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Lavaggi-Prototyp (Gelesen: 9762 mal)
Thommy
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Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
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Lavaggi-Prototyp
24.06.03 um 10:33:33
 
Sehr ruhig geworden ist es ja um Lavaggis 2004er Wägelchen, welches ja von Minardi gebaut werden soll. Was dampfen denn diesbezüglich für Damfwölkchen aus der Gerüchteküche?
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« Zuletzt geändert: 15.07.06 um 20:29:29 von Harald »  

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
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cybersdorf
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Re: Minardi- Prototyp
Antwort #1 - 24.06.03 um 10:56:22
 
Der Dampf war nur heiße Luft. Wohl ein vom Lavaggi für Sponsorfang lanciertes Gerücht.
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Thommy
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Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
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Re: Minardi- Prototyp
Antwort #2 - 24.06.03 um 11:03:24
 
[quote author=cybersdorf  link=1056443614/0#1 date=1056444982]Der Dampf war nur heiße Luft. Wohl ein vom Lavaggi für Sponsorfang lanciertes Gerücht. [/quote]

Und mit welchem Tut- Tut gedenkt Herr Lavaggi 2004 zu dampfen? Dampflock? 8)
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Harald
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Re: Minardi- Prototyp
Antwort #3 - 26.06.03 um 18:24:37
 
Er will selber einen GLV-prototypen bauen.

Laut Lavaggi und Stroth war das Minardigerücht ein ebensolches ohne Grundlage. Da hätte wohl ein Motorsportjournalist in der sauren Gurkenzeit sich etwas zusammengereimt, da Lavaggi aus seiner F1-Zeit noch gute Kontakte zu Minardi pflegt.

Cool fand ich den Kommentar von Achim Stroth " Als wir uns den Prototyp anschauen wollten hatte der nur einen Sitz und offene Räder - die hatten wohl das Reglement nicht richtig gelesen"...  Laut lachend Durchgedreht Laut lachend
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Leo
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Re: Minardi- Prototyp
Antwort #4 - 27.06.03 um 08:32:51
 
[quote author=Harald  link=1056443614/0#4 date=1056644677]
Cool fand ich den Kommentar von Achim Stroth " Als wir uns den Prototyp anschauen wollten hatte der nur einen Sitz und offene Räder - die hatten wohl das Reglement nicht richtig gelesen"...  Laut lachend Durchgedreht Laut lachend [/quote]

Aber ein 'Prototyp' (EInzelstück) ist es ja trotzdem...   Zwinkernd Laut lachend  Laut lachend
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Open restraining bar just before unload
 
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cybersdorf
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Re: Minardi- Prototyp
Antwort #5 - 27.06.03 um 10:03:22
 
Hoffentlich bleibts dabei! 8)
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Thommy
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Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
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Re: Minardi- Prototyp
Antwort #6 - 13.11.03 um 11:40:36
 
[quote author=Harald  link=1056443614/0#4 date=1056644677]Er will selber einen GLV-prototypen bauen.

[/quote]


Oder den Dudelsackbläser- ähh- Piper einsetzen  ???
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cybersdorf
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Re: Minardi- Prototyp
Antwort #7 - 13.11.03 um 12:58:50
 
[quote author=Thommy  link=1056443614/0#7 date=1068720036]Oder den Dudelsackbläser- ähh- Piper einsetzen  ??? [/quote]
Oder den Promec, oder den DBA, oder bei Taurus mitspielen, oder... - der Hr. Lavaggi will viel, aber was kann er sich leisten?
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Thommy
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Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
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Re: Minardi- Prototyp
Antwort #8 - 13.11.03 um 13:34:12
 
[quote author=cybersdorf  link=1056443614/0#8 date=1068724730]
der Hr. Lavaggi will viel, aber was kann er sich leisten? [/quote]

Früher konnte er sich auf jeden Fall mal einen Minardi-F1-Platz erkaufen.

Mit was verdient denn der Lavaggi sonst sein Geld? Rennfahren wohl kaum  Augenrollen
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Harald
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Re: Minardi- Prototyp
Antwort #9 - 15.07.06 um 20:28:44
 
So sieht das fertige Fahrzeug nun aus:
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Audi_Fan
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Re: Lavaggi-Prototyp
Antwort #10 - 16.07.06 um 13:09:22
 
Ist schon was zu den Interessenten des Fahrzeuges bekannt ? Wer könnte sich denn füt solch einen LMP1 interessieren ?

Spekulieren wir mal .... Wie wäre es mit Kruse Motorsport ? Zum üben bei den Großen wäre dieses Chassis doch ideal, oder ??
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« Zuletzt geändert: 16.07.06 um 13:13:43 von subway253 »  
 
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Fred G. Eger
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Re: Lavaggi-Prototyp
Antwort #11 - 16.07.06 um 14:23:26
 
Kruse liebäugelt angeblich mit einem Radical.
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Markus
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Re: Lavaggi-Prototyp
Antwort #12 - 16.07.06 um 14:27:06
 
subway253 schrieb am 16.07.06 um 13:09:22:
Ist schon was zu den Interessenten des Fahrzeuges bekannt ? Wer könnte sich denn füt solch einen LMP1 interessieren ?

Spekulieren wir mal .... Wie wäre es mit Kruse Motorsport ?


Kruse hat kein Interesse an einem LMP1
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Harald
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Re: Lavaggi-Prototyp
Antwort #13 - 18.07.06 um 07:46:58
 
Vom Thema LS1 abweichende Antworten wurden in Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Was mögliche Kunden für den LS1 anbelangt da sollte man die ersten 2 Rennen des Wagens abwarten
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« Zuletzt geändert: 19.07.06 um 12:32:52 von Harald »  
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Fred G. Eger
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Re: Lavaggi-Prototyp
Antwort #14 - 19.07.06 um 14:41:44
 
Ich drück denen mal die Daumen, dass es nicht läuft wie bei Lucchini. Jeder Hersteller mehr macht die Serie interessanter. Für potentielle Teams und für die Zuschauer.
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Lister_Storm
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Re: Lavaggi-Prototyp
Antwort #15 - 19.07.06 um 15:18:54
 
Schön wäre es, aber um ehrlich zu sein schaut das Auto für mich nicht besonders "ausgefeilt" aus. Bin mal auf die ersten Ergebnisse gespannt, aber Momentan erwarte ich ehrlich gesagt nur ein Exotendasein vergleichbar mit dem Lister LMP unentschlossen
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Markus
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Re: Lavaggi-Prototyp
Antwort #16 - 19.07.06 um 15:35:48
 
subway253 schrieb am 16.07.06 um 13:09:22:
Ist schon was zu den Interessenten des Fahrzeuges bekannt ?


Derzeit ist der Aufbau von Kundenchassis nicht geplant. Es gibt EIN Chassis und einen Teilvorat der ZWEI Chassis entspricht. Nicht DREI Chassis. Kundensport ist derzeit nicht das Ziel.

Sollte der Wagen in Donington gewinnen sieht es wohl anders aus  Laut lachend
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Rene
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Aachen
Re: Lavaggi-Prototyp
Antwort #17 - 19.07.06 um 16:57:20
 
Das mit dem Teile vorrat fürden aufbau 2 weiterer chassis hat ja den grund das so die teile noch verändert werden können, wenn sie das beim testen feststellen.
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« Zuletzt geändert: 19.07.06 um 16:58:02 von Rene »  

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Harald
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Re: Lavaggi-Prototyp
Antwort #18 - 19.07.06 um 17:27:11
 
Lister_Storm schrieb am 19.07.06 um 15:18:54:
Schön wäre es, aber um ehrlich zu sein schaut das Auto für mich nicht besonders "ausgefeilt" aus. Bin mal auf die ersten Ergebnisse gespannt, aber Momentan erwarte ich ehrlich gesagt nur ein Exotendasein vergleichbar mit dem Lister LMP unentschlossen

Als Renningenieur hat es Giovanni sicher gereizt einige ausgefallene Ideen an dem Wagen zu verwirklichen. So wie ich ihn kenne stecken da aber grundsätzliche Überlegungen dahinter die es nun in der Praxis abseits des Windkanals zu überprüfen gilt. Ob diese Konstruktionsmerkmale nun ausgefeilt oder nicht sind mag die Praxis entscheiden
"Versuch macht klug" - Pling! ( 2 Euro ins Phrasenschwein)
und "kein Fortschritt ohne Irrtum"  - Pling!

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Lister_Storm
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Re: Lavaggi-Prototyp
Antwort #19 - 19.07.06 um 17:31:08
 
Harald schrieb am 19.07.06 um 17:27:11:
Ob diese Konstruktionsmerkmale nun ausgefeilt oder nicht sind mag die Praxis entscheiden
"Versuch macht klug" - Pling! ( 2 Euro ins Phrasenschwein)
und "kein Fortschritt ohne Irrtum"  - Pling!

Das Problem das ich da nur sehe: Zu viel Irrtum macht Privatteam pleite.
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Harald
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Re: Lavaggi-Prototyp
Antwort #20 - 19.07.06 um 19:55:33
 
Du kannst davon ausgehen dass noch während dem ersten Rennen die Laubsägearbeiten an der Karosserie beginnen werden...  Laut lachend
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wolfi_555
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Re: Lavaggi-Prototyp
Antwort #21 - 20.07.06 um 12:14:26
 
Harald schrieb am 19.07.06 um 17:27:11:
"Versuch macht klug" - Pling! ( 2 Euro ins Phrasenschwein)
und "kein Fortschritt ohne Irrtum"  - Pling!

Ob Phrase oder nicht, du hast vollkommen Recht. Es wurde schon viele Entwicklungen vor ihrem Einsatz angezweifelt und haben sich nachher als der grosse Wurf präsentiert. Ob der LS1 nun "ausgefeilt" ausschaut oder nicht, wir alle müssen warten, wie er sich auf der Strecke anstellt. Wenn man allem neuen gegenüber den Pessimisten raushängen lässt, muss man sich nicht wundern, wenn sich nichts fort entwickelt  Smiley
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Jaguar44
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Re: Lavaggi-Prototyp
Antwort #22 - 20.07.06 um 15:41:53
 
Stimmt es das der 6.0l FORD Motor im LS1 aus der gleichen Baureihe stammt wie der neue 6.0l im SALEEN ? und angeblich in einem Proto ca. 630/650 PS leisten soll ?? Cool
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ger80
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Re: Lavaggi-Prototyp
Antwort #23 - 21.07.06 um 23:06:11
 
An die Leute die mit dem Team gesprochen haben:
Habt ihr Infos warum das Team nicht einfach auf z.B. einen Judd Motor setzt? Mit einem neuen Chassis hat man doch eigentlich genug zu tun, oder? Und das Beispiel Pilbeam zeigt ja auch irgendwo, dass das vielleicht der bessere Weg ist. Außerdem hat ,man dann eine Hauptkomponente die mit den anderen Teams gleich ist und weiß dann, ob man beim Chassis nachholbedarf hat oder nicht.
Die jetztige Lösung hat für mich zu viele Unbekannte
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Jaguar44
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XJR - Gr. C 4ever
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Re: Lavaggi-Prototyp
Antwort #24 - 04.08.06 um 17:19:13
 
Wie einige andere GT-1 User auch bei der Vorstellung am Ring gewesen (der Prosecco war o.k.  Durchgedreht ) und da möchte man doch was den LS-1 betrifft am Ball bleiben.. Wer hat Info's zum angekündigten Rollout bzw. gab es schon einen Testlauf über einige KM ?? In 3 Wochen will Lavaggi  in Donington starten.. oder nimmt man etwa das Rennen als Test.. hä? hä?
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Christian
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Re: Lavaggi-Prototyp
Antwort #25 - 05.08.06 um 11:22:55
 
Nur einen Rollout gab es bisher.
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ger80
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Re: Lavaggi-Prototyp
Antwort #26 - 01.10.06 um 18:09:01
 
Weiß zufällig jmd warum Lavaggi keinen 0815 Judd Motor einsetzt so wie die meisten, anderen auch?
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Eike_Funke
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Re: Lavaggi-Prototyp
Antwort #27 - 01.10.06 um 19:22:06
 
Zitat:
Wir haben den Motor nach den Kriterien Verfügbarkeit, Anschaffungs- und Revisionskosten sowie Revisionsintervallen ausgesucht. Für unsere Zwecke erschien uns der V8 am besten geeignet“, erklärte Teammanager Achim Stroth. Probleme mit Vibrationen des gewaltigen Motors befürchtet Stroth nicht. „Wir haben keinen hoch drehenden OHC oder DOHC Motor. Unsere Schaltdrehzahl wird bei ca. 7.500 U/Min. liegen, so dass wir gar nicht in die Bereiche mit Störfrequenzen kommen.“  


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Fred G. Eger
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Re: Lavaggi-Prototyp
Antwort #28 - 04.10.06 um 20:27:55
 
Also wenn bei denen alles so ist wie die Webseite, dann gute Nacht.
Echt professionell...
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Re: Lavaggi-Prototyp
Antwort #29 - 04.10.06 um 21:56:29
 
Fred G. Eger schrieb am 04.10.06 um 20:27:55:
Also wenn bei denen alles so ist wie die Webseite, dann gute Nacht.
Echt professionell...



Warum? Was hast du gegen die Site?
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wolfi_555
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Re: Lavaggi-Prototyp
Antwort #30 - 04.10.06 um 22:59:05
 
Seriös ist was anderes. Wo sind Bilder vom Fahrzeug, wo neueste Ergebnisse? Bilder vom Team, der Arbeit, dem Engineering. Angaben über Historie, belegt mit Bildmaterial und so weiter und so fort ... Aber dafür gibts ja ne "peppige" Musik ...  Lippen versiegelt
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« Zuletzt geändert: 04.10.06 um 23:00:14 von wolfi_555 »  
 
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Harald
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Re: Lavaggi-Prototyp
Antwort #31 - 05.10.06 um 01:45:54
 
Das Geld wird dahin gesteckt wo es derzeit gebraucht wird - das ist halt derzeit nicht die Website
Ich kenne da zumindest ein aktuelles LMS-Meisterteam das das genau so sieht...
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Fred G. Eger
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Re: Lavaggi-Prototyp
Antwort #32 - 05.10.06 um 10:04:14
 
Sicher. Klar.

Versteh ich.

Aber gut gemeint ist nicht gut gemacht. Und schön gemacht hätte genauso viel gekostet.  Zwinkernd Das kann es nicht gewesen sein.
Ich rede vom Anspruch an die eigene Arbeit.
Sich im Web auf solche Weise zu präsentieren, lässt bei mir den Schluss zu, man nimmt es an anderer Stelle auch nicht so genau.
Will man bei der Musik auf der Strecke mitspielen oder nur eine Welle machen und sich neben Enzo stellen? "Der Fisch stinkt vom Kopf her"  Zwinkernd

Womit wir wieder bei der Frage wären: Warum z.B. diesen Motor? Mit dem hat man, neben dem neuen Chassis, eine zweite Baustelle aufgemacht. Wo die Recourcen eh recht dünn sind.  unentschlossen
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Re: Lavaggi-Prototyp
Antwort #33 - 05.10.06 um 12:24:32
 
Zitat:
Womit wir wieder bei der Frage wären: Warum z.B. diesen Motor? Mit dem hat man, neben dem neuen Chassis, eine zweite Baustelle aufgemacht. Wo die Recourcen eh recht dünn sind.  


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Re: Lavaggi-Prototyp
Antwort #34 - 05.10.06 um 14:04:57
 
Harald schrieb am 05.10.06 um 01:45:54:
Das Geld wird dahin gesteckt wo es derzeit gebraucht wird - das ist halt derzeit nicht die Website
Ich kenne da zumindest ein aktuelles LMS-Meisterteam das das genau so sieht...


Meiner Meinung nach der falsche Ansatzpunkt. Eine gut gemachte Website kostet nicht die Welt und ist heutzutage einfach Pflicht. Von den Zeiten wo das ein nettes Gimmick oder eine Spielerei war sind wir doch schon lange weg, es kann sich eigentlich keine Organisation/Wirtschaftsbetrieb etc. mehr leisten nicht im Web präsent zu sein.
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Re: Lavaggi-Prototyp
Antwort #35 - 05.10.06 um 22:38:15
 
Heutzutage dürfte es für jedes Team möglich sein im Bekanntenkreis jemand aufzutreiben der zumindest eine halbwegs gescheite Homepage auf die Beine stellt.
Die Lavaggiseite sollte lieber erstmal auf "Under Construction" gesetzt werden.
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Re: Lavaggi-Prototyp
Antwort #36 - 06.10.06 um 00:23:06
 
Fred G. Eger schrieb am 05.10.06 um 10:04:14:
...Womit wir wieder bei der Frage wären: Warum z.B. diesen Motor? Mit dem hat man, neben dem neuen Chassis, eine zweite Baustelle aufgemacht. Wo die Recourcen eh recht dünn sind.  unentschlossen

Um von der HP wieder auf das Auto zurück zu kommen.
Die Sache mit dem Motor scheint im Nachhinein die Kritik zu rechtfertigen.
Zwar sind die Ami-Motoren rein rechnerisch billiger, nur hapert es dort anscheinend mit der im Endurancesport nötigen Qualität.
Ich kenne die günstigsten Judd, Mugen oder AER-Angebote bezüglich der Treibsätze derzeit nicht
Ob das Chassis eine Baustelle ist kann aber derzeit angesichts der Motorproblematik sicher nicht beurteilt werden.
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wolfi_555
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Re: Lavaggi-Prototyp
Antwort #37 - 06.10.06 um 08:20:28
 
Rob schrieb am 05.10.06 um 14:04:57:
es kann sich eigentlich keine Organisation/Wirtschaftsbetrieb etc. mehr leisten nicht im Web präsent zu sein.

ES gibt immer noch eine Reihe Menschen, die von Online-Magazinen und/oder Online-Präsentationen nichts halten, ohne zu überlegen, dass man dort mit der richtigen Art und Weise weitaus mehr Zielgruppe ansprechen kann, als eine Zeitung/Magazin bietet. Denn während Zeitung/Magazin Weg in die Altpapiertonne nehmen, ist die Meldung noch Tage später zu lesen. Aber das nur am Rande. Die Lavaggi Seite ist def. nicht das was sie sein sollte und der LMP ist davon auch noch entfernt.
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Fred G. Eger
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Re: Lavaggi-Prototyp
Antwort #38 - 06.10.06 um 10:18:09
 
Harald schrieb am 06.10.06 um 00:23:06:
Ob das Chassis eine Baustelle ist kann aber derzeit angesichts der Motorproblematik sicher nicht beurteilt werden.

Jedes komplett neue Chassis ist erstmal eine Baustelle.
Ohne direktes Vormodel eine noch Grössere..

( zum Thema HP - mit einen Gruss an Herrn Lavaggi - kann ich nur sagen: Etwas wie diese - Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen - in leicht einfacherer Form ohne Datenbankanbindung aber mit Bildchen und trallala für 400-800 Öcken. Noch günstiger geht es selbst gemacht und genauso schick mit Apple´s iWeb. Am Geld kann´s also nicht gelegen haben  Zwinkernd )
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