Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
29.04.24 um 15:20:11
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
FIA-SWM: Lan jammert (Gelesen: 2690 mal)
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
FIA-SWM: Lan jammert
21.08.03 um 22:55:36
 
...wieder einmal, dieses Mal über den Audi. Und diesmal hat er garnicht so unrecht:; natürlich wird der werksunterstützte, michelinbereifte R8 mit der Konkurrenz den Boden aufwischen. "Ja gut ich mein", wie man in deutschen Sportkreisen so sagt - das Auto ist als Attraktion eingekauft worden. Es fährt nur einmal mit. Natürlich wärsfür RfH nett gewesen, den Titel jetzt schon klarzumachen; so dauerts halt etwas länger.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 02.11.06 um 02:48:45 von Forum Admin »  
Homepage  
IP gespeichert
 
bambule
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 4606
Hoopte (Winsen/Luhe)
Re: Lan jammert
Antwort #1 - 22.08.03 um 07:59:35
 
Also ich denke nicht, dass der R8 so dominant sein wird. Es sind ja schließlich nicht Champion- oder Joest Racing die den Wagen einsetzen, sondern "nur" Team Goh. Da werden sich Team Goh und RfH sicherlich ein überaus spannendes Rennen liefern und am Ende wird dann wohl doch Jan Lammers als erster ins Ziel einfliegen. Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Hansgerd
Mechaniker
**
Offline


.
Beiträge: 209

;DRe: Lan jammert
Antwort #2 - 22.08.03 um 08:18:39
 
Immerhin gibt's mit dem Audi ja auch noch überhaupt keine Erfahrung in Spa während Lan jammert Laut lachend sein Wissen aus dem Vorjahr einbringen kann.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 22.08.03 um 08:19:04 von Hansgerd »  
 
IP gespeichert
 
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Re: Lan jammert
Antwort #3 - 22.08.03 um 08:27:15
 
Lasst ihn jammern und 2003 V8-STAR fahren- dort kam er über den 7. Platz net raus und auch nur gelammert...
Zum Seitenanfang
 

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
Lister_Storm
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 6771

Re: Lan jammert
Antwort #4 - 22.08.03 um 09:58:05
 
Unterschätzt Goh mal nicht, die haben in LeMans gezeigt dass die mit Champion mithalten können. Und das Kristensen den R8 perfekt beherrscht ist auch klar...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Brumosporsche
Teamchef
*****
Offline


wann baut Porsche endlich
wieder einen LMP1?
Beiträge: 2126
Schonach
Re: Lan jammert
Antwort #5 - 23.08.03 um 00:39:45
 
[quote author=ThomasMo  link=1061499336/0#4 date=1061539085]Unterschätzt Goh mal nicht, die haben in LeMans gezeigt dass die mit Champion mithalten können.... [/quote]

Da hast du vollkommen Recht

[quote author=ThomasMo  link=1061499336/0#4 date=1061539085]Und das Kristensen den R8 perfekt beherrscht ist auch klar.... [/quote]

Das ist eine Untertreibung, der beherrscht ja eigentlich alle Autos, das hat man in LM (Bentley) gesehen und 1999 LM und Sebring (BMW) war das auch so, dazwischen seine Glanzzeit bei Joest
Zum Seitenanfang
 

Sch*** auf die Formel Fischgesicht(Ecclestone) früher mal bekannt unter dem Namen Formel 1&&*g*
Homepage 301961003  
IP gespeichert
 
bambule
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 4606
Hoopte (Winsen/Luhe)
Re: Lan jammert
Antwort #6 - 23.08.03 um 01:59:55
 
Na gut. Gegen den Tom Kristensen scheint wirklich kein Kraut gewachsen, aber er hat ja auch noch einen zweiten Mann am Steuer und das Team muß auch perfekt funktionieren...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
HM
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 3521
Österreich
Re: Lan jammert
Antwort #7 - 23.08.03 um 12:30:44
 
Zuerst bangt man die ganze Saison um jedes einzelne Auto und dann ists auch wieder nicht Recht.  unentschlossen
Zum Seitenanfang
 

I survived to drive the Mt. Panorama public road   Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
Brumosporsche
Teamchef
*****
Offline


wann baut Porsche endlich
wieder einen LMP1?
Beiträge: 2126
Schonach
Re: Lan jammert
Antwort #8 - 23.08.03 um 21:03:29
 
Wer is denn der 2. Fahrer, ein Japaner?
Zum Seitenanfang
 

Sch*** auf die Formel Fischgesicht(Ecclestone) früher mal bekannt unter dem Namen Formel 1&&*g*
Homepage 301961003  
IP gespeichert
 
Lister_Storm
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 6771

Re: Lan jammert
Antwort #9 - 23.08.03 um 21:40:34
 
Ja, das ist  Seji Ara - hat schon in LeMans mit recht guten Zeiten auf sich aufmerksam gemacht.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
Re: Lan jammert
Antwort #10 - 01.09.03 um 23:07:33
 
Jetzt lammert Jan über Nogaro - "schlechte Streckenwahl der FIA" - als ob dort noch jemand hinfahren tät. Augenrollen
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Re: Lan jammert
Antwort #11 - 02.09.03 um 09:08:02
 
[quote author=cybersdorf  link=1061499336/0#10 date=1062450453]Jetzt lammert Jan über Nogaro - "schlechte Streckenwahl der FIA" - als ob dort noch jemand hinfahren tät. Augenrollen [/quote]

Lasst ihn maulen... Komisch, dass erst JETZT gegen Nogaro gemäutert wird, der Kalender ist schon garantiert seit März drausen. Hat man was gehört? Nein (also die breite Öffentlichkeit nicht). Und jetzt geht das Geheule los!
Dass Nogaro ein ekelhafter Tatzelwurm und eine aufgeblasene Go- Kart- Bahn is, dürfte doch jeden bekannt sein...
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 02.09.03 um 09:08:22 von Thommy »  

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
Lister_Storm
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 6771

Re: Lan jammert
Antwort #12 - 02.09.03 um 13:13:46
 
Da gehts wohl nur noch um den offiziellen Grund des Ausstiegs....
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Re: Lan jammert
Antwort #13 - 02.09.03 um 16:02:17
 
[quote author=ThomasMo  link=1061499336/0#12 date=1062501226]Da gehts wohl nur noch um den offiziellen Grund des Ausstiegs.... [/quote]

Hängen doch eh alle unter einer Decke. Die Suppe ist gegessen, lasst uns zum Mittagsschlaf hinlegen
Zum Seitenanfang
 

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
Brumosporsche
Teamchef
*****
Offline


wann baut Porsche endlich
wieder einen LMP1?
Beiträge: 2126
Schonach
Re: Lan jammert
Antwort #14 - 03.09.03 um 01:02:02
 
Bei dem Anblick des Layoutes von Nogaro kann ich mich Tommy nur anschliessen.

PS: Schlaft schön *g*
Zum Seitenanfang
 

Sch*** auf die Formel Fischgesicht(Ecclestone) früher mal bekannt unter dem Namen Formel 1&&*g*
Homepage 301961003  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken