Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
29.03.24 um 06:06:48
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken
*******- Wie geht's weiter? (Gelesen: 44903 mal)
frank-furter
Zuschauer
*
Offline


GT-FANS
Beiträge: 77
Frankfurt/Oder
Re: *******- Wie geht's weiter?
Antwort #100 - 18.07.07 um 12:13:16
 
weiß jemand wie es jetzt bei ******* weiter geht???
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
RACE FAN
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 3723
Eifel 20km Ring,100km Spa
Re: *******- Wie geht's weiter?
Antwort #101 - 12.08.07 um 02:37:16
 
Hallo! ******* sollte sich mt großen Projekten etwas zurück halten,nach der fast Pleite mit dem Saleen,der jetzt in Trier zum Verkauf steht für schlappe 499.000 Euro.Der ist nur 100.000 Euro teurer als die Strassenversion,wenn man so viel Geld hätt.Wie viel Geld hat Peter Zakowski eigentlich kassiert? Ich hoffe das die rote Viper in der Saison auch noch fährt!

PS. 1.Die Viper sieht für das Desing von 1993 wo ich geboren wurde heute noch    modern!!!   Obwohl mein Vater mich immer ärgert es wär ein Oldtimer.
2. ******* soll so lange wie es geht mid.1Viper in der VLN/24hRennen einsetzen!
Die ******* Viper ist nicht mehr wegzu dencken
Zum Seitenanfang
 

SEXBOMB Porsche
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

RACEFAN1993 Sportscars Racing Videos
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
#23AJR
LMP-Pilot
****
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 1315

Re: *******- Wie geht's weiter?
Antwort #102 - 12.08.07 um 12:08:47
 
frank-furter schrieb am 18.07.07 um 12:13:16:
weiß jemand wie es jetzt bei ******* weiter geht???


Vor einiger Zeit war mal ein Artikel bei Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen bei dem jemand von ******* gesagt hat, dass für 08 ein neues GT1-Projekt ansteht und man 2009 damit in LM sein will.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
Re: *******- Wie geht's weiter?
Antwort #103 - 12.08.07 um 12:52:48
 
RACE FAN schrieb am 12.08.07 um 02:37:16:
Hallo! ******* sollte sich mt großen Projekten etwas zurück halten,nach der fast Pleite mit dem Saleen,der jetzt in Trier zum Verkauf steht für schlappe 499.000 Euro.Der ist nur 100.000 Euro teurer als die Strassenversion,wenn man so viel Geld hätt.Wie viel Geld hat Peter Zakowski eigentlich kassiert?

Sportlich war das gar keine Pleite, finanziell aber offenbar. Die Rennversion ist teurer als das Straßenauto - Überraschung, würd ich sagen Smiley Das ist generell so. Traurig ist nur, das das Trumm (genau wie die ACEMCO-Saleens) konkurrenzfähig wäre, aber herumstehen muss.

Zitat:
Ich hoffe das die rote Viper in der Saison auch noch fährt!

PS. 1.Die Viper sieht für das Desing von 1993 wo ich geboren wurde heute noch    modern!!!   Obwohl mein Vater mich immer ärgert es wär ein Oldtimer.

Manche sagen, die Viper war schon 1993 nimmer modern Smiley - von der ursprünglichen Viper R/T10 haben sich die Rennversionen aber schon eine ganze Länge entfernt. Dass z.B heute in der FIA-GT keine Viper mehr fährt, ist kein Zufall, die Zeit überholt alles.

Zitat:
2. ******* soll so lange wie es geht mid.1Viper in der VLN/24hRennen einsetzen!
Die ******* Viper ist nicht mehr wegzu dencken    

Das mit dem Wegdenken funktioniert überraschend gut, wenn es dann wirklich sein muss. An einem einzelnen Auto hängt keine Meisterschaft, bzw. sie sollte es nicht. Wieviele "Kultautos" sind schon aus der VLN verschwunden, ohne dass es der Serie geschadet hat?
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 12.08.07 um 13:55:40 von cybersdorf »  
Homepage  
IP gespeichert
 
RACE FAN
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 3723
Eifel 20km Ring,100km Spa
Re: *******- Wie geht's weiter?
Antwort #104 - 12.08.07 um 22:24:11
 
Hallo cybersdorf.Ich meinte nicht dass die FIA-GT Saison für ******* eine sportliche Pleite war,Ich meinte finanziel.Die Erfolge waren sehr in Ordnung bis auf das Pech dass sie hatten. Welches GT Auto sollte es enn werden?
Zum Seitenanfang
 

SEXBOMB Porsche
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

RACEFAN1993 Sportscars Racing Videos
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
paddock
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 90

Re: *******- Wie geht's weiter?
Antwort #105 - 13.08.07 um 10:09:18
 
******* hatte nie einen Saleen. ******* hat lediglich einen Saleen für den Eigentümer des Fahrzeugs eingesetzt.
Das bei ******* in absehbarer Zeit große Projekte gestemmt werden, halte ich für sehr zweifelhaft. Eine bekannte holländische Renndynastie soll an den traurigen Überresten von ******* interessiert sein.

Eine Schande was aus dem Erbe von Erich Zakowski wurde!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
frank-furter
Zuschauer
*
Offline


GT-FANS
Beiträge: 77
Frankfurt/Oder
Re: *******- Wie geht's weiter?
Antwort #106 - 20.08.07 um 16:38:44
 
erstes ist Viper noch nicht weg vom Fenster,24spa wahr auch wieder eine dabei auch wenn sie nur in der g3 klasse mit gefahren ist.

ich finde auch das ******* in der gt1 einen guten Job gemacht hat leider fehlte das Geld, um mehr zu er reichen.
heute muss man viel Geld mit bringen um in der gt1 eins zugewinnen ob wohl diese Season auch schon Aussenseiter schon das eine oder andere rennen gewonnen haben.

ich kann nur hoffen das sie weiter machen und auch wieder in die gt zurück kommen.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
paddock
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 90

Re: *******- Wie geht's weiter?
Antwort #107 - 20.08.07 um 19:48:14
 
Die Viper in Spa waren GT3 Dodge Viper Competition Coupe (Entwicklung 2003/2004). Die ******* Viper war eine GT2 (GT1) ORECA Chrysler Viper GTS-R (Entwicklung 1995/1996). Also nicht miteinander zu vergleichen.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
wolfi_555
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 7241

Re: *******- Wie geht's weiter?
Antwort #108 - 20.08.07 um 20:50:32
 
Anscheinend gibt es immer noch Leute die den Unterschied zwischen der alten GT2 und heutigen GT3-Viper nicht kennen.
Hier das ganze mal bildlich:

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Shot with Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen at 2007-08-20
******* Viper GT2 (ALT)

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Shot at 2007-08-20
GS Motorsport GT3 (NEU)

Wie man sieht handelt es sich um zwei verschiedene Sportwagen, die den gleichen Namen tragen, aber viele Jahre Entwicklung trennen.  Smiley
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Markus E.
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 4530
Neuwied/ Rheinland - Pfalz
Re: *******- Wie geht's weiter?
Antwort #109 - 21.08.07 um 12:23:25
 
Wird nicht die GT3 Viper auch als Cup Viper bezeichtnet oder ist das jetzt wieder was anderes?
Zum Seitenanfang
 

Meine aktuellen Bilder findet ihr unter :
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Archiv:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 294677258  
IP gespeichert
 
frank-furter
Zuschauer
*
Offline


GT-FANS
Beiträge: 77
Frankfurt/Oder
Re: *******- Wie geht's weiter?
Antwort #110 - 21.08.07 um 13:29:01
 
von cybersdorf 12.08.07 um 10:52:48
Zitat:
Manche sagen, die Viper war schon 1993 nimmer modern Smiley - von der ursprünglichen Viper R/T10 haben sich die Rennversionen aber schon eine ganze Länge entfernt. Dass z.B heute in der FIA-GT keine Viper mehr fährt, ist kein Zufall, die Zeit überholt alles.



klar gibt es seit 93 schon einen rissen Sprung in der Entwicklung und auch in denn Modellen, es wahre ja schlimm wenn von 93 die Viper heute noch immer mit fahren würde.


Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
wolfi_555
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 7241

Re: *******- Wie geht's weiter?
Antwort #111 - 06.09.07 um 15:48:54
 
So ist die Zukunft geplant: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
benny
Zuschauer
*
Offline



Beiträge: 81
Mülheim/Ruhr
Re: *******- Wie geht's weiter?
Antwort #112 - 06.09.07 um 17:57:17
 
Zitat:
So ist die Zukunft geplant: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen


Was soll das denn bitte??!! Können die nicht einfach in einen vernünftigen GT-Sport einsteigen und dort auch mal min. mehr als 1 Jahr ohne irgendwelche Probleme wie zb. die Sache mit Janis, Rennen fahren? Augenrollen
Zum Seitenanfang
 
273775105  
IP gespeichert
 
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Re: *******- Wie geht's weiter?
Antwort #113 - 06.09.07 um 20:20:41
 
Baut Zak jetzt alles, oder "nur" diesen komischen Chrysler hä?
Zum Seitenanfang
 

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
hl1
Ex-Mitglied





Re: *******- Wie geht's weiter?
Antwort #114 - 06.09.07 um 21:41:52
 
Nein, auch VOLVO  Augenrollen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
wolfi_555
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 7241

Re: *******- Wie geht's weiter?
Antwort #115 - 07.09.07 um 09:21:04
 
Zitat:
Nein, auch VOLVO  Augenrollen

Wo steht das denn?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
Re: *******- Wie geht's weiter?
Antwort #116 - 07.09.07 um 22:01:55
 
benny schrieb am 06.09.07 um 17:57:17:
Was soll das denn bitte??!! Können die nicht einfach in einen vernünftigen GT-Sport einsteigen und dort auch mal min. mehr als 1 Jahr ohne irgendwelche Probleme wie zb. die Sache mit Janis, Rennen fahren? Augenrollen

Naja, das muss wer zahlen.

Soso, also V8STAR durch die Hintertür. Zwinkernd Wo sind unsere V8STAR-Fans? Wieso wird nicht gejubelt?
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 07.09.07 um 22:04:38 von cybersdorf »  
Homepage  
IP gespeichert
 
benny
Zuschauer
*
Offline



Beiträge: 81
Mülheim/Ruhr
Re: *******- Wie geht's weiter?
Antwort #117 - 07.09.07 um 22:06:34
 
Ja klar das auf jeden fall, nur ich denke das so ne Entwicklung und Produktion von einem Tourenwagen auch nicht gerade sehr billig ist, oder unterschätze ich das alles doch zu sehr? hä?
Zum Seitenanfang
 
273775105  
IP gespeichert
 
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Re: *******- Wie geht's weiter?
Antwort #118 - 07.09.07 um 23:03:27
 
cybersdorf schrieb am 07.09.07 um 22:01:55:
Soso, also V8STAR durch die Hintertür. Zwinkernd

Hähähä, sowas hab ich auch gedacht. Hat der noch Konstruktionspläne?  Laut lachend

Zitat:
Wo sind unsere V8STAR-Fans? Wieso wird nicht gejubelt?

Bestimmt schon im Amiland und NASCAR gucken...

Im Ernst: Viele im Ansatz interessante Ideen (siehe V8-STAR, oder diese britische V8- Tourenwagenserien) sind abgesoffen oder im Keim erstickt. Das einzige Silouettending neben der DTM ist diese Superstars- Serie, von der eigentlich nach der Präsentation 99 jeder von einer Totgeburt ausging...

Nunja, Superbike- Promoter (und Ex- Formel2- Fahrer!) Flammini hat's doch irgendwie geschafft... Wobei ich von Flammini nicht weiß, was ich halten soll...
Zum Seitenanfang
 

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
#23AJR
LMP-Pilot
****
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 1315

Re: *******- Wie geht's weiter?
Antwort #119 - 08.09.07 um 04:04:16
 
Moment, Superstars sind Silhouetten-Fahrzeuge??
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Re: *******- Wie geht's weiter?
Antwort #120 - 08.09.07 um 11:12:21
 
#23AJR schrieb am 08.09.07 um 04:04:16:
Moment, Superstars sind Silhouetten-Fahrzeuge??

So was ich mitbekommen habe zumindest halbe. Kann mich aber jetzt täuschen...
Zum Seitenanfang
 

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
paddock
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 90

Re: *******- Wie geht's weiter?
Antwort #121 - 08.09.07 um 12:44:35
 
Es sind keine Silhouetten Fahrzeuge. Ähnelt ein wenig der neuen GT Ideen der FIA. Eine leistungsstarke Limousine mit bestimmten, erlaubten Modifikationen - übrigens auch inklusive der "Balance of Performance"
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
#23AJR
LMP-Pilot
****
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 1315

Re: *******- Wie geht's weiter?
Antwort #122 - 08.09.07 um 12:44:49
 
Hier gibts das technische Regelwerk auf Englisch.

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Zitat:
Any competitor who requests a model car homologation act, have to keep fully available the relevant car at the manufacturer original status to allow STC to take and measure all technical data needed to fill the Technical sheet of model car.


Klingt  für mich nach modifiziertem Straßenwagen, zumal auch irgendwo steht, dass Dämmamterialien und Lack von dem Auto entfernt werden dürfen. Aber mit den "halben Silhouettenfahrzeugen" hast du Recht: Motorhaube, Kofferraumdeckel, Stoßstangen und Türen  können aus Verbundwerkstoffen hergestellt werden.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Re: *******- Wie geht's weiter?
Antwort #123 - 09.09.07 um 13:28:36
 
paddock schrieb am 08.09.07 um 12:44:35:
Es sind keine Silhouetten Fahrzeuge. Ähnelt ein wenig der neuen GT Ideen der FIA. Eine leistungsstarke Limousine mit bestimmten, erlaubten Modifikationen - übrigens auch inklusive der "Balance of Performance"

Aha.

Was kostet denn das im Vgl. zu WTCC, GT3, GT2 und GT1 hä?

Inwiefern kann sich ZAK in die Kooperation einbringen hä? Flammini scheint ja außerhalb von Italien größere PR- Probleme zu haben...
Zum Seitenanfang
 

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
hl1
Ex-Mitglied





Re: *******- Wie geht's weiter?
Antwort #124 - 17.09.07 um 22:26:56
 
wolfi_555 schrieb am 07.09.07 um 09:21:04:
Wo steht das denn?


Ist zwar schon ein weilchen her aber ZAK wollte wohl was mit VOLVO 's C70 installieren.
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Bleifuss88
Mechaniker
**
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 174
Mülheim
Re: *******- Wie geht's weiter?
Antwort #125 - 22.09.07 um 11:49:04
 
Das ist doch das Teil, das die in der DTM einsetzen wollten, aber von der ITR nicht erlaubt wurde.
Zum Seitenanfang
 
276960968  
IP gespeichert
 
ich1970
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 647
Köln
Re: *******- Wie geht's weiter?
Antwort #126 - 22.09.07 um 19:39:02
 
Ja genau das ist er

So wie der Carbon- Calibra con Zak.


Viel Arbeit wenig Lohn

Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Christian Schäfer
GT-Pilot
***
Offline


Porsche!!!!
Beiträge: 773
Velbert
Re: *******- Wie geht's weiter?
Antwort #127 - 02.10.07 um 09:39:17
 
Der ******* Saleen steht übrigens nicht mehr bei mobile.de zum Verkauf drin...
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
wolfi_555
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 7241

Re: *******- Wie geht's weiter?
Antwort #128 - 03.10.07 um 14:20:38
 
Zitat:
Ist zwar schon ein weilchen her aber ZAK wollte wohl was mit VOLVO 's C70 installieren.

Ach das meinst du. Den alten DTM-Volvo, den man baute bevor man Volvo und die ITR fragte. Ist schon komisch das es immer wieder Leute zu geben scheint die etwas teures beginnen, ohne das es einen fixen Auftraggeber gibt. Warum wurde der Volvo damals abgelehnt? War da nicht was mit einem geänderten Reglement?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
Re: *******- Wie geht's weiter?
Antwort #129 - 03.10.07 um 23:55:37
 
Nicht einmal der Motor war von Volvo. Der ist zwar auch im Audi nicht von Audi und im Merc nicht von Merc, aber deim volvo wurde Volvo nichteinmal gefragt. War meiner Erinnerung nach ein Zytek, oder? Oder ein Judd oder irgendsowas.
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
hl1
Ex-Mitglied





Re: *******- Wie geht's weiter?
Antwort #130 - 05.10.07 um 20:38:19
 
cybersdorf schrieb am 03.10.07 um 23:55:37:
War meiner Erinnerung nach ein Zytek, oder? Oder ein Judd oder irgendsowas.

Soll ein Judd gewesen sein in zusammenarbeit mit *******.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Mario
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 5

Re: *******- Wie geht's weiter?
Antwort #131 - 05.10.07 um 21:31:07
 
Es war ein Judd Motor und es gab auch Sponsoren für die von *******
geplante Teilnahme an der DTM im Jahr 2000 so das es nicht nötig war von
Volvo Geld zu bekommen.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
Re: *******- Wie geht's weiter?
Antwort #132 - 05.10.07 um 22:43:57
 
Das Geld von Volvo war nicht das Problem, aber die Zusage von Volvo für die Marke. Oder? (Praktisch das V8Star-Problem.)
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Mario
Zuschauer
*
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 5

Re: *******- Wie geht's weiter?
Antwort #133 - 06.10.07 um 01:13:35
 
Ich glaube das man Zakowski  nicht dabei haben wollte und das damit begründete,
das die DTM eine Herstellerserie sei und ******* nur ein Tuner. Hätte ******* anstatt einer
Volvo Karosse die einer anderen Marke genommen hätte das wohl keinen Unterschied
gemacht und wäre auch abgelehnt worden.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
ich1970
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 647
Köln
Re: *******- Wie geht's weiter?
Antwort #134 - 06.10.07 um 12:31:07
 
Gehört Volvo nicht zu Ford

Ich meine Ford wollte das nicht


Vieleicht wollte Ford ja selber einsteigen zu diesem Zeitpunkt  Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Graubi
LMP-Pilot
****
Offline


917 -- Der heilige Gral!

Beiträge: 1233

Re: *******- Wie geht's weiter?
Antwort #135 - 06.10.07 um 22:11:21
 
cybersdorf schrieb am 05.10.07 um 22:43:57:
Das Geld von Volvo war nicht das Problem, aber die Zusage von Volvo für die Marke. Oder? (Praktisch das V8Star-Problem.)


Ja, ich glaube auch -- so war es. Volvo wollte nicht mittun und deshalb auch niemanden die Benutzung der Marke erlauben. Ob es da einen "Hinweis" von der ITR gab????? Augenrollen

Ford hatte damals schon mehrmals öffentlich verkündet, das die DTM sei keine Basis, die Marke (Ford) zu präsentieren. (Vielleicht sind die immernoch verknazt von dem Fußtritt aus den 80ern?)
Übrigens auch eine der vielen Firmen, die in diese AutomobilBezirksliga laufend hineingeschrieben wurden.
Zum Seitenanfang
 

Der Rennsport ist wie ein Leimstreifen -- wer ihn einmal anfasst, der bleibt für immer kleben!
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken