Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
29.04.24 um 18:01:14
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
ALMS Portland : Das Rennen (Gelesen: 6668 mal)
Rob
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 3835
Recklinghausen
ALMS Portland : Das Rennen
25.07.04 um 22:20:02
 
Gleich gehts los Smiley

Live-Timing gibts Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 25.07.04 um 22:20:20 von Rob »  
Rob 84814891  
IP gespeichert
 
bambule
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 4606
Hoopte (Winsen/Luhe)
Re: ALMS Portland : Das Rennen
Antwort #1 - 25.07.04 um 22:29:40
 
Ich bin auf jeden Fall das gesamte Rennen über hier! Diesmal keine Lotterie  ???
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Rob
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 3835
Recklinghausen
Re: ALMS Portland : Das Rennen
Antwort #2 - 25.07.04 um 22:30:46
 
Der Audi führt schon wieder nach nur einer Runde...jemand überrascht? Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
Rob 84814891  
IP gespeichert
 
bambule
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 4606
Hoopte (Winsen/Luhe)
Re: ALMS Portland : Das Rennen
Antwort #3 - 25.07.04 um 22:31:18
 
Mal was zur Peron Trace Krohn: Ist dieser Mensch eigentlich schon mal jemals ein Rennen gefahren?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Markus
Ex-Mitglied





Re: ALMS Portland : Das Rennen
Antwort #4 - 25.07.04 um 22:38:12
 
[quote author=bambule  link=1090786802/0#3 date=1090787478]Mal was zur Peron Trace Krohn: Ist dieser Mensch eigentlich schon mal jemals ein Rennen gefahren? [/quote]

Zitat:
Nationality: American
Birthdate: 26 August, 1954
Residence: Houston, Texas
Hobbies: Auto racing

Tracy climbed his way to the top in the world of business before becoming involved in auto racing. Tracy’s commercial savvy combines with Dick Barbour’s racing expertise to form Krohn-Barbour Racing.

Career Highlights >>
2003: Panoz GT Pro Series, second overall
1984: Co-founded an independent oil and natural gas company
1981-1984: Senior Engineer for Taylor Energy Company
1978-1981: Drilling engineer and drilling foreman with Mobil Oil Corporation
1978: B.S. degree in Petroleum Engineering, LSU University


Beim Thema Hobby steht auch die Begründung warum viele GT(S) ohne Marketingaspekte fahren  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
RacersGroup
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 3161
Niederrhein
Re: ALMS Portland : Das Rennen
Antwort #5 - 25.07.04 um 22:38:20
 
Geht ja schon los!
Lehto in der sechsten Runde neben der Strecke.
Aber rollt wieder!
Die Porsches fetzen sich auch ganz gut Laut lachend
Zum Seitenanfang
 

Porsche Motorsport
 
IP gespeichert
 
bambule
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 4606
Hoopte (Winsen/Luhe)
Re: ALMS Portland : Das Rennen
Antwort #6 - 25.07.04 um 22:44:56
 
Beide Dyson`s vor dem R8, das lässt sich gut an!

Zu Tracy Krohn: Wäre es nichr besser, er würde als Teammanager fungieren und zwei erlesenen Piloten sein Cockpit überlassen? Andererseitz: Besser so, als überhaupt kein zweiter Lambo bzw. weiterer GTS...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
RacersGroup
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 3161
Niederrhein
Re: ALMS Portland : Das Rennen
Antwort #7 - 25.07.04 um 22:48:16
 
Geil!
Die Radio-Reporter reißen bei jeder Lehto-Aktion die halbe Hütte ab! Laut lachend Durchgedreht Smiley

Warum kommen die Lambos eigentlich nicht richtig auf Touren? Kann ja nicht nur an den Pirelli's liegen.
Zum Seitenanfang
 

Porsche Motorsport
 
IP gespeichert
 
Lister_Storm
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 6771

Re: ALMS Portland : Das Rennen
Antwort #8 - 25.07.04 um 22:54:25
 
[quote author=RacersGroup  link=1090786802/0#7 date=1090788496]Geil!Warum kommen die Lambos eigentlich nicht richtig auf Touren? Kann ja nicht nur an den Pirelli's liegen. [/quote]
Ähnliche Probleme wie die F575 in ACO-Konfiguration?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Markus
Ex-Mitglied





Re: ALMS Portland : Das Rennen
Antwort #9 - 25.07.04 um 23:00:46
 
[quote author=ThomasMo  link=1090786802/0#8 date=1090788865]
Ähnliche Probleme wie die F575 in ACO-Konfiguration?
[/quote]
Würde gar nicht einmal von grossen Problemen reden. Man scheint bei den Kunden Lambos eher den Weg zu gehen: "Erst ankommen, dann Speed".
[quote author=bambule  link=1090786802/0#6 date=1090788296]Zu Tracy Krohn: Wäre es nichr besser, er würde als Teammanager fungieren und zwei erlesenen Piloten sein Cockpit überlassen? [/quote]
Ich kaufe mir meine Kamera auch um selber damit zu fotografieren und nicht um andere damit fotografieren zu lassen  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Rob
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 3835
Recklinghausen
Re: ALMS Portland : Das Rennen
Antwort #10 - 25.07.04 um 23:02:29
 
[quote author=Markus  link=1090786802/0#9 date=1090789246]

Ich kaufe mir meine Kamera auch um selber damit zu fotografieren und nicht um andere damit fotografieren zu lassen  Zwinkernd [/quote]

Du kannst aber damit umgehen und produzierst nicht nur verwackelte Fotos und lässt die Kamera ab und zu mal runterfallen Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
Rob 84814891  
IP gespeichert
 
Lister_Storm
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 6771

Re: ALMS Portland : Das Rennen
Antwort #11 - 25.07.04 um 23:03:51
 
[quote author=Rob  link=1090786802/0#10 date=1090789349]
Du kannst aber damit umgehen und produzierst nicht nur verwackelte Fotos und lässt die Kamera ab und zu mal runterfallen Zwinkernd [/quote]
Selbst wenn er es machen würde wäre es seine Kamera und er kann damit tun und lassen was er will Zwinkernd

Sei doch froh dass Krohn das Auto fährt und nicht nur in die Garage stellt um einmal täglich drüberzustreicheln...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
RacersGroup
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 3161
Niederrhein
Re: ALMS Portland : Das Rennen
Antwort #12 - 25.07.04 um 23:04:29
 
Full Course Yellow!
Der Panoz ist abgeflogen. Ist wohl auf dem eigenen Oel ausgerutscht. Damit wohl Retired!

Lukas Luhr liegt in bei den GT's vorne.
Ob Leo Hindrey das bis ins Ziel retten kann Augenrollen
Zum Seitenanfang
 

Porsche Motorsport
 
IP gespeichert
 
Markus
Ex-Mitglied





Re: ALMS Portland : Das Rennen
Antwort #13 - 25.07.04 um 23:06:45
 
[quote author=RacersGroup  link=1090786802/0#12 date=1090789469]Full Course Yellow!
Der Panoz ist abgeflogen. Ist wohl auf dem eigenen Oel ausgerutscht. Damit wohl Retired! [/quote]
Schade. Man ist immerhin auf ACO 360 GTC Niveau gewesen von den Zeiten her. Könnt was draus werden...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
bambule
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 4606
Hoopte (Winsen/Luhe)
Re: ALMS Portland : Das Rennen
Antwort #14 - 25.07.04 um 23:11:01
 
Was ist eigentlich aus dem großen Intersport-Lola geworden?

Immernoch beide Dysons vor dem R8  Durchgedreht
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Rob
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 3835
Recklinghausen
Re: ALMS Portland : Das Rennen
Antwort #15 - 25.07.04 um 23:12:24
 
[quote author=bambule  link=1090786802/0#14 date=1090789861]Was ist eigentlich aus dem großen Intersport-Lola geworden?

[/quote]

Wie ich im Sonoma-Bericht geschrieben hab ist das noch unklar , das Chassis ist gebrochen.

Aller Warscheinlichkeit nach heissts wohl Adieu  Griesgrämig
Zum Seitenanfang
 
Rob 84814891  
IP gespeichert
 
RacersGroup
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 3161
Niederrhein
Re: ALMS Portland : Das Rennen
Antwort #16 - 25.07.04 um 23:13:03
 
Ist Nic Jonsson der im zweiten Lambo fährt nicht auch mal auf einem PTG-BMW gefahren? Ist aber schon 'ne Weile her.
Zum Seitenanfang
 

Porsche Motorsport
 
IP gespeichert
 
Lister_Storm
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 6771

Re: ALMS Portland : Das Rennen
Antwort #17 - 25.07.04 um 23:14:48
 
[quote author=RacersGroup  link=1090786802/0#16 date=1090789983]Ist Nic Jonsson der im zweiten Lambo fährt nicht auch mal auf einem PTG-BMW gefahren? Ist aber schon 'ne Weile her. [/quote]
Saß auf jeden FAll 2001 zusammen mit Bill Auberlen auf dem #10 M3-GTR
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
bambule
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 4606
Hoopte (Winsen/Luhe)
Re: ALMS Portland : Das Rennen
Antwort #18 - 25.07.04 um 23:19:54
 
Verdammt! Lehto und Dyson kämpfen um die Spitze und nichtmal Eurosport zeigt es in einer Zusammenfassung  Ärgerlich


Ob Mr.Chamberlain den Intersportmannen wohl noch mal unter die Arme greift  Augenrollen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
RacersGroup
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 3161
Niederrhein
Re: ALMS Portland : Das Rennen
Antwort #19 - 25.07.04 um 23:22:12
 
Hat der Lehto heute morgen zu heiß gebadet?
Zuerst der Dreher und jetzt eine Stop&Go-Penalty.
Da wird Marco Werner aber nicht erfreut sein Augenrollen
Zum Seitenanfang
 

Porsche Motorsport
 
IP gespeichert
 
Rob
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 3835
Recklinghausen
Re: ALMS Portland : Das Rennen
Antwort #20 - 25.07.04 um 23:22:21
 
Wage ich irgendwie zu bezweifeln.
Zum Seitenanfang
 
Rob 84814891  
IP gespeichert
 
Markus
Ex-Mitglied





Re: ALMS Portland : Das Rennen
Antwort #21 - 25.07.04 um 23:24:19
 
[quote author=bambule  link=1090786802/0#18 date=1090790394]
Ob Mr.Chamberlain den Intersportmannen wohl noch mal unter die Arme greift  Augenrollen [/quote]
Nachdem sie sein Chassis im vergangenen Jahr auch vor die Wand geworfen haben wohl nur wenn der Preis heiß ist  8)
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Rob
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 3835
Recklinghausen
Re: ALMS Portland : Das Rennen
Antwort #22 - 25.07.04 um 23:25:31
 
Wobei Intersport bezüglich dem B160 echt das Pech an den Reifen klebt. Das war ja schon nicht mehr normal was da so in den letzten 1 1/2 Jahren abging.

Dafür scheint man mit dem B2k / 40 einen echten Glücksgriff getan zu haben.
Zum Seitenanfang
 
Rob 84814891  
IP gespeichert
 
Markus
Ex-Mitglied





Re: ALMS Portland : Das Rennen
Antwort #23 - 25.07.04 um 23:27:23
 
[quote author=Rob  link=1090786802/0#22 date=1090790731]Wobei Intersport bezüglich dem B160 echt das Pech an den Reifen klebt. Das war ja schon nicht mehr normal was da so in den letzten 1 1/2 Jahren abging. [/quote]
Da sowohl bei Dyson als auch bei RML die B160 laufen sollte man sich vielleicht noch einmal überlegen was man anders (falsch) macht.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Rob
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 3835
Recklinghausen
Re: ALMS Portland : Das Rennen
Antwort #24 - 25.07.04 um 23:29:13
 
[quote author=Markus  link=1090786802/0#23 date=1090790843]
Da sowohl bei Dyson als auch bei RML die B160 laufen sollte man sich vielleicht noch einmal überlegen was man anders (falsch) macht. [/quote]

In Sonoma ist der Porsche reingefahren = Pech

In Miami wars ein Fahrfehler = Dummheit

Es sind aber auch dauernd so kleinigkeiten an Komponenten die die anderen B160 auch verbaut haben die nix mit dem Judd zu tun haben. Hier mal Elektrik kaputt , da mal ein Kabel durchgeschmorrt.

I
Zum Seitenanfang
 
Rob 84814891  
IP gespeichert
 
bambule
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 4606
Hoopte (Winsen/Luhe)
Re: ALMS Portland : Das Rennen
Antwort #25 - 25.07.04 um 23:38:01
 
Nach einer Stunde 10 Minuten knackt der Champion-R8 wohl gleich den #20 Dyson-MG, eigentlich schade, aber vielleicht kann die Dyson-Truppe nochmal zurückschlagen!

In der GTS- bzw. LMP2-Klasse eigentlich alles klar:
#4 Vete bzw. Intersport-Lola beherschen ihre Klassen relativ klar, mal sehn, was in der GT-Klasse passiert...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
RacersGroup
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 3161
Niederrhein
Re: ALMS Portland : Das Rennen
Antwort #26 - 25.07.04 um 23:43:42
 
[quote author=bambule  link=1090786802/0#25 date=1090791481]Nach einer Stunde 10 Minuten knackt der Champion-R8 wohl gleich den #20 Dyson-MG, eigentlich schade, aber vielleicht kann die Dyson-Truppe nochmal zurückschlagen!

[/quote]
Wenn Lehto mal auf der Strecke bleiben könnte. Der versuchts ja immer über's Gras.
Zum Seitenanfang
 

Porsche Motorsport
 
IP gespeichert
 
bambule
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 4606
Hoopte (Winsen/Luhe)
Re: ALMS Portland : Das Rennen
Antwort #27 - 25.07.04 um 23:55:06
 
Muß ja ultraspannend an der Spitz vorgehen! Obwohl der Champion-R8 mit Lehto schneller ist als der Chris Dyson-MG Lola, kommt er einfach nicht vorbei...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
RacersGroup
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 3161
Niederrhein
Re: ALMS Portland : Das Rennen
Antwort #28 - 26.07.04 um 00:02:43
 
Es ist wieder soweit!
Leo Hindery rollt im BAM!-Porsche um die Strecke!
Mit den langsamsten Zeiten im ganzen Feld unentschlossen
Zum Seitenanfang
 

Porsche Motorsport
 
IP gespeichert
 
bambule
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 4606
Hoopte (Winsen/Luhe)
Re: ALMS Portland : Das Rennen
Antwort #29 - 26.07.04 um 00:05:55
 
...sogar noch langsamer als Tracy Krohn im Lambo... Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
RacersGroup
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 3161
Niederrhein
Re: ALMS Portland : Das Rennen
Antwort #30 - 26.07.04 um 00:12:44
 
Jetzt ist's passiert!
Lehto hat Dyson niedergerungen. Aber der Lola hängt noch hinten dran!
Und gerade jetzt spinnt das Live-Timing wieder. Ärgerlich
Zum Seitenanfang
 

Porsche Motorsport
 
IP gespeichert
 
bambule
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 4606
Hoopte (Winsen/Luhe)
Re: ALMS Portland : Das Rennen
Antwort #31 - 26.07.04 um 00:18:32
 
Der #16 Dyson führt aufeinmal vorm R8, wo jetzt Marco Wernr am Steuer sitzt, allerdings hat der Champion-Audi noch einen Stop gut auf den Dyson-MG! Wie gerne würde ich diesen Kampf im TV sehen  weinend Ärgerlich Augenrollen
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 26.07.04 um 00:19:29 von bambule »  
 
IP gespeichert
 
bambule
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 4606
Hoopte (Winsen/Luhe)
Re: ALMS Portland : Das Rennen
Antwort #32 - 26.07.04 um 00:40:18
 
Für den #5 Lambo von Brabham/Kox ist das Rennen schon aus, genauso wie für den BAM!-Porsche GT3, wiedereinmal mit Leo Hindery am Steuer  Zunge
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
RacersGroup
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 3161
Niederrhein
Re: ALMS Portland : Das Rennen
Antwort #33 - 26.07.04 um 00:44:21
 
Das war's dann wohl für den #20 Dyson Lola.
Elektrik-Problem unentschlossen
Schon wieder eine Stop&Go Penalty für den Champion-Audi. Aber der Vorsprung sollte reichen.

Schade das der Barbour-Lambo draußen ist.
Und Leo Hindrey hat bei seinem Dreher die Kupplung am BAM!-Porsche hingerichtet. TOLL!!
Zum Seitenanfang
 

Porsche Motorsport
 
IP gespeichert
 
RacersGroup
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 3161
Niederrhein
Re: ALMS Portland : Das Rennen
Antwort #34 - 26.07.04 um 01:01:28
 
Jetzt hat's auch noch den Acemco-Saleen und den zweiten Lambo dahin gerafft!
Der Dyson Lola von Andy Wallace rollt auch wieder. P5 +10L.

Was ist denn aus der Stop&Go für den Champion-Audi geworden?
Oder hab ich da was falsch verstanden?
Zum Seitenanfang
 

Porsche Motorsport
 
IP gespeichert
 
bambule
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 4606
Hoopte (Winsen/Luhe)
Re: ALMS Portland : Das Rennen
Antwort #35 - 26.07.04 um 01:04:10
 
10 Minuten vor Schluß ist in allen Klassen eigentlich alles klar:

LMP1: Champion-R8
LMP2: InterSport-Lola
GTS: #3 Vette
GT: # 24 AJR-Porsche
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
RacersGroup
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 3161
Niederrhein
Re: ALMS Portland : Das Rennen
Antwort #36 - 26.07.04 um 01:11:06
 
Sauber!
Jetzt wird's vier Minuten vor Schluß nochmal richtig spannend um den zweiten Platz bei den GT's! Durchgedreht
Der Petersen-Porsche liegt gerade mal 0,8 Sek. vor dem FlyingLizard-Porsche von Darren Law.

Und wir können hier nichts im TV sehen.  Ärgerlich weinend unentschlossen
Zum Seitenanfang
 

Porsche Motorsport
 
IP gespeichert
 
bambule
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 4606
Hoopte (Winsen/Luhe)
Re: ALMS Portland : Das Rennen
Antwort #37 - 26.07.04 um 01:14:17
 
Und Schluß! Es bleibt wie gehabt...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
ger80
Le Mans Sieger
******
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 3157

Re: ALMS Portland : Das Rennen
Antwort #38 - 26.07.04 um 13:06:29
 
wahnsinn, das war echt ein geiles rennen. aber wenn jj nicht soviele "aussetzer" gehabt hätte, wäre es auch ganz schon langweilig gewesen. aber er hat das ja auch mit verdammt schnellen runden wieder gut gemacht. und als ihn die C5 und der zweite LOLA umgedreht haben, da konnte der kerl ja nun auch nichts für. und für alle die hier über tv übertragung jammern, eine skystar2 karte für den PC gibt an jeder Ecke für 50-60Euro. dann noch ein wenig googlen und eine Sat schüssel auf 19,2° und alles wird gut. oder halt so wie ich motors unverschlüsselt von 28,5° eurobird holen, die zeigen dort auch champcar live im gegesatz zu motors auf 19,2°.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken