Sodele, hab ma meine alte g-shock rausgekramt und mal ein paar Zeiten genommen.
Dummerweise sind die meist grad dann wenn ich am stoppen war in die Box oder hatten nen Fehler drin
Von mir gemessen
GLPK: 16.0
Mühlner: 35.6
Chereau: 17.9
Gruppe M Lieb/Rocky: 24.3
GLPK Longrun: 18.8
Ein Blick auf den Zeitenmonitor in der Box zeigte aber beide Gruppe M auf einem Level mit dem Lister: 2:23 mittig
Vorne gabs ein paar 16er Zeiten, Aston war da noch am rollen als ich auf den Monitor blickte
Ansonsten hat sich die Tankfüllung und 4,5h Fahrt richtig gelohnt. Endlich mal stehen wo's sonst nicht möglich ist. Ganz dicht dran und ohne Zaun

Pervers schon fast die MC12 mit ihrer Traktionskontrolle. Die vom Aston greift bei weitem nich so brutal. Nett klingen tun se aber beide 8)
Danke auch, dass es gt-eins.de gibt als Réné und ich in der Pitlane waren und uns so'n Sec fragt ob wir für'n Magazin fotografieren.
"oui oui, internet"

Da ich ja nich lügen will, hier die Fotos für's Internet
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!! Du musst Dich

Wenn rote x auftauchen einfach warten, dann hab ich noch nich neuindiziert
MfG
Tommy
edit: Wir haben dem Securitymenschen natürlich nicht Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!! Du musst Dich

gesagt sondern mir schoss diese Seite bei der Frage ob ich denn für ein Magazin fotografieren würde gleich gt-eins.de in den Kopf.
Ich habe ihn daraufhin mit der Antwort
Internet ruhig gestellt, mehr nicht.
Der Dank an gt-eins.de daher, da mir ohne diese Seite wohl nicht glaubwürdig zeitnah eine passende Antwort eingefallen wäre.
Nicht das jemand denkt ich würde die tolle Arbeit von den echten gt-einsern in Verruf bringen oder gar deren Arbeit erschweren/unmöglich machen