Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
29.04.24 um 08:34:36
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
8. Lauf was ist anders als sonst ? (Gelesen: 4466 mal)
Stephan_F.
Teamchef
*****
Online



Beiträge: 2355
Neuss
8. Lauf was ist anders als sonst ?
21.09.04 um 11:02:11
 
2 Sachen sind da aufzuführen.

Die Seats sind mal wieder mit dabei.

Und im Rahmenprogramm sind die Youngtimer mit dabei, d.h. es wird eine geänderte Startzeit des VLN Laufes geben.
Das Youngtimertraining findet zw, VLN Training und Rennstart statt, nach dem VLN Lauf dann das Youngtimer Rennen.

Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 21.09.04 um 16:38:25 von Stephan_F. »  

Männer denken, daß der schnellste Weg zu einem bestimmten Punkt der gerade Weg ist. Frauen wissen, daß der Weg über die Kurven führt.  (Dayana Mendoza Wahl Miss Universe 2008)
 
IP gespeichert
 
Christian Schäfer
GT-Pilot
***
Offline


Porsche!!!!
Beiträge: 773
Velbert
Re: 8. Lauf was ist anderes als sonst ?
Antwort #1 - 21.09.04 um 14:37:44
 
Das heißt um wieviel Uhr startet die VLN?
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
heizer
Mechaniker
**
Offline


Slot-Car Heizer
Beiträge: 197

Re: 8. Lauf was ist anderes als sonst ?
Antwort #2 - 21.09.04 um 15:33:19
 
um 18.50 uhr....gg
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Max
GT-Pilot
***
Online


Porsche forever!!!
Beiträge: 444

Re: 8. Lauf was ist anders als sonst ?
Antwort #3 - 21.09.04 um 17:02:50
 
Die VLN soll um 12.25 uhr starten.
Zum Seitenanfang
 
307592137  
IP gespeichert
 
heizer
Mechaniker
**
Offline


Slot-Car Heizer
Beiträge: 197

Re: 8. Lauf was ist anders als sonst ?
Antwort #4 - 21.09.04 um 18:09:32
 
chris !!!!  wir fahren vom ring direkt nach spa , schlafen im auto und dann gehts weiter......wir sind schon verrückt gelle chris,,,,
mfg
heizer


PS: gruß an denn clan  ( du weist wenn ich meine )

tschö
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Rene
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 7801
Aachen
Re: 8. Lauf was ist anders als sonst ?
Antwort #5 - 21.09.04 um 20:09:12
 
werd auch diesnel auf auf grund termin überschneidung nicht sehen fahre lieber nach spa belcar gucken.
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage Rene 172999673  
IP gespeichert
 
Stephan_F.
Teamchef
*****
Online



Beiträge: 2355
Neuss
Re: 8. Lauf was ist anders als sonst ?
Antwort #6 - 21.09.04 um 21:09:42
 
So die neusten Infos sind bei Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen online.

Allerdings ist der Start zur VLN erst um 12:25 ,da die Youngtimer vorher noch ihr Training haben werden.

13 Seats sind gemeldet.

Zum Seitenanfang
 

Männer denken, daß der schnellste Weg zu einem bestimmten Punkt der gerade Weg ist. Frauen wissen, daß der Weg über die Kurven führt.  (Dayana Mendoza Wahl Miss Universe 2008)
 
IP gespeichert
 
wolfi_555
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 7241

Re: 8. Lauf was ist anders als sonst ?
Antwort #7 - 21.09.04 um 22:13:27
 
[quote author=Stephan_F.  link=1095757331/0#6 date=1095793782]13 Seats sind gemeldet.
[/quote]
146 Nennungen und es sind soviele wie im Vorjahr, mit dem einzigen Unterschied das es vor einem Jahr noch keinen sporadischen Seatcup gab ...  Augenrollen, also sind die Nennungen eigentlich doch runtergegangen, schreibt nur keiner ...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Stephan_F.
Teamchef
*****
Online



Beiträge: 2355
Neuss
Re: 8. Lauf was ist anders als sonst ?
Antwort #8 - 22.09.04 um 06:59:32
 
Da hast Du Recht wolfi das die Nennungen ohne die Seats weniger gewesen wären.
Nur bedenke mal die hohe Ausfallquote beim 6 h Rennen, da ist bestimmt noch nicht jedes Auto wieder fit.

Z.B. der KDW Porsche ist ja schon im Freitagstraining in die ewigen Jagdgründe verabschiedet worden (leider).

Der Streckenerbauer aus Aachen weilt in Shanghai, deshalb startet die V 8 Star Katze nicht.

Auf jeden Fall sind die Seatdonnerbüchsen eine Bereicherung im sowieso schon bunten Starterfeld.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 22.09.04 um 08:48:22 von Stephan_F. »  

Männer denken, daß der schnellste Weg zu einem bestimmten Punkt der gerade Weg ist. Frauen wissen, daß der Weg über die Kurven führt.  (Dayana Mendoza Wahl Miss Universe 2008)
 
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
Re: 8. Lauf was ist anders als sonst ?
Antwort #9 - 22.09.04 um 08:27:45
 
[quote author=Stephan_F.  link=1095757331/0#8 date=1095829172]Der Streckenerbauer aus Aachen weilt in Shanghai, deshalb startet die V 8 Star Katze nicht. [/quote]
Schade. Ich sehs ein, er zahlt die Rechnung, aber daß sich niemand findet, der (evtl. ebenfalls gegen Bezahlung) einspringt...
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Stephan_F.
Teamchef
*****
Online



Beiträge: 2355
Neuss
Re: 8. Lauf was ist anders als sonst ?
Antwort #10 - 22.09.04 um 08:53:21
 
Beim 6 . Lauf war es genauso , da blieb die Katze auch in der Box stehen ,Gallade startete auf einem anderen Auto und Dirk Adorf war nur Zuschauer.
Zum Seitenanfang
 

Männer denken, daß der schnellste Weg zu einem bestimmten Punkt der gerade Weg ist. Frauen wissen, daß der Weg über die Kurven führt.  (Dayana Mendoza Wahl Miss Universe 2008)
 
IP gespeichert
 
Christian Schäfer
GT-Pilot
***
Offline


Porsche!!!!
Beiträge: 773
Velbert
Re: 8. Lauf was ist anders als sonst ?
Antwort #11 - 22.09.04 um 10:14:45
 
Oder ist es vielleicht so: Das H.Tilke Besitzer des Wagens ist und Raeder Ihn  nur für Ihn einsetzt und das Tilke nicht will das das Auto ohne sein Beisein fährt
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
wolfi_555
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 7241

Re: 8. Lauf was ist anders als sonst ?
Antwort #12 - 22.09.04 um 11:24:37
 
[quote author=Stephan_F.  link=1095757331/0#10 date=1095836001]Beim 6 . Lauf war es genauso , da blieb die Katze auch in der Box stehen ,Gallade startete auf einem anderen Auto und Dirk Adorf war nur Zuschauer. [/quote]
An dieser Konstellation sieht man doch perfekt wer im Team am meisten zahlt ...  Augenrollen 8)
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
Re: 8. Lauf was ist anders als sonst ?
Antwort #13 - 22.09.04 um 13:33:13
 
[quote author=wolfi_555  link=1095757331/0#12 date=1095845077]
An dieser Konstellation sieht man doch perfekt wer im Team am meisten zahlt ...  Augenrollen 8) [/quote]
Hermann the Hairpin! 8)
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
wolfi_555
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 7241

Re: 8. Lauf was ist anders als sonst ?
Antwort #14 - 25.09.04 um 23:06:32
 
1. Platz Turbinchen (er hat gehalten  Smiley)
2. Platz Bäder/Hagenmeier BMW M3 GTR (das zweite Mal in Folge, die Jungs sind echt gut)
3. Platz Marc Gindorf/Dennis Rosteck (Porsche GT3)

Ich würde sagen, kaum einer hats erwartet, aber die 3,5 Stunden haben Alzen & Co mal wieder gezeigt, wer am Ring zu sagen hat. Interessant war der Blick auf den Zeitenmonitor nach nur einer Runde: 28 Sekunden Vorsprung ...  Augenrollen ... aber selbst Insider sprechen davon, dass der Porsche zu schnell sei, ein GT2 auf Gruppe C Niveau, zu schnell für die Nordschleife.

Bäder/Hagenmeier zeigen z.Zt. das der Weg zum Podium über Bayern geht, diesmal heile geblieben, was man vom Bilstein Porsche übrigens nicht behaupten kann. Weitere prominente Ausfaller: der ex DTM Dolate M3 E30, obwohl lange dabei, stand er zum Schluss wieder da, wo wir ihn in den letzten Rennen oft sehen mussten, in der Box. Der noch beim 6h-Rennen 3. Platzierte Sexbomb Porsche (Jodexnis/s´Drestree) diesmal auf der OUT Liste, Motorschaden, der Scheid BMW kam schon in der ersten Runde rein, zweimal gings noch raus, Lichtmaschinenschaden, ein gefrusteter Chef war die Folge.

Die Seat Leon Supercopa haben wieder für Abwechslung gesorgt, kalt und nass am Anfang, nachher nur noch kalt und windig  Augenrollen, typisch Eifel halt.  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Stephan_F.
Teamchef
*****
Online



Beiträge: 2355
Neuss
Re: 8. Lauf was ist anders als sonst ?
Antwort #15 - 26.09.04 um 07:21:11
 
Der gute Uwe hat in der Startrunde mal eben so eine 8.17.7gefahren müsste ein neuer Rundenrekord sein.

Zum Seitenanfang
 

Männer denken, daß der schnellste Weg zu einem bestimmten Punkt der gerade Weg ist. Frauen wissen, daß der Weg über die Kurven führt.  (Dayana Mendoza Wahl Miss Universe 2008)
 
IP gespeichert
 
Rene
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 7801
Aachen
Re: 8. Lauf was ist anders als sonst ?
Antwort #16 - 26.09.04 um 16:47:03
 
wenn der alzen porsche durch läuft ist dagegen kein kraut gewachsen wie man mal wieder gesehen hat. über 5 minuten vorsprung auf die Getrag jungs echt krass und die sind bestimmt nicht langsam unterwegs gewesen.

finds sehr schade das scheid noch immer oft probleme mim auto hat und beeindruckend das der getrag schon zuverlässig ist...

war mal ein geiles Rennen

glückwunsch an die Sieger !
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage Rene 172999673  
IP gespeichert
 
Brumosporsche
Teamchef
*****
Offline


wann baut Porsche endlich
wieder einen LMP1?
Beiträge: 2126
Schonach
Re: 8. Lauf was ist anders als sonst ?
Antwort #17 - 26.09.04 um 21:05:11
 
@ wolfi
wie wirt schon in einem anderen Thread geschrieben haben, ist der Alzen-Porsche kein GT2, sondern ein 24h-Spezial Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

Sch*** auf die Formel Fischgesicht(Ecclestone) früher mal bekannt unter dem Namen Formel 1&&*g*
Homepage 301961003  
IP gespeichert
 
wolfi_555
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 7241

Re: 8. Lauf was ist anders als sonst ?
Antwort #18 - 26.09.04 um 22:54:09
 
Das sind die eigenen Angaben des Teams, nachzulesen in der WIGE VLN Liste.

Zitat:
Alzen Jürgen
Alzen Uwe
Bartels Michael
Porsche 996 GT II
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Brumosporsche
Teamchef
*****
Offline


wann baut Porsche endlich
wieder einen LMP1?
Beiträge: 2126
Schonach
Re: 8. Lauf was ist anders als sonst ?
Antwort #19 - 29.09.04 um 20:33:13
 
das Auto ist vom Chassis her vielleicht ein GT2, ja

aber es ist kein GT2 im eigentlichen Sinne des Reglements, weil es keine Homologationsserie vom Alzen-Porsche gibt
Zum Seitenanfang
 

Sch*** auf die Formel Fischgesicht(Ecclestone) früher mal bekannt unter dem Namen Formel 1&&*g*
Homepage 301961003  
IP gespeichert
 
Markus
Ex-Mitglied





Re: 8. Lauf was ist anders als sonst ?
Antwort #20 - 29.09.04 um 21:18:32
 
In die Nennliste könnten die auch Porsche APJNJ 2 schreiben wenn die es lusitg finden  Laut lachend

Ich meine Uwe hatte erzählt das der Wagen auf einer Turbokarosse aufgebaut ist.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Brumosporsche
Teamchef
*****
Offline


wann baut Porsche endlich
wieder einen LMP1?
Beiträge: 2126
Schonach
Re: 8. Lauf was ist anders als sonst ?
Antwort #21 - 30.09.04 um 19:36:32
 
joah, GT2 hat auch Turbo  8)
Zum Seitenanfang
 

Sch*** auf die Formel Fischgesicht(Ecclestone) früher mal bekannt unter dem Namen Formel 1&&*g*
Homepage 301961003  
IP gespeichert
 
Markus E.
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 4542
Neuwied/ Rheinland - Pfalz
Re: 8. Lauf was ist anders als sonst ?
Antwort #22 - 01.10.04 um 10:56:42
 
Natürlich ist das ein GT2 was gibt es denn hier für einen durcheinander?? ???
Zum Seitenanfang
 

Meine aktuellen Bilder findet ihr unter :
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Archiv:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 294677258  
IP gespeichert
 
wolfi_555
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 7241

Re: 8. Lauf was ist anders als sonst ?
Antwort #23 - 01.10.04 um 12:43:05
 
Der 2003er Turbo vom Manthey war eigentlich ein GT3, der zum "GT2" aufgebaut wurde. Ich meine Alzens Turbo war von vorneherein als GT2 gedacht.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Iann
Mechaniker
**
Offline



Beiträge: 124

Re: 8. Lauf was ist anders als sonst ?
Antwort #24 - 03.10.04 um 15:30:38
 
Der Alzen Porsche, so wie man ihn als Turboporsche oder auch "Alien" kennt, ist offiziell ein "996 dp5" auf Basis eines stinknormalen 996 GT3 Cupfahrzeuges. Mehr nicht.
Der Rest sind alles Einzelanfertigungen oder Teile vom GT2 oder Turbo. Die Grundkarosse ist aber wie gesagt ein 2002er (kann auch ein älterer sein) Cup-Porsche.


btw. Die Manthey-Fahrzeuge (KDW, Sexbomb, der Wagen in dem Ulli Richter verstarb) sind/waren ebenfalls von der Grundkarosse her alte GT3 Cupfahrzeuge. Willi Kern ist sogar 2001 noch mit dem RedDevil in Cupspezifikation in der VLN gefahren. Galladé/Manthey ebenfalls mit ihrem Blauen.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 03.10.04 um 15:35:03 von Iann »  
 
IP gespeichert
 
wolfi_555
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 7241

Re: 8. Lauf was ist anders als sonst ?
Antwort #25 - 03.10.04 um 18:47:40
 
Danke Iann, endlich mal ein bischen Licht im Dunkel  Durchgedreht
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken