Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
01.05.25 um 06:29:45

Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Vip-Zelte in der FIA-GT (Gelesen: 1577 mal)
Luna
GT-Pilot

Spa rules!!
Kaiserslautern
Vip-Zelte in der FIA-GT
01.08.05 um 11:10:04

Ich weiss nicht wie`s euch geht, aber mir geht das ganze VIP-Gedöns in der FIA-GT ganz gehörig auf den Sack!! Der Weg von der Bus-Stop zur La Source war dadurch auf direktem Wege nicht möglich, da oben und unten 2 "Zeltburgen" thronten.Es müsste doch möglich sein, wenigstens durch so ein Zelt duchlaufen zu dürfen-aber die entsprechenden "Türsteher" gehen voll in ihrem Job auf(Profilierungsgehabe hoch 3!!).Die können wohl nicht verstehen, dass es Leute gibt, die einfach nur ein Rennen gucken wollen und den Menschen im Zelt bestimmt nix von den Tellern ziehen!! Dadurch wurde mir und meinem Kumpel ein ansonsten supertolles Rennwochenende echt ein bisschen verhagelt. Schade, dass an den normalen Rennfan, der schon jahrelang sein Geld für GT und Prototypenrennen ausgibt immer weniger gedacht wird. Ärgerlich
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Guido
LMP-Pilot

Re: Vip-Zelte in der FIA-GT
Antwort #1 - 01.08.05 um 11:27:53

Leider werden diese Burgen gebaut und geplant von Leuten, die sich noch nie eine Eintrittskarte haben kaufen müssen, das ganze war in Spa dieses Jahr sicher sehr schlecht gelöst.

Generell ist es aber gut, dass es diese Burgen gibt, weil letztendlich sitzen dort die Leute bzw. Firmen, die es mit ihrem Geld erst möglich machen, dass es diese Veranstaltung in der Form gibt.
Zum Seitenanfang

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

IP gespeichert

Luna
GT-Pilot

Spa rules!!
Kaiserslautern
Antwort #2 - 01.08.05 um 11:36:44

Sicher spielen diese "Burgen" geldtechnisch für den Fortbestand einer solchen Veranstaltung eine Rolle, aber was spricht dagegen, dem normalen Rennfan nicht den Weg zu verbauen oder ihm zumindest den Durchgang zu gewähren????
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Guido
LMP-Pilot

Antwort #3 - 01.08.05 um 11:42:32

[quote author=Luna  link=1122887404/0#2 date=1122889004]Sicher spielen diese "Burgen" geldtechnisch für den Fortbestand einer solchen Veranstaltung eine Rolle, aber was spricht dagegen, dem normalen Rennfan nicht den Weg zu verbauen oder ihm zumindest den Durchgang zu gewähren???? [/quote]

Da spricht gar nichts dagegen.

Nur wenn solche Leute dies planen, die noch nie haben eine Eintrittskarte kaufen müssen, können sie sich auch nicht in einen zahlenden Zuschauer hereinversetzen. Also nimmet er auf deren Interessen auch keine Rücksicht.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 01.08.05 um 11:42:54 von Guido »  

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

IP gespeichert

Fred G. Eger
Le Mans Sieger

Lüneburg
Antwort #4 - 01.08.05 um 12:19:31

Es gibt halt immer zwei Seiten der Medaille. Stehen die Zelte nicht rum ist meisst auch nicht genügend Geld für die Veranstaltung da. Stehen die Zelte, reicht das Geld für die Veranstaltung, aber die Zelte stehen meisst im Weg...
Besser die Zelte als keine Veranstaltung.
Aber wie Guido schon anmerkte, kann man das autistische (um das Wort "a-sozial" zu vermeiden) Verhalten derer welcher zwar erklären, verstehen muss man das aber nicht unbedingt...
Zum Seitenanfang

Homepage fredgeorgeger  
IP gespeichert

HM
Le Mans Sieger

Österreich
Antwort #5 - 01.08.05 um 13:53:41

[quote author=Guido  link=1122887404/0#3 date=1122889352]Nur wenn solche Leute dies planen, die noch nie haben eine Eintrittskarte kaufen müssen, können sie sich auch nicht in einen zahlenden Zuschauer hereinversetzen. Also nimmt er auf deren Interessen auch keine Rücksicht.
[/quote]
Die FIA-GT ist doch mittlerweile völlig vom vor-Ort-Zuschauer-Interesse abgekoppelt und somit eher eine hoch-elitäre Club-Meisterschaft mit etwas TV-Präsenz ...
Zum Seitenanfang

I survived to drive the Mt. Panorama public road   Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

IP gespeichert

Pierre
LMP-Pilot

Luxemburg
Antwort #6 - 01.08.05 um 17:03:50

Sorry find  ich nicht. Dass viel VIP Zelte da waren stimmt aber die Piloten & Teammanager die man so kennt waren alle freundlich und man konnte auch mit jedem ein paar Worte wechseln und dass für nur 45 Euro  Schockiert/Erstaunt  Zwinkernd Née ganz ehrlich ich fand dass in Spa alles ganz offen war. Natürlich haben die Team ein Ort für sich aber das muss sein.
Ich finde als Zuschauer hat man im Paddock ganz schon was für sein Geld bekommen !!
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Rene
Le Mans Sieger

Aachen
Antwort #7 - 01.08.05 um 17:14:48

ich hab nichts gegen die Vip Burgen weil ohne die leute würds bestimmt nicht so eine veranstaltung geben. Nur find ich es echt Blöde wenn man dadurch nicht mal mehr vom BUs Stop zur La Source kommt oder halt die Komplette Eau Rouge Vermietet ist und man nicht mal bis an die Stecke an den Plätzen kommt.  Ärgerlich

und außerdem haben wir in unserer gruppe immer sehr viel spass wenn die herren Vips aufm weg zum auto sind und es voll regnet und die mim Smoking durchn Matsch und Strömenden Regen Müssen!  Laut lachend Laut lachend 8)
Zum Seitenanfang

Homepage Rene 172999673  
IP gespeichert

frank-furter
Zuschauer
*

GT-FANS
Frankfurt/Oder
Antwort #8 - 01.08.05 um 20:03:12

sicher ist es wichtig das die vip'szum jahres höhe punkt eingeladen werden,den ohne sie wäre die ganze sache schließlich nicht möglich.aber es nervt schon ganz gewaltig wen die herrschaften um die rennstrecke chauffiert werden.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

ThomasR
LMP-Pilot

Speed was ok, the corner
was too tight...
Hünfelden
Antwort #9 - 01.08.05 um 22:23:43

Das die Herrn und Damen eingeladen werden müssen ist klar, denn ohne die würde sicher das ein oder andere Team/Rennen über die Wupper gehen.

Aber ich fand es dieses Jahr doch sehr sehr dreist.
Wie schon angesprochen La Source, aber auch dass seit ich nach Spa komme jedes Mal die Brücke an der Kemmel gesperrt ist, nur jetzt auf einmal hängt man die Werbung tiefer, macht Plexiglas rein und die VIP's schlagen sich die Bäuche über der Strecke voll Ärgerlich

Außerdem nervt es tierisch jedes Mal von irgendwelchen Geländewagen in den Schlamm gedrängt zu werden, weil die Leute auch noch von Kurve zu Kurve gefahren werden. Meist schwarz/türkise Fahrzeuge  Zwinkernd
Verständnis hab ich da ja für die Marshalls die da lang fahren, aber eigentlich sollten die Wege doch für Zuschauer sein.

Den Boden aus dem Faß hat jedoch die Zuständige Stelle für Camping gehauen, die wohl die VIP-Abteilung vor lauter Arbeit unterstützen musste
2 Dixis an Les Combes für mindestens 4x so viele Leute wie 2003, wo sich immer hin noch 4 Dixis fanden.
Und so wirklich regelmäßig geleert wurden die Dinger auch nicht.

Aber das ist auch das einzige was am Ring besser ist als in Spa
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Henning
GT-Pilot

faster than lightning

Im Norden
Antwort #10 - 01.08.05 um 22:28:55

ich fands auch net so klasse mit den vipzelten aber genauso schlimm mit den tribünen an der eau rouge. das man nichtmal vor der tribüne hergehen darf ist ne frechheit find ich und dann mitten durch den wald tigern.

mfg henning
Zum Seitenanfang

Turbotime Zwinkernd

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken