchef Dr. Wolfgang Ullrich nach dem historischen Le-Mans-Sieg des Diesel-R10.
 
IP gespeichert
 
Guido
LMP-Pilot
****
Offline



Beiträge: 1334

Re: Porsche Sports Cup
Antwort #136 - 23.06.05 um 10:31:50
 
[quote author=Enrico  link=1118638758/105#135 date=1119514419]

wenn es die nächstes Jahr noch gibt
Lippen versiegelt [/quote]


Dann wird der Greiner eine neue Heimat für seinen Cup finden müssen. Wenn die DTM sterben sollte (ich mag sie in dieser Form nicht, hoffe aber nicht, dass sie untergeht), bricht ja die Welt nicht ein. Unterhalb einer DTM kann eine nationale, professionelle Tourenwagen-Serie nicht überleben, dafür ist die DTM zu mächtig. Ohne DTM wird nicht mit einem Schlag alles besser, aber eine DPWM bekommt mehr Luft zum Atmen, dort würde sich dann wohl der Carrera Cup finden.

Glaube aber schon daran, dass der PCC auch ohne DTM exisitiern kann.
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Re: Porsche Sports Cup
Antwort #137 - 23.06.05 um 10:56:56
 
[quote author=Guido  link=1118638758/105#136 date=1119515510]


Glaube aber schon daran, dass der PCC auch ohne DTM exisitiern kann.   [/quote]

Die DTM ist doch eh nur Rahmenprogramm für den PCC Laut lachend
Zum Seitenanfang
 

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
Enrico
LMP-Pilot
****
Offline


Life is one big race.

Beiträge: 1051

Re: Porsche Sports Cup
Antwort #138 - 23.06.05 um 11:30:05
 
Ich glaube wir verlassen das eigentliche Thema des Threads, ......., deshalb,
weiter geht`s mit dem PSC am 2./3. Juli in Oschersleben Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

"Wenn wir nicht gewonnen hätten, wären wir die Idioten gewesen. Aber ich bin froh, dass wir keine Idioten sind!" Audi-Sportchef Dr. Wolfgang Ullrich nach dem historischen Le-Mans-Sieg des Diesel-R10.
 
IP gespeichert
 
Enrico
LMP-Pilot
****
Offline


Life is one big race.

Beiträge: 1051

Re: Porsche Sports Cup
Antwort #139 - 04.07.05 um 18:12:38
 
Und das war Oschersleben

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 04.07.05 um 18:21:02 von Enrico »  

"Wenn wir nicht gewonnen hätten, wären wir die Idioten gewesen. Aber ich bin froh, dass wir keine Idioten sind!" Audi-Sportchef Dr. Wolfgang Ullrich nach dem historischen Le-Mans-Sieg des Diesel-R10.
 
IP gespeichert
 
Enrico
LMP-Pilot
****
Offline


Life is one big race.

Beiträge: 1051

Re: Porsche Sports Cup
Antwort #140 - 07.07.05 um 16:41:17
 
Und als nächstes kommt der Nürburgring, da ist bestimmt wieder mit mehr Startern zu rechnen. Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

"Wenn wir nicht gewonnen hätten, wären wir die Idioten gewesen. Aber ich bin froh, dass wir keine Idioten sind!" Audi-Sportchef Dr. Wolfgang Ullrich nach dem historischen Le-Mans-Sieg des Diesel-R10.
 
IP gespeichert
 
Enrico
LMP-Pilot
****
Offline


Life is one big race.

Beiträge: 1051

Re: Porsche Sports Cup
Antwort #141 - 21.07.05 um 12:55:27
 
Ich bin mal gespannt wie viele Starter den Asphalt am Nürburgring unter die Räder nehmen.
Zum Seitenanfang
 

"Wenn wir nicht gewonnen hätten, wären wir die Idioten gewesen. Aber ich bin froh, dass wir keine Idioten sind!" Audi-Sportchef Dr. Wolfgang Ullrich nach dem historischen Le-Mans-Sieg des Diesel-R10.
 
IP gespeichert
 
GT3_2005
Zuschauer
*
Offline


Fun, Sport and Porsche...

Beiträge: 24

Re: Porsche Sports Cup
Antwort #142 - 21.07.05 um 17:38:56
 
auf dem Nürburgring brummt der Bär...oder brummen die Porsche.

Derzeit sind es 37 Starter im SuperSportsCup  Smiley

Smiley
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Enrico
LMP-Pilot
****
Offline


Life is one big race.

Beiträge: 1051

Re: Porsche Sports Cup
Antwort #143 - 21.07.05 um 21:39:47
 
[quote author=GT3_2005  link=1118638758/140#142 date=1121960336]auf dem Nürburgring brummt der Bär...oder brummen die Porsche.

Derzeit sind es 37 Starter im SuperSportsCup  Smiley

Smiley [/quote]

......, da bleibt für OSL ja nicht viel übrig Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

"Wenn wir nicht gewonnen hätten, wären wir die Idioten gewesen. Aber ich bin froh, dass wir keine Idioten sind!" Audi-Sportchef Dr. Wolfgang Ullrich nach dem historischen Le-Mans-Sieg des Diesel-R10.
 
IP gespeichert
 
Enrico
LMP-Pilot
****
Offline


Life is one big race.

Beiträge: 1051

Re: Porsche Sports Cup
Antwort #144 - 25.07.05 um 11:40:26
 
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 25.07.05 um 11:44:23 von Enrico »  

"Wenn wir nicht gewonnen hätten, wären wir die Idioten gewesen. Aber ich bin froh, dass wir keine Idioten sind!" Audi-Sportchef Dr. Wolfgang Ullrich nach dem historischen Le-Mans-Sieg des Diesel-R10.
 
IP gespeichert
 
Lister_Storm
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 6771

Re: Porsche Sports Cup
Antwort #145 - 25.07.05 um 16:27:07
 
Der Bericht fällt aber dieses mal sehr kanpp aus  unentschlossen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Lukas
Zuschauer
*
Offline



Beiträge: 11

Re: Porsche Sports Cup
Antwort #146 - 25.07.05 um 17:20:01
 
Hallo,
brauche dringend eure Hilfe und zwar muss ich wissen welchem Team der Gulf-farbene GT3 gehört
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Der 2. auf dem Bild sollte es sein.
Könnt ihr mir Internetadresse oder Telefonnummer oder sonstiges von dem Team geben. Wäre wirklich super!
Gruß,
Lukas
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
GT3_2005
Zuschauer
*
Offline


Fun, Sport and Porsche...

Beiträge: 24

Re: Porsche Sports Cup
Antwort #147 - 25.07.05 um 19:31:26
 
[quote author=Lukas  link=1118638758/140#146 date=1122304801]Hallo,
brauche dringend eure Hilfe und zwar muss ich wissen welchem Team der Gulf-farbene GT3 gehört
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Der 2. auf dem Bild sollte es sein.
Könnt ihr mir Internetadresse oder Telefonnummer oder sonstiges von dem Team geben. Wäre wirklich super!
Gruß,
Lukas [/quote]

@Lukas Antwort mit Daten in Deiner Kurznachricht  Smiley
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Lukas
Zuschauer
*
Offline



Beiträge: 11

Re: Porsche Sports Cup
Antwort #148 - 25.07.05 um 19:47:45
 
Super Durchgedreht
Hast mir total weitergeholfen! Danke !
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
GT-Driver
Ex-Mitglied





Re: Porsche Sports Cup
Antwort #149 - 25.07.05 um 20:26:00
 
Ist das nicht der Sieger aus der Klasse 5a?
Ach ja.... fast Sieger! Denn er konnte nur mit einem Protest gegen den weitaus schnelleren Mario Münch gewinnen. War Gesprächsthema nummer eins am Ring. Schade eigentlich. Für mich als Zuschauer hat der Münch auf jeden Fall die bessere Show geboten.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 3 4 
Thema versenden Drucken