RACE FAN schrieb am 12.08.07 um 02:37:16:Hallo! ******* sollte sich mt großen Projekten etwas zurück halten,nach der fast Pleite mit dem Saleen,der jetzt in Trier zum Verkauf steht für schlappe 499.000 Euro.Der ist nur 100.000 Euro teurer als die Strassenversion,wenn man so viel Geld hätt.Wie viel Geld hat Peter Zakowski eigentlich kassiert?
Sportlich war das gar keine Pleite, finanziell aber offenbar. Die Rennversion ist teurer als das Straßenauto - Überraschung, würd ich sagen

Das ist generell so. Traurig ist nur, das das Trumm (genau wie die ACEMCO-Saleens) konkurrenzfähig wäre, aber herumstehen muss.
Zitat: Ich hoffe das die rote Viper in der Saison auch noch fährt!
PS. 1.Die Viper sieht für das Desing von 1993 wo ich geboren wurde heute noch modern!!! Obwohl mein Vater mich immer ärgert es wär ein Oldtimer.
Manche sagen, die Viper war schon 1993 nimmer modern

- von der ursprünglichen Viper R/T10 haben sich die Rennversionen aber schon eine ganze Länge entfernt. Dass z.B heute in der FIA-GT keine Viper mehr fährt, ist kein Zufall, die Zeit überholt alles.
Zitat:2. ******* soll so lange wie es geht mid.1Viper in der VLN/24hRennen einsetzen!
Die ******* Viper ist nicht mehr wegzu dencken
Das mit dem Wegdenken funktioniert überraschend gut, wenn es dann wirklich sein muss. An einem einzelnen Auto hängt keine Meisterschaft, bzw. sie sollte es nicht. Wieviele "Kultautos" sind schon aus der VLN verschwunden, ohne dass es der Serie geschadet hat?