Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
10.05.25 um 08:07:56

Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt

Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken
*******- Wie geht's weiter? (Gelesen: 48561 mal)
Christian
Teamchef

Endlich gewinnt Porsche
wieder in Le Mans!
Mülheim an der Ruhr
Re: *******- Wie geht's weiter?
Antwort #50 - 21.09.05 um 07:51:11

[quote author=Stephan_F.  link=1094161293/35#48 date=1127259557]Da hier keiner mehr was schreibt , gehe ich mal davon aus das ihr alle die Msa gelesen habt, und es jetzt offiziell ist ,das ein Amerikanisches Auto eingesetzt wird. [/quote]

Besteht immer noch die Frage, wie gewollt der MSA Artikel seitens ******* war......
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Olly
LMP-Pilot

Warendorf
Antwort #51 - 21.09.05 um 08:34:09

Möchtest Du damit sagen das Du es eventuell etwas verdächtig findest das Msa regelmässig über diverse ******* Projekte Berichtet während über andere, viel interessantere und real existierende Team/  Projekte noch nicht mal am Rande berichtet wird ?  Zwinkernd
Zum Seitenanfang

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage  
IP gespeichert

Markus
Ex-Mitglied

Antwort #52 - 21.09.05 um 09:39:38

[quote author=Olly  link=1094161293/35#51 date=1127284449]Möchtest Du damit sagen das Du es eventuell etwas verdächtig findest das Msa regelmässig über diverse ******* Projekte Berichtet während über andere, viel interessantere und real existierende Team/  Projekte noch nicht mal am Rande berichtet wird ?  Zwinkernd [/quote]

Eher umgekehrt. Das es nicht hilfreich für Teams ist, wenn im früher Gedankenphase Gerüchte verbreitet werden.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Dirk
Le Mans Sieger

Antwort #53 - 21.09.05 um 10:34:38

wie wird so etwas von den teams begründet?

mfg
dirk
Zum Seitenanfang

Dirk

IP gespeichert

wolfi_555
Le Mans Sieger

Antwort #54 - 21.09.05 um 10:42:55

In den vergangenen Jahren wurden viele ******* Projekte angekündigt, gesehen habe ich wenige, alle wesentlichen davon fanden in VLN und 24h statt. Wollen wir mal abwarten wenn der Saleen da ist, läuft und die erste Startflagge fällt.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Markus
Ex-Mitglied

Antwort #55 - 21.09.05 um 10:50:05

[quote author=Dirk  link=1094161293/35#53 date=1127291678]wie wird so etwas von den teams begründet?
[/quote]
Das ist ein recht simpler Vorgang aus Sicht eines Projektinitiators (könnte ja auch ein Sponsor sein).

1. Initiator stellt Konzept auf
2. Initiator sucht Sponsoren/Team
STÖRFALL: MSa
3a. Sponsor denkt: "Steht doch schon in MSa, also ist der Einsatz schon sicher und wir können in den Verhandlungen unseren Einsatz drücken ... schließlich steht ja schon überall das die fahren, also kann der geforderte Betrag nur zu hoch sein". Der Sponsor ist bereit weniger zu zahlen, das Klima ist gereizt und das Projekt verläuft im Sande
3b. Team denkt: "Sponsor will auf jeden Fall in Serie XY, ist schließlich schon verkündet und der Sponsor nun in Zugzwang. Also verlange ich als Team ein Schüppchen mehr Geld." Dem Sponsor wird die Sache zu teuer und das Projekt verläuft im Sande.

Ganz simpel formuliert. Und natürlich läuft bei beiden Varianten die Zeit weiter und irgendwann ist der Zeitpunkt erreicht, an dem eine Realisierung keinen Sinn mehr mach.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Christian
Teamchef

Endlich gewinnt Porsche
wieder in Le Mans!
Mülheim an der Ruhr
Antwort #56 - 21.09.05 um 14:00:05

Außerdem gerät das Team im Blick der Öffentlichkeit unter Zugzwang und eventuell in Erklärungsnotstand. Schließlich hat man sicher seinen eigenen Zeitfahrplan aufgestellt, der durch zu frühe Veröffentlichungen vielleicht aus den Fugen gerät. Soll heißen:
Meldung: Team XY fährt
Leser / Sponsor und alle andern denken: Spitze, die fahren
Das Team ist aber noch gar nicht soweit und hat eben erst später an Einsatz gedacht.

Tritt man spät oder gar nicht an, steht man gleich als LUftpumpe da.....

Ich für meinen Teil schreibe nur dann etwas über ein Projekt, wenn es vom Team freigegeben ist oder man weiß, dass man dem Projekt nicht mehr schadet. Darum gabs hier auch noch keine ******* Meldung (auch wenn es schon lange Infos darüber gab).
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Olly
LMP-Pilot

Warendorf
Antwort #57 - 21.09.05 um 15:16:58

Das ist soweit natürlich klar und natürlich beileibe kein alleiniges Phänomen der Motoprsportberichterstattung.

Ich wollte eigentlich nur darauf hinaus das über ******* Projekte in dieser Zeitung mit einer soliden Regelmässigkeit berichtet wird, was mir grundsätzlich suspekt ist, da dort eigentlich seit Jahren nichts weltbewegendes passiert ist was die rechtfertigen würde.

Hingegen werden dort Aktivitäten anderer Teams gänzlich totgeschwiegen.
Zum Seitenanfang

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage  
IP gespeichert

andreass.
Mechaniker
**

Köln
Antwort #58 - 21.09.05 um 16:37:51

Kann da Olly nur zu stimmen!! Wieso berichtet die Msa immer wieder und jetzt kommt mir nicht wieder mit irgendeinem Sponsorgedöhne. Da war nichts da ist nichts und da wird auch erstmal nichts kommen. Und jetzt kommen wieder die tollen Mitglieder mit den fünf Sternen und meinen nur weil sie so viele Beiträge geschrieben haben einem was erzählen zu müssen. Die Msa Artikel sind beileibe nicht mehr zu rechtfertigen. Wieso stampft Michael Bartels ein GT-Projekt in kürzester Zeit aus dem Boden und Deutschlands erfolgreichster Rennstall und renommiert oben drein, kriegt das über Jahre nicht hin?? Für mich gibt es da eh nur einen schuldigen!
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Markus
Ex-Mitglied

Antwort #59 - 21.09.05 um 17:15:07

[quote author=Olly  link=1094161293/35#57 date=1127308618]
Ich wollte eigentlich nur darauf hinaus das über ******* Projekte in dieser Zeitung mit einer soliden Regelmässigkeit berichtet wird, was mir grundsätzlich suspekt ist, da dort eigentlich seit Jahren nichts weltbewegendes passiert ist was die rechtfertigen würde. [/quote]
Weil der Name ******* immer noch einen entsprechenden Klang hat.
Denn eines werden auch User mit einem Stern nicht abstreiten können: das was ******* in den vergangenen Jahren gemacht hat, haben sie nicht ganz schlecht gemacht.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Olly
LMP-Pilot

Warendorf
Antwort #60 - 21.09.05 um 17:43:29

[quote author=andreass.  link=1094161293/35#58 date=1127313471]Für mich gibt es da eh nur einen schuldigen! [/quote]

Ja, aber der ist vermutlich seit Sonntag abgewählt.

[quote author=andreass.  link=1094161293/35#58 date=1127313471]Wieso stampft Michael Bartels ein GT-Projekt in kürzester Zeit aus dem Boden und Deutschlands erfolgreichster Rennstall und renommiert oben drein, kriegt das über Jahre nicht hin?? [/quote]

Michael Bartels arbeitet auch schon seit mehreren Jahren mit Vitaphone und es nicht immer so erfolgreich wie im moment. Aber dieser Vergleich hinkt sehr stark, ausserdem war ******* in den vergangen Jahren schon sehr erfolgreich, nur auf einem international nicht so stark beachteten Parkett.

[quote author=andreass.  link=1094161293/35#58 date=1127313471]Und jetzt kommen wieder die tollen Mitglieder mit den fünf Sternen und meinen nur weil sie so viele Beiträge geschrieben haben einem was erzählen zu müssen. ! [/quote]

Bin ja zum Glück noch etwas von entfernt. Aber ich kenne hier niemanden aus der 5 Sterne Fraktion der nicht auch über das entsprechende Wissen verfügt das auch zu untermauern. Aber jegliche Diskussion dieser Art sind eh überflüssig.
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

andreass.
Mechaniker
**

Köln
Antwort #61 - 21.09.05 um 17:53:28

Absolut klar wollte hier niemanden angreifen. Die ******* Truppe ist sehr gut und hat in den letzten einen TOP  JOB gemacht, vor allem dieses Jahr beim 24 h Stunden Rennen. Ein bereits etwas betagtes Auto gegen die Porsche Meute mit überwiegend neuen Autos auf den 3. Platz zu stellen. Respekt, aber man wird noch Kritik gegen diese Artikel in der Msa anbringen dürfen, woher hat die MSa eigentlich immer diese Informationen??
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Markus
Ex-Mitglied

Antwort #62 - 21.09.05 um 18:06:22

[quote author=andreass.  link=1094161293/35#61 date=1127318008]aber man wird noch Kritik gegen diese Artikel in der Msa anbringen dürfen, [/quote]
Aber nicht wenn andere User dieses Forums beleidigt werden
Zitat:
woher hat die MSa eigentlich immer diese Informationen??

Vornehmlich recherchieren Journalisten im Umfeld Ihres Fachgebietes und erhalten dort eine Reihe von Informationen. Welche Rückschlüsse sie daraus ziehen und wie sie diese Rückschlüsse dann der Öffentlichkeit formulieren bleibt ihnen selbst überlassen.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Lister_Storm
Le Mans Sieger

Antwort #63 - 21.09.05 um 18:25:48

******* dürfte neben Joest, HWA und Abt eines der mit Abstand erfolgreichsten und bekanntesten deutschen Rennteams sein. Es sollte nicht all zu schwer nachvollziehen sein, dass diese Teams immer mehr im Rampenlicht stehen als andere.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

mg916
Zuschauer
*

Antwort #64 - 21.09.05 um 18:40:43

Peter Zakowski weilte übrigens in Istanbul bei der FIA GT, um noch etwas mehr Anlass zu Spekulationen zu geben.  ???
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Markus
Ex-Mitglied

Antwort #65 - 21.09.05 um 18:50:33

[quote author=mg916  link=1094161293/35#64 date=1127320843]Peter Zakowski weilte übrigens in Istanbul bei der FIA GT, um noch etwas mehr Anlass zu Spekulationen zu geben.  ??? [/quote]

Und der Teammanager zuvor bei den 24h Spa...
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Mr.Harman
Ex-Mitglied

Antwort #66 - 22.09.05 um 09:44:19

Hoffentlich klappt das mit den Saleen bei *******. Ich drücke dem TEam die Daumen daß die nochmal in ner internationalen Rennserie am start sind.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

CTA
Mechaniker
**

Lindern
Antwort #67 - 22.09.05 um 17:54:07

[quote author=Markus  link=1094161293/35#65 date=1127321433]

Und der Teammanager zuvor bei den 24h Spa... [/quote]

Wie ind er MSA stand wird Andreas Heinke ******* zum Jahresende verlassen. Vieleicht hatt er sich in Spa nach einer neuen Tätigkeit umgeschaut?
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 22.09.05 um 17:54:39 von CTA »  

IP gespeichert

Markus
Ex-Mitglied

Antwort #68 - 22.09.05 um 18:31:41

[quote author=CTA  link=1094161293/35#67 date=1127404447]

Wie ind er MSA stand wird Andreas Heinke ******* zum Jahresende verlassen. Vieleicht hatt er sich in Spa nach einer neuen Tätigkeit umgeschaut? [/quote]

Das könnte an diesem Wochenende sicherlich ein "Abfallprodukt" seiner Tätigkeit für ******* gewesen sein...
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Christian
Teamchef

Endlich gewinnt Porsche
wieder in Le Mans!
Mülheim an der Ruhr
Antwort #69 - 22.09.05 um 20:31:34

[quote author=CTA  link=1094161293/35#67 date=1127404447]

Wie ind er MSA stand wird Andreas Heinke ******* zum Jahresende verlassen. Vieleicht hatt er sich in Spa nach einer neuen Tätigkeit umgeschaut? [/quote]

Er machte im Gespräch eher den Eindruck für ******* seinem Job nachzugehen. Wo sammeln sich sonst so viele potentielle Piloten?
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Olly
LMP-Pilot

Warendorf
Antwort #70 - 07.10.05 um 14:47:51

Habe ich nicht irgentwo gelesen das ******* geplant hatte den Saleen Ende September entgegenzunehmen und erste Tests zu fahren ?

Röhrt der schon irgentwo durch die Gegend ?
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

schrauber
Zuschauer
*

I love YaBB 1G - SP1!

Antwort #71 - 11.10.05 um 19:34:04

Der soll diese Woche kommen. Gab seitens der amerikanischen  Airlines Probleme wegen Flug. Wollen nächste Woche testen und dann in den Container nach Dubai. Quelle: sehr Gut ! Smiley
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

cybersdorf
Le Mans Sieger

Wien
Antwort #72 - 11.10.05 um 20:05:58

[quote author=schrauber  link=1094161293/70#71 date=1129052044]Wollen nächste Woche testen und dann in den Container nach Dubai. [/quote]
Was?? Ihr bekommts nicht einmal Sitzplätze?? Augenrollen
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

wolfi_555
Le Mans Sieger

Antwort #73 - 11.10.05 um 22:08:21

Wenn man ein paar Hocker aufstellt ...  Zwinkernd
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

schrauber
Zuschauer
*

I love YaBB 1G - SP1!

Antwort #74 - 12.10.05 um 12:00:46

Ja Ja. Macht Euch nur lustig. Ist ja bekannt das Ihr zwei von ******* nix haltet.  ( Siehe Seite 2 ) Macht nächste Woche Augen und Ohren auf dann werdet Ihr schlauer sein !!
Ich habe übrigens nix damit zu tun, folglich bräuchte ich auch keinen Sitzplatz.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

ger80
Le Mans Sieger

I love YaBB 1G - SP1!

Antwort #75 - 12.10.05 um 12:25:05

Das Champcar Auto war auch schon da, nur dann war die Kohle auf, also abwarten und tee trinken (hm, lecker ostfriesentee)
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Olly
LMP-Pilot

Warendorf
Antwort #76 - 12.10.05 um 12:57:18

[quote author=schrauber  link=1094161293/70#74 date=1129111246]Ja Ja. Macht Euch nur lustig. Ist ja bekannt das Ihr zwei von ******* nix haltet.  ( Siehe Seite 2 ) Macht nächste Woche Augen und Ohren auf dann werdet Ihr schlauer sein !!
[/quote]

Das hast Du wohl etwas falsch verstanden.

Ich denke es gibt nur sehr wenige Forummitglieder die sich nicht über das auftauchen eines ******* Saleens freuen würden.

Allerdings halte ich auch für durchaus angebracht udn legitim aufgrund der Meldungen der vergangen Jahre weiteren Ankündigungen aus diesem Lager kritisch gegenüberzutreten.
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

cybersdorf
Le Mans Sieger

Wien
Antwort #77 - 12.10.05 um 14:30:11

Lustig gemacht hab ich mich nicht über *******, sondern über den Container. Wenn das zu viel war, bitt ich um Verzeihung. Böse gemeint wars jedenfalls nicht.
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

andreass.
Mechaniker
**

Köln
Antwort #78 - 12.10.05 um 16:05:22

kann ich bestätigen, diesmal kommt er wirklich der fährt, ist sicher!!
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

schrauber
Zuschauer
*

I love YaBB 1G - SP1!

Antwort #79 - 12.10.05 um 16:28:23

Ist halt normal das bei Überseerennen Auto und Equipment in Seecontainer kommen und verschifft werden oder ??

Das andere sei cybersdorf verziehen. Augenrollen

Wie gesagt, nächste Woche gehts los!!
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Markus
Ex-Mitglied

Antwort #80 - 12.10.05 um 17:58:22

[quote author=andreass.  link=1094161293/70#78 date=1129125922]kann ich bestätigen, diesmal kommt er wirklich der fährt, ist sicher!! [/quote]

Das versuchen Christian und ich Euch eigentlisch schon seit 24h Spa durch die Blume zu sagen ...
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Markus E.
Le Mans Sieger

Neuwied/ Rheinland - Pfalz
Antwort #81 - 12.10.05 um 18:46:16

Ist das ein komplett neuer Saleen? Oder ein gebrauchter aus dem Ami Land??
Zum Seitenanfang

Meine aktuellen Bilder findet ihr unter :

Archiv:
Homepage 294677258  
IP gespeichert

Strempi
LMP-Pilot

Lieber Nürburgring Statt
Ehering
55585 Hochstätten
Antwort #82 - 12.10.05 um 20:57:20

und wer ist der sponsor?
Wird er wieder Grün mit Jever wie der GT1 Porsche?
Zum Seitenanfang

BMW E 90 320 is !
256865824  
IP gespeichert

Christian
Teamchef

Endlich gewinnt Porsche
wieder in Le Mans!
Mülheim an der Ruhr
Antwort #83 - 12.10.05 um 21:16:23

Neu, Sponsor noch nicht offiziell bekanntgegeben.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Markus E.
Le Mans Sieger

Antwort #84 - 13.10.05 um 08:57:55

[quote author=M.E._Motorsport  link=1094161293/70#81 date=1129135576]Ist das ein komplett neuer Saleen? Oder ein gebrauchter aus dem Ami Land?? [/quote]
Zum Seitenanfang

Archiv:
Homepage 294677258  
IP gespeichert

Markus
Ex-Mitglied

Antwort #85 - 13.10.05 um 10:46:11

[quote author=M.E._Motorsport  link=1094161293/70#84 date=1129186675]
[/quote]

Was wollte der Autor uns mit diesem Posting mitteilen?
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

schrauber
Zuschauer
*

I love YaBB 1G - SP1!

Antwort #86 - 13.10.05 um 13:21:02

Auto ist brandneu und auf allerneuestem Stand. Hab gehört das letzten Mittwoch drüben der Rollout mit Zak- Leuten war.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Markus E.
Le Mans Sieger

Antwort #87 - 14.10.05 um 08:44:42

[quote author=Markus  link=1094161293/70#85 date=1129193171]

Was wollte der Autor uns mit diesem Posting mitteilen? [/quote]

Seltsam warum da nichts steht, wollte nur meine frage wiederholen..... Lippen versiegelt
Zum Seitenanfang

Archiv:
Homepage 294677258  
IP gespeichert

Markus
Ex-Mitglied

Antwort #88 - 14.10.05 um 08:46:46

[quote author=M.E._Motorsport  link=1094161293/70#87 date=1129272282]

Seltsam warum da nichts steht, wollte nur meine frage wiederholen..... Lippen versiegelt [/quote]

Warum? Frage war doch beantwortet.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Max
GT-Pilot

Porsche forever!!!

Antwort #89 - 21.10.05 um 13:00:14

Gestern sollen Testfahrten auf der GP-Strecke statt gefunden haben.
Zum Seitenanfang

307592137  
IP gespeichert

Strempi
LMP-Pilot

Lieber Nürburgring Statt
Ehering
55585 Hochstätten
Antwort #90 - 21.10.05 um 21:45:39

[quote author=Max  link=1094161293/70#89 date=1129892414]Gestern sollen Testfahrten auf der GP-Strecke statt gefunden haben. [/quote]

Und waren sie?
Zum Seitenanfang

BMW E 90 320 is !
256865824  
IP gespeichert

Max
GT-Pilot

Porsche forever!!!

Antwort #91 - 23.10.05 um 16:20:57

Das weiß ich leider nicht.
Zum Seitenanfang

307592137  
IP gespeichert

Strempi
LMP-Pilot

Lieber Nürburgring Statt
Ehering
55585 Hochstätten
Antwort #92 - 24.10.05 um 21:09:04

Wie im FIA-GT teil zu lesen ist waren sie testen  Zwinkernd
Zum Seitenanfang

BMW E 90 320 is !
256865824  
IP gespeichert

schrauber
Zuschauer
*

I love YaBB 1G - SP1!

Antwort #93 - 25.10.05 um 09:00:16

Es wurde den ganzen Donnerstag ohne das kleinste Problem gefahren. Am Sonntag gabs dann wohl nach wenigen runden ein Motorproblem.

Mal sehen wie es weiter geht. Ist hoffendlich kein größeres Problem.

Hab das Auto fahren sehen: Echt der Hammer das Teil !!!
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Markus
Ex-Mitglied

Antwort #94 - 25.10.05 um 09:28:38

[quote author=schrauber  link=1094161293/70#93 date=1130223616]
Hab das Auto fahren sehen: Echt der Hammer das Teil !!! [/quote]
Ein Saleen S7R halt ....  Augenrollen
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

cybersdorf
Le Mans Sieger

Wien
Antwort #95 - 02.11.05 um 17:09:31

[quote author=schrauber  link=1094161293/70#93 date=1130223616]Es wurde den ganzen Donnerstag ohne das kleinste Problem gefahren. [/quote]

[quote author=Markus  link=1094161293/70#94 date=1130225318]
Ein Saleen S7R halt ....  Augenrollen [/quote]
...sicher?? Der Testverlauf klingt atypisch. 8)
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Markus
Ex-Mitglied

Antwort #96 - 02.11.05 um 17:12:21

[quote author=cybersdorf  link=1094161293/70#95 date=1130947771]

...sicher?? Der Testverlauf klingt atypisch. 8)
[/quote]

Pfui! Ich werd dafür sorgen das es 2006 am A1 Ring weder ein FIA GT noch ein LMES Rennen geben wird ...
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

cybersdorf
Le Mans Sieger

Wien
Antwort #97 - 02.11.05 um 17:21:50

[quote author=Markus  link=1094161293/70#96 date=1130947941]Pfui! Ich werd dafür sorgen das es 2006 am A1 Ring weder ein FIA GT noch ein LMES Rennen geben wird ... [/quote]
Jajaja, leere Drohungen... Laut lachend

"Herr Doktor, wenn Sie mir wirklich die Beine amputieren, setze ich nie wieder einen Fuß über Ihre Schwelle!" Augenrollen
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Markus
Ex-Mitglied

Antwort #98 - 08.03.06 um 14:52:13

Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 08.03.06 um 14:52:34 von N/V »  

IP gespeichert

eastplay
GT-Pilot

Porsche, Porsche, Porsche,
Porsche, Porsche, .....

Antwort #99 - 09.03.06 um 11:46:30

Gute Rundenzeiten waren für einen Saleen nie das wirkliche Problem. Weiß jemand, ob auch mal ein Longrun gefahren wurde, der der Distance eines kompeltten Rennens entspricht?
Zum Seitenanfang

"Mensch, spinnst Du? Der Motor ist noch nicht warm und Du liegst schon auf dem Dach!" (Harald Grohs)

IP gespeichert

Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken