Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
29.04.24 um 07:59:24
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Und noch ein V8-STAR (Gelesen: 9770 mal)
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Und noch ein V8-STAR
01.10.04 um 11:01:29
 
Zak bringt seinen grünen Jaguar- Frosch auf die Nordschleife Durchgedreht
Zum Seitenanfang
 

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
Markus E.
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 4542
Neuwied/ Rheinland - Pfalz
Re: Und noch ein V8-STAR
Antwort #1 - 01.10.04 um 11:06:21
 
Also zwei ******* V8 auf der NS oder wie??
Zum Seitenanfang
 

Meine aktuellen Bilder findet ihr unter :
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Archiv:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 294677258  
IP gespeichert
 
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Re: Und noch ein V8-STAR
Antwort #2 - 01.10.04 um 11:09:36
 
Habs Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen, somit kann man annehmen dass neben dem Räder- Fahrzeug und dem Möhlig- V8 ein 3. Auto in der VLN 2005 fährt.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 01.10.04 um 11:10:40 von Thommy »  

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
Markus E.
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 4542
Neuwied/ Rheinland - Pfalz
Re: Und noch ein V8-STAR
Antwort #3 - 01.10.04 um 11:13:30
 
Der war doch schon öfter dabei. Keine ahnung wie oft genau, aber das war nicht das erste mal für den Zak V8.
Schade weinend, Dachte sie würden noch einen zweiten Laubfrosch einsetzen.
Zum Seitenanfang
 

Meine aktuellen Bilder findet ihr unter :
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Archiv:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 294677258  
IP gespeichert
 
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Re: Und noch ein V8-STAR
Antwort #4 - 01.10.04 um 11:16:44
 
Achsò? Hmm, wie sieht denn die Tendenz für 2005 prinzipiell aus? Mehr V8er dabei? Wie sind denn die Einsatzkosten von so einem Silo- hüstl- pardon, Silu- Brummer ???
Zum Seitenanfang
 

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
Markus E.
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 4542
Neuwied/ Rheinland - Pfalz
Re: Und noch ein V8-STAR
Antwort #5 - 01.10.04 um 11:22:02
 
Ich vermute das es mehr werden, wo sollen die V8 sonst eingesetzt werden(auser STT). Einsatzkosten werden sich denke ich im Rahmen halten, muss den Wagen eben nur an die VLN und die NS anpassen.
Könnte mir aber doch gut vorstellen das ******* noch den zweiten V8 (wenn er noch da ist) auf die NS schicken wird. Da währen wir schonmal bei 4 Fahrzeugen.

Werde mal bei ******* nachfragen.
Zum Seitenanfang
 

Meine aktuellen Bilder findet ihr unter :
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Archiv:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 294677258  
IP gespeichert
 
Stephan_F.
Teamchef
*****
Offline



Beiträge: 2355
Neuss
Re: Und noch ein V8-STAR
Antwort #6 - 01.10.04 um 11:43:12
 
******* hat diese Saison incl. 24 h 3x einen V 8 Star eingesetzt 2x mit Kaufhof als Sponsor und 1x mit Vulkanec als Sponsor  (beim letzten Lauf.)

Zum Seitenanfang
 

Männer denken, daß der schnellste Weg zu einem bestimmten Punkt der gerade Weg ist. Frauen wissen, daß der Weg über die Kurven führt.  (Dayana Mendoza Wahl Miss Universe 2008)
 
IP gespeichert
 
Markus E.
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 4542
Neuwied/ Rheinland - Pfalz
Re: Und noch ein V8-STAR
Antwort #7 - 01.10.04 um 11:45:00
 
Weißt du etwas davon ob der zweite V8 noch in den Händen von ******* ist??
Zum Seitenanfang
 

Meine aktuellen Bilder findet ihr unter :
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Archiv:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 294677258  
IP gespeichert
 
Stephan_F.
Teamchef
*****
Offline



Beiträge: 2355
Neuss
Re: Und noch ein V8-STAR
Antwort #8 - 01.10.04 um 11:47:50
 
Für die nächste Saison , vorausgesetzt es stimmt auch das was man so hört, dann dürfte der Mölig V 8 und der Zak V 8 am Start sein , von Reader weiß ich noch nichts dürfte meiner persönlichen Meinung nach aber nichts im Wege stehen.
Zum Seitenanfang
 

Männer denken, daß der schnellste Weg zu einem bestimmten Punkt der gerade Weg ist. Frauen wissen, daß der Weg über die Kurven führt.  (Dayana Mendoza Wahl Miss Universe 2008)
 
IP gespeichert
 
Markus E.
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 4542
Neuwied/ Rheinland - Pfalz
Re: Und noch ein V8-STAR
Antwort #9 - 01.10.04 um 11:52:53
 
Habe gerade an Zak geschrieben, aml die antwort abwarten.....
Zum Seitenanfang
 

Meine aktuellen Bilder findet ihr unter :
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Archiv:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 294677258  
IP gespeichert
 
wolfi_555
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 7241

Re: Und noch ein V8-STAR
Antwort #10 - 01.10.04 um 12:35:21
 
Ein bischen V8star VLN Historie.

Der erste Einsatz eines Slhouetten Brummers war im Jahr 2003 mit sagarage. Toni Plechatsch setzte die gesamte Saison einen gelb/blauen Jaguar V8star mit den Piloten Galladé, Tilke und Adorf ein. Zum Ende der Saison, wurde das Fahrzeug an die V8star Orga zurückgegeben (nur geleast). Genau dieses Fahrzeug wurde dann von Raeder Motorsport für die Saison 2004 übernommen und auch die Piloten wechselten zum neuen Team. Heute läuft dieses Fahrzeug unter Recaro Bewerbung.

Um neben der Viper im Jahr 2004 zum 24h-Rennen noch ein zusätzliches ******* Engagement laufen zu haben, setzte ******* aus Niederzissen unter Galeria Kaufhof Bewerbung einen grünen Jaguar V8star sporadisch in der VLN und 24h Rennen ein. Dieses Fahrzeug hatte wohl, ausser dem 24h-Rennen nur ein oder zwei geplante VLN Rennläufe, zum 8. vergangenen VLN Lauf wurde das Fahrzeug aber an Dirk Riebensahm und Christopher Gerhard vermietet und lief unter Vulkatec. Die beiden Piloten gewannen im letzten Jahr auf Renault Clio RS die Clio Cup Wertung in der VLN und waren in 2004 auf dem orangenen Audi 200 Turbo zu sehen (24h+6h).

2004 kam widerrum Toni Plechatsch zum Zug, als technischer Leiter des MIS Audi V8star setzte er den silbernen Brummer bei einigen VLN Rennen und beim 24h Rennen ein. Unbestätigten Quellen zufolge könnte dieses Fahrzeug in der restlichen Saison noch mal zum Einsatz kommen  Augenrollen

Last not least, startete Berlandy/Mölig zum 7. Lauf (6h) mit dem ex Irmscher Opel V8star in der VLN. Das Fahrzeug läuft weiterhin unter Irmscher in unveränderter Lackierung, wurde aber an Mölig verkauft, lediglich Irmscher Mechaniker arbeiten noch an dem Fahrzeug.

Zur Frage ob ******* noch weitere Fahrzeuge besitzt: Ja, ******* wird am Lausitzring die V8star Rennfahrerschule für Jedermann aufmachen (oder läuft schon ?) und setzt dafür sicherlich zwei oder drei Fahrzeuge ein. Ob diese Fahrzeuge NS tauglich sind, keine Ahnung, aber vorhanden und kurzfristig einsetzbar wären sie in jedem Fall.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 01.10.04 um 12:36:02 von wolfi_555 »  
 
IP gespeichert
 
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Re: Und noch ein V8-STAR
Antwort #11 - 01.10.04 um 12:45:03
 
Da das Thema letztes Jahr schon einmal bearbeitet wurde, ziehe ich die Frage hiermit zurück
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 01.10.04 um 13:11:19 von Thommy »  

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
Markus E.
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 4542
Neuwied/ Rheinland - Pfalz
Re: Und noch ein V8-STAR
Antwort #12 - 01.10.04 um 13:05:38
 
Würde sagen teurer als ein GT3 RSR Porsche auf jeden fall. Porsche wird öfter eingesetzt.
Zum Seitenanfang
 

Meine aktuellen Bilder findet ihr unter :
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Archiv:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 294677258  
IP gespeichert
 
Olli
Mechaniker
**
Offline



Beiträge: 198

Re: Und noch ein V8-STAR
Antwort #13 - 01.10.04 um 13:09:30
 
Infos zur Zak-Oval-Schule hier:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Dort sieht man wohl auch den zweiten V8-Star.


Auch nach meinen Infos ist ein V8-Star teurer in den Einsatzkosten, als ein Porsche GT3.

Am besten mal bei Nici Raeder nach fragen, der müsste es genau wissen. Zwinkernd
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 01.10.04 um 13:10:04 von Olli »  
 
IP gespeichert
 
wolfi_555
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 7241

Re: Und noch ein V8-STAR
Antwort #14 - 01.10.04 um 13:47:12
 
[quote author=M.E._Motorsport  link=1096621289/0#12 date=1096628738]Würde sagen teurer als ein GT3 RSR Porsche auf jeden fall. Porsche wird öfter eingesetzt. [/quote]
Wie kommst du denn auf den Schmarn ?  Schockiert/Erstaunt

Also mal z.Zt. zum Verkauf stehende Fahrzeuge im Vergleich:

swissracing Passat V8star, Preis 85'000.- Euro (inkl. E-Teile Paket)
Porsche 996 RS Bj. 2001, Stand 2004, 165.000 Euro
Porsche 996 GT 3 Supercup, Stand 2003, 85.000 Euro

Und sicherlich hat der swissracing V8star noch einen recht hohen Preis, vergleichbare Fahrzeuge von Grohs Motorsport bsp. sind günstiger.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Markus E.
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 4542
Neuwied/ Rheinland - Pfalz
Re: Und noch ein V8-STAR
Antwort #15 - 01.10.04 um 16:22:21
 
Schockiert/ErstauntDas wundert mich aber jetzt wirklich!! Schockiert/Erstaunt
Doch eine ganze menge günstiger.
Bin ich aber platt!!!
Zum Seitenanfang
 

Meine aktuellen Bilder findet ihr unter :
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Archiv:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 294677258  
IP gespeichert
 
Stephan_F.
Teamchef
*****
Offline



Beiträge: 2355
Neuss
Re: Und noch ein V8-STAR
Antwort #16 - 03.10.04 um 18:04:35
 
Zu Wolfis Liste möchte ich noch den RYLL V 8 Star hinzufügen. Der war bei den 24h dabei.
Zum Seitenanfang
 

Männer denken, daß der schnellste Weg zu einem bestimmten Punkt der gerade Weg ist. Frauen wissen, daß der Weg über die Kurven führt.  (Dayana Mendoza Wahl Miss Universe 2008)
 
IP gespeichert
 
wolfi_555
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 7241

Re: Und noch ein V8-STAR
Antwort #17 - 03.10.04 um 18:45:19
 
[quote author=Stephan_F.  link=1096621289/0#16 date=1096819475]Zu Wolfis Liste möchte ich noch den RYLL V 8 Star hinzufügen. Der war bei den 24h dabei. [/quote]
Stimmt  Smiley, mir war doch als fehle noch einer  Augenrollen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Stephan_F.
Teamchef
*****
Offline



Beiträge: 2355
Neuss
Re: Und noch ein V8-STAR
Antwort #18 - 04.10.04 um 10:42:18
 
Der Reader V 8 Star wird bei motorsport2000 zum Verkauf angeboten Schockiert/Erstaunt
Zum Seitenanfang
 

Männer denken, daß der schnellste Weg zu einem bestimmten Punkt der gerade Weg ist. Frauen wissen, daß der Weg über die Kurven führt.  (Dayana Mendoza Wahl Miss Universe 2008)
 
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
Re: Und noch ein V8-STAR
Antwort #19 - 04.10.04 um 10:51:06
 
Und der 996er auch.
Dazu passend: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Stephan_F.
Teamchef
*****
Offline



Beiträge: 2355
Neuss
Re: Und noch ein V8-STAR
Antwort #20 - 04.10.04 um 11:47:17
 
Einfach mal abwarten, der Porsche stand letztes Jahr zum Saisonende auch zum Verkauf, und nun schon wieder.Der 996 wurde diese Saison nur 3 oder4 mal eingesetzt incl. 24 h.

Zum Seitenanfang
 

Männer denken, daß der schnellste Weg zu einem bestimmten Punkt der gerade Weg ist. Frauen wissen, daß der Weg über die Kurven führt.  (Dayana Mendoza Wahl Miss Universe 2008)
 
IP gespeichert
 
Patrick
Teamchef
*****
Offline


Badenpower
Beiträge: 2193
Karlsbad
Re: Und noch ein V8-STAR
Antwort #21 - 04.10.04 um 12:16:32
 
Und Fleper Motorsport sucht einen V8Star zum Kauf.

mfg
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 146623354  
IP gespeichert
 
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Re: Und noch ein V8-STAR
Antwort #22 - 04.10.04 um 13:27:36
 
Somit hätte man ja gleich was Augenrollen
Zum Seitenanfang
 

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
wolfi_555
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 7241

Re: Und noch ein V8-STAR
Antwort #23 - 04.10.04 um 14:00:21
 
[quote author=Patrick  link=1096621289/0#21 date=1096884992]Und Fleper Motorsport sucht einen V8Star zum Kauf. [/quote]
FLEPER ???  Schockiert/Erstaunt Die haben bisher Suzuki Swift GTI (Meister 2000), Honda Accord und Honda Civic (2x Vizemeister) eingesetzt ? Bischen gross was ?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Stephan_F.
Teamchef
*****
Offline



Beiträge: 2355
Neuss
Re: Und noch ein V8-STAR
Antwort #24 - 04.10.04 um 14:18:46
 
Beim N Forum hat sich der Teamchef Niki R. höchstpersönlich zu dieser Sache geäussert.

Es wird nächstes Jahr in dieser Richtung weiter gehen.
Zum Seitenanfang
 

Männer denken, daß der schnellste Weg zu einem bestimmten Punkt der gerade Weg ist. Frauen wissen, daß der Weg über die Kurven führt.  (Dayana Mendoza Wahl Miss Universe 2008)
 
IP gespeichert
 
Iann
Mechaniker
**
Offline



Beiträge: 124

Re: Und noch ein V8-STAR
Antwort #25 - 05.10.04 um 07:10:57
 
[quote author=Stephan_F.  link=1096621289/0#24 date=1096892326]Beim N Forum hat sich der Teamchef Niki R. höchstpersönlich zu dieser Sache geäussert.

Es wird nächstes Jahr in dieser Richtung weiter gehen.
[/quote]

Soweit ich weiß besitzt Raeder auch zwei V8STAR, genauso wie damals auch Sargarage. Müssten sogar dieselben Autos sein.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
wolfi_555
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 7241

Re: Und noch ein V8-STAR
Antwort #26 - 05.10.04 um 11:11:58
 
Der Raeder V8star ist def. das ex sagarage Fahrzeug.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Markus E.
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 4542
Neuwied/ Rheinland - Pfalz
Re: Und noch ein V8-STAR
Antwort #27 - 05.10.04 um 12:08:39
 
Wenn Reader ja zwei Wagen hat, könnten sie ja den einen Verkaufen. Aber warum sollten sie den Verkaufen?
Läuft doch alles gut mit der Katze, oder?
Zum Seitenanfang
 

Meine aktuellen Bilder findet ihr unter :
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Archiv:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 294677258  
IP gespeichert
 
wolfi_555
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 7241

Re: Und noch ein V8-STAR
Antwort #28 - 05.10.04 um 12:12:24
 
[quote author=M.E._Motorsport  link=1096621289/0#27 date=1096970919]Läuft doch alles gut mit der Katze, oder? [/quote]
Am Fahrzeug liegts ja meistens nicht, eher am Geld ...  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Markus E.
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 4542
Neuwied/ Rheinland - Pfalz
Re: Und noch ein V8-STAR
Antwort #29 - 06.10.04 um 17:57:48
 
Habe von ******* aqntwort bekommen zu dem Thema V8 Star Wagen in der VLN.

Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt

über einen Einsatz eines oder gar zwei ******* V8 Rennfahrzeuge haben wir derzeit keine Entscheidung getroffen.

Wenn wir einen Einsatz vorsehen werden wir dies zum erstmöglichen Zeitpunkt auf unserer Homepage verkünden.

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen <Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen;

Mit freundlichen Grüßen

******* Racing GmbH & Co. KG
Sven Dossmann
Koordinator Presse und Marketing
Brohltalstraße
56651 Niederzissen

Soviel zu dem Thema unentschlossen.
Zum Seitenanfang
 

Meine aktuellen Bilder findet ihr unter :
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Archiv:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 294677258  
IP gespeichert
 
Markus E.
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 4542
Neuwied/ Rheinland - Pfalz
Re: Und noch ein V8-STAR
Antwort #30 - 07.10.04 um 12:58:23
 
Wo kommt der denn her??
Ist der auch von *******??
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 

Meine aktuellen Bilder findet ihr unter :
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Archiv:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 294677258  
IP gespeichert
 
wolfi_555
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 7241

Re: Und noch ein V8-STAR
Antwort #31 - 07.10.04 um 14:26:02
 
[quote author=M.E._Motorsport  link=1096621289/0#29 date=1097078268] Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt

über einen Einsatz eines oder gar zwei ******* V8 Rennfahrzeuge haben wir derzeit keine Entscheidung getroffen. [/quote]
Und was ist daran so überraschend ??? Ist doch ein alter Hut.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
wolfi_555
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 7241

Re: Und noch ein V8-STAR
Antwort #32 - 07.10.04 um 14:27:17
 
[quote author=M.E._Motorsport  link=1096621289/0#30 date=1097146703]Wo kommt der denn her?? [/quote]
Der wurde bisher als Rennsimulator von Goodyear auf Messen eingesetzt.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Markus E.
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 4542
Neuwied/ Rheinland - Pfalz
Re: Und noch ein V8-STAR
Antwort #33 - 08.10.04 um 08:43:03
 
[quote author=wolfi_555  link=1096621289/0#31 date=1097151962]
Und was ist daran so überraschend ??? Ist doch ein alter Hut.
[/quote]

Ja aber ein V8 von ******* ist doch beim letzten Lauf gefahren. Daher verstehe ich den Satz nicht so recht.
Über den Einsatz EINES.......
Zum Seitenanfang
 

Meine aktuellen Bilder findet ihr unter :
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Archiv:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 294677258  
IP gespeichert
 
wolfi_555
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 7241

Re: Und noch ein V8-STAR
Antwort #34 - 08.10.04 um 10:48:35
 
[quote author=M.E._Motorsport  link=1096621289/0#33 date=1097217783]Ja aber ein V8 von ******* ist doch beim letzten Lauf gefahren. Daher verstehe ich den Satz nicht so recht.
Über den Einsatz EINES....... [/quote]
Man steht in Verhandlungen. Springt der Kunde ab, hält man sich die Hintertür offen. Ausserdem muss dir ja auch nicht jeder reinen Wein einschenken  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Markus E.
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 4542
Neuwied/ Rheinland - Pfalz
Re: Und noch ein V8-STAR
Antwort #35 - 08.10.04 um 11:02:49
 
Naja, aber etwas mehr hätte ich mir ja schon erhofft. Aber sieht man ja spätestens morgen früh um halb neun.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 08.10.04 um 11:03:15 von Markus E. »  

Meine aktuellen Bilder findet ihr unter :
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Archiv:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 294677258  
IP gespeichert
 
Calimero
GT-Pilot
***
Offline


Nichts ist schneller als
der Schall
Beiträge: 370
Bergisches Land
Re: Und noch ein V8-STAR
Antwort #36 - 17.10.04 um 22:33:25
 
Wenn alles klappt läuft der nächste V8 zum Test und das vieleicht schon Fr.
Es ist ein neues Fahrzeug was noch kein einsatz gesehen hat und kommt aus Möers.
Bauherr Ralf Goral. Laut lachend
Zum Seitenanfang
 

Nürburgring sonst nichts
 
IP gespeichert
 
wolfi_555
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 7241

Re: Und noch ein V8-STAR
Antwort #37 - 17.10.04 um 23:13:36
 
Ralf Goral fuhr auf dem Ryll Lexus V8star beim 24h-Rennen.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Markus
Ex-Mitglied





Re: Und noch ein V8-STAR
Antwort #38 - 17.10.04 um 23:21:59
 
[quote author=Calimero  link=1096621289/35#36 date=1098045205]Wenn alles klappt läuft der nächste V8 zum Test und das vieleicht schon Fr.
Es ist ein neues Fahrzeug was noch kein einsatz gesehen hat und kommt aus Möers.
Bauherr Ralf Goral. Laut lachend [/quote]
Moers  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
Re: Und noch ein V8-STAR
Antwort #39 - 18.10.04 um 01:00:47
 
Na wenn wir so anfangen:
"...das noch keinen Einsatz..." Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Re: Und noch ein V8-STAR
Antwort #40 - 18.10.04 um 08:50:53
 
[quote author=Calimero  link=1096621289/35#36 date=1098045205]Wenn alles klappt läuft der nächste V8 zum Test und das vieleicht schon Fr.
Es ist ein neues Fahrzeug was noch kein einsatz gesehen hat und kommt aus Möers.
Bauherr Ralf Goral. Laut lachend [/quote]

Goral? Das war doch einer der Wilden aus der Formel Opel 1994, oder ???
Zum Seitenanfang
 

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
wolfi_555
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 7241

Re: Und noch ein V8-STAR
Antwort #41 - 18.10.04 um 10:25:11
 
[quote author=Thommy  link=1096621289/35#40 date=1098082253]

Goral? Das war doch einer der Wilden aus der Formel Opel 1994, oder ??? [/quote]
Wenn du dich durchs Web wühlst, findest du ihn auch bei einigen Markencups später wieder, bei VW hat er sich bsp. im Beetle versucht.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken