Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
29.04.24 um 16:43:12
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
1000km Spa - "Man of the Race"? (Gelesen: 3043 mal)
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
1000km Spa - "Man of the Race"?
01.09.03 um 23:43:09
 
(bzw. Woman of the Race)

DBA war für mich das Team des Rennens, leider unbelohnt. A. Wallace hat im Regen den R8 gejagt wie der Leibhaftige; das Auto ist zum Niederknien schön (find ich Smiley), der Shimoda hat halt zuviel riskiert, aber auch eine große Leistung geboten.

Hut ab auch vor Rollcentre, mit dem über Nacht eingeflogenen Ersatzauto gleich ein Sieg - tadellos. Überhaupt waren die brit. GT-Teams gut drauf; noch nie ein 1000km-Rennen gefahren, und eine dafür eigentlich bemerkenswert niedrige Ausfallquote. A. Wallace war auch von der Disziplin der GT-Fahrer beim Überrunden sehrt angetan.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 02.11.06 um 02:43:58 von Forum Admin »  
Homepage  
IP gespeichert
 
Brumosporsche
Teamchef
*****
Offline


wann baut Porsche endlich
wieder einen LMP1?
Beiträge: 2126
Schonach
Re: "Man of the Race"?
Antwort #1 - 02.09.03 um 01:32:40
 
wo ist denn da der Zusammenhang zum Thema, wenn ich mal fragen darf?

Anscheinend geht dir das Auto genauso wenig mit seinen Kurven aus dem Kopf, wie gewisse andere, eher weibliche Eigenschaften 8) Laut lachend Laut lachend
Zum Seitenanfang
 

Sch*** auf die Formel Fischgesicht(Ecclestone) früher mal bekannt unter dem Namen Formel 1&&*g*
Homepage 301961003  
IP gespeichert
 
Hansgerd
Mechaniker
**
Offline


.
Beiträge: 209

Re: "Man of the Race"?
Antwort #2 - 02.09.03 um 09:27:30
 
Also für mich war Joao Barbosa der Mann des Rennens. Der hat konstante 2:26 in den Asphalt gebrannt, wahnsinn. Angetan war ich auch von der Leistung des Vertigo, zumindest zu Beginn hat der ja ein irres Tempo vorgelegt. Der DBA war meines Erachtens eher enttäuschend. Erst zwei Dreher an La Source und dann der finale Abflug. Die hätten Shimoda nicht zum Reifenwechsel rein holen sollen, sondern eher zum Fahrerwechsel, der war ein bißchen zu tüchtig drauf.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
Re: "Man of the Race"?
Antwort #3 - 02.09.03 um 11:20:10
 
[quote author=Hansgerd  link=1062452590/0#2 date=1062487650]Die hätten Shimoda nicht zum Reifenwechsel rein holen sollen, sondern eher zum Fahrerwechsel, der war ein bißchen zu tüchtig drauf. [/quote]
Tät sagen, das war dann eine innerjapanische Angelegenheit zw. Shimoda und Ara - Samurai vs. Samurai.

Barbosa hat was interessantes gesagt zur Entwicklung der Prototypenszene, und wo er gern mitmachen will, aber das gehört nicht hierher. Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Re: "Man of the Race"?
Antwort #4 - 02.09.03 um 13:07:14
 
[quote author=cybersdorf  link=1062452590/0#3 date=1062494410]

Barbosa hat was interessantes gesagt zur Entwicklung der Prototypenszene, und wo er gern mitmachen will, aber das gehört nicht hierher. Laut lachend [/quote]

Entwicklung: Bescheidene Situation

Mitmachen? Hmm: GrandAm? IRL? ChampCar? DTM? Formel Nissan?
Zum Seitenanfang
 

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
maxi
GT-Pilot
***
Offline


Porsche in LeMans (16
Siege)
Beiträge: 452
Hainburg (Offenbach/Frankfurt)
Re: "Man of the Race"?
Antwort #5 - 02.09.03 um 18:14:14
 
''Mans of the Race'' wahren für mich Harald und Cybersdorf mit ihrer schnellen Berichterstattung mir einen sehr sehr guten überblick über den Rennverlauf gemacht haben  Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Danke  Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 02.09.03 um 18:16:04 von maxi »  

maxi
343164259  
IP gespeichert
 
Harald
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Der Autor dieser Zeilen...

Beiträge: 9935
Garbsen
Re: "Man of the Race"?
Antwort #6 - 02.09.03 um 21:33:55
 
Merci für dieses Statement  Laut lachend

Aber wir wollen den wahren Helden nicht die Show stehlen
Fahrer des Rennens: Tom Kristensen (ohne Zweifel)
Team des Rennens: DBA - weil sie dem Übermächtigen Audi die Stirn geboten haben - danke an Andy Wallace und Hianari Shimoda für die Show!
Woman of the race: dem Ergebnis nach Amanda Stretton - obwohl ich sie im Lola lieber gesehen hätte.

Amsonsten Welle für die britischen GT: endlich wieder in Spa mit dieser Sammlung an sehenswürdigen Chassis und dann ein Rennen bei dem die Entscheidung auf dem letzten von 1000km fällt - grandios!
Schockiert/Erstaunt 8)
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 02.09.03 um 21:35:56 von Harald »  
Homepage  
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
Re: "Man of the Race"?
Antwort #7 - 02.09.03 um 23:07:39
 
Wieso, ich hab doch garnix gemacht ???
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Brumosporsche
Teamchef
*****
Offline


wann baut Porsche endlich
wieder einen LMP1?
Beiträge: 2126
Schonach
Re: "Man of the Race"?
Antwort #8 - 03.09.03 um 01:06:18
 
Klar, du hast dich ja von den Kurven ablenken lassen  Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend 8) 8) 8) 8) 8) Laut lachend Laut lachend Zwinkernd Zwinkernd 8) 8) Laut lachend
Zum Seitenanfang
 

Sch*** auf die Formel Fischgesicht(Ecclestone) früher mal bekannt unter dem Namen Formel 1&&*g*
Homepage 301961003  
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
Re: "Man of the Race"?
Antwort #9 - 03.09.03 um 11:15:06
 
Na so fesch is der Harald auch wieder nicht Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
maxi
GT-Pilot
***
Offline


Porsche in LeMans (16
Siege)
Beiträge: 452
Hainburg (Offenbach/Frankfurt)
Re: "Man of the Race"?
Antwort #10 - 03.09.03 um 16:34:52
 
[quote author=cybersdorf  link=1062452590/0#7 date=1062536859]Wieso, ich hab doch garnix gemacht ??? [/quote]

Im Thema 1000 Km von Spa wurdest du in einem Beitrag von Harald erwähnt das du ihm geholfen hättest und wenn es doch nicht so war dann danke ich dir für deine 2882 immer hilfreichen beiträge  Durchgedreht Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

maxi
343164259  
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
Re: "Man of the Race"?
Antwort #11 - 03.09.03 um 17:02:18
 
Ich hab ihm ein Red Bull geschenkt, vielleicht wars  das. Smiley
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Harald
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Der Autor dieser Zeilen...

Beiträge: 9935
Garbsen
Re: "Man of the Race"?
Antwort #12 - 03.09.03 um 18:22:16
 
Eher hast du mir geholfen die Ergebnisse in kürzester Zeit nach dem Rennen online zu stellen - das hat mir bestimmt eine Stunde erspart.
Zwinkernd
Aber den Red Bull hab ich zwischendurch auch gebraucht (hatte vor lauter Stress und Begeisterung das Mittagessen vergessen)
Zunge
Im Ernst - solch eine Veranstaltung ist alleine kaum vor Ort zu bewältigen - erst recht nicht wenn über 30 Autos 2 getrennte Rennen fahren. Nächstes Jahr werden wir 50 Wagen in 4 seperaten Klassen haben. Da ist mit unter 2 Mann nix zu machen.
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
Re: "Man of the Race"?
Antwort #13 - 03.09.03 um 18:24:31
 
[quote author=Harald  link=1062452590/0#12 date=1062606136]Nächstes Jahr werden wir 50 Wagen ... haben. [/quote]
Abwarten!! Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Brumosporsche
Teamchef
*****
Offline


wann baut Porsche endlich
wieder einen LMP1?
Beiträge: 2126
Schonach
Re: "Man of the Race"?
Antwort #14 - 04.09.03 um 01:20:19
 
Also wenn du den Red Bull getrunken hast, dann is ja klar, dass des schneller ging, "Red Bull verleiht Flüüügel"
Zwinkernd Laut lachend Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

Sch*** auf die Formel Fischgesicht(Ecclestone) früher mal bekannt unter dem Namen Formel 1&&*g*
Homepage 301961003  
IP gespeichert
 
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Re: "Man of the Race"?
Antwort #15 - 04.09.03 um 08:07:47
 
[quote author=cybersdorf  link=1062452590/0#13 date=1062606271]
Abwarten!! Laut lachend
[/quote]


... denn cybers will 2004 seinen ganzen Bedienstetenstab mitbringen  ???
Zum Seitenanfang
 

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
Re: "Man of the Race"?
Antwort #16 - 04.09.03 um 11:37:05
 
[quote author=Thommy  link=1062452590/0#15 date=1062655667]... denn cybers will 2004 seinen ganzen Bedienstetenstab mitbringen  ??? [/quote]
(Ich versuche nicht, dies zu verstehen.)
...denn wer weiß, ob nächstes Jahr 50 Autus zusammenkommen, oder auch nur 40.
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken