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24h Spa (Gelesen: 60523 mal)
Lister_Storm
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Re: 24h Spa
Antwort #50 - 29.06.05 um 07:45:36
 
[quote author=Rene  link=1116107879/35#49 date=1120018991] Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt woher hast du die info? weißt du  mehr wie wir alle anderen??  Laut lachend [/quote]

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Pierre
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Re: 24h Spa
Antwort #51 - 29.06.05 um 09:18:38
 
Na ja weiss nicht ob das eine so tolle Sache ist !! wenn die da ganz ungebremst mitfahren.  Werksteam haben nichts in der FIA-GT verloren und besonders bei dem absoluten Highlight des Jahres finde ich es traurig wenn dann die Teams die ganz vorne stehen sollten plötzlich in die 2 Reihe gedrängt werden !!!
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Mr.Harman
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Re: 24h Spa
Antwort #52 - 29.06.05 um 09:19:00
 
Mir wäre es lieber der Lamy würde auf dem Ferrari sitzen. Weiß man schon mit wem Gardel sich das Cockpit teilen wird?
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Rene
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Re: 24h Spa
Antwort #53 - 29.06.05 um 09:39:16
 
Seh ich anders. Der Farrari fährt auch ohne Lamy, also kein zusaätzliches auto mehr als Starter, aber die beiden Aston martin kommen als Plus dazu! eine echte bereicherung fürs Feld, und ob die im Fia GT trimm so mega überlegen sind? ich glaub vorallem über 24h Nicht.
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Re: 24h Spa
Antwort #54 - 29.06.05 um 11:54:42
 
Obwohl es ein Werkseinsatz ist, freut es mich trotzdem Durchgedreht.
Herrliches Rennen!
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Porsche Motorsport
 
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Lister_Storm
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Re: 24h Spa
Antwort #55 - 29.06.05 um 13:41:05
 
[quote author=Pierre  link=1116107879/35#51 date=1120029518]Na ja weiss nicht ob das eine so tolle Sache ist !! wenn die da ganz ungebremst mitfahren.  Werksteam haben nichts in der FIA-GT verloren und besonders bei dem absoluten Highlight des Jahres finde ich es traurig wenn dann die Teams die ganz vorne stehen sollten plötzlich in die 2 Reihe gedrängt werden !!! [/quote]
Als Ferrari letztes Jahr die Werkspiloten in den F575 gesetzt hat hat auch keiner was gesagt... Wobei es schon etwas arg ist, wie Aston mit dem Werksteam alle Saisonhighlights besetzt.
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ger80
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Re: 24h Spa
Antwort #56 - 29.06.05 um 14:41:18
 
Naja, auf jeden Fall erledigen sie damit ja eine menge arbeit für die Privatteams in 2006, unter dem hintergrund ist es schon zu begrüßen. besser als wenn sie ihren kunden ein auto hinstellen und die dann irgendwie zurechtkommen müssen
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Christian
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Endlich gewinnt Porsche
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Re: 24h Spa
Antwort #57 - 29.06.05 um 14:56:14
 
Wie das zum Beispiel ein Hersteller aus Italien tut.....

Das Aston Martin Engagement ist grundsätzlich zu begrüßen. Und wenn sie im nächsten Jahr ihren Kunden freie Bahn lassen, ist das auch in Ordnung.
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Pierre
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Re: 24h Spa
Antwort #58 - 29.06.05 um 15:44:23
 
Für alle die die den Aston Martin noch nicht in Action gesehen haben ist es eine tolle Sache ! Für die Organisatoren bestimmt auch ! Für die die noch nicht wissen ob sie sich nächstes Jahr einen DBR9 oder CR6 kaufen sollen auch !
Aber wie sieht es bei Cirtek aus !? oder bei Larbre ? Der eine wird nicht alleine mit einem DBR9 am Start stehen und bei Larbre wird wohl ein Top Pilot fehlen !
Die Aston werden zwar nicht unschlagbar sein aber es wird verdammt schwierig werden die zu schlagen.
Aber wie gesagt was mich am meisten stört ist dass ich mal davon ausgehe dass die Teams die die ganze Saison fahren irgendwie an diesem WK nicht im Rampenlicht stehen werden mit ihren Sponsoren sondern eher im Schatten und das finde ich schlecht !
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Lister_Storm
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Re: 24h Spa
Antwort #59 - 29.06.05 um 16:19:10
 
Beim Aston-Projekt stimmt halt einfach alles. Das Auto ist genial gut, scheint deutlich besser finanzierbar als der MC12 und man hat schon mehr als genug Kundenverträge.

Klar sind die Erfolge schon fast erschreckend, aber auf der anderen Seite ist man auf genau dem selben Level der C6-R, der Saleen und die F550 sind einfach schon etwas in die Jahre gekommen und der 575 wurde nie wirklich zu Ende entwickelt. Die PErformance des Aston ist einfach nur die normale Weiterentwicklung, die es immer gab.

Außerdem bezweifle ich, dass Prodrive von Aston mehr Werkssupport hat als VItaphone und JMB von MAserati.
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Rene
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Re: 24h Spa
Antwort #60 - 29.06.05 um 19:45:00
 
ich seh das mit aston martin also vie lviel harmloser an als das damals mit dem mc12... der wurde ja zu erst für die Strecke dann für Straße.. den DBR9 kann man aber shcon länger kaufen!
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Brumosporsche
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Re: 24h Spa
Antwort #61 - 29.06.05 um 22:18:39
 
[quote author=Lister_Storm  link=1116107879/35#59 date=1120054750]Beim Aston-Projekt stimmt halt einfach alles. Das Auto ist genial gut, scheint deutlich besser finanzierbar als der MC12 und man hat schon mehr als genug Kundenverträge.

, der Saleen und die F550 sind einfach schon etwas in die Jahre gekommen
[/quote]

so sonderlich alt sind die nun glaub ich auch noch nicht.

wo wir gerade bei Weiterentwicklungen von Autos sind.... wie sieht es eigentlich mit einer möglichen Homologation des neuen Saleen S7 Biturbo aus?
Hätte der Chancen mit den anderen mitzuhalten?
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Lister_Storm
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Re: 24h Spa
Antwort #62 - 29.06.05 um 23:13:48
 
[quote author=Brumosporsche  link=1116107879/35#61 date=1120076319]so sonderlich alt sind die nun glaub ich auch noch nicht. [/quote]
5 Jahre sind im Motorsport einiges. UNd gerade der Saleen wurde nie so konsequent entwickelt wie der Aston Martin.
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Christian
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Re: 24h Spa
Antwort #63 - 30.06.05 um 08:18:48
 
Das Problem bei Saleen ist / war, dass es nie eine wirklich konstante Entwicklungsfirma gab. Erst hat RML dran gearbeitet, dann Saleen selber, zwischendurch Konrad und nun wieder Saleen. Da fehlt einfach die Konstanz und natürlich die Mittel.

Zum Saleen Biturbo: Wenn ich mich spontan nicht ganz täusche gibts ein Hubraumlimit von 4 Litern für Turbos. Und das passt ja nu gar nicht beim Saleen.
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Pierre
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Re: 24h Spa
Antwort #64 - 30.06.05 um 09:09:20
 
[quote author=Lister_Storm  link=1116107879/35#62 date=1120079628]
5 Jahre sind im Motorsport einiges. UNd gerade der Saleen wurde nie so konsequent entwickelt wie der Aston Martin.
[/quote]

Das Problem bei den GT ist aber und war dass die Anzahl der Rennautos die in so einer Serie mitfahren können relativ klein ist (Fuhrpark ? nennt man das so ??) 5 Jahre ist eine lange Zeit deswegen bin ich der Meinung dass man bei den GT schon sehr drauf achten muss dass die neuen den alten nicht zu viel überlegen sind !! sonst droht der KO Schlag. Diese Autos sind schon verdammt teuer geworden die letzten 3-4 Jahre und deswegen sollte man schon drauf achten dass die Teams die so ein Auto kaufen auch lange auf höchstem Niveau fahren können.  
95-96 haben nur Mc Laren & F40 Rennen gewinnen können  (Porsche GT1 vergessen wir mal ) in der BPR und trotzdem war diese Serie genial wahrscheinlich weil sehr viele verschiedene Autos mitfuhren , heute ist das Feld viel selektiver als damals  unentschlossen
Für 2006 sollte man 3 Siegesfähige Autos haben dass sollte genügen aber wird das reichen um ein ordentliches Starterfeld zusammenzukriegen ??
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« Zuletzt geändert: 30.06.05 um 09:13:49 von Pierre »  
 
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Rene
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Re: 24h Spa
Antwort #65 - 30.06.05 um 09:42:02
 
ich finde das es schon richtig ist das die maseratis so eingebremst wurden sonst wären das die autos schlecht hin. jetzt kommt Aston zumten einsatz dieses jahr und nun wird befürchtet das sie das auch sein könnten. ich glaube wenn sich das wirklich so rausstellt bekommt der Aston auch einschnitte o bodywork oder luftmengenbegrenzer  ist ja egal.

Imoment gibt es bei den Gt1 Die Corvette, die Maseratis, und ja für mich auch noch die Ferraris und jetzt noch Aston Martin. also 4 Autos die dieses jahr schon gesiegt haben, ich fand da war letzes jahr nicht so ausgeglichen und in spa ist ja eh immer alles anders!
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Lister_Storm
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Re: 24h Spa
Antwort #66 - 30.06.05 um 09:51:16
 
[quote author=Pierre  link=1116107879/35#64 date=1120115360]Das Problem bei den GT ist aber und war dass die Anzahl der Rennautos die in so einer Serie mitfahren können relativ klein ist [/quote]
Wie meinst Du das?

Zitat:
5 Jahre ist eine lange Zeit deswegen bin ich der Meinung dass man bei den GT schon sehr drauf achten muss dass die neuen den alten nicht zu viel überlegen sind !!

Da sehe ich aktuell kein Problem. Der Saleen und der F575 waren nie ein Siegerauto, und mit dem F550 und der C5-R konnte man lange mit um die Siege fahren bzw. kann es heute noch - beim F550 ohne Werkssupport. Das war vor einigen Jahren problematischer, gerade in der von Dir angesprochenen Zeit ab 1995 waren die Autos schon nach einem Jahr nicht mehr konkurrenzfähig.

Zitat:
Für 2006 sollte man 3 Siegesfähige Autos haben dass sollte genügen aber wird das reichen um ein ordentliches Starterfeld zusammenzukriegen ??

Ein Starterfeld auf dem heutigen Niveau sollte kein Problem sein, und die Perspektive ist eigentlich sogar besser.
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Pierre
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Re: 24h Spa
Antwort #67 - 30.06.05 um 10:59:26
 
Zu Punkt
1. Will man ein potenzielles Siegesauto kaufen muss man entweder bei Prodrive oder Corvette gehen ! Ich weiss nicht ob man bei Maserati noch einen MC12 kriegt aber so richtig als GT1 zähl ich den auch nicht.  Natürlich gibt es da noch die Saleen, die 575M, Lambo und sogar Lister, Viper aber die 2 letzten aufgezählten sind wirklich zu alt und der Saleen kann man so langsam auch dazu zählen. Für die 2 anderen ist irgendwie keine richtige Nachfrage da jedenfalls kauft keiner im moment einer der beiden Wagen !! BMW mit dem 6? Ich glaube nicht so richtig daran !!

2. Im moment wirklich kein Problem aber mal sehen wie es sich weiterentwickelt.

3. Für 2006 bin ich auch optimistisch wenn und das finde ich sehr wichtig Ratel es fertig bringt auch bei den GT2 ein richtiges homogenes Feld auf die strecke zu bringen !!
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Christian
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Re: 24h Spa
Antwort #68 - 30.06.05 um 12:05:23
 
Aber wann hatten wir in den GT Serien je eine Riesenauswahl an potentiellen Siegautos. Zu BPR Zeiten gabs eigentlich nur den McLaren F1, die F40 waren da auch schon alte Kamellen und die Venturi....na ja....
In den ersten FIA GT(1) Jahren gabs auch nur den McLaren oder den Porsche zu kaufen, keine Chance auf Siege. Selbst in der GT2 gabs eigentlich nur Viper (ab Ende 90er) und die Porsche (bis Ende 90er).
So gesehen ist die Situation heute gut wie nie zuvor.
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Lister_Storm
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Re: 24h Spa
Antwort #69 - 30.06.05 um 12:16:14
 
[quote author=Pierre  link=1116107879/35#67 date=1120121966]1. Will man ein potenzielles Siegesauto kaufen muss man entweder bei Prodrive oder Corvette gehen ! [/quote]
Und wo ist das Problem?

Zitat:
Ich weiss nicht ob man bei Maserati noch einen MC12 kriegt aber so richtig als GT1 zähl ich den auch nicht.

Ich weiß nicht, ob noch jemand einen MC12 haben will. Halten wir doch mal fest: Sauteuer, durch die (glücklicherweise) effektiven Einbremsungen der FIA nicht besser als andere GT1, und durch die Ablehnung des ACO nicht so flexibel einsetzbar wie andere Autos.
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Mr.Harman
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Re: 24h Spa
Antwort #70 - 30.06.05 um 14:05:21
 
[quote author=Christian  link=1116107879/35#68 date=1120125923]Aber wann hatten wir in den GT Serien je eine Riesenauswahl an potentiellen Siegautos. Zu BPR Zeiten gabs eigentlich nur den McLaren F1, die F40 waren da auch schon alte Kamellen und die Venturi....na ja....
In den ersten FIA GT(1) Jahren gabs auch nur den McLaren oder den Porsche zu kaufen, keine Chance auf Siege. Selbst in der GT2 gabs eigentlich nur Viper (ab Ende 90er) und die Porsche (bis Ende 90er).
So gesehen ist die Situation heute gut wie nie zuvor. [/quote]


Im gegenteil die F40 hatten fast jede Pole im Sack und standen den McLaren in nix nach. Problem war nur daß sie nicht hileten bis zum Schluß.
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daflava84
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Re: 24h Spa
Antwort #71 - 30.06.05 um 14:18:52
 
Moin Leutz!
Hab grad die schicken Armbändchen für die "Ardennenschlacht" aus der Post gefischt Laut lachend. Meine Meinung zu den Werks-Astons: Ein lachendes, ein weinendes Auge. Klar, pro: 3x Aston Martin DBR-9 (absolut geniale Autos Schockiert/Erstaunt). Kontra: Egal o nun ACO oder FIA-Trimm die Prodrive-Kisten werden erst mal geschlossen den anderen um die Ohren fahren, evtl. gefolgt von den ballastlosen MC12ern. Ich persönlich hätte es da viel lieber gesehen wenn es bei dem Russian Age DBR-9 geblieben wäre. Man hätte so auch den Aston zu sehen bekommen und ein wesentlich ausgeglicheneres Feld gehabt. So bleibt wohl für Labre&Co nur zu hoffen das es ähnlich läuft wie in LeMans (auch wenn das jetzt gehässig klingt;)).
Generell unterstütze ich aber den DBR-9. Der stellt nun mal den neuesten Schrei in Sachen GT da und vor allem im Gegensatz zum MC12 ist der auch ein echter GT! Vielleicht sollte sich die FIA für nächstes Jahr vorbehalten den Ferraris und Saleens etwas entgegenzukommen. Man muss den Aston ja nicht gleich kastrieren wenn er dem Rest überlegen sein sollte.

Na denn mal

Gruß und c ya in Spa,

Flo
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Markus
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Re: 24h Spa
Antwort #72 - 30.06.05 um 15:56:11
 
[quote author=Mr.Harman  link=1116107879/70#70 date=1120133121]


Im gegenteil die F40 hatten fast jede Pole im Sack und standen den McLaren in nix nach. Problem war nur daß sie nicht hileten bis zum Schluß.
[/quote]

Dann hast Du eine andere BPR gesehen als ich. Die F40 waren nett für eine Showrunde, aber keine Gegner für die McLaren F1 GTR.

"To finish first, first you have to finish"
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Mr.Harman
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Re: 24h Spa
Antwort #73 - 30.06.05 um 16:33:26
 
BPR 1996:

4 h Paul Ricard = Schnellte Runde: Anders Olofsson                27  Ferrari F40 GTE               1:52,653  



4 H Monza = Fast Lap: Ray Bellm                       2  McLaren F1 GTR                1:44,254   199,053 km/h (lap  67)


4 H Jarama = Fast Lap: Jean-Marc Gounon               28  Ferrari F40 GTE               1:33,345   148,481 km/h (lap   6


4 H Sylverstone = Fast Lap: ?                                      28  Ferrari F40 GTE               1:49,780   166,5   km/h (lap 110)


4 h Nürburgring =  Fast Lap:    ?                                      28  Ferrari F40 GTE               1:38,270   166,39  km/h (lap   6)

4 H Anderstorp = Fast Lap:   ?                                      28  Ferrari F40 GTE               1:30,344    


1000 km Suzuka = Fast Lap:  Jean-Marc Gounon               28  Ferrari F40 GTE               2:03,684   170,68  km/h (lap 141)


4 H Brands Hatch: Fast Lap: FL:  Hans-Joachim Stuck             35  Porsche 911 GT1               1:23,179   181,11  km/h (lap 111)


4 H Spa: Fast Lap:     ?                                      35  Porsche GT1                   2:16,978   182,079 km/h (lap  55)



4 H Nogaro: Fast Lap:  ?                                      28  Ferrari F40 GTE               1:28,218   148,378 km/h



4 H Zuhai: Fast Lap:  Bob Wollek                     35  Porsche 911 GT1               1:31,749   169,5   km/h (lap  86)



Also in Sachen Speed konnte der F40 die Zeiten des McLaren locker mitgehen.

                 


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matthias
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Re: 24h Spa
Antwort #74 - 30.06.05 um 20:38:41
 
Coppi (GPC)macht seine Drohung war und wird wohl schon in Spa mit einem Aston Martin antreten. Das wäre dann DBR9 Nr 4 für Spa...
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Re: 24h Spa
Antwort #75 - 30.06.05 um 21:38:43
 
wieso sollen die Aston Martins für die 24h Spa in einem anderen Trimm kommen, als in Le Mans?
Sicher Fahrwerksabstimmungen, getriebeübersetzungen etc. müssen für Spa etwas anderes eingestellt werden, als in LM. Aber rein vom Reglement her gibt es doch kein FIA-Trimm und kein ACO-Trimm mehr.
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Re: 24h Spa
Antwort #76 - 30.06.05 um 21:46:26
 
[quote author=matthias  link=1116107879/70#74 date=1120156721]Coppi (GPC)macht seine Drohung war und wird wohl schon in Spa mit einem Aston Martin antreten. Das wäre dann DBR9 Nr 4 für Spa... [/quote]

Was passiert mit den Ferrari's?
Werden die noch zusätzlich eingesetzt oder ist man jetzt ganz auf "British" eingestellt?
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Re: 24h Spa
Antwort #77 - 30.06.05 um 22:15:38
 
Zitat:
wieso sollen die Aston Martins für die 24h Spa in einem anderen Trimm kommen, als in Le Mans?


Also ich für meinen Teil hatte das auf die Gewichte Bezogen denn normalerweise würden die Astons ja den angesprochenen "FIA-Willkommen-Gewichts-Geschenkkorb" bekommen, nur eben in Spa nicht, daher "FIA-Trimm".
Ach so, noch was zu ACO-/FIA-Trimm ("klugscheiss" Laut lachend Zwinkernd)

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... Gemerkt? Anderer Frontspoiler Schockiert/Erstaunt8) (Au! Nich' mit Steinen schmeißen Laut lachend Zwinkernd)
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Re: 24h Spa
Antwort #78 - 30.06.05 um 22:33:23
 
[quote author=daflava84  link=1116107879/70#77 date=1120162538]



... Gemerkt? Anderer Frontspoiler Schockiert/Erstaunt8) (Au! Nich' mit Steinen schmeißen Laut lachend Zwinkernd) [/quote]
Liegt das vielleicht daran, daß man in Le Mans weniger Abtrieb fährt als auf dem kleinen Silverstone-Circuit!
Die Flaps an der Schürze dienen doch für mehr Downforce auf der VA...
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Re: 24h Spa
Antwort #79 - 30.06.05 um 22:49:24
 
Zitat:
Liegt das vielleicht daran, daß man in Le Mans weniger Abtrieb fährt als auf dem kleinen Silverstone-Circuit!

Jupp, definitiv! Ich wollte ja nur sagen das der Aston in Spa durchaus in einem (wenn auch nur leicht) anderen Trimm als in LeMans fahren könnte. Mir gings ja eigentlich ohnehin von vornherein bloß um den Gewichtsunterschied, zwecks Neueinstieg usw. der ja in Spa wegfällt Zwinkernd
Und ich sag noch ned mit Steine schmeiße... Durchgedreht

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Re: 24h Spa
Antwort #80 - 30.06.05 um 22:53:13
 
[quote author=Mr.Harman  link=1116107879/70#73 date=1120142006]
Also in Sachen Speed konnte der F40 die Zeiten des McLaren locker mitgehen.
[/quote]
Ich kenne die Ergebnisse! Und die Rennen welche ich gesehen habe, haben eine Punkteverteilung am Ende des Rennen vorgenommen. Und da waren die F40 Teams meist schon daheim, während die F1 GTR Teams mit ihrem Wagen noch "auf Achse" nach Hause fahren konnten ohne das ein Verschleißteil auch nur Anzeichen von Ermüdung zeigte.[quote author=RacersGroup  link=1116107879/70#78 date=1120163603]
Liegt das vielleicht daran, daß man in Le Mans weniger Abtrieb fährt als auf dem kleinen Silverstone-Circuit!
[/quote]
Oder das man in Le Mans ein generell Weiterentwicklungen am Aston angebracht hat, wie man es auch bei den folgenden Rennen sehen wird.

In Spa dürften die Aston identischer am ACO Trimm sein als in Silverstone ...  Augenrollen
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Re: 24h Spa
Antwort #81 - 01.07.05 um 14:42:36
 
Hi
was ist denn jetzt mit GPC Sport ??? fahren die den Aston oder den 575 ??? ???
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Mr.Harman
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Re: 24h Spa
Antwort #82 - 01.07.05 um 15:40:39
 
Der Aston Martin gefällt mir ja ganz gut aber daß wegen dem Karren fast alle Ferraris verschwinden geht mir ziemlich auf die Nerven  Ärgerlich

Der Ferrari gefällt mir einfach besser. Ich finds vorallem schade daß GPC die 575er jetzt aufgibt wo sie doch gerade das Laufen gelernt haben.

Hoffentlich bekommen wir 2006 keinen Aston MArtin vs MAserati Cup in der Fia GT
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Markus
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Re: 24h Spa
Antwort #83 - 01.07.05 um 17:26:52
 
[quote author=Mr.Harman  link=1116107879/70#82 date=1120225239]
Hoffentlich bekommen wir 2006 keinen Aston MArtin vs MAserati Cup in der Fia GT [/quote]
So wie früher einen Lister vs. Viper Cup oder Viper vs. Ferrari Cup oder Ferrari vs. Saleen Cup? Stimmt, die Jahre 1999-2004 waren grottenschlecht in der FIA-GT. Man sollte viel lieber versuchen den Übergang vom JETZT in den historischen Sport fliessender zu gestalten.
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cybersdorf
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Re: 24h Spa
Antwort #84 - 01.07.05 um 17:54:52
 
Firmen wie Maserati arbeiten ja bereits intensiv daran. Der MC12 ist nichts als ein verbautes Spekulationsobjekt für reiche Sammler. Goodwood, wir kommen!

Sehen wirs realistisch: der DBR9 ist ein grüner F550.  Zwinkernd
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Guido
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Re: 24h Spa
Antwort #85 - 01.07.05 um 18:07:25
 
[quote author=cybersdorf  link=1116107879/70#84 date=1120233292]
Sehen wirs realistisch: der DBR9 ist ein grüner F550.  Zwinkernd [/quote]

Was mir dann wieder lieber ist als ein roter Imprezza  Zwinkernd
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Stone
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Re: 24h Spa
Antwort #86 - 03.07.05 um 17:28:19
 
Wo findet man eigentlich einen Zeitplan für das 24H Rennen ???
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Rene
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Re: 24h Spa
Antwort #87 - 03.07.05 um 18:07:29
 
den gibt es noch nicht. ist doch noch 1 monat. geduld  8)
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Guido
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Re: 24h Spa
Antwort #88 - 03.07.05 um 18:45:47
 
Gibts eigentlich wieder so ne nette Website wie in den letzten Jahren?

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Rene
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Re: 24h Spa
Antwort #89 - 03.07.05 um 21:41:00
 
welche meinst du jetzt? die offiziele 24h seite?
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Guido
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Re: 24h Spa
Antwort #90 - 03.07.05 um 21:54:32
 
[quote author=Rene  link=1116107879/70#89 date=1120419660]welche meinst du jetzt? die offiziele 24h seite? [/quote]

jo, genau die. Entweder habe ich sie falsch gespeichert, oder da tut sich noch nix.
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Re: 24h Spa
Antwort #91 - 03.07.05 um 22:05:34
 
[quote author=Rene  link=1116107879/70#87 date=1120406849]den gibt es noch nicht. ist doch noch 1 monat. geduld  8) [/quote]


Ja schon klar, aber ick wollt wissen wann das letzte Training und das Rennen anfangen.
Muss meinem Chef ja verklicker wieviel Tage er ohne mich klar kommen muss, Zunge
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Rene
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Re: 24h Spa
Antwort #92 - 03.07.05 um 22:22:07
 
also rennstart ist um 16 uhr wie es eigentlich tradiations mäßig immer ist... der ring macht da ne extra wurst aus vernünftigen gründen----

das letze zeit trainig ist Fr morgens bis mittags. die nacht trainigs sind Donnerstags. ab 12 uhr samstag ist Wtcc. mittwochs ist corso von strecke nach spa und wieder zurück auch sehr lohnenswert!

@ guido  die seite gibbet  Laut lachend Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
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Re: 24h Spa
Antwort #93 - 03.07.05 um 22:38:27
 
[quote author=Rene  link=1116107879/70#92 date=1120422127]also rennsta.... [/quote]


Danke.  8)

also Donnerstag biß  Montag frei... Laut lachend
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Re: 24h Spa
Antwort #94 - 04.07.05 um 20:46:22
 
meint ihr es werden engläder in spa beim 24h einfallen auf grund des Aston Martin Werkseinsatzes?  Augenrollen

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Re: 24h Spa
Antwort #95 - 04.07.05 um 21:58:20
 
[quote author=Rene  link=1116107879/70#94 date=1120502782]meint ihr es werden engläder in spa beim 24h einfallen auf grund des Aston Martin Werkseinsatzes?  Augenrollen

[/quote]

Ein paar werden sich da bestimmt sehen lassen.
Aber es wird wohl keine Invasion wie jährlich in Le Mans geben Zwinkernd
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Rene
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Re: 24h Spa
Antwort #96 - 04.07.05 um 22:09:57
 
Laut lachend Laut lachend ich hoffe doch  8) wird en supa rennen , noch 8 tage bis zum testtag!  Schockiert/Erstaunt Durchgedreht Durchgedreht
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Re: 24h Spa
Antwort #97 - 05.07.05 um 10:06:21
 
Wie schnell doch die Zeit läuft... Durchgedreht
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Mr.Harman
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Re: 24h Spa
Antwort #98 - 05.07.05 um 10:34:50
 
Muß ich die Karten für das 24H Rennen bestellen oder bekommt man auch noch Karten an der Piste?

Wie siehts denn mit dem Zelten in Spa aus? Danke für die Infos gruß Harman
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Markus E.
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Re: 24h Spa
Antwort #99 - 05.07.05 um 10:40:15
 
Karten bekommst du noch an der Strecke, war auf jeden Fall letzes Jahr so. War aber schon Mittwochs da, dürfte aber normal kein problem sein.

Zelten kannst du auch dort für kleines Geld, glaube 8 euro oder so. Ich selber werde mit noch ein paar anderen Forums Teilnehmern mein Lager in Les Combes wieder aufschlagen.
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