Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
29.03.24 um 17:01:36
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
GTP Weekend Oschersleben (Gelesen: 2487 mal)
GT3_2005
Zuschauer
*
Offline


Fun, Sport and Porsche...

Beiträge: 24

GTP Weekend Oschersleben
12.05.05 um 12:40:58
 
Terminplan ist online...
erst fahren die "anderen", dann die Porsche, wenn welche da sind  8)

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Enrico
LMP-Pilot
****
Offline


Life is one big race.

Beiträge: 1051

Re: GTP Weekend Oschersleben
Antwort #1 - 12.05.05 um 12:51:03
 
[quote author=GT3_2005  link=1115894458/0#0 date=1115894458]...erst fahren die "anderen", dann die Porsche, wenn welche da sind  8) [/quote]

Schockiert/Erstaunt ooooohhhhh. wie gemein.!!!!!! Aber bis dahin, vergeht ja noch einige Zeit. Vielleicht kommen einige Porschefahrer an diesem Termin ja lieber auf den Grand Prix Kurs des Nürburgrings. Smiley Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

"Wenn wir nicht gewonnen hätten, wären wir die Idioten gewesen. Aber ich bin froh, dass wir keine Idioten sind!" Audi-Sportchef Dr. Wolfgang Ullrich nach dem historischen Le-Mans-Sieg des Diesel-R10.
 
IP gespeichert
 
EuroBOSS
LMP-Pilot
****
Offline


BOSS Racing! That's it!

Beiträge: 1345

Re: GTP Weekend Oschersleben
Antwort #2 - 12.05.05 um 21:09:40
 
Der grad aktuell veröffentlichte Zeitplan für Oschersleben ist ganz sicher noch nicht die endgültige Variante, da z. Bsp. die Trainings/Rennen der Interserie Sprint Challenge komplett fehlen...

EuroBOSS
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Enrico
LMP-Pilot
****
Offline


Life is one big race.

Beiträge: 1051

Re: GTP Weekend Oschersleben
Antwort #3 - 13.05.05 um 09:37:20
 
[quote author=EuroBOSS  link=1115894458/0#2 date=1115924980]Der grad aktuell veröffentlichte Zeitplan für Oschersleben ist ganz sicher noch nicht die endgültige Variante, da z. Bsp. die Trainings/Rennen der Interserie Sprint Challenge komplett fehlen...

EuroBOSS [/quote]

Oder das Sprint-Rennen wird mit dem Masters ausgetragen.  Zwinkernd Warum sollen wir uns darüber den Kopf zerbrechen, der Veranstalter weiss bestimmt was er tut.
Zum Seitenanfang
 

"Wenn wir nicht gewonnen hätten, wären wir die Idioten gewesen. Aber ich bin froh, dass wir keine Idioten sind!" Audi-Sportchef Dr. Wolfgang Ullrich nach dem historischen Le-Mans-Sieg des Diesel-R10.
 
IP gespeichert
 
Patrick
Teamchef
*****
Offline


Badenpower
Beiträge: 2193
Karlsbad
Re: GTP Weekend Oschersleben
Antwort #4 - 16.07.05 um 18:06:35
 
Tja, die Euro Trophy soll wohl mit der Historische GT und Tourenwagen Serie zusammen fahren  ???

Porsche 996 GT3 Cup gegen Ford Mustang/Mini Cooper, wohooo.  Laut lachend

mfg
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 146623354  
IP gespeichert
 
CountachQV
Zuschauer
*
Offline


Raymond
Beiträge: 95

Re: GTP Weekend Oschersleben
Antwort #5 - 18.07.05 um 06:37:39
 
[quote author=Enrico  link=1115894458/0#3 date=1115969840]

Oder das Sprint-Rennen wird mit dem Masters ausgetragen.  Zwinkernd Warum sollen wir uns darüber den Kopf zerbrechen, der Veranstalter weiss bestimmt was er tut. [/quote]

Ja, wird zusammen ausgetragen, diejenigen von der Sprintprüfung werden abgewunken und die anderen fahren weiter, steht unter News auf der GTP-Homepage  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

Raymond&&944 Turbo Cup
Homepage  
IP gespeichert
 
Enrico
LMP-Pilot
****
Offline


Life is one big race.

Beiträge: 1051

Re: GTP Weekend Oschersleben
Antwort #6 - 18.07.05 um 08:13:14
 
[quote author=Patrick  link=1115894458/0#4 date=1121529995]Tja, die Euro Trophy soll wohl mit der Historische GT und Tourenwagen Serie zusammen fahren  ???

Porsche 996 GT3 Cup gegen Ford Mustang/Mini Cooper, wohooo.  Laut lachend

mfg [/quote]

Das erinnert mich alles an eine bunte Mischung, für die ein Fernsehmoderator Werbung macht........., ich glaube sie heißt Colo.......
Sieger ist an diesem Wochenende wohl der Sports Cup
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 18.07.05 um 08:14:02 von Enrico »  

"Wenn wir nicht gewonnen hätten, wären wir die Idioten gewesen. Aber ich bin froh, dass wir keine Idioten sind!" Audi-Sportchef Dr. Wolfgang Ullrich nach dem historischen Le-Mans-Sieg des Diesel-R10.
 
IP gespeichert
 
Enrico
LMP-Pilot
****
Offline


Life is one big race.

Beiträge: 1051

Re: GTP Weekend Oschersleben
Antwort #7 - 25.07.05 um 09:19:17
 
Wenn man den GTP-Newsletter liest, platzte das Fahrelager in OSL aus allen Nähten. Bloss scheinen einige Rennen der ursprünglichen GTP Porsche Serien ja gar nicht ausgetragen worden zu sein. Jedenfalls, sind die Ergebnislisten nicht vorhanden. Schon komisch ???
Zum Seitenanfang
 

"Wenn wir nicht gewonnen hätten, wären wir die Idioten gewesen. Aber ich bin froh, dass wir keine Idioten sind!" Audi-Sportchef Dr. Wolfgang Ullrich nach dem historischen Le-Mans-Sieg des Diesel-R10.
 
IP gespeichert
 
CountachQV
Zuschauer
*
Offline


Raymond
Beiträge: 95

Re: GTP Weekend Oschersleben
Antwort #8 - 25.07.05 um 10:16:54
 
Das meiste ist Online, nur 3 Rennen fehlen noch...
Zum Seitenanfang
 

Raymond&&944 Turbo Cup
Homepage  
IP gespeichert
 
GT3_2005
Zuschauer
*
Offline


Fun, Sport and Porsche...

Beiträge: 24

Re: GTP Weekend Oschersleben
Antwort #9 - 25.07.05 um 14:14:38
 
Alle Ergebnisse sind nun online.
War ja nicht viel los bei den Porsche-Serien. 5 Starter in der EuroTrophy, 6 Starter in der Sport Trophy. Wenn man das mit dem SportsSport Cup auf dem Nürburgring vergleicht dann ist schon klar, dass Porsche Sports Cup eindeutig sich durchsetzen wird.
Würde mich nicht wundern, wenn im nächsten Jahr die Porsche Serien bei der GTP ganz weg sind. Weil 5 Starter pro Rennen macht keinen Sinn mehr und für den Starter ist es auch nicht toll.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken