[quote author=HAL9000 link=1116319422/77#77 date=1522582807]Was heisst nicht umgesetzt? Der Weg ist da, man muss nur das Tor an der Aussenseite von Bruxelles öffnen, dann kann man da durch (Campingplatz der Stewards).
Saublöd, dass diese Stelle jetzt nicht mehr zugänglich ist und dazu noch bis oben hin gezäunt wurde.

Da waren doch nur einzelne Leute, die ein paar Fotos schossen. Eine echte Gefahr war das nicht (außer vielleicht bei Monoposto, da diese eher abheben bei Berührung der Reifen). Bin sowieso der Meinung, dass man einige Zäune in Spa eher senken sollte, das ist schon ein ganz anderes Feeling. Die Kurve nach Bruxelles ist zB unnötig hoch eingezäunt, der Fußgängerpfad ist eh oben am Hang. Das wäre echt ein Highlight, wenn er nur 1,50 hoch wäre.
Noch eine Frage: weiß hier jemand genau, wo Stewarts Unfall 1966 war? Wollte dieses Jahr zur WEC die alte Strecke abfahren und ein bißchen Führung für Nicht-Racer machen, die mit mir mitfahren.[/
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!! Du musst Dich

...vielleicht findest du hier was Erhellendes...hab's selbst nicht gelesen...Gruß und Frohe Ostern😉