Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
30.04.24 um 03:55:01
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Daytonas erste Schatten (Gelesen: 5232 mal)
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Daytonas erste Schatten
01.12.04 um 09:14:32
 
1.) Chris und Rob Dyson testen den Crawford- Ford von Essex-Racing. Beide würden gerne wieder in Daytona teilnehmen
2.) Das Ganassi-Line- Up soll angeblich aus Pruett- Pais- Manning- Dixon bestehen
3.) Paul Tracy testet einen DP von Bell Motorsport und "freut sich schon riesig auf die Herausforderung 24 Stunden Daytona". Hört sich ja fast nach einem Start an

Nimmt man das Gerücht noch auf, dass Mario Andretti zusammen mit seinem Enkel Marco fahren wird, und berücksichtig man die Tatsache dass eh genug Nextel- Cup- Piloten wieder mittun werden, würde dies ein sehr nettes Fahrerfeld geben- und volle Tribühnen...
Zum Seitenanfang
 

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Re: Daytonas erste Schatten
Antwort #1 - 08.12.04 um 22:48:39
 
Kann man das glauben ???

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
Guido
LMP-Pilot
****
Offline



Beiträge: 1334

Re: Daytonas erste Schatten
Antwort #2 - 08.12.04 um 23:03:02
 
[quote author=Thommy  link=1101888872/0#1 date=1102542519]Kann man das glauben ???

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen [/quote]

Warum nicht? Würde mich jedenfalls nicht wundern.
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
ger80
Le Mans Sieger
******
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 3157

Re: Daytonas erste Schatten
Antwort #3 - 09.12.04 um 12:14:10
 
Tracy beim 24stunden rennen? bin echt ein großer tracy fan, aber bei ihm muß man ja immer froh sein wenn er ein 2h champcar rennen heil zu ende gefahren hat. wie will er dann die 8h beim 24h rennen überstehen? oder setzt das team nur ein auto ein, so das es kein zweites teamauto gibt welches er von der strecke kegeln kann (Tracy vs Dario) Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Guido
LMP-Pilot
****
Offline



Beiträge: 1334

Re: Daytonas erste Schatten
Antwort #4 - 09.12.04 um 14:13:22
 
[quote author=ger80  link=1101888872/0#3 date=1102590850]Tracy beim 24stunden rennen? bin echt ein großer tracy fan, aber bei ihm muß man ja immer froh sein wenn er ein 2h champcar rennen heil zu ende gefahren hat. wie will er dann die 8h beim 24h rennen überstehen? oder setzt das team nur ein auto ein, so das es kein zweites teamauto gibt welches er von der strecke kegeln kann (Tracy vs Dario) Zwinkernd [/quote]


Läster nicht über den guten Paul, da ist noch Emotion drin! Lieber Mauer als Zweiter!  Laut lachend

Aber Spass beiseite, bei Mansell habe ich mich damals total getäuscht, als er zu CART ging, war sicher, der würde kein Oval-Rennen beenden. Gut, er hatte den Trainingscrash in Phoenix, aber, dann in Indy 3. und die restlichen vier Oval-Rennen gewonnen. Vielleicht täusche ich (täuschen wir) mich bei Tracy auch.
Zumal er ungeheuer populär ist, seit man ihm bewiesenermassen den Indy - Sieg gestohlen hat.
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Re: Daytonas erste Schatten
Antwort #5 - 09.12.04 um 14:17:46
 
Ketzerische Frage: Wird Tracy überhaupt mitfahren dürfen? Da war doch mal was mit einem NASCAR- Angebot für Paul Tracy, und dessen Teamchef Gerry Forshyte hat den interruptiert...
Zum Seitenanfang
 

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
Re: Daytonas erste Schatten
Antwort #6 - 09.12.04 um 16:03:51
 
[quote author=Thommy  link=1101888872/0#5 date=1102598266]Wird Tracy überhaupt mitfahren dürfen? [/quote]
Ja.
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Guido
LMP-Pilot
****
Offline



Beiträge: 1334

Re: Daytonas erste Schatten
Antwort #7 - 09.12.04 um 16:17:01
 
[quote author=cybersdorf  link=1101888872/0#6 date=1102604631]
Ja. [/quote]

und er wird es auch tun!
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Re: Daytonas erste Schatten
Antwort #8 - 09.12.04 um 16:18:29
 
Na, dann freuen wir uns darauf Durchgedreht
Zum Seitenanfang
 

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
Christian
Teamchef
*****
Offline


Endlich gewinnt Porsche
wieder in Le Mans!
Beiträge: 2960
Mülheim an der Ruhr
Re: Daytonas erste Schatten
Antwort #9 - 09.12.04 um 16:50:51
 
Er wird definitiv mitfahren. Umfangreiche News ist unterwegs....
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Re: Daytonas erste Schatten
Antwort #10 - 09.12.04 um 16:54:20
 
[quote author=Christian  link=1101888872/0#9 date=1102607451]Er wird definitiv mitfahren. Umfangreiche News ist unterwegs.... [/quote]
Gut. Und die anderen wie Dyson, Newman, Bourdais etc. ???
Zum Seitenanfang
 

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Re: Daytonas erste Schatten
Antwort #11 - 10.12.04 um 12:27:02
 
Ha, Bourdais fährt zusammen mit Newman  Durchgedreht
Zum Seitenanfang
 

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
Harald
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Der Autor dieser Zeilen...

Beiträge: 9935
Garbsen
Re: Daytonas erste Schatten
Antwort #12 - 12.12.04 um 21:25:37
 
Abgesehen von den ganzen OWRS-Teilnehmern: gibts schon irgendwelche fundierten Schätzungen mit wieviel teilnehmern beim testtag bzw. dem rennen zu rechnen ist?
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Re: Daytonas erste Schatten
Antwort #13 - 10.01.05 um 18:12:57
 
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen Schockiert/Erstaunt

Ich hoff, er weiß was er tut unentschlossen
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 10.01.05 um 18:35:24 von Thommy »  

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
Eike_Funke
GT-Pilot
***
Offline


My friends, Start your
Engines! A.Zanardi 11.05.03

Beiträge: 975

Re: Daytonas erste Schatten
Antwort #14 - 10.01.05 um 19:40:14
 
Paul Newman hatte schweren Unfall: Laut RTL-Videotext fing seine Hundehütte Feuer, Paul blieb cool und sprang aus dem Wagen und rettete so sein Leben.

RTL-Videotext, Seite 154??
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen Rennsportbilder
205489751  
IP gespeichert
 
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Re: Daytonas erste Schatten
Antwort #15 - 10.01.05 um 19:42:40
 
RTL- Videotext? Also gabs beim Runterschalten etwas Flämmchen aus dem Auspuff...
Zum Seitenanfang
 

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
Eike_Funke
GT-Pilot
***
Offline


My friends, Start your
Engines! A.Zanardi 11.05.03

Beiträge: 975

Re: Daytonas erste Schatten
Antwort #16 - 10.01.05 um 21:50:48
 
Zitat:
RTL- Videotext? Also gabs beim Runterschalten etwas Flämmchen aus dem Auspuff...  

Laut lachend
da hat sich rtl aber wieder was ausgedacht
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen Rennsportbilder
205489751  
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
Re: Daytonas erste Schatten
Antwort #17 - 10.01.05 um 22:22:36
 
Ja, nur ein paar Flämmchen beim Runterschalten.

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Re: Daytonas erste Schatten
Antwort #18 - 10.01.05 um 22:36:25
 
Okay, diesmal war RTL wohl doch gut informiert
Zum Seitenanfang
 

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
Lister_Storm
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 6771

Re: Daytonas erste Schatten
Antwort #19 - 10.01.05 um 23:00:25
 
[quote author=Thommy  link=1101888872/0#18 date=1105392985]Okay, diesmal war RTL wohl doch gut informiert [/quote]
Wenn's um sowas geht immer unentschlossen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Re: Daytonas erste Schatten
Antwort #20 - 10.01.05 um 23:12:11
 
Naja, meistens... Manchmal kaufen sie auch Fakes ein Lippen versiegelt
Zum Seitenanfang
 

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
Guido
LMP-Pilot
****
Offline



Beiträge: 1334

Re: Daytonas erste Schatten
Antwort #21 - 10.01.05 um 23:25:29
 
[quote author=Eike_Funke  link=1101888872/0#14 date=1105382414]Paul Newman hatte schweren Unfall: Laut RTL-Videotext fing seine Hundehütte Feuer, Paul blieb cool und sprang aus dem Wagen und rettete so sein Leben.

RTL-Videotext, Seite 154?? [/quote]

Bin ja grundsätzlich immer froh, wenn nix passiert!
Aber unter einem Unfall verstehe ich was anderes, als wenn bei einem Rennwagen während der Fahrt eine Benzinleitung bricht.
Es waren zwar keine Flämmchen beim Runterschalten, aber mit Sicherheit nicht all zu dramatisch! Wenns nicht Newmann gewesen wäre, wäre es bei RTL nicht gestanden.  
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
Markus E.
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 4542
Neuwied/ Rheinland - Pfalz
Re: Daytonas erste Schatten
Antwort #22 - 11.01.05 um 11:43:09
 
Ist doch klar, ist ja auch eine bekannte Person im TV Geschäft.
Zum Seitenanfang
 

Meine aktuellen Bilder findet ihr unter :
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Archiv:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 294677258  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken