Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
30.04.25 um 18:14:34

Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Forum Gelb Cup (Gelesen: 3019 mal)
Manuel
Mechaniker
**

The Nordschleife are the
best Track in the World

Wetzlar
Forum Gelb Cup
28.02.05 um 17:42:28

Hi

Mich würde gerne mal intresieren , was der Forum Gelb Cup ist , ich habe diesen Cup schon öfters in den GTP Zeitplänen gelesen , komme aber nicht sorech dahinter ,was es damit aufsich hat
Zum Seitenanfang

22.-23.10.&&Belcar Masters Zolder &&inkl: Belcar&&Britcar &&Mini Challenge &&Legend Cars&&Start Belcar: 12:25&&Start Britcar: 15:30

IP gespeichert

Martin-GTS
Teamchef

MaGo- Hockenheim - meine
2te Heimat !
Ulm
Re: Forum Gelb Cup
Antwort #1 - 28.02.05 um 17:55:53

Hallo,
den Forum Gelb-Cup hatten wir hier irgendwo schon mal abgehandelt - weiss aber nicht mehr wo.
Es handelt sich hier um identische Porsche in gelber Lackierung, welche von Post/DHL irgenwie gesponsert werden. Darauf dürfen dann irgenwelche Pfeifen, die von Rennsport keine Ahnung haben, im Kreis rum fahren.
Es ist NICHTS was man gesehen haben muss, denn manche würden die Fahrzeuge am liebsten noch um die Kurven schieben. Gähnfaktor = Extragross.
Grosses Plus = du hast Zeit zum dir Pommes besorgen.
Zum Seitenanfang

TCR for GT-Eins !

IP gespeichert

wolfi_555
Le Mans Sieger

Antwort #2 - 03.05.05 um 19:48:15

Gabs sowas nicht auch mal mit Lotus Elise ???
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

MPZ-Markus
Teamchef

Racesound Junkie !!!
Hochrhein
Antwort #3 - 03.05.05 um 20:48:37

[quote author=MaGo  link=1109608948/0#1 date=1109609753]...Es handelt sich hier um identische Porsche in gelber Lackierung, welche von Post/DHL irgenwie gesponsert werden. Darauf dürfen dann irgenwelche Pfeifen, die von Rennsport keine Ahnung haben, im Kreis rum fahren.... [/quote]
Schade, daß die das nicht mit Post Golfs machen,
dann müssten/dürften wir dass hier gar nicht diskutieren... Laut lachend

Aber es hat mich auch interessiert um was es da geht Zwinkernd
Zum Seitenanfang

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage  
IP gespeichert

Patrick
Teamchef

Badenpower
Karlsbad
Antwort #4 - 03.05.05 um 21:10:51

Kannst ja mal eine Special DVD drüber machen, da kannst du dann sogar nebenher laufen.

mfg

Zum Seitenanfang

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 146623354  
IP gespeichert

CountachQV
Zuschauer
*

Raymond

Antwort #5 - 04.05.05 um 07:36:12

Alle von dem Forum Gelb darf man nicht in denselben Topf werfen, ein paar darunter geben schon ordentlich Gas, aber einigen könnte man einen TDi Golf geben und sie würden gleich schnell fahren Zunge
Zum Seitenanfang

Raymond&&944 Turbo Cup
Homepage  
IP gespeichert

Enrico
LMP-Pilot

Life is one big race.

Antwort #6 - 04.05.05 um 08:44:11

[quote author=MaGo  link=1109608948/0#1 date=1109609753]Hallo,
den Forum Gelb-Cup hatten wir hier irgendwo schon mal abgehandelt - weiss aber nicht mehr wo.
Es handelt sich hier um identische Porsche in gelber Lackierung, welche von Post/DHL irgenwie gesponsert werden. Darauf dürfen dann irgenwelche Pfeifen, die von Rennsport keine Ahnung haben, im Kreis rum fahren.
Es ist NICHTS was man gesehen haben muss, denn manche würden die Fahrzeuge am liebsten noch um die Kurven schieben. Gähnfaktor = Extragross. Grosses Plus = du hast Zeit zum dir Pommes besorgen. [/quote]

Forum Gelb im Forum

Zum Seitenanfang

"Wenn wir nicht gewonnen hätten, wären wir die Idioten gewesen. Aber ich bin froh, dass wir keine Idioten sind!" Audi-Sportchef Dr. Wolfgang Ullrich nach dem historischen Le-Mans-Sieg des Diesel-R10.

IP gespeichert

MPZ-Markus
Teamchef

Racesound Junkie !!!
Hochrhein
Antwort #7 - 07.08.05 um 12:49:42

[quote author=Patrick  link=1109608948/0#4 date=1115147451]Kannst ja mal eine Special DVD drüber machen, da kannst du dann sogar nebenher laufen.
[/quote]

Jetzt habe ichs auch mal gesehn und mir ist immer noch übel von dem Blödsinn...

"Forum Gelb Cup", da ist mir die Energie zu schade,
die ich zum Drücken des Auslöserknopfes brauche...

Aber eben, man kann ja was Essen gehen...

Vielleicht könnte man das konkret als Pausenprogramm
benutzen, wäre doch was...
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Patrick
Teamchef

Badenpower
Karlsbad
Antwort #8 - 07.08.05 um 22:13:17

Hihi, ich hab den dazu benutzen wollen verschiedene Standpunkte zu testen. War alles für die Katz, da die überall, nur nicht auf der Ideallinie gefahren sind.  Laut lachend

mfg
Zum Seitenanfang

Homepage 146623354  
IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken